Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schimmer schwimmt voran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:15

Hi an alle Neulinge in diesem Thread,
ich bin ein Neuling xD


Joa,
was kann ih noch so alles über mich erzählen...

Ich bin ein 15-jähriges weibliches Einzelkind, das viel zu viel Zeit vorm Computer hat,
alle meine ehemaligen Haustiere sind von uns gegangen
(weggeflogen, davongehoppelt, hat aufgrund des Alters den Löffel abgegeben
*"Her mit dem Löffel!"*)

In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik und träller ein bisschen mit, ob es immer schön ist, ist eine andere Frage. Auch zeichne und schreibe ich gerne Geschichten.
Lesen gehört zu meinen beliebtesten Sportarten, auch wenn das in letzter Zeit bei mir ein wenig kurz geraten ist. Bei den WarriorCats Büchern hänge ich Zurzeit bei der 3. Saffel fest, die Geschichte hat einfach keinen Reiz mehr für mich, nur noch larifari.
Neben den "Couch-Sport" bin ich gut im Inliner -, Schlittschuh fahren, schwimmen, Tisch- und Tennis spielen. Aber auch dem komme ich nur ab und zu nach oder habe sie lange nicht mehr getan...

Auf dem offiziellen Forum bin ich unter "Himmelsstern" registriert.

Also, sollte noch jemand Fragen haben, nur zu ;)

~Schimmer oder Fishy

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Schimmer schwimmt voran Empty
BeitragThema: Re: Schimmer schwimmt voran   Schimmer schwimmt voran I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:18

Hey :3

Herzlich Willkommen hier und so xD Hoffe, dass du dich schnell einlebst und dass es dir hier gefallen wird^^

Schöne Vorstellung!
Du bist mir sofort sympatisch xD