Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schimmer schwimmt voran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:15

Hi an alle Neulinge in diesem Thread,
ich bin ein Neuling xD


Joa,
was kann ih noch so alles über mich erzählen...

Ich bin ein 15-jähriges weibliches Einzelkind, das viel zu viel Zeit vorm Computer hat,
alle meine ehemaligen Haustiere sind von uns gegangen
(weggeflogen, davongehoppelt, hat aufgrund des Alters den Löffel abgegeben
*"Her mit dem Löffel!"*)

In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik und träller ein bisschen mit, ob es immer schön ist, ist eine andere Frage. Auch zeichne und schreibe ich gerne Geschichten.
Lesen gehört zu meinen beliebtesten Sportarten, auch wenn das in letzter Zeit bei mir ein wenig kurz geraten ist. Bei den WarriorCats Büchern hänge ich Zurzeit bei der 3. Saffel fest, die Geschichte hat einfach keinen Reiz mehr für mich, nur noch larifari.
Neben den "Couch-Sport" bin ich gut im Inliner -, Schlittschuh fahren, schwimmen, Tisch- und Tennis spielen. Aber auch dem komme ich nur ab und zu nach oder habe sie lange nicht mehr getan...

Auf dem offiziellen Forum bin ich unter "Himmelsstern" registriert.

Also, sollte noch jemand Fragen haben, nur zu ;)

~Schimmer oder Fishy

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:18

Hey :3

Herzlich Willkommen hier und so xD Hoffe, dass du dich schnell einlebst und dass es dir hier gefallen wird^^

Schöne Vorstellung!
Du bist mir sofort sympatisch xD

Dass Lesen eine Sportart ist, hab ich noch nie gehört, aber das werde ich ab sofort auch immer sagen xD

Und mir geht's auch so, dass ich grad in der dritten Staffel hänge... bei "Verbannt". Sie ist einfach so.... ja, hat keinen Reiz mehr passt hier gut.

Und du scheinst ja viel gut zu können :3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:49

Vielen Dank.

Naja, ich habs noch gschafft mir "Zeit der Dunkelheit" reinzuquälen und ganz ehrlich, ich habe das Gefühl es kann nur noch schlimmer mit dieser ganzen Über-Dramatik werden.

Was mein Können angeht, so denke ich, kann ich von jedem ein klein wenig, auch wenn nicht immer ganz so gut aber ich habe es mal ausprobiert. So war ich z.B. schon mal beim Balett, in nem Leichtathletikverein und habe Keyboard und Akkordeon gespielt.

Deswegen weiß ich auch noch nicht so genau was ich später werden will, obwohl ich zu einem kleinen Teil ja hoffe Autorin zu werden xD

LG

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:54

Haha xD Ich kenne das, mit alles ausprobieren xD

Aber ich bin mir sicher, wenn du dich bemühst, schaffst du es, Autorin zu werden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 22:33

Herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem WaCa Büchern stimmt leider .... Ich hab bei Sonnaufgang übelst viel übersprungen muss ich zu geben weil es einfach nur so lahm war ...
Also ich will jetzt keinem das Buch versauen ....
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeMi 9 Apr - 11:53

Hey!
Willkommen im Forum!
Ich habe auch bei der dritten Staffel aufgehört zum Lesen xD
Noch dazu bin ich froh, dass du auch Lesen als Sportart anerkennst. :)
Hoffe du lebst dich gut ein.

LG Athene ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:13

Willkommen im Forum, Schimmerfisch :3 Cooler Name.

Ich hab alle Staffeln (außer der 5.) gelesen, dazu noch ein paar Mangas unsow. Bin ich die Einzige, die nicht findet, dass sie ausgelutscht sind? xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeSa 19 Apr - 17:16

-ARCHIVIERT-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schimmer schwimmt voran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Otterfang schwimmt herein ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-