Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 7:00

Rotkralle
Dem Krieger war es nicht gerade angenehm noch weiter daran zu denken alleine zu sein, darum sah er schnell zu Saphirherz und Spiegelpfote, er wollte sie jedoch nicht stören, darum sah er wieder zu Vlad. "Wie war es so alleine zu leben? Hattest du da nicht zu viel Probleme?" Er fragte sich irgendwie doch wie das war als Streuner zu leben, aber nur aus Interesse. Er hatte bisher nur Streuner gesehen die entweder weiter wanderten oder aber die man verjagen musste, aber noch nie hatte er sich mit einem unterhalten, darum fragte er auch so nett. Die Augen von dem Kater zeigten Interesse. Rotkralle wollte den Kater auch nicht aushorchen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 20:18


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 117 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #190 :: Chapter #4 ❝My last Day❞




<- Quelle

Mit dem Fisch im Maul stolzierte Siebenschläfer ins Lager. Ob er irgendetwas verpasst hatte? Als Ältester bekam er nicht viel mit, denn die Krieger waren immer irgendwie beschäftigt und die Schüler kamen nie zu ihm. Die Jugend war so anders, wie damals. Doch statt die Beute zum Haufen zu bringen, steuerte der Kater die Kinderstube an, wo Federteich mit ihren Jungen war. Vielleicht waren die Jungen endlich soweit ihre erste feste Nahrung zu sich zu nehmen, obwohl dies auch immer unterschiedlich war. In der Kinderstube war es recht ruhig. Ob sie schlafen? Verwundert hätte es Siebenschläfer nicht, schließlich war es draußen schon finster. Doch gerade als er aus dem Bau rausgehen wollte, entdeckte er ein waches bernsteinfarbenes Augenpaar, die in seine Richtung starrten. Bei genaueren Hinschauen erkannte er Spechtjunges, das weiße Kätzchen mit dem roten Fleck am Nacken - die ihn sehr an seine Schwester Himbeerjunges erinnerte. Vorsichtig legte er den Fisch ab und begrüßte die Kleine: „Hallo Spechtjunges. Kannst du nicht schlafen?"


In Der Kinderstube

Erwähnt:  Spechtjunges; Federteich (und Himbeerjunges)
Spricht mit: Spechtjunges
Postpartner: @Sumpfohr (@Katniss - kannst gerne dazukommen)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 20:34

Pandajunges


Immer noch saß ich am Anführerbau und schaute intressiert ins Innere des Baues. Da ich wissen wollte was dort vor sich ging, aber dann bekam ich ein Duft in die Nase, den ich nicht kannte. Und so verließ ich mein Versteck und ging zur Kinderstube, von wo ich dann auch noch eine Stimme gehört hatte. Auf leise Sohlen betrat ich die Kindrstube und sah den alten Kater, wie er vor eins von Federteichs Jungen saß. " Hallo,wer bist du?", fragte ich den Kater, als ich mich neben Spechtjunges nieder setzte. Jetzt nahm ich den Duft noch intensiver wahr , als vorhin und ich schaute auf den Boden. Dort lag ein Tier, welches ich noch nicht kannte und ich steckte eine Pfote danach aus. Es fühlte sich glitschig an , sofort zog ich meine kleine Pfote wieder zurück und schaute den Kater an. "Was ist das? Kann man dies essen?", rutsche es mir raus und ich schaute dann zu Spechtjunges.

direkt: Siebenschläfer (@Luzifer)
indirekt: Siebenschläfer, Spechtjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 22 Aug - 19:23

First Post

Löwenherz

Löwenherz regte sich leicht. Bisher hatte sie ruhig auf einem Moosfleck der Lichtung verharrt, ihre Clankameraden beobachtet und ist gedanklich ihre Jagdzüge durchgegangen. Ja, Löwenherz dachte gerne über vergangene Jagten nach. Immer wieder überlegte sie, wie ihre nächste Jagd noch erfolgreicher machen konnte. Immerhin wollte sie ihrem Clan so gut es geht dienen. Leise schnurrend sah sie sich liebevoll im Lager um. Der Clan war ihre Familie. Eine leibliche Familie hatte sie leider nicht mehr, doch der Rest des Clans nahm in gewisser Weise ihren Platz ein. Sie war stolz eine Kriegerin des DonnerClans zu sein und für nichts auf der Welt würde sie jemals daran denken ihren Clan zu verlassen. Traurig dachte sie an ihren Bruder Eichenschweif. Er hatte den Clan verlassen da er sich in eine Streunerin verliebt hatte. Doch nach all den familiären Verlusten die sie erlitten hatten konnte sie ihm das nicht einmal für übel nehmen. Sie hoffte nur, dass er nun glücklich war.
Langsam stand sie auf, streckte sich, fuhr einmal kurz ihre Krallen aus, zog sie wieder ein und schüttelte sich. Ihre Muskeln fühlten sich verspannt an. Sie hatte eindeutig zu lange heute an einer Stelle gesessen. Zeit sich zu bewegen.
Ein kleiner Schatten flitzte in ihrem Augenwinkel in die Kinderstube. Löwenherz schmunzelte. //Da hatte sich wohl jemand aus der Kinderstube geschlichen.//, dachte sie sich und beschloss, nachzuschauen wer dieses erkundungsfreudige Junge war. Sie selbst hatte sich in ihrer Jungenzeit auch gerne aus der Kinderstube geschlichen. Zu verlockend waren all die fremden Dinge die das Lager damals noch bot.
Mit geschmeidigen Schritten lief sie in die Kinderstube und entdeckte Siebenschläfer vor einem Jungen, doch ein zweites Junge saß quietschfidel daneben und betrachtete scheinbar besonders interessiert eine Maus. //Ob das wohl seine erste Frischbeute ist?//, fragte sich Löwenherz und zuckte kurz mit den Ohren.
Neugierig trat sie näher und lächelte Siebenschläfer, Spechtjunges und Pandajunges freundlich an. "Ein schönes Mondhoch euch Dreien. Na, seid ihr alle noch fit?", fragte sie freundlich.

Ort: Kinderstube
Angesprochene: Siebenschläfer, Spechtjunges, Pandajunges

(OOC: Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer dass ich mich nun dazu gepostet habe. ;-; Wenn ihr das nicht wollt, dann ignoriert den Post bitte einfach. ^-^*)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 23 Aug - 15:03







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 LatJMuZ
Ich hatte mich an das Licht gewöhnt und stellte nun fest, dass es gar nicht so hell war, wie es mir anfangs vorkam. Neugierig guckte ich zum Eingang, als sich dort etwas bewegte. Ich hatte keine Angst davor, was auch immer es war, denn woher sollte ich dieses Gefühl auch kennen? Eine großer Kater kam herein. Als er mich entdeckte, bewegte sich plötzlich etwas in seinem Gesicht. Neugierig und mit großen Augen sah ich zu ihm hinauf und merkte dabei gar nicht, dass er etwas ablegte. Dann kam eine Katze, die auch etwas größer war als ich, aber nicht so viel. Es war das erste Mal, dass ich Katzen sah, die nicht meine Mutter oder meine Geschwister waren. Und dann gleich so viele. Aufmerksam musterte ich sie, konnte ihre Fellfarben aber nicht wirklich erkennen, da es doch recht dunkel war. Dann kam noch eine Kätzin dazu. Irgendwie waren das ziemlich viele, aber ich fand die Abwechslung ziemlich interessant.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: -

Erwähnt: Siebenschläfer; Pandajunges; Löwenherz



[// @Löwenherz: Also für mich ist das kein Problem :3
@Shimari: Tut mir Leid, dass ich dich jetzt überposte, aber ich würde gerne noch ein bisschen was schreiben, bevor Specht Schüler wird ._.]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 23 Aug - 17:01


Spiegelpfote

[ spricht mit Saphirherz | setzt sich vor das Lager ]

Meine Halbschwester erzählte mir ruhig, als wäre es keine große Sache, dass sie mit Vlad den Clan verlassen würde, sollte er nicht bleiben dürfen. Diese Aussage traf mich hart, versetzte meinem Herzen einen Stich und ließ mich vor Saphirherz zurück weichen. Ungläubig sah ich sie an und fragte, ob sie mich wirklich verlassen würde, einfach so. Langsam traten auch Tränen in meine Augen und ein Funken von Hass blitzte in mir auf. Wenn dieser Streuner vorhatte mir meine Familie zu nehmen, dann hatte er sich jetzt einen Feind gemacht. Niemand durfte mir meine Familie wegnehmen, niemand.
Daraufhin versuchte sie sich zu erklären, fragte, was sie denn machen solle, schließlich gehörte ihm ihr Herz. Sie würde jedoch in meiner Nähe und immer meine Schwester bleiben, sollte sie wirklich gehen. Dann verabschiedete sie sich und ging zu Vlad, der sich noch immer mit Rotkralle unterhielt. Ein Knurren bildete sich in meiner Kehle und ich begann leicht zu zittern. "Wenn du gehst, dann will ich dich nicht mehr als Schwester haben!", rief ich Saphirherz voller Wut und Verletzlichkeit hinterher, ehe ich mich und regte und zum Schmutzplatz rannte. Von dort gelangte ich aus dem Lager und setzte mich wimmernd unter einen Baum, während die Nacht über mich herein brach.

Angesprochen: Saphirherz
Erwähnt: Vlad, Rotkralle

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 24 Aug - 23:56


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 117 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #191 :: Chapter #4 ❝My last Day❞




//@Löwenherz - Siebenschläfer hat einen Fisch in die Kinderstube gebracht, keine Maus ;D
Oder hat sie sich nur verguckt? :D//


Spechtjunges reagierte nicht auf die Worte des Ältesten, sondern beäugte ihn nur aufmerksam. Vermutlich war sie noch sehr scheu und wusste nicht, was sie sagen sollte. Noch dazu war sie in einem Alter, wo das Sprechen noch gar nicht so einfach war. Liebevoll lächelte Siebenschläfer und zuckte auf, als ihn plötzlich eine kindliche Stimme von der Seite kam. Er schaute sich um und erkannte das markante Fellmuster von Pandajunges. Ein kleiner Kater mit einer sehr großen Neugier. „Ich bin Siebenschläfer. Ich bin Federteich's Großvater und wollte euch alle in der Kinderstube besuchen", sprach er fröhlich und beobachtete, wie Pandajunges skeptisch die Beute begutachtete. Fisch gehörte wirklich nicht zum DonnerClan. Ein Lachen entfloh dem Ältesten, als das Junge leicht angewidert die Pfote einzog und wissen wollte was das war. „Das ist ein Fisch. Ich habe den am Bach draußen im Territorium gefangen. Möchtest du mal ein Biss probieren? Ich gebe zu, Fische riechen komisch - aber schlecht schmecken sie nicht", stolz erklärte der blaugraue Kater um welche Beute es sich handelte und drehte sich um, als die Kriegerin Löwenherz die Kinderstube betrat und sie alle begrüßte. „Oh hallo Löwenherz. Also augenscheinlich geht es uns allen gut. Ich glaube Federteich und die anderen Jungen schlafen. Wir sollten vielleicht nicht so laut sein", gab er ihr als Rat und schaute zu Spechtjunges, die immer noch alles schweigsam beobachtete. Traute sie sich nicht zu ihm?


In Der Kinderstube

Erwähnt:  Spechtjunges; Federteich; Pandajunges und Löwenherz
Spricht mit: Spechtjunges; Pandajunges und Löwenherz
Postpartner: @Sumpfohr; @Katniss; @Löwenherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 25 Aug - 22:57

//Es tut mir leid, wenn ich jetzt die Reihenfolge missachte oder etwas vergessen habe. Ich bin nur die Vertretung für Ostara.
Und sollte es Planungen gegeben haben, tut es mir auch leid... mir wurde nichts weitergegeben.
@Luzifer//


Vlad

Spricht mit : Saphirherz, Spiegelpfote, Rotkralle

Über das Angebot von Rotkralle bedankte sich Vlad mit einem Nicken und Lächeln. Gerade hatte er keine Fragen, aber sobald er sich hier einleben würde, würden diese nach und nach kommen. Besonders dieses Gesetz des Kriegers war ihm noch sehr fremd, aber Rotkralle machte auf ihm einen guten Eindruck eines fähigen Lehrers. Währenddessen war die Schülerin über die Worte ihrer großen Halbschwester nicht so ganz begeistert und wich verängstig zurück. Klar und deutlich erklärte Saphirherz ihr Standpunkt und rechtfertigte ihre Entscheidung. Nach einer Pause wurde Stimmung lockerer, und Saphirherz verabschiedete sich von Spiegelpfote. Auch Rotkralle stellte erneut eine Frage und wollte wissen, wie es war allein zu leben. "Es war sehr ungewohnt, aber durch einen Freund habe ich schnell gelernt, wie man eine Maus fängt und wie man im Freien überlebt. Probleme gab es eigentlich nie, außer das wir uns oft verliefen und dann plötzlich getrennt waren. Er wollte auch unbedingt in den Wald zu einem Clan", antwortete Vlad und wusste nicht, ob er den Smalltalk weiter anhalten sollte, da Saphirherz zu ihm kam und beide sich von dem Rest distanzierten. "Halt die Ohren steif!!", miaute Vlad nach und wendet sich zu seiner Gefährtin. Sie überließ ihm die Entscheidung, wie es weiter gehen sollte. Jedoch war es schon Nacht und das Lager könnten sie noch morgen beim Sonnenschein betrachten. "Ich weiß nicht... Ich bin doch nur ein Fremder in eurem Clan. Wäre es nicht unhöflich, einfach in euren Bauten zu schlafen?", fragte er die Kriegerin und war etwas unsicher, ob es nicht ärger geben könnte. Schließlich hatte Schneestern nicht noch nicht offiziell aufgenommen.


Waschbärmaske


Spricht mit: Staubjäger

Als würde ein Sturm in und um ihr herrschen, vernahm die trauende Kätzin nur schwammig die Worte von Staubjäger wahr. Er erzählte Rubinpfote's Eltern alles. Wie sie die Schülerin gefunden hatten und was passiert war. Während er sprach blitzte in Waschbärmaske die Erinnerung dazu auf. Die Bilder und Worte, wie sich Rubinpfote mit letzter Kraft gegen den stillen Tod kämpfte. Einen schmerzhaften Leidenston konnte Waschbärmaske nicht unterdrücken. Es tat ihr so leid und weh. "Es hätte mich treffen sollen und nicht sie! Ich war das Monster", sprach sie verzweifelt zu dem Krieger, der versuchte sie aufzumuntern. War das ihre Strafe vom SternenClan? Oder steckte noch mehr dahinter? Wieso konnten ihre Ahnen jetzt nicht ein Zeichen geben? Irgendein Zeichen, das der Verlust von Rubinpfote nicht umsonst und keine Strafe war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 26 Aug - 17:28

Saphirherz

Ich sah meiner Schwester Spiegelpfote nach, wie sie einfach aus dem Lager rannte. Im ersten Moment wollte ich ihr schon nach laufen und sie wieder zurück holen, aber dann schüttelte ich nur leicht mit dem Kopf. Sie musste verstehen, dass ich mein eignes Leben hatte, sie aber immer meine kleine Schwester bleiben würde, auch wenn ich jetzt zu Vlad gehörte. Der nun auch sein Gespräch mit Rotkralle beendet hatte. Jetzt fragte er mich, ob wir nicht in einem von unserem Bau schlafen gehen können. Ich schaute Vlad an und miaute leise zu ihm. " Ich glaube dies wäre keine so gute Idee, Vlad. Am besten wir machen uns ein Nest hier draußen und kalt ist es auch nicht." Dann ging ich los und sucht im Lager nach Moos, welches ich dann auch fand. In einer Ecke von unserem Lager fing ich an ein großes Nest für Vlad und mich zu machen, denn ich wollte ihn nicht alleine im Lager lassen, wer weiß, was die anderen Krieger morgen mit ihm machen, wenn sie sehen, dass ein fremder Kater bei uns im Lager ist. Endlich war das Nest fertig und ich rief zu Vlad. " Das Nest ist fertig Vlad. Wir können uns endlich hinlegen und schlafen. Morgenfrüh müssen wir ausgeschlafen sein, wenn Schneestern sich entschieden hat, ob du bleiben darfst oder nicht." Nun wartete ich auf den großen Kater.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Spiegelpfote, Schneestern, Vlad, Rotkralle


Pandajunges

ich hatte Siebenschläfer gefragt, ob man dieses Tier auch essen konnte und der ältere Kater erklärte mir, dass man es kann und er sehr gut schmeckte. Ich rümpfte meine kleine Nase ,als ich näher an das tote Tier ran ging. Und Siebenschläfer erklärte mir es sei ein Fisch. " Aber wir essen doch keine Fische", miaute ich den Kater zu und entdeckte dann eine andere Katze, die Siebenschläfer begrüßt hatte. " Bis du eine Kriegerin?", fragte ich Löwenherz die neben Siebenschläfer stand. Ich war zwar immer mal außerhalb der Kinderstube gewesen, aber im Lager liefen so viele Krieger umher, dass ich es mir nicht merkten konnte. " Und warst du schon auf der großen Versammlung gewesen?", fragte ich Löwenherz neugierig " ich möchte auch so gerne dort mal hin, aber leider sagt jeder hier ich wäre zu klein dafür. aber ich bin schon groß und hoffe bald ein Schüler zu sei." Dabei versuchte ich mich größer zu machen. Kurz schielte ich zu Spechtjunges, die immer noch vor dem Fisch stand.

direkt: Siebenschläfer (@Luzifer), Löwenherz (@Löwenherz)
indirekt: Spechjunges, Siebenschläfer, Löwenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 27 Aug - 12:45

Feuervogel

Ohne den Krieger auch nur anzugucken vernahm sie seine Worte. Einfach Eingeschlafen... ihre arme Tochter hatte Schmerzen bei Atmen gehabt und war dann einfach eingeschlafen. Sie nickte nur, als Staubjäger meinte, dass er nichts weiter tun konnte, als sie zum Lager zurück zu bringen. „Danke, dass ihr sie zu uns zurück gebracht habt!“ miaute die rote Kätzin leise, bevor sie dann doch in die Augen des Kriegers schaute.
Wahrscheinlich war der Sauerstoffmangel daran schuld gewesen, aber wieso hatte Feuervogel nicht bemerkt, wie es wirklich um Rubinpfote stand? Sie hatte sich kaum um ihre Tochter gekümmert, zumindest weniger als es der weißen Schülerin zustand. Und nun war sie tot, einfach so. Das Geflüster ihres Gefährten nahm sie nicht ganz war, sie nahm eher an dass er genauso trauerte wie sie. Ob er genauso fühlte wie sie? Ob er es gewusst hatte?
Erneut bemerkte Feuervogel einen Schmerz in ihrem Bauch, dieses Mal wurde er aber heftiger. Sie zischte leicht, bevor sie sich zu ihrem Bauch umdrehte. Sie kannte den Schmerz allzu gut, hatte sie ihn ja schon zweimal durchgemacht. Und auch dieses mal war es nicht anders. Aber wieso jetzt? Mit vor Schmerz zusammengepressten Kiefern sah sie noch einmal zu Rubinpfote. Die Kätzin hätte sich bestimmt über Geschwister gefreut, oder? Und nun würde sie diese nie kennenlernen, zumindest nicht hier. Im SternenClan war das was anderes. Aber das hatte hoffentlich noch Zeit. Ob diese wunderschönen Roten Augen jetzt auf sie hinabsahen? Die Sternen begannen bereits am Himmelszelt zu leuchten und zu funkeln. Mit viel Mühe erhob sich die Kätzin, nur um dann erneut durch eine Welle des Schmerzes erschüttert zu werden. Sie keuchte leicht, bevor sie ihren Gefährten ansah. Sie wollte ihm die Zeit zum trauern lassen. Sie wollte ihn jetzt nicht von seiner toten Tochter losreißen. Aber die Geburt stand kurz bevor. Und Kastanienpelz würde das nicht verpassen wollen, zu sehr hatte er sich gefreut, als sie ihm erneut berichtete hatte, dass sie tragend war. „Kastanienpelz..“ miaute sie leise, es fiel ihr Schwer durch die zusammengepressten Zähne hindurch zu sprechen. Sie kniff die Augen zusammen, als sie bereits spürte, wie die Geburt immer näher rückte. Was sollte sie jetzt tun? Auch sie selbst wollte Rubinpfote ungern von der Seite weichen, erst recht nicht während der Totenwache in dieser Nacht. Aber ihre Jungen hier auf der Lichtung zu bekommen, war jetzt auch nicht gerade optimal. Sie sah erneut zu ihrem Gefährten und hoffte, dass er ihren Blick deuten konnte. Denn die Kraft zu reden hatte sie gerade kaum. Ihr Schweif peitschte hin und her, und ihr Blick wurde immer Schmerz verzerrender. „Es ist soweit!“ war alles,was sie noch hervor brachte. Sie würde Kastanienpelzs Hilfe brauchen, um in die Kinderstube zu kommen. So, würde sie sich wahrscheinlich instinktiv nach allen paar Schritten hinlegen wollen. Und sie brauchte jetzt den Schutz der Kinderstube... und die Hilfe und Geborgenheit ihres Gefährten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Ares115 - DonnerClan Lager - Seite 15 Aze115 - DonnerClan Lager - Seite 15 Nebel105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Eisen105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Marder10
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Stier105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Aug - 13:57

// @Schneeleopardenzahn sry wenn ich dich jetzt überposte, aber zur Zeit ist etwas kuddel muddel Zuhause und gerade hab ich mal Zeit zu posten, deshalb mach ich das jetzt auch xD //

Kastanienpelz

Er fühlte sich einfach nur grauenvoll. Seine eigene Tochter lag vor ihm, leblos. Und er fühlte sich schuldig nachdem er gehört hatte, dass Rubinpfote wohl einfach eingschlafen sei. Eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Sie hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Sie hatte Schmerzen. Und Kastanienpelz hatte sie nicht zu Eulenfeder geschickt, wie er es eigentlich hätte tun sollen. Er hatte bei etwas so wichtigem einfach versagt. War er wirklich ein so schlechter Vater. Er wimmerte leise, löste seine Nase aus dem Pelz von Rubinpfote und leckte ihr sanft über die Flanke. Hoffte so sehr, dass sie ihre Augen aufschlagen würde. Doch die Hoffnung war vergebens. Die Trauer fraß sich in ihm fest, gleichzeitig machte sich eine dumpfe Leere in ihm breit. Er fühlte sich so hilflos..
Er bemerkte nicht, dass Feuervogel in der Zwischenzeit Schmerzen hatte. Erst als sie aufstand, hob er seinen Blick und sah sie an. Seine Sicht war durch die Tränen in seinen Augen verschwommen. Kastanienpelz nahm sich einen Augenblick um die Tränen weg zu wischen. In den Augen seiner Gefährtin konnte er ebenfalls die Trauer sehen. Doch da war noch etwas anderes. Sie miaute leise seinen Namen, dann kniff sie ihre Augen zusammen. Einen Moment lang glaubte er tatsächlich, dass sie wütend auf ihn war. Dass sie seine geflüsterten Worte gehört hatte und nun wütend war, dass er Rubinpfote nicht geholfen hatte. Doch.. es war keine Wut in ihrem Blick. Es ging in eine komplett andere Richtung. Er kannte diesen Blick. Nun vernahm er auch die Worte von Feuervogel. Es sei soweit. Sein Schweif zuckte unsicher. Jetzt? Sein Blick schweifte wieder zu Rubinpfote, die immernoch reglos dort lag. Sein Herz zog sich zusammen. Wie sollte er sich auf die neuen Jungen freuen wenn er nun wusste, was für ein schlechter Vater er war? Sanft leckte er Rubinpfote ein letztes Mal übers Ohr. Verzeih mir, dass ich auch jetzt nicht bei dir bleibe.. Feuervogel und deine neuen Geschwister brauchen mich., dachte er stumm. Tief atmete er durch, bevor er sich langsam aufrichtete und an die Seite seiner Gefährtin eilte. Sanft leckte ihr ihr zur Beruhigung über die Wange, schlang seinen Schweif sanft um den ihren um sie zu stützen. Dann lief er los in Richtung Kinderstube. >>Eulenfeder!<<, rief der Hellbraune nun durch das Lager, >>Feuervogel bekommt ihre Jungen!<<
Kurz darauf waren sie auch bei der Kinderstube angekommen und er führte seine Gefährtin noch zu einem bereitgelegtem Nest. Angst machte sich in ihm breit, wenn auch ein Funke von Vorfreude.

[bei Rubinpfotes Leichnam / hilft Feuervogel zur Kinderstube / ruft nach Eulenfeder]


// @InZane Ich hoffe das ist okay so //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Aug - 20:52







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 LatJMuZ
Es sah komisch aus, wie die drei neuen Katzen immer wieder ihre Mäuler bewegten. Genauso komisch war es aber auch, dass die anderen darauf zu reagieren schienen. Wahrscheinlich musste ich das einfach noch lernen. Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, als würden sie mich damit ausschließen. Vielleicht würden sie Stolz sein, wenn ich es ihnen nachmachte? Wer waren die Fremden überhaupt. Ein wenig mutiger fragte ich nun, ohne jemanden bestimmten zu meinen: "Du?" Das war noch ein wenig unbeholfen und machte eigentlich genauso wenig Sinn, wie diese komischen Bewegungen... Dann fiel mein Blick auf das komische Etwas, was vor mir auf dem Boden lag. Vorsichtig versuchte ich mich ein wenig zwischen meinen schlafenden Geschwistern hinauszuzwängen. Ein wenig unbeholfen stolperte ich vor das Nest. Sofort stellte sich mein Pelz auf, weil ich diese "Kälte" nicht gewöhnt war. Immer hatten mich die Pelze meiner Familien gewärmt.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Siebenschläfer (@Luzifer), Pandajunges @Katniss, Löwenherz (@Löwenherz)

Erwähnt: Siebenschläfer; Pandajunges; Löwenherz; Geschwister; Federteich


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Aug - 22:57


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 117 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #192 :: Chapter #4 ❝My last Day❞




//@Löwenherz - Verzeih uns, dass wir dich überposten. Leider wissen wir nicht wann du wieder online kommst. :( //

Pandajunges protestierte bei dem Fisch und erklärte, dass der DonnerClan keinen Fisch frisst. Dabei hatte er nicht ganz unrecht, aber in der Not damals war es fast das Einzige was es noch gab. Und es gab DonnerClanKatzen, die den Geschmack von Fisch gut leiden konnten. Nur die Jagd danach und die Technick dazu stand nicht auf dem Lehrplan. Schade, aber Siebenschläfer wusste, das die Jagd nach Fischen auch einen Konkurrenzkonflikt zum FlussClan aufrufen könnte. Ein leises 'Du' kam von der Richtung von Federteich und ihren Jungen. Als der Älteste hinschaute, starrte ihn die beiden goldenen Augen von Spechtjunges weiterhin an. „Was ist, Spechtjunges?", fragte er nach und lächelte. Dabei beobachtete er wie seine Urenkelin sich durch die schlafende Masse kämpfte und stolperte. Vermutlich wollte sie zu ihm, oder dem Fisch. Vermutlich eher dem Fisch. So etwas zog die volle Aufmerksamkeit an. „Du wirst bestimmt bald ernannt, aber du musst dich noch etwas gedulden, Pandajunges. Probiere doch mal ein Stück vom Fisch. Ich habe ihn extra für euch gefangen. Mit meinen großen Pranken!", gab Siebenschläfer und brach im Lachen aus. Er war kein Krieger mehr und auch kein Jäger, trotzdem machte es ihm Spaß für die jüngere Generation so etwas ausgefallenes wie einen Fisch zu bringen. „Weißt du denn, welcher Clan Fisch frisst?"


In Der Kinderstube

Erwähnt:  Spechtjunges; Federteich; Pandajunges und Löwenherz
Spricht mit: Spechtjunges und Pandajunges
Postpartner: @Sumpfohr; @Katniss; @Löwenherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Aug - 23:14

Pandajunges

Auch ich hörte ein leise "Du" und drehte mich um,als ich das Junge sah, welches unter seiner Mutter und Geschwister hervor kam. Dann hörte ich den Namen des Jungen. "Mmmh Spechtjunges heißt du", miaute ich leise zu das Junge,dass nun näher an den Fisch kam. Immer noch verzog ich die Nase und Siebenschläfer ermunterte mich nun auch noch dazu, mal von dem Fisch zu kosten. Wie ißt man nun einen Fisch? Ich wusste es nicht und ging um den Fisch herum, bei einer Maus oder Wühler wäre mir dies wohl nicht schwer gefallen,aber einen Fisch. Und wieder richte ich meine bernsteinfarbenden Augen auf Siebenschläfer. " Kannst du mir zeigen wie man einen Fisch ißt?", fragte ich den alten Kater und dann hörte ich wie mich fragte, welcher Clan wohl Fisch frisst! Und wieder machte, "mmh, ich glaube mal der FlussClan", entschlüpfte es mir, dabei war ich mir aber nicht so sicher, es hätte ja auch ein anderer Clan gewesen sein könnte. " Aber so ganz genau weiß ich es aber nicht, ich bin ja noch kein Schüler ", miaute ich noch hinzu. Dann schaute ich zu Löwenherz, vielleicht wusste die Kätzin ja, welcher Clan Fisch frisst.

direkt: Siebenschläfer(@Luzifer), Spechtjunges(@Sumpfohr)
indirekt: Siebenschläfer, Spechtjunges, Löwenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Aug - 17:59







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 LatJMuZ
Erfreut sah ich, dass beide mir antworteten. Ich war zufrieden und lächelte über das ganze Gesicht. Nachdem ich schließlich zwischen meinen Geschwistern hervorgekommen war, saß ich ein Stück neben dem auf dem Boden liegenden. Vorsichtig streckte ich eine Pfote aus, was auf meinen wackeligen Beinen schon eine Leistung war. Es war glitschig, feucht und gab ein wenig unter meiner Pfote nacht. Ein wenig erschrocken zog ich schnell die Pfote wieder weg und viel dabei ein bisschen nach hinten, so dass ich saß. Verdutzt guckte ich den etwas größeren neben mir an. Wobei mein Blick zwischen ihm und dem ganz großen schwankte.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Siebenschläfer (@Luzifer), Pandajunges @Katniss, Löwenherz (@Löwenherz)

Erwähnt: Siebenschläfer; Pandajunges; Löwenherz; Geschwister; Federteich


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Aug - 22:21


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 117 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #193 :: Chapter #4 ❝My last Day❞




Pandajunges glaubte, dass es der FlussClan sei, der Fische als Hauptnahrung zu sich nahm. „Richtig. Ob nun Junges oder Schüler. Die Clans solltest du zumindest beim Namen nennen können. Wir vom DonnerClan fressen hauptsächlich Nagetiere und Vögel. Der FlussClan Fische, aber auch mal andere Beutetiere. Der WindClan besteht auch schnellen Katzen. Sie jagen dementsprechend auch Kaninchen und andere schnelle Nager. Der SchattenClan ist etwas eigensinnig. Sie bevorzugen Frösche und Eidechsen, aber auch Nagetiere. Der WindClan... nun... ich glaube, sie sind uns recht ähnlich was die Beute angeht. Aber man sollte nie mehr jagen, wie man braucht. Der Wald muss ich auch erholen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr", erzählte Siebenschläfer den Jungen, als Spechtjunges sich den Fisch zuwendete. Sie schien den Fisch interessanter zu finden, wie seine Wissen. Aber vielleicht war sie auch noch zu jung, um es zu verstehen. Der schwarz-weiße Kater war etwas unsicher, und wollte vom Ältesten wissen, wie man den Fisch aß. Mit der Pfote deutete Siebenschläfer auf die Flanke des Schuppentieres. Mit einer Kreisbewegung um den Flossen herum sprach er dann: „Hier ist das Fischfleisch sehr gut. Man kann alles fressen, nur pass auf den sehr dünnen Knochen auf. Sie werden auch Gräten genannt. An denen kann man sich schnell verschlucken. An den Flossen ist nichts dann, aber die wirklich schmackhaften Dinge an Fischen, sind ihre Bäckchen. Besonders bei Forellen. Beiß einfach ein Stück ab. Die Schuppen sind Gewöhnungsbedürftig, aber das sind Federn auch:" Nach dieser rede beugte sich der Älteste und biss ein Stück vom Fisch ab, um den beiden Jungen zu zeigen, dass es nicht gefährlich oder ekelig war. Den Geschmack von Fisch hatte er schon lange nicht mehr im Maul gehabt und rief in ihm die Erinnerung an seine Schülerzeit auf. Seinen ersten Bissen fand er damals widerlich, aber aus der Not gewöhnte man sich daran.


In Der Kinderstube

Erwähnt:  Spechtjunges und Pandajunges
Spricht mit: Spechtjunges und Pandajunges
Postpartner: @Sumpfohr; @Katniss; @Löwenherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Aug - 22:28

@Luzifer Um ehrlich zu sein hat nicht sie sondern ich mich verguckt. :'D
@All kein Problem. <3 Sry dass ich jetzt erst poste. ;-; Ich war etwas im Stress. ^-^*

Löwenherz


Löwenherz schmunzelte, als sie die aufmerksame Begutachtung von SPechtjunges bemerkte. //Süß!//, dachte sie sich schnurrend und beobachtete das Junge kurz weiter bevor sie ihr Augenmerk auf Siebenschläfer lenkte, lächelte und dann flüsternd erwiederte: "Du hast Recht. Sie brauchen ihren Schlaf. Mich wundert es, dass die Jungen noch so fit sind!"
Gleich darauf bekam Pandajunges ihre Aufmerksamkeit. Das Interesse des Jungen brachte sie zum Lächeln. "Ja, ich bin eine Kriegerin. Aber leider wurde ich noch nicht für die Große Versammlung ausgewählt. Ich hoffe ich habe bald die Ehre und ich verspreche dir, ich werde dir danach genau berichten wie sie so ist!", sprach sie sanft und ihre Augen leuchteten. Ja, sie würde sich definitiv freuen wenn sie einmal die Gelegenheit dazu bekäme bei der Versammlung mit dabei zu sein. Bisher hatte sie nur interessantes über diese gehört.
Ihre Ohren spitzten sich, als sie Spechtjunges Stimme zum ersten mal hörte. Gebannt sah sie zu dem kleinen Jungen und schnurrte freudig. "Du hast aber eine schöne Stimme!" miaute sie lächelnd und ihre Augen funkelten.
Aufmerksam verfolgte sie das Gespräch zwischen Siebenschläfer und Pandajunges. Bei Siebenschläfers Erklärungen nickte sie dabei immer wieder um ihm Recht zu geben. Dann bemerkte sie jedoch wie Spechtjunges sich mit dem Fisch beschäftigte und grinste. "Keine Angst. Der Fisch tut dir nichts. Aber er fühlt sich sicher seltsam an oder?", schnurrte sie belustigt und stupste Spechtjunges aufmunternd mit der Schnauze an. //Das Junge scheint schnell zu lernen. ^-^....Jetzt steht es schon. So schnell vergeht die Zeit.//

Angesprochene Katzen: Spechtjunges, Pandajunges, Siebenschläfer
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Aug - 22:42

Pandajunges

Ich hatte auf die Frage von Siebenschläfer geantwortet oder sollte ich sagen,ich hatte einfach nur Glück, weil ich geraten hatte. Und so erzählte Siebenschläfer noch von den anderen Clans und was sie gerne bevorzugen.Als er beim SchattenClan an kam und ich hörte,dass dies Eidechsen und Frösche bevorzugen, schüttelte ich angeekelt den Kopf,da würde ich doch lieber diesen Fisch, der vor meinen Pfoten lag essen. Aufmerksam hörte ich noch, wie Siebenschläfer den WindClan erwähnte und dass sie schnelle Katzen seien. laut mauzte ich zu Siebenschläfer. " Ich möchte auch gerne so schnell sein."Auf seine Frage, wie man den Fisch aß, ging ich nur um den Fisch bis mir und Spechtjunges dann von Siebenschläfer zeigt wurde wie es ging. Nun machte ich daran diesen Fisch zu kosten. Der erste Biss schmeckte so widerlich, dass ich das Stück ausspuckte und mit großen Augen Siebenschläfer anschaute." Dies kann man nicht essen, der schmeckt ja tranig! Und so etwas die Katzen vom FlussClan?" Aber um Siebenschläfer und auch Spechtjunges zu zeigen , wie groß ich schon bin, nahm ich noch ein Stück vom Fisch, ich zerkaute dieses Stück sehr schnell und schluckte es dann runter. Nun schaute ich erst Spechtjunges an und dann Siebenschläfer und hoffte der ältere Kater würde mich dafür loben. Dann schaute ich zu Löwenherz, und dachte. Ob sie auch schon Fischgekostet hat?

direkt: Siebenschläfer ( @Luzifer)
indirekt: Siebenschläfer, Spechtjunges, Löwenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 30 Aug - 17:51

// alles schick Wirbelchen, thx :D an Eulenfeder: Feuervogel soll im weiteren verlauf der geburt sterben, entweder an inneren Blutungen oder weil ein Junges steckenbleibt oder so, da kannste kreativ sein ^^

Feuervogel

Feuervogels Augen öffneten sich erneut kurz, bevor sie sie wegen des Schmerzes wieder schloss. Sie konnte nur spüren, wie Kastanienpelz auf sie zu kam und sie zu stützen versuchte, während er sie sanft in die Richtung der Kinderstube geleitete. Sie war ihm dankbar, gleichzeitig aber wollte sie nicht, dass er von seiner toten Tochter getrennt wurde. Er musste sich bestimmt schrecklichen fühlen, so von Rubinpfotes Leichnam gerissen zu werden. Feuervogel konnte das nur allzu gut nachvollziehen, es war schließlich auch ihre Tochter, die da lag. Aber ihre Jungen waren auf dem weg, sie brauchten sie jetzt genauso sehr wie es eigentlich Rubinpfote tat. Sie sah ihren Gefährten dankbar an, in ihren Augen spiegelte sich das Verständnis und die Trauer, die auch sie wegen ihrer Tochter verspürte. Sie hatte ihre Tochter verloren, hatte sich nicht gut genug um sie gekümmert. Das redete sie sich immer und immer wieder ein. Aber so schmerzhaft es auch war,so würde sie jetzt eine neue Chance bekommen. Sie hörte wie Kastanienpelz nach Eulenfeder rief , bevor sie die Kinderstube erreichten. Feuervogel ließ sich auf einem der Nester nieder. In dem Moment verschwand die Welt für sie. Andere Katzen verschwand am Rande ihres Blickwinkels, lediglich Kastanienpelz blieb wie ein Fels an einer Brandung bei ihr und gab ihr Halt. Sie legte sich hin und begann mit dem Schweif zu peitschen, als eine Wehe sie ergriff. Der Schmerz bebt durch ihren Körper. Irgendetwas stimmte nicht. Sie hatte ein seltsames Gefühl, eines, dass sie bereits gefühlt hatte. Angst stieg in ihr auf und sie suchte mit ihrem Blick nach ihrem Gefährten. "Kastanienpelz... Hilfe!“ miaute sie nur kläglich, als sie erneut deiner Wehe nachgab und presste. Dass die Heilerin im Moment noch nicht da war, war der Königin gerade egal. Sie KONNTE nicht warten. Mit der Pfote suchte sie die Pfote ihres Gefährten. Seine Nähe war nun wichtiger als alles andere. Erneut durchfuhr sie der bekannte Schmerz, noch einmal presste die Kätzin, dann war das kleine Fellbündel da. Sofort wandte sich die Kätzin ab um das Kleine etwas von der Fruchtblase zu befreien, de dieses kleine Wesen beschützt hatten. Vorsichtig schob sie das Kleine etwas zu Kastanienpelz, sodass das kleine Wesen zwischen ihm und ihrem Bauch lag. So konnte das kleine Fellknäuel mit Leichtigkeit zu den Zitzen finden, wenn Kastanienpelz mit der Trockenmassage fertig war. Die Zeit nutzte die Königin um ihr wunderbares Junge zu betrachten. Es war mit rötlichem Fell gesegnet, welches auf dem Rücken mehr und mehr in einen vertrauten Braunton überging. Die weißen Streifen, die auch Feuervogels Rücken schmückten, schmückten auch den kleinen zierlichen Rücken des Jungen. Doch ganz besonders hinreißend fand Feuervogel die weißen Puschel an den Ohren.“Es ist so schön!“ miaute sie leise, bevor sie leicht zu keuchen begann. Das Junge eben hatte ihr ziemlich viel abverlangt und aus irgendeinem Grund fühlte sich Feuervogel schon so, als hätte sie in einer Nacht tausend Jungen zur Welt gebracht.Diese Art der Erschöpfung war nicht normal, das wusste Feuervogel. Und die Tatsache, dass die Königin blutete, ohne das im Moment ein Junges kam, war auch nicht gerade beruhigend. Noch immer hatte die Kätzin ihren blick auf das kleine Fellbündel gerichtete,als sie ihren Kopf ablegte und erneut vor Schmerzen ihre Augen leicht zusammenkniff. „Was... ist es?“ fragte sie noch leiser als zuvor. Es war deutlich, dass Feuervogel diese Geburt nicht leicht wegstecken würde, auch wenn Feuervogel nun ein Gefühl überkam, das sie beängstigte. Das könnte das Ende sein. Das kleine Fellbündel brauchte sie, aber was, wenn sie das alles hier nicht überstehen würde? Normalerweise hatte die Königin keinen Hang zum Melodramatischen, aber der Schmerz war heftiger als zuvor. Selbst ihre Erste Geburt war noch ein Kinderspiel im Gegensatz zu diesem brennenden, stechenden Schmerz. Sie sah erschöpft und voller Schmerz zu ihrem Gefährten auf als sie auf eine Antwort wartete. Trotz all der Strapazen konnte man dennoch den Stolz in ihren Augen sehen. Sie war Stolz auf ihren Gefährten und auf ihr neues Junges.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Ares115 - DonnerClan Lager - Seite 15 Aze115 - DonnerClan Lager - Seite 15 Nebel105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Eisen105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Marder10
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Stier105 - DonnerClan Lager - Seite 15 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 30 Aug - 19:33

Federschwinge

Die Nacht war angebrochen. Es war eine schöne ruhige, warme Nacht. Ich konnte die Vögel zwitschern hören, roch den Duft der Katzen, der Bäume und der Wind rauschte sanft durch die Blätter. Ich atmete einen tiefen Atemzug dieser herrlichen Luft des DonnerClan-Lagers. Es war eine harte Zeit vorbei, die Zeit in der ich nicht bei mir selbst war. In der ich verloren war. Zumindest habe ich mich so gefühlt. Alleine, verloren.... aber nicht mehr.
Was gab es schöneres als diesen süßen, herrlichen Walduft? Mehr brauchte ich nicht.
Zu lange habe ich mich gefragt wann wird es bei mir so sein. Wann werde ich einen Schüler bekommen, wann werde ich einen Gefährten bekommen, werde ich einmal Junge bekommen?
Ich hatte heute gut gegessen. Meinen Pelz gut gepflegt. Und jetzt scheint der Mond auf mein Fell und reflektiert das Licht. Mein Pelz war noch immer so schön. Und er leuchtete hell.
Was jetzt schön wäre?
Jemand, der herkam und sich zu mir gesellte.

[sitzt am Rand des Lagers, beobachtete den Mond ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 30 Aug - 19:45

Steinkralle
Der Krieger sah zu wie der Streuner zusammen mit seiner Clangefährtin verschwand und fragte sich wie Rotkralle nur so nett zu so einem sein konnte. Er kniff die Augen zusammen, doch bevor er zu Rotkralle gehen konnte um diesen zu Rede zu stellen, roch er einen lieblichen Duft, er hob seinen Kopf und schwenkte ihn in die Richtung aus die der Geruch kam, dort saß die schöne Kätzin Federschwinge. Seine Schweif zuckt leicht, sollte er zu ihr gehen? Er dachte nicht lange nach und schob sich zu der Kriegerin hin. Er setzte sich neben sie und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. Seine Ohren waren aufgestellt und er sah ebenfalls zum Himmel auf. "Du bist noch spät wach." Stellte der Krieger fest und blinzelte zu dem Nachthimmel auf.
"Die Nacht ist schön, aber wir Krieger sollten ausgeschlafen sein um morgen für alles bereit zu sein." Miaute er ruhig und sah sie nun an.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Aug - 19:40

Kastanienpelz

Feuervogel schien sich schwerfällig in ein Nest in der Kinderstube fallen zu lassen. Besorgt musterte er seine Gefährtin und ließ sich auch sogleich neben ihr nieder. Er war hier bei ihr. So wie bei der ersten Geburt. Und er würde ihr nicht von der Seite weichen. Es dauerte nicht lange, bis die Wehen kamen. Der ganze Körper von Feuervogel schien zu beben. Alles wirkte so.. gehetzt. Kastanienpelz hatte gerade gar kein gutes Gefühl.. Und seiner Gefährtin schien es ähnlich zu gehen. Als ihre grünen Augen auf seine gelben trafen, konnte er Angst in ihren Augen sehen. Nun sagte sie auch ihren Namen, bat mit einem fast schon wehklagenden Ton in ihrer Stimme um Hilfe. Doch was sollte er tun? Es schien einer der wenigen Momente in seinem Leben zu sein, wo er vollkommen ratlos war. Kastanienpelz schien in Gedanken immer noch bei Rubinpfote zu sein und nicht bei Feuervogel und den neuen Jungen, die nun das Licht der Welt erblicken würden. Er schüttelte leicht seinen Kopf, er musste sich nun auf seine Gefährtin konzentrieren. Sie brauchte ihn. Sanft leckte er ihr einmal über die Flanke. >>Schhhh.. ganz ruhig.. es ist alles gut..<<, flüsterte er ihr zu, irgendwie um sich selbst zu beruhigen. Kurz wandte er seinen Kopf von Feuervogel ab, Eulenfeder war noch nicht da. War die Heilerkatze überhaupt im Lager? Er hatte keine Ahnung. Nun sah er wieder Feuervogel an, die nun presste. Ihre eine Pfote schien ihn zu suchen, er legte seine Pfoten sanft um sie und streichte ihr sanft über die Pfote. Er war hier..
Noch einmal ergriff der Schmerz den Körper der Kätzin. >>Du schaffst es..<<, flüsterte Kastanienpelz ihr ermutigend zu, bis tatsächlich ein Fellbündel in das Nest hinter Feuervogel fiel. Die Königin reagierte schnell, zog das Junge zu sich und zerbiss die Fruchtblase, nur um das Fellbündel dann zu ihm zu schieben. Kastanienpelz zögerte nicht, nahm nun das Junge zwischen seine Pfoten und begann es gegen den Strich zu lecken. Sanft strich er mit seiner rauen Zunge über den Kopf des kleinen Wesens und schließlich auch über den Rücken und eben den ganzen Körper. Und das Junge war.. wunderschön. Es schien wie eine Mischung aus dem Fell von Feuervogel und ihm zu sein. Sie hatte ein rotes Fell welches jedoch am Rücken in einen Braunton überging. Außerdem hatte sie die gleichen weißen Streifen am Rücken wie ihre Mutter. Jede ihrer Pfoten war weiß, genauso wie die Puscheln an ihren Ohren und ihre Schnauze. Ihr roter Schweif wies ebenfalls braune Ringe auf. Einen Moment lang schien vergessen zu sein, dass er gerade eine Tochter verloren hatte. Er schnurrte leise, als nun auch Feuervogel meinte, dass das Junge wunderschön sei. >>Ja.. ja das ist es..<<,flüsterte Kastanienpelz, völligst angetan von diesem Anblick. Noch ein letztes Mal leckte er dem Fellbündel gegen den Strich über den Rücken und über die Brust, dann hörte er die Frage von Feuervogel, was es sei. Sanft packte er die Kleine an ihrem Nackenfell und legte sie zu Feuervogel an ihren Bauch. Mit glänzenden Augen sah er sie an. >>Das ist deine Tochter..<<, flüsterte er und berührte kurz mit seiner Nase ihre Wange. Doch die Freude, die sich gerade in ihm breit gemacht hatte schien sich aufzulösen, als er nun seine Gefährtin von neuem musterte. Es schien so viel Schmerz in diesen grünen Augen zu liegen, wenn auch gleichzeitig Stolz darin glänzte. Einen Moment lang verschlug es ihm den Atem. Irgendetwas.. irgendetwas schien hier wirklich nicht richtig zu laufen. Feuervogel schien nun schon am Ende ihrer Kräfte zu sein. Wie viele Jungen würden noch kommen? Eins? Zwei? Kastanienpelz war kein Heiler. Er konnte es nicht sagen. Erneut sah er sich in der Kinderstube um. Eulenfeder war immer noch nicht gekommen. Als er dann noch den starken Geruch von Blut wahrnahm, schien Panik nun auch in ihm zu entflammen. Doch er versuchte sich zu beruhigen. Bei der letzten Geburt hatte sie auch viel Blut verloren. Und das war in der Blattleere gewesen! Es.. es war schon alles okay so wie es war. Es musste einfach so in Ordnung sein. Mit einem ruhigen Blick sah er nun wieder Feuervogel an, die immer noch erschöpft neben ihm lag. Er schlang seinen Schweif um den ihren, leckte ihr sanft über die Wange. Seine Gefährtin war nicht leicht unter zu kriegen. Es war alles gut.

[bei Feuervogel und dem ersten Jungen in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Aug - 19:46

Vlad

Der Zuchtkater verfolgte das Szenario mit Spiegelpfote schweigend.
Noch war er der Halbschwester seiner Gefährtin nicht genügend vertraut und wusste ebenfalls zu wenig über die Beziehung zwischen Spiegelpfote und Saphirherz um einschätzen zu können, ob es ratsam wäre Saphirherz hinter der Schülerin hinterher zu schicken. Da auch die Kriegerin schweigend ihrer Halbschwester nachsah, wechselte er das Gesprächsthema. Vlad konnte die Unsicherheiten bezüglich der Übernachtung im Lager nicht so einfach abschütteln, zu sehr verspürte er den Drang in sich alles richtig machen zu wollen bis Schneestern ihre endgültige Entscheidung getroffen hatte. Er atmete tief ein und entließ die Luft aus seinen Lungen mit einem unterschwelligen Hauch der Nervosität. Erst der Blick zu seiner wunderschönen Kriegerin entspannte seine Gesichtszüge. Sie war eifrig dabei ihnen beiden ein Nest zu bauen und jede ihrer Bewegungen registrierte der große Kater mit Interesse. Hierbei war es ihm sonderlich egal welches Nistmaterial die Kätzin aufsammelte, wie sie das Nest aufbaute geschweige denn wie schnell und zielstrebig sie bei ihrem Tun war. Nein, Vlad hatte nur Augen für Saphirherz. Er betrachtete ihre geschmeidigen Bewegungen die fließend wirkten bei jeder einzelnen Regung. Ihm fielen die kleinen Feinheiten direkt ins Auge, wie das Nistmaterial zwischen ihre Lippen wanderte, ihre Muskeln sich ín ihrer Halspartie anspannten und wie ihr Schweif spielerisch elegant einen unmerklichen Tanz in der Luft vollzog.
// Saphirherz....weisst du überhaupt wie sehr du mich verzauberst...//
Nach vollendeter Arbeit ihrer Seits wandte sie sich wieder Vlad zu. Seine Augen hafteten noch immer wie in Trance auf ihr und ohne auf das Gesagte ihrer Seits einzugehen, erhob er sich während seine Tatzen ihn wie ganz von allein zu ihr brachten. Vlad stand nun vor der Kätzin, deutlich wurde erneut der Größenunterschied zwischen ihnen, der den Kater dazu bewegte seinen Kopf zu senken. Er glitt mit seinem Maul an ihr Ohr und entließ mit einem kehligen Knurren:
,, Wie könnte ich jetzt einfach schlafen? Wo du mir zu liebe sogar ein Nest für uns gebaut hast.. ?"
Grinsend leckte er Saphirherz über das Ohr, fuhr mit seiner Zunge an ihrem Hals entlang und presste einen seiner Fänge neckend gegen ihren Nacken.
,, Ich bin gut erzogen meine Liebste, also versagt es mir jene Erziehung mich nicht zuerst bei dir angemessen zu...bedanken."
Das Haupt des Katers erhob sich und nun legte er seine Nasenspitze begehrend auf die seiner Gefährtin ehe er schnurrend seine Zunge über ihre Lippen fahren ließ.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Aug - 20:09

Saphirherz

Schnell hatte ich unser Nest fertig und hatte gar nicht bemerkt, dass mich Vald beobachtet hatte. Nun hatte ich Vlad gebeten sich in unser Nest zu legen, aber der große Kater kam zu mir. Und bleib vor mir stehen, er kam mit seinem Kopf etwas runter und flüsterte mir etwas ins Ohr. Sofort fing meine Haut an zu kribbeln und mein Herzschlag wurde schnell. " Aber Vlad ", hauchte ich den Kater entgegen " wir müssen langsam schlafen. Schau nur es ist schon Nacht und die Sterne am Silbervlies funkeln schon." Vlad grinste mich nur an und ich merkte , wie seine Zunge über mein Ohr entlang fuhr, dann an meinem Hals. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle und schon merkte ich seine Zähne in meinem Genick. Vlad wollte dich nicht etwas hier eine Paarung vollziehen? Ging es mir duch den Kopf und leicht drehte ich mich so, dass ich mit meinen Schweif über den Boden wischen konnte. Dann hörte ich wieder seine tiefe Stimme, die zu mir sagte, er müsse dich bei mir angemessen bedanken. "Wie willst du dich bedanken?", miaute ich leise zu ihm und fügte dann noch hinzu." Schließlich schlafe ich doch auch in diesem Nest neben dir, wenn du es gerne möchtest." So leckte mir Vlad über die Lippen und als er fertig war, leckte ich Vlad über die Brust und erwiderte noch. "Du kannst mir auch morgen noch danken, wenn wir wissen, dass du im Clan bleiben kannst." Dann gähnte ich leicht und schaute zum Nest, denn ich war wirklich sehr müde. Und morgen wollte ich auch noch mal mit Spiegelpfote reden.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Vlad, Spiegelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Aug - 20:25

Federschwinge

Ja, der Mond war schön. Der Wind war beruhigend. Blies meine vergangenen Probleme weg. Die Schatten, die sich Monde lang über mich gelegen hatten. Ich nahm immer wieder einen tiefen Atemzug, genoss die Ruhe, die durch die Geräusche in der Kinderstube unterbrochen wurde. Feuervogel hatte wieder neue Jungen geboren. Kastanienpelz wurde wieder Vater. Lang war es her. Lang war es her, als Kastanienpelz das Erste mal Vater wurde. Mein Mentor. Mein Freund. Hatte sich von mir entfernt. Ich war allein. Meine Mutter. Ist von mir gegangen. Wolfpelz...lies sich in letzter Zeit auch kaum blicken....meine "Liebe" im SchattenClan...nein, keine Liebe. Nur Heuchlerei.
SternenClan.....ich weiß im tiefen meines Herzens, ich bin nicht alleine. Vannillenduft... siehst du mich? Vater.....kannst du mich sehen? Besucht du mich wieder mal?
Ich bemerkte eine Bewegung in der Nähe von mir. Eine Katze. Mein Freund.
Ich bin nicht alleine. Steinkralle...mein Kopf bewegt sich seitlich, meine Augen glitzerten. Er war immer für mich da. Mein Freund.
Steinkralle...ich weiß. Ich weiß, doch. Ich weiß doch, ich soll schlafen. Aber ich kann es nie. Nicht so wie die anderen Katzen, die sich einfach so ins Nest legen, voller Tatendrang sich auf den nächsten Tag freuen. Ich muss immer zuerst hier sitzen und nachdenken, auch wenn ich so müde bin. Aber irgendwann muss ich dann auch schlafen.... Der Kater war neben mir, und ich fühlte mich sicher. Nicht alleine. Stark. Gehst du jetzt gleich ins Nest und schlafst ein, so wie jede andere normale Katze....? flüsterte ich, fast lautlos.

[sitzt da, bei Steinkralle]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-