Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 8 Mai - 16:47

Katniss

Als ich Honigglanz anbot mit ihr und Peeta zu Buntstern zu gehen, lehnte die cremfarbige Kätzin dies ab und auch als ich sie versuchte zu trösten, merkte ich nur, dass ich bei ihr auf Ablehung gestoßen bin. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte, warum sah es bei Peeta so einfach aus, wenn er einen aus dem Clan tröstete! Ich wusste es nicht und ich wollte auch nicht weiter nachfragen. Als ich mit Peeta darüber sprach, dass ich mir nun Vorwürfe mache, dass wir nicht dortgeblieben sind, schüttelte mir die Kätzin nur den Kopf zu und meinte dies wäre ihre Schuld gewesen.Dann sagte sie nur, es wäre ihre Schuld und dann erzählte sie uns, dass Mondblüte sich gesträupt hätte mit in den WolkenClan zu kommen. Mir kam dies irgendwie bekannt vor. Und ich schaute erst zu Honigglanz und dann zu Peeta. " Kannst du dich noch erinnern", miaute ich Peeta zu " als wir Mondblüte vorgeschlagen hatten ihr zu helfen, das Gedächtnis wieder zu bekommen. Da hat sie sich auch gesträubt und wollte dies nicht." Dann hörte ich noch von Honigglanz, dass Mondblüte von einem Zweibeiner verschleppt wurde. Jetzt schüttelte ich nur den Kopf und dachte nur, von dort werden wir Mondblüte nicht wieder bekommen. Und wer weiß, wo man sie hin verschleppt hatte. Noch in meinen Gedanken hörte ich Peeta sagen, falls Honigglanz noch etwas bräuchte, dann würde sie uns im Kriegerbau finden. Ich nickt nur dazu und merkte , wie müde ich wirklich schon war. Peeta schnippte dann leicht seinen Schweif gegen meine Schulter und dies war für mich das Zeichen, dass ich meinen Gefährten folgen sollte, was ich dann auch tat. Aber trotzdem zerbrache ich mir den Kopf, wie man Honigglanz und Hermelinseele helfen konnte, denn wenn dies mir passiert wäre, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren, wie Honigglanz. Und so folgte ich stumm meinen Gefährten in den Kriegerbau.

direkt: Peeta
indirekt: Honigglanz, Hermelinseele, Mondblüte, Peeta, Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 8 Mai - 17:35

•| Hermelinseele
[geht in den Kriegerbau | spricht mit Rußnebel]

Während meiner Erzählung was geschehen war, leckte mir Rußnebel immer wieder beruhigend über die Wange. Ich war ihr so dankbar, dass sie an meiner Seite war und mir Halt gab. Nachdem ich zu Ende gesprochen hatte überwältigte mich die Trauer wieder und ich vergrub meine Schnauze im Fell meiner Gefährtin. Sie drückte sich eng an mich, während sie Bachfrost, Katniss und Peeta darum bat, mir keine weiteren Fragen zu stellen, ich bräuchte Ruhe. Und damit hatte sie absolut recht. Zwar wollte ich eigentlich sofort mit Buntstern oder Falbenmaske sprechen, jedoch war die Eine gerade nicht im Lager und die Andere in ein Gespräch vertieft. Außerdem war es wirklich schon spät und letzte Nacht hatte ich kein bisschen geschlafen.
Ich hob Rußnebel leicht den Kopf entgegen, als diese mir sehr sanft über die Wange leckte und mit ihrem Schweif über meinen Rücken fuhr. Dann erhob sie sich, was ich ihr natürlich gleich tat, und sie führte mich zum Kriegerbau. Während des Weges schleifte mein Schweif auf dem Scheunenboden und meine Ohren hingen herab - ich war total am Ende. Bevor ich jedoch mit meiner Gefährtin in den Bauch schlüpfte, sah ich noch einmal zum Scheunentor und entdeckte dort meine Schwester Honigglanz. Sie setzte sich zu den beiden Streunern und unterhielt sich mit ihnen. Ich wusste zwar nicht, ob sie mich sah, dennoch winkte ich ihr traurig mit dem Schweif zu und versuchte mich sogar an einem Lächeln. Dann erst schlüpfte ich in den Kriegerbau und legte mich mit Rußnebel in unser Nest.
Sie flüsterte mir zu, dass sie bei mir war, und putzte mir dabei über Kopf und Ohren. Seufzend ließ ich kurz den Kopf hängen und wusste einfach nicht weiter. Es fühlte sich so an, als würde ein riesiges Loch in meinem Herzen klaffen, das selbst die Kätzin, die ich liebte, nicht füllen konnte. Zu Anfang, als Mondblüte die Schlucht hinab gefallen war, war dieses Loch noch relativ klein gewesen. Doch der Zweibeiner, der sie verschleppt hatte, hatte es vergrößert und den Schmerz verschlimmert. "Ich fühle mich so leer ...", murmelte ich und drückte mich fest und eng an Rußnebel. Ich wusste sonst nicht wohin; Honigglanz war noch draußen auf der Lichtung, obwohl ich ihr so gerne beigestanddn hätte. Sie war nun das Einzige, was ich noch an Familie hatte.

[Erwähnt Bachfrost, Katniss, Peeta, Buntstern, Falbenmaske, Honigglanz, Mondblüte]
[Angesprochen Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 8 Mai - 17:59


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 31 Monde ◾

Die Situation war alles andere als einfach und ehrlich gesagt machte es mich für einen Augenblick wütend dass alle Hermelinseele mit Fragen bestürmten. Ich fragte mich ob man nicht sah dass es dem Kater schlecht ging... Doch ich konnte es nicht rückgängig machen, konnte nur für meinen Gefährten da sein und putzte ihm tröstend die Wange während er in seiner Erzählung immer mehr seiner Trauer verfiel. Als er zu Ende gesprochen hatte vergrub er seine Schnauze in meinem Fell, ich drückte mich eng an Hermelinseele, legte den Schweif um ihn und versuchte einfach ihm irgendwie Halt zu geben. Ruhig aber doch etwas angespannt bat ich die anwesenden Katzen darum keine weiteren Fragen zu stellen, der braun weiße Kater brauchte nun dringend Ruhe!
Bachfrost, meine Freundin kam näher zu mir und berührte mit ihrem Schweif verständnisvoll und tröstend meine Schulter. Kurz lächelte ich die Kriegerin freundlich und dankend an, Bachfrost war schon immer eine gute Freundin gewesen. Auch Peeta stimmte dem zu, nickte und auch ihm schenkte ich ein kurzes freundliches Lächeln was gleichzeitig meinen Dank zeigte. Selbst Katniss verstand es, sagte nur dass es ihr leid tat und ich nickte ihr zu, dann wandte ich mich aber wieder voll und ganz meinem Gefährten zu. Sehr sanft leckte ich ihm über die Wange, mit meinem Schweif strich ich ihm über den Rücken und erhob mich dann. Hermelinseele musste wirklich ausruhen... So führte ich ihn sanft zum Kriegerbau, sah wie sein Schweif am Boden schliss und seine Ohren herunter hingen. Erneut jagte ein Stich in mein Herz als ich ihn so sah, so zerstört und am Boden... Am Eingang zum Kriegerbau drehte sich mein Gefährte nochmal um, ich folgte seinem Blick und sah Honigglanz zum Glück nun ins Lager kommen. Während der Kater ihr noch winkte betrat ich schon den Bau und machte unser Nest bereit in welchem wir uns dann gemeinsam nieder ließen.
Ich legte den Schweif um ihn, flüsterte ihm dann zu dass ich bei ihm war und putzte ihm dabei über den Kopf und die Ohren. Ein Seufzen war von dem Kater zu hören, er ließ den Kopf hängen u8nd wirkte so unglaublich hoffnungslos. Murmelnd sagte er kurz darauf dass er sich so leer fühlen würde und drückte sich eng und fest an mich. Sehr zärtlich putzte ich ihm über den Kopf, begann sehr leise und beruhigend zu schnurren "ich weiß..." flüsterte ich leise und hielt mit dem putzen inne "Ich weiß was für ein Loch du meinst. Als meine Mutter Eisseele starb riss dies ein riesiges Loch in mein Herz... nur die Zeit kann diese Wunde heilen lassen... und Katzen die dir nahe stehen" sprach ich leise weiter und schmiegte den Kopf etwas an seinen "Ich weiß... das gerade alles hoffnungslos und dunkel scheint. Aber gib nicht auf Hermelinseele... der Wolkenclan braucht dich, Honigglanz braucht dich und ich brauche dich auch" Noch immer war meine Stimme leise und ich hoffte mit diesen Worten wenigstens etwas zu erreichen. Und wenn er nur etwas sehr kleines war...


◾ Redet mit || Hermelinseele  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Hermelinseele, Falbenmaske, Peeta, Bachfrost, Katniss & Honigglanz ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 12 Mai - 22:15

Peeta

Etwas traurig lief er zum Kriegerbau. Er wollte Honigglanz und Hermelinseele helfen. Doch wie? Denn er konnte es eindeutig nicht. Er konnte Mondblüte niemals finden.. und gleichzeitig wollte er auch nicht daran denken, dass vielleicht alles anders gekommen wäre, wenn Katniss und er nicht vorher ins Lager zurück gegangen wären. Was wäre, wenn dann nun Katniss von dem Zweibeiner verschleppt worden wäre? Seine Schnurrhaare zuckten, als er den Kriegerbau schließlich betrat. Er hatte keine Lust mehr ein richtiges Nest zu bauen, er schob also einfach etwas Stroh zusammen und setzte sich dann hinein. Der Tag war einfach nur unglaublich anstrengend gewesen.. er konnte einfach nicht mehr. Sein Blick schweifte zu Rußnebel bei Hermelinseele,
die wohl leise versuchte ihn zu trösten. Peeta seufzte und legte seinen Kopf auf seine Pfoten, wartete, dass Katniss sich bei ihm niederlies.

[im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 14 Mai - 14:13

Katniss

Ich lief hinter Peeta und merkte nur, dass er etwas traurig war, aber was ihm beschäftigte , wusste ich nicht und ich wollte auch meinen Gefährten nicht fragen, er würde es mir bestimmt noch sagen, so dachte ich.Aber ich konnte mir vorstellen, dass es etwas mit Mondblüte zutun haben musste. Und so folgte ich Peeta in den Kriegerbau. Ich sah dann nur , dass Peeta aus dem Stroh, welches da lag sich schnell ein Nest baute und sich dann dort rein legt. Ich stand immer noch da und wusste nicht, ob ich mich zu meinem Gefährten legen sollte oder mir lieber selber ein Nest machen sollte. Und so fing auch ich an,Stroh zu suchen und mir ein Nest, gleich neben dem von Peeta zu bauen. Aber dann sah ich noch mal zu Peeta, der schon im Nest lag und wahrscheinlich auf mich wartete und so legte ich mich schnell neben ihm. Leicht leckte ich ihm überden Kopf und flüsterte ihm zu. " Sei nicht traurig,Peeta. Wir werden Mondblüte schon finden. Ich liebe dich, Peeta." Dann kuschelte ich mich an ihm und schlief ein.

direkt: Peeta
indirekt: Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 14 Mai - 16:13

Peeta

Nachdem sich Katniss ebenfalls etwas Stroh zusammen gesucht hatte, lies sie sich neben ihm nieder. Peeta legte seinen Schweif um seine Gefährtin, drückte leicht seine Flanke an die ihre. Sie leckte ihm über den Kopf und flüsterte ihm zu, dass er nicht traurig sein sollte und sie Mondblüte schon finden würden.
Müde seufzte Peeta und sah seine hübsche Gefährtin an, die ihm noch sagte, dass sie ihn lieben würde. >>Ich liebe dich auch..<<, nuschelte er und vergrub seine Nase leicht in ihrem Pelz. Einen Moment lang dachte er noch an Honigglanz, so alleine im Lager, doch dann fiel er in einen traumlosen Schlaf.

[schläft]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 29 Mai - 22:32

•| Hermelinseele
[spricht mit Rußnebel | geht zu Honigglanz]

Ich hatte mich eng an Rußnebel geschmiegt, ihr gesagt, dass ich mir so leer fühlte. Mondblüte ein zweites Mal zu verlieren, hatte mir endgültig den Rest gegeben. Beim SternenClan, sie war doch meine Mutter! Wieso wurde sie Honigglanz und mir dann noch einmal weggenommen? Ich verstand das alles nicht mehr und lauschte einfach den Worten meiner Gefährtin, die mir nun von ihrer Mutter erzählte. Auch sagte sie, dass ich nicht aufgeben solle, der WolkenClan, meine Schwester und sie brauchten mich doch. Mit Tränen in den Augen sah ich ihr in die wunderschönen Augen und drückte dann meine Nase an ihre. "Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben.
Ich liebe dich."
, hauchte ich ihr zu und schnurrte leise.
Als ich meine Augen wieder öffnete, drang schwaches Licht durch das Scheunentor ins Innere unseres Lagers. Ich hob den Kopf und sah diesem entgegen, der Regen hatte also endlich nachgelassen. Durch die Helligkeit bemerkte ich auch Peeta und Katniss, die sich in unserer Nähe niedergelassen hatten, doch keine Spur von meiner Schwester. Ich stand langsam auf und löste mich somit von Rußnebel. Ich bedeutete ihr mit dem Schweif, dass ich zu Honigglanz gehen würde, sie aber gerne mitkommen könne, wenn sie das wollte. Ich wollte nämlich nur ungern von ihrer Seite weichen, doch mir war meine Schwester eben auch wichtig. Ich trat vorsichtig auf die cremefarbene Kätzin zu und setzte mich wortlos neben sie, legte nur meinen Schweif um sie, jedoch ohne sie richtig zu berühren. Ich drehte Honigglanz den Blick zu und wartete auf ihre Reaktion.

[Erwähnt Mondblüte, Honigglanz, Peeta, Katniss]
[Angesprochen Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 31 Mai - 17:09

Echopfote
Beim Kriegerbau, spricht mit Wellenstreif

Echopfote unterhielt sich mit Wellenstreif, sie hatte ihm erzählt das sie ihre Mentorin Krähenlied im Kiefernwald aus den Augen verlor, das empfand sie erstmals als peinlich und beschämend, doch Wellenstreif meinte das das eine ganz gute Leistung war das sie in diesem Regen wieder nachhause zurück gefunden hatte. Sie verspürte nun einen Funken stolz in sich und hob die Mundwinkel. "Findest du?" Schnurrte die Schülerin begeistert.
Danach fragte der Krieger ob sie mit ihm morgen trainieren will, wenn das Wetter sich gebessrt hat.
Eifrig nickte sie sofort und quitschte: "J-Ja! Gerne!" Sie blickte zu ihm rauf und lächelte breit.

Erwähnt: Wellenstreif
Angesprochen: Wellenstreif
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 2 Jun - 0:58


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 32 Monde ◾

Eng aneinander geschmiegt verharrte ich mit meinem Gefährten in unserem Nest. Tiefe Trauer hielt ihn fest in seinen Krallen die ich nur zu gut nachvollziehen konnte.
Auch für mich war es damals ein schreckliches Erlebnis gewesen als meine Mutter gestorben war und damit für immer aus meinem Leben verschwand. Ich vernahm die Worte von Hermelinseele und es brach mir das Herz welch tiefe Trauer in seiner Stimme mitschwang. Doch ich wollte ihn aufmuntern, sagte ihm dass er sich nicht aufgeben durfte, der Wolkenclan, Honigglanz und ich brauchten ihn doch... Nun richtete er seine bernsteinfarbenen Augen auf mich, Tränen standen darin, doch er drückte seine Nase an meine. Leise schnurrte ich, erwiderte den Druck sanft und lauschte seinen Worten. Er sei froh mich an seiner Seite zu haben und sagte dass er mich liebte "Ich bin auch froh dich an meiner Seite zu haben mein hübscher... Ich liebe dich auch" flüsterte ich zart und schnurrte sanft und leise weiter. Auch Hermelinseele schnurrte leise und ich lächelte ihn liebevoll an "Ich werde immer für dich da sein" hauchte ich ihm noch zu.
Schwache Licht drang in den Bau und traf auf meinen Gefährtin und mich, ich folgte dem Blick des braun weißen kurz nach draußen, die Sonne ging auf und der Regen hatte vollends aufgehört. Endlich. Plötzlich stand Hermelinseele an meiner Seite auf wodurch er sich von mir löste. Er machte mir mit dem Schweif klar dass er zu Honigglanz gehen würde und stellte im stillen die Frage ob ich mitkommen wollte. Sanft schüttelte ich den Kopf "Sie mag mich nicht besonders, das weißt du doch. Sei für deine Schwester da und ruf mich ruhig wenn du mich brauchst" miaute ich, stand auf und leckte ihm sanft über die Wange ehe ich ihm nachsah wie er zu Honigglanz lief. Sie tat mir leid, auch wenn wir nicht sowas wie Freunde waren... Ich tappte langsam auf die Lichtung, setzte mich an einen sonnigen Fleck und ließ mir die angenehm warme Sonne auf den Pelz scheinen,
achtete aber immer mal wieder auf Hermelinseele falls er mich brauchte.


◾ Redet mit || Hermelinseele  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Hermelinseele & Honigglanz ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 2 Jun - 22:02

Honigglanz

Anscheinend hockte sie dort ganz alleine die ganze Nacht. Denn irgendwann fielen Sonnenstrahlen in die Scheune, der Regen war endgültig versiegt.
Honigglanz seufzte, das alles brachte ihr auch nichts. Ihr Blick war weiterhin auf Buntstern gerichtet. Sie wartete,
dass sie endlich mit der Anführerin sprechen zu können, doch sie schien kein Ende in ihrem Gespräch das sie im Moment führte zu finden. Stumm wartete Honigglanz weiter.
Irgendwann kam jemand aus dem Kriegerbau und lief auf sie zu. Es war ihr Bruder, Hermelinseele. Er setzte sich neben sie,legte seinen Schweif um sie, jedoch ohne sie zu berühren. Ohne etwas zu sagen sah er sie einfach nur an. Honigglanz sah ihren Bruder einen Moment lang an, dann ließ sie ihren Blick wieder durch das Lager schweifen. Auch Rußnebel verließ nun den Kriegerbau, setzte sich jedoch wo anders hin. Trotzdem schien die Gefährtin ihres Bruders trotzdem immer ein Auge in ihre Richtung gerichtet zu haben. Die weißen Schnurrhaare der Cremefarbenen zuckten, dann sah sie ihren Bruder wieder an. >>Was ist? Du musst nicht hier bei mir sitzen, wenn du viel lieber bei Rußnebel wärst.<<,
miaute sie. Immerhin war ihr Bruder am vorherigen Abend auch einfach gegangen. Sie war bei einem Streuner gewesen. Was war, wenn Luzifer sie nach dem Verschwinden von Hermelinseele und Rußnebel angegriffen hätte? Wer wusste das schon?
Ja, ihr Bruder war nun das einzige was sie noch hatte, doch das hielt sie nicht davon ab, auch etwas sauer und vielleicht sogar eingeschnappt zu sein.

[sitzt im Lager / spricht mit Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 22:20

---> Der Kiefernwald
Falbenmaske

Mit raschen Schritten durchquerte ich den künstlichen Eingang der Scheune. Im strikten Takt schwang mein dünner Schweif von einer Seite zur anderen, die Ohren zuckten aufmerksam in mehrere Richtungen. Zwar waren die angestauten Gefühle längst verschwunden, jedoch plagte mich gewisse Angst. Musste ich ab jetzt alleine in der Welt kämpfen? Meinen eigenen Weg gehen? Alphakralle hatte bis dahin nicht den Anschein gemacht mich in irgendeiner Weise unterstützen zu wollen oder redete ich mir falsche Tatsachen ein? Als ob mich seine Verschwiegenheit genau in diesem Moment interessieren würde... Natürlich konnte ich nicht leugnen, dass der Krieger auf seine Art versuchte mich aufzubauen, dabei war es nur um den Posten ders zweiten Anführers gegangen. Emotionen bildeten eine harsche Grenze, die mich immer wieder auspaltete. Wo soll ich meinen Platz finden, wenn ich sie nicht mal gegenüber meinem...Gefährten zeigen darf. Missmutig knurrte ich durch das braune Fell der geschlagenen Beute. Nein, ich wollte mich tatsächlich nicht damit abfinden. Es wirkte so unvollständig, absolut nicht nach meinem Geschmack. Tief bohrte ich die Krallen in die Erde ehe ich den Wühler unsanft auf den Frischbeutehaufen warf. Zu sehr quälten mich eigene Gedanken. Nach wie vor konnte ich unsere aktuelle Beziehung nicht einschätzen, kannte Alphakralle nach dieser Zeit einfach nicht richtig. Ich kenne nur einen Bruchteil seiner Vergangenheit...Was ist nur los mit mir. Weshalb denke ich überhaupt darüber nach? Aus den Augenwinkeln bemerkte ich Honigglanz und deren Bruder. Buntstern befand sich mal wieder in irgendwelchen Gesprächen, wie so oft. Hm...ich glaub ich gehe einfach schlafen, von mir wird in den nächsten Stunden wohl nichts mehr erwartet. Resigniert ließ ich den Schweif am Boden schleifen und steuerte auf direktem Wege mein Nest an, welches noch immer mit dem von Alphakralle zusammenlag. Davon ließ ich mich nicht irritieren, sondern fiel schwer hinein. In Gänze schien ich mich nicht den Schlaf hingeben zu können. Fest klemmte ich meinen Schwanz unters Kinn und starrte aus halbgeöffneten Augen an die Wand. Irgendwie musste ich dem Gefühlsloch entkommen. Diese Unsicherheit gefiel mir nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 12 Jun - 0:07


WELLENSTREIF
WolkenClan | Krieger | Post nr. 38

Ich saß weiterhin neben der kleinen getigerten Schülerin und schaute sie an. Ich meinte darauf das sie sich verlaufen hatte im Wald, das es eine recht gute Leistung war das sie alleine wieder bei diesem schlimmen Regen nachhause gefunden hatte. Ich sah wie sie ihre Mundwinkel hob und begeistert schnurrte. »Ja, finde ich.« Miaute ich lächelnd. Ich fragte meine kleine Freundin noch, ob wir vielleicht trainieren gehen wollen wenn sich das Wetter gebessert haben sollte. Eifrig nickte sie und schien sich wirklich zu freuen. Hoffentlich machte es auch Krähenlied ihrer Mentorin nichts aus, wenn ich mal mit ihr etwas trainieren ging. Meiner Sicht nach, wäre das sogar gut für Echopfote.  »Wenn du willst können wir jetzt dann schon los gehen. Es geht schon die Sonne auf und das Wetter scheint mir viel besser, sogar perfekt zum Trainieren.«
Ich zuckte mit der Schweifspitze in die Richtung des Himmels, schaute dann wieder zu Echopfote. Was würde sie dazu sagen?

Redet mit: Echopfote
Erwähnt: Echopfote & Krähenlied.
@ H A B I C H T F L U G
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 15 Jun - 19:54


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 70 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #104 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




<- Kiefernwald

Mit der Beute im Maul kehrte der Krieger in seinen Gedankenversunken zurück ins Lager. Der Anblick der Scheune war ihm nach so vielen Monden immer noch unangenehm und befremdlich, da es eins das Nest von Zweibeinern war. Wer wüsste, ob sie nicht irgendwann zurück kommen werden und den Clan verscheuchen? Aber darüber machte sich niemand Gedanken. Zielgerichtet lief Alphakralle zum Frischbeutehaufen und lege dort das Eichhörnchen und die Elstern ab. Genug für den Clan wieder, aber er selbst hatte gerade keinen Hunger. Stattdessen war er leicht müde, obwohl er schon vor der Jagd geschlafen hatte. Schwer seufzend ging er zum Lagerausgang und blickte von dort eine Weile hinaus. Was könnte er jetzt noch tun? Nochmal Jagen gehen oder doch schlafen gehen? Ohne lange nach zu denken setzte sich der Kater erneut in Bewegung.

-> Höhle



verlässt das Lager


Erwähnt: -
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 16 Jun - 19:52

BUNTSTERN

In der Scheune und spricht mit Blitzmeer und Wasserfall

Aus der Sache mit Rattenschweif wurde leider vorerst nichts, als dieser kurze Zeit später mit seinem Schüler zu der kleinen Gruppe stieß um der Heilerin über ihren Aufbruch zu informieren.
Die Anführerin nickte auf seine Worte hin.
"Dann bis später. Ich wünsche euch eine gute Reise!", rief sie ihnen noch hinterher, als sie sich schon umgedreht hatten.
Dabei bemerkte sie aber auch etwas anderes am Scheuneneingang. Zwei ihr allzu bekannte Pelze blitzten auf und sie hatte mit sich zu kämpfen, um nicht gleich auf Hermelinseele und Rußnebel zuzukommen, aber leider musste sie sich augenblicklich auf etwas anderes konzentrieren. Außerdem waren Peeta und Katniss, mit denen sie ja auch noch hatte reden wollen, schon bei ihr und kurz darauf kehrte auch Bachfrost in die Scheune zurück und schloss sich dem Gespräch an. Buntstern war furchtbar neugierig und hätte gerne gewusst worum es genau ging. Jedoch war ihr klar, dass ihre Prioritäten gerade woanders lagen. Sie sah wieder zu den beiden Ältesten, die sicherlich verwirrt sein mussten.
"Ihr müsst eine Menge Fragen haben. In der Zeit eurer Abwesenheit ist schließlich viel passiert. Aber keine Sorge, ich werde euch gerne aufklären."
Für einen Moment wanderte ihr Blick wieder zum Scheuneneingang. Die Sonne war schon wieder dabei aufzugehen, erstaunlich wie schnell die Nacht vergangen war. Jetzt fiel der Kätzin schon auf, wie sehr der Schlafmangel an ihren Nerven zog, jedoch konnte sie es sich gerade einfach nicht leisten eine Pause zu machen. Alles schien chaotisch und dies galt es erstmal wieder in Ordnung zu bringen. Anführer sein brachte schon so einiges mit sich. Zumindest hatte es inzwischen aufgehört zu regnen. Das Wetter sah fantastisch aus und somit hatten sie auch diese kleine Hürde mehr oder weniger überstanden. Sie würde noch heute eine Patrouille losschicken, um den Teich zu überprüfen. Das Lager mal wieder selbst zu verlassen schien herrlich zu sein, vielleicht ja mit Bachfrost oder Auranacht... Doch schien ihr das momentan mehr als unangebracht.
Wie auf Stichwort näherte sich kurz darauf auch schon ihre Schwester. Lächelnd begrüßte sie die Zurückgekehrten und hatte sogar an ein wenig Beute für sie gedacht, etwas, was Buntgesicht völlig vergessen hatte. Lange würde sie das hier nicht mehr aushalten, auch wenn es ihr bis jetzt noch gelang die Müdigkeit zu verdrängen. Auch um Bachfrost schien es nicht besser zu stehen, sie sprach nur sehr leise und machte alles in einem einen erschöpften Eindruck.
"Hallo, Bachfrost, ich freue mich dich zu sehen! Und vielen dank für die Unterstützung. Vielleicht solltest du dich auch ein bisschen hinlegen, es scheint so, als hättest du einen anstrengenden Tag hinter dir."
So schenkte auch die Anführerin ihr ein schwaches Lächeln, versuchend ihr damit etwas Kraft zu schenken. Dann wandte sie sich wieder Wasserfall und Blitzmeer zu.
"Rattenschweif und Krähenpfote sind noch beim Heilertreffen. Sie werden sich um euch kümmern, wenn sie zurück sind.
Solange solltet ihr euch ausruhen."


Spricht mit Rattenschweif | beobachtet Hermelinseele und Rußnebel | spricht mit Wasserfall und Blitzmeer | sieht sich im Lager um | begrüßt Bachfrost | spricht mit Wasserfall und Blitzmeer


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Jun - 22:44

Echopfote
Bei Wellenstreif, beim Kriegerbau

Echopfote unterhielt sich mit Wellenstreif. Er fand dass das eine starke Leistung war, dass sie selber nachhause gefunden hatte nachdem sie ihre Mentorin im Kiefernwald aus den Augen verloren hatte. Dies erfreute die weiß-graue Schülerin. Anschließend fragte der Krieger ob sie Lust hätte mit ihm trainieren zu gehen, wenn das Wetter besser wird, woraufhin Echopfote sofort zustimmend, eifrig nickte.
Nachdem das Wetter sich tatsächlich gebessert hatte sagte er, sie könnten jetzt gleich los gehen, wieder nickte sie und stand auch sogleich auf "J-ja! D-dann kann ich später K-krähenlied zeigen was ich gelernt habe!" Miaute sie wie immer stotternd, was an ihrer Schüchternheit lag. bei Wellenstreif stotterte sie jedoch weniger als bei anderen Katzen.

Angesprochen: Wellenstreif
Erwähnt: Wellenstreif, Krähenlied
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 18 Jun - 23:36

•| Hermelinseele
[spricht mit Honigglanz]

Ich stand auf und entdeckte meine Schwester noch immer inmitten der Scheune sitzen. Ich bedeutete Rußnebel mit dem Schweif, dass ich zu ihr gehen, sie mich aber gerne begleiten könne. Diese schüttelte jedoch sanft den Kopf, erwähnt wieder einmal, dass Honigglanz sie nicht besonders mochte. Ich solle ruhig gehen, konnte sie aber jederzeit rufen, wenn etwas wäre. Dankend leckte ich noch über die Wange, dann tappte ich los.
Schweigend und vorsichtig setzte ich mich neben Honigglanz und sah sie von der Seite an, während ich auf eine Reaktion ihrerseits wartete. Einen Moment lang erwiederte sie meinen Blick, dann sah sie sich in unserem Lager um. Eine kurze Zeit lang herrschte Stille zwischen uns, bis Honigglanz mich fragte, was denn sei. Ich müsse nicht bei ihr sein, wenn ich viel lieber bei meiner Gefährtin war. Ein leiser Seufzer entwich mir, ich könnte gut nachvollziehen, warum sie jetzt so reagierte. Ich hatte meine Schwester gestern Abend einfach stehen gelassen und war zusammen mit Rußnebel im Kriegerbau verschwunden. Mit einem traurigen Lächeln sah ich die Kriegerin an und legte dann meinen Kopf an ihre Wange. "Rußnebel ist meine Gefährtin. Aber du Honigglanz, du bist meine Schwester. Ich liebe dich und ertrage den Gedanken nicht dich gekränkt zu haben.", miaute ich und schloss die Augen, während ich hoffte, dass sie mich nicht von sich stieß.

[Erwähnt Rußnebel]
[Angesprochen Honigglanz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 19 Jun - 20:50

Honigglanz

Als Hermelinseele sich zu ihr setzte und sie sah, dass Rußnebel sich anscheinend extra wo anders hin setzte, da sagte sie ihrem Bruder gleich, dass er sich nicht zu ihr setzen musste, wenn er lieber bei seiner Gefährtin wäre. Denn so war es doch, oder? Immerhin hatte er sie beim Bauernhof auch einfach mit einem unbekannten Streuner stehen gelassen. Da war es ihm auch egal gewesen. Sogleich seufzte er, doch er stand nicht auf und ging fort.
Er blieb bei ihr, legte seinen Kopf sogar an ihre Wange. Er sagte ihm nun, dass Rußnebel seine Gefährtin sei, aber sie seine Schwester.
Und Hermelinseele liebte sie und würde den Gedanken nicht ertragen,
dass er sie gekränkt hatte. Ihre Schweifspitze zuckte. Ja das hatte er irgendwie.. und irgendwie schien sie in allein mit diesen Worten wieder zu verzeihen. Sie war kurz darauf heraus zu platzen, dass Luzifer mit einer Katze sprechen würde,
die vielleicht wissen würde wo Mondblüte
war. Doch was würde ihr Bruder darüber sagen? Sie hatte keine Ahnung. Stattdessen musste sie nun gähnen. Müde sah sie zu Buntstern, die anscheinend immer noch beschäftigt war. >>Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich nun schlafen gehen..<<, murmelte sie müde und sah dann fragend ihren Bruder an.

[bei Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 20 Jun - 16:14

Katniss


Langsam erwachte ich aus meinen Schlaf und richte mich etwas auf. Kurz schaute ich zur Seite, als ich sah,dass Peeta noch schlief stand ich leise auf und ging aus dem Kriegerbau. Dann fing ich an mich zu waschen und leckte kurz eine Pfote von mir die ich dann über mein Ohr wischte. dabei bemerkte ich wie mein Magen anfing zu knurren und schon machte ich mich auf zum Fischbeutehaufen, dort an gekommen suchte ich mir eine Maus aus, aber irgendwie war mir dann der Appetit vergangen, was eigentlich ungewöhnlich für mich war. So weit ich zurück denken konnte, war mir noch nie der Appetit vergangen, wenn ich Beute vor mir hatte. Konne dies mit der Paarung zusammen hängen, ging es mir durch den Kopf, aber leicht schüttelte ich diesen Gedanken wieder weg. " Vielleicht habe ich nur gestern etwas falsches gegessen", miaute ich leise zu mir und blieb vor meine Maus sitzen. Und so schaute ich mich im Lager um und sah, wie sich Hermelinseele mit Honigglanz unterhielt. Sollte ich nun zu den beiden Katzen rüber gehen? Ich verneinte dies in meinem Kopf und blieb sitzen.

direkt:-
indirekt: Peeta, Hermelinseele, Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 20 Jun - 20:30


WELLENSTREIF
WolkenClan | Krieger | Post nr. 39

Ich lächelte warm als die Junge Schülerin eifrig nickte und sofort aufstand. Sie sagte das sie später dann Krähenlied zeigen könne, was sie gelernt hat. »Ja, stimmt. Das kannst du gerne dann machen.« Antwortete ich mit Freundlicher Stimme. Echopfote erinnerte mich etwas an mich selbst als ich Schüler war, was sogar noch gar nicht so lange her war. Sie ist genauso begeistert dabei.
Ich stand auf, schüttelte kurz meinen grau getigerten Pelz ehe ich mich kurz streckte. »In Ordnung, dann lass uns mal los gehen. Folge mir.« Sagte ich zu ihr und tappte voraus über die Lichtung hinaus aus dem Lager. Ich hatte schon eine Idee, wo wir beide Trainieren konnten.
---> Der Kiefernwald

Redet mit: Echopfote
Erwähnt: Echopfote & Krähenlied
@ H A B I C H T F L U G
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 20 Jun - 20:44



Echopfote

• • • • •
Schülerin ⭐️ WolkenClan ⭐️ 14 Monde alt



Echopfote befand sich immer noch neben Wellenstreif vor dem Bau der Krieger. Der große Krieger, mit dem grauen Pelz sagte ihr das sie das gern machen könnte, nach dem Training ihrer Mentorin Krähenlied zu zeigen was sie alles gelernt hatte wenn die Beiden vom Training zurück sind.
Sie sah wie der grau getigerte Krieger neben sich aufstand, seinen Pelz schüttelte und anschließend die Glieder streckte. Wellenstreif befahl ihr das sie ihm folgen solle und als er los trabte, lief sie ihm sofort hinterher. Sie schlüpfte nach ihm aus dem Lager und war schon aufgeregt was sie trainieren würden, ihr letztes Training hatte sie ja leider vergeigt, als sie ihre Mentorin Krähenlied aus den Augen verloren hatte.
---> Kiefernwald


Erwähnt: Krähenlied, Wellenstreif
Angesprochen: xx


[ © Habichtflug ]

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Jun - 11:46

Bachfrost

Meine Schwester begrüßte mich mit einen leichten Lächeln und nahm dankbar die Beute an.
Ich merkte der Anführerin an, dass es anstrengend war einen Anführerin zu sein.
Ich werde sie dabei unterstützen so gut ich kann. Mit diesen Gedanken lächelte ich ebenfalls, doch auch mir merkte man meine Erschöpfung an. Buntstern meinte ich sollte mich ausruhen. Sie hatte recht. Es nutzte nichts weiter aufzubleiben, wenn ich erschöpft war.
Also atmete ich tief ein um wieder Kraft zu danken Du hast recht, ich werde mich hinlegen. antworte ich Aber hoffentlich, werde ich nachher wieder zu einer Patrollie eingeteilt. sagte ich hinzu ehe ich mich verabschiedete von den Katzene ehe ich zu den Schlafplätzen ging. Erschöpft lies ich mich ins Nest fallen und schlief danach gleich ein.

[geht zum Nest; schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Jun - 14:51

Peeta

Gleich nachdem er aufgewacht war bemerkte er, dass etwas fehlte.
Er kuschelte sich etwas mehr in das warme Nest.. doch ihm fehlte eine warme Flanke an seiner eigenen. Langsam hob er seinen Kopf, öffnete langsam seine Augen und blinzelte. Katniss lag nicht mehr neben ihm. Ihr Geruch verriet ihm, dass sie vor kurzem aufgestanden war. Kurz fragte sich Peeta, ob sie vielleicht nur zum Schmutzplatz gegangen war.. doch dafür war ihre Seite des Nestes schon zu kalt. Langsam rappelte der hellbraune Kater sich also auf, verließ mit einem Gähnen auf den Lippen den Kriegerbau. Und sogleich konnte er auch schon seine Gefährtin entdecken. Sie saß dort, vor ihr lag eine Maus, doch sie rührte sie nicht an. Peeta lief zügig zu ihr und leckte ihr als Begrüßung sanft über die Wange. >>Guten Morgen meine Hübsche.<<, schnurrte er und sah dann zu der Maus.
>>Auf was wartest du? Dass die Maus wieder aufsteht und davon rennt?<<, fragte Peeta mit einem amüsierten Glänzen in seinen Augen.

[wacht auf / geht zu Katniss und spricht mit ihr]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Jun - 18:51

Katniss


Immer noch saß ich vor meiner Maus und schaute mich jetzt im Lager um, als ich plötzlich aus den Augenwinkel eine Bewegung wahr nahm. Und so drehte ich meinen Kopf zum Kriegerbau uund sah, wie Peeta aus diesem kam. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen, als ich sah wie er zügig auf mich zu kam und mich dann begrüßte.Sofort erklang in meiner Kehle ein Schnurren, welches immer lauter wurde und ich dann zu ihm miaute. " Hallo mein Liebster. Hast du gut geschlafen?" Dann verfolgte ich seinen Blick, welcher auf meine Maus hängen blieb, welche vor meine Pfoten lag. Dann hörte ich nur, wie er zu mir sagte, ob ich darauf warte, bis die Maus wieder aufstehen würde. " Darauf warte ich bestimmt nicht", miaute ich zurück " aber irgendwie habe ich einfach keinen Hunger auf sie." Dann schob ich die Maus zu Peeta und schaute ihn an. " Wenn du willst, dann kannst du sie haben." Und sah dabei das Glänzen in seinen Augen.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Jun - 13:08

Peeta

Katniss schien wohl doch nicht darauf zu warten, dass die Maus wieder anfing zu laufen. Sie meinte, sie hatte irgendwie keinen Hunger auf sie und bot Peeta die Maus an. Der Kater lies sich neben seiner Gefährtin nieder und schmiegte sich sanft an sie.
Warum hatte sich Katniss die Maus überhaupt vom Frischbeutehaufen geholt, wenn sie sowieso keinen Appetit auf sie hatte? Irgendwie fand Peeta das komisch.
>>Na wenn du sie nicht willst, dann nehme ich sie.<<, schnurrte er leicht amüsiert und zog die Maus zu sich. >>Und ich habe ganz gut geschlafen. Und du?<<, beantwortete er ihre Frage und nahm einen Bissen von der Maus. Sie schmeckte überraschend gut.
Auch den Tieren des Waldes ging es nun zur Blattfrische wieder besser zu gehen. Er leckte sich über die Lippen und sah Katniss fragend an. >>Sicher, dass du nicht doch ein Stück willst?<<,
fragte er sie sanft.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Jun - 13:49

Katniss


Ich schaute Peeta mit sanften Augen an und als er mich noch mal fragte, ob ich nicht etwas von der Maus haben wollte, da miaute ich ihm zu. " Nein Danke, du kannst die ganze Maus haben. Und ich habe auch gut geschlafen, wie lange nicht mehr. Eigentlich bin ich nur aufgestanden, weil ich hunger hatte, aber als die Maus vor mir lag, da verging mir der Hunger und nun kannst du sie haben." Und immer ging mir die Frage durch den Kopf, warum ich auf einmal keinen Hunger mehr hatte! So etwas kannte ich von mir nicht? Und schon wollte ich aufstehen, um micch etwas näher an Peeta zu setzen, als ich merkte, dass meinen Magen dies nicht mitmachen wollte und so schnell ich konnte rannte ich zum Schmutzplatz , um ich erst mal zu übergeben. Und wieder kam mir der Gedanke, dass ich gesten wohl eine schlechte Maus erwischt haben musste. Nachdem ich fertig war, ging ich wieder zu Peeta zurück und schaute ihn nun an, ich hoffte nur, dass sich Peeta keine Sorgen um mich machte. Da vielleicht wirklich nur an eine Maus lag, die vielleicht nicht so frisch war.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
inirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   5 - WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-