Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tonklang hat auch Tiefen o-o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeMo 22 Feb - 18:59

Hoi!
Ähm, ich glaube jeder kennt es, wenn man mal so seine Tiefen hat, was schreiben angeht usw. Also:

In diesem Thema werde ich immer posten, wenn mich irgendetwas daran hindert wie gewöhnlich zu posten^^

Downphase wieder voll da und viel Stress im Alltag.
Ein großes Sorry, an alle die warten mussten/müssen!
Ich versuchs wieder zu regeln, ansonsten zieht mich einfach mit!


LG eure Katrin aka. Tonpfote
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDi 15 März - 17:00

ok, hat sich wieder gelegt (Ab Morgen auf jeden Fall) ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDi 15 März - 19:16

Das ist nice :D

Schön dass du uns in alter Frische wieder besuchst XD
Viel Freude beim posten wünsche ich :D

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDi 26 Apr - 22:43

Tja, so viel zum Thema es hat sich wieder gelegt.
Es war ne Zeit lang besser und jetzt wieder schlechter. Ich bekomme ganz akzeptable Post nur noch selten mit passender Musik etc. hin und bin von all dem wiederum genervt, was sich auch auf die Posts auswirkt.
Ich gehe davon aus, dass all das 'ne längere Pubertätsphase (zusammen mit Stress von allen Seiten) ist.

Letztendlich will ich nur sagen, dass ich die nächste Zeit etwas inaktiver werde (zum Glück ist im RPG derzeit Nacht) und wenn es bis zum RPGMorgen nicht besser wird werde ich jemanden Suchen der ein oder zwei meiner Chars für ein paar Wochen übernimmt. Dafür werde ich dann auch ein Thema in der Suche "eröffnen"

Tut mir leid wegen all dem
LG Katrin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeMi 27 Apr - 1:24

Echt mies wenn man solche Phasen hat :/
Aber kenne es selbst von der Zeit als ich noch in diesem Alter war.
Heute Motivation over 9000 morgen auf nichts mehr Bock.
Ich verstehe das aber hoffe es hält nicht all zu lange an :3
Aber wie du auch sagtest momentan ist im Rpg sowieso Nacht, somit hast du ja da auch noch das Heilertreffen ist genügend Zeit ne Rpg Pause ein zu legen :)
hoffe du bist schnell wieder zurück mit Lust :D

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tonklang hat auch Tiefen o-o Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeMi 27 Apr - 11:35

Wenn man solche Phasen hat, hilft es mal was anderes zu machen, um sein Hirn aufzutanken.
Ne runde zocken, ein Buch lesen, musik hören oder sich im NRPG ablenken XD
Manchmal hilft es aber auch einfach in der Wanne zu liegen und zu chillen.
Du brauchst Zeit? Dann nimm dir Zeit :)
Es ist gerade Nacht und HT, also entspann dich und legt deine Katzen einfach schlafen. XD

Erhol dich schön :3
LG
Foxi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tonklang hat auch Tiefen o-o File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeMi 27 Apr - 16:13

Das wird wieder, Kopf hoch :)

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Mach Sachen die dir Spaß machen und probier verschiedenes aus, dann geht's dir bestimmt wieder besser.
Hab ich auch ab und zu - das geht vorbei, auch wenn man nicht wirklich daran glaubt.

Gute Erholung <3

LG Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSo 8 Mai - 17:40

Erstmal danke an euch ^^

Ganz ehrlich, all das hat sich vielleicht etwas verbessert, aber nicht wirklich.
Die Auszeit hat gut getan, aber ich denke ich werde so langsam wieder mehr und öfters dasein.
Ich werde hier nochmal rein schreiben, wenn wirklich alles weg ist oder (hoffentlich nicht) es sich wieder verschlechtert.

LG^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSo 8 Mai - 20:13

Schön dass du es anscheinend so weit überstanden hast :3
Welcome Back und ich hoffe doch dass die Phase endlich mal ganz futsch ist XD
Am besten nie wieder kommen :,D

Viel Spaß im Rpg Ton <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDo 19 Mai - 22:09

Danke Efeu, aber.... Ich hab echt ein richtiges Down derzeit.

Schule, Freunde, "Freunde", Familie, Klassenkameraden und mehr....
Mir steigt das alles derzeit echt zu Kopf, wahrscheinlich hab ich sogar ne leichte Depression und ich muss es schaffen, all das endlich zu klären ^^
...Verdammt, mir fällt echt schwer das hier zu schreiben, da ich euch und meine Chars echt lieb habe.

Da ich nicht weiß wie lange all das dauern wird, muss ich wohl einen Strich (keinen Schlussstrich, versprochen) machen.
Ich werde zwischen durch mal vorbei gucken, aber um meinen Chars muss sich gekümmert werden.
Als erstes:

Moosstern, der Anführer des Flussclans. Ich habe ihn erst 4 oder 5 Monate, aber ich habe ihn echt lieb gewonnen. Am liebsten würde ich ja eine Vertretung suchen, aber es wird wahrscheinlich das beste sein, wenn ich ihn ganz abgebe. (Das werden wahrscheinlich die Mods und Admins machen, no?)

Fleckenpfote, für ihn suche ich eine Vertretung, da er mir sehr wichtig ist und ich ihn nicht vollkommen gehen lassen möchte. (Wenn ich jedoch sehe, dass die Vertretung ihn sehr schön spielt, bin ich gerne dazu bereit ihn demjenigen ganz zu überlassen, wenn der Vertreter ihn auch haben will)

Für Rauchwolke und Tonpfote hätte ich gerne Vertretungen, da ich die beiden nicht gehen lassen kann.

Diejenigen, die einen der vier Charaktere übernehmen, sollen mch bitte kurz anschreiben, dann schicke ich ihnen noch Infos, die nicht im Steckbrief stehen.
... ich weiß echt nicht was ich noch schreiben soll...
Ich hoffe, dass sich welche für meine Chars finden lassen. Genauso hoffe ich, dass ich möglichst bald alles wieder regelt. Dass ich wieder zurückkommen kann.
Ich will mich bedanken, aber nicht ganz Lebewohl sagen, also:
Danke für die wundervollen 8 Monate ^^ Auf das noch viele weitere kommen werden!
Ich schreibe hier nochmal rein, wenn ich iwas vergessen habe ich mich wirklich vollkommen abmelden muss oder wieder komme.

Ganz viel Grüße voller Liebe! Fühlt euch alle mal geknuddelt.
Eure Katrin aka. Tonpfote
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 20 Mai - 0:12

Ton .____.

Das ist jetzt echt traurig das zu lesen q.q
Klar du willst nicht ganz gehen aber trotzdem wird etwas sehr fehlen ohne dich q.q
Was deine Charaktere betrifft kann ich mich leider für nichts melden :/
Ich kann aber wenn ich wieder mit See posten muss schreiben dass Rauch schläft.
Oder halt auch in den Kb gegangen ist (der Hb ist so voll lol)
Ich kenne es selbst zu gut wenn von allen Seiten etwas auf einen nieder prasselt und es ist manchmal dann echt schwer noch zurecht zu kommen.
ich verstehe und akzeptiere deine Entscheidung, ich fand Moosstern war bei dir in mehr als guten Händen und ich finde es auch sehr schade dass du ihn nun wieder abgeben musst ._.

Ich hoffe sehr dass du schon bald wieder zu uns zurück kommen kannst.
überwinde erst einmal das was du im Rl überwinden musst und komm in alter Frische zurück :)
*Ton Back knuddel* q-q <3

Bis bald Tönchen <3 (soeben einen Spitznamen erfunden hehe)

ganz viele liebe Grüße
Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 20 Mai - 0:24

Ich kann deinen Stress verstehen. Mir ging es vor kurzem nicht anders. Auch deine Entscheidung kann ich nachvollziehen und hoffe sehr, dass es sich bei dir wieder legt. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du wieder kommst.

Nimm dir eine Pause und regel dein RL :)
Und komm dann gesund und munter wieder.

Zu deinen Katzen:
Ich könnte 1-2 vertreten.
Nur kann ich mich nicht entscheiden für wem ;\
Vielleicht Fleckenpfote und Tonpfote. Wenn die Admins nichts dagegen hätten, würde ich auch Moosstern vertreten. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tonklang hat auch Tiefen o-o Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 20 Mai - 2:03

Schade, dass es mit dem Stess nicht weniger wird. - du hattest mir ja davon schon erzählt. Ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir viel Erfolg, dass alles bald wieder seinen normalen Tagesablauf hat. Und sollte es 1-2 Monate dauern.
Um deine Katzen brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir werden dir helfen gute Vertreter zu finden bis du wieder aktiv dabei bist.
Gemeinsam mit Vions, werde ich eine Lösung für Moosstern finden. Wie ich sehe hat sich ein User für die Vertretung und ein User für die Übernahme gemeldet. Du brauchst dir also keine Sorgen um Moosi machen.


Durch Birkenpfote werden wir doch hoffentlich im Kontakt stehen bleiben, oder?

Bis dahin
Viel Glück und erhole dich gut
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tonklang hat auch Tiefen o-o File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 20 Mai - 16:19

@Efeuherz Danke ^*^ Lass Rauchwolke ambesten einfach dort sitzen und Seeblüte "umsorgen", ich habe ja im letzten Post geschrieben, dass Rauchwolke noch sehr wach ist, also wenn würde sie erst am nächsten Abend einschlafen :D

@Luzifer Danke sehr :3 Ich denke, über Birke wird man mich natürlich erreichen, aber wenn man mir eine PN schickt werde ich auch antworten^^

@Narbenherz, also ich habe kein Problem damit und würde mich sogar freuen, wenn du es übernehmen willst ^^, wenn sich in der nächsten Zeit Kin anderer meldet, denke ich, dass das mit Fleckenpfote und Tonpfote auf jeden Fall funktionieren sollte

LG und danke nochmal
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Tonklang hat auch Tiefen o-o Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 20 Mai - 17:42

Hey, Ton ^-^

Ach, jeder hat mal Down-Phasen. Mir hilft da immer Musik, Freunde und Gespräche mit Freunden oder mit den Leuten mit denen du etwas zu klären hast. Ich selbst kenn das leider auch. Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich findest du für deine Charas gute Vertretungen. Ich hoffe auch dass es dir bald wieder besser geht aber nimm dir ruhig eine Auszeit und relaxe bis es dir besser geht. Vergiss nicht, wenn du Down-Phasen hast, die gehen auch wieder vorbei :3 Egal wie sch** es dir manchmal geht!

LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSa 21 Mai - 22:53

@Tonpfote

Wenn ich richtig erinnere wurde Fleckenpfote schon ernannt, oder?
Nicht, dass ich noch einen Fehler mache :)
Aber mal schauen, ob sich noch wer meldet. Schließlich brauchen Rauchwolke und Moosstern auch noch eine Vertretung.

Ich könnte auch alle vier vertreten, aber damit würde ich mich vermutlich übernehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDo 26 Mai - 10:05

@Narbenherz Ich denke, du kannst ruhig die beiden für mich ûbernehmen. Genauso wie ich mir sicher bin, dass du das gut machen wirst ^°^
Fleckenjunges wurde vor zwei RPG-Tagen, also am Abend vor der gr. Versammlung zum Schüler ernannt :D

Ich schreibe dir 'ne PN um dir die beiden Chars etwas näher zu erklären :3
LG Katrin

(Angefügt:
Ich sehe gerade, dass Fleckenpfote ernannt worden ist xD *stolzes Lächlen*
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich jetzt noch einen letzten Post mit ihm mache ^^)
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDo 26 Mai - 11:22

Gar kein Problem :) dann warte ich erstmal auf deine PN.
Ich werde mir mühe geben die Beiden so zu playen, wie du es dir vorstellst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tonklang hat auch Tiefen o-o Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeDo 2 Jun - 21:35

Es tut mir echt leid für dich, Tonpfote und ich weiß was Stress aus einem machen kann. Habe es selber erst vorkurzem erlebt und ich hoffe doch , trotz des jungen Alters, dass es dir bald besser geht. Auch weiß ich was sie in der Schule alles verlangen, ich bin zwar schon lange, lange raus aber glaube mir ich weiß es sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du hier wieder posten kannst. In der heutigen Zeit braucht man außer Familie auch Freunde, mit dem man über alles reden kann und die einem auch zuhören und nicht alles weiter erzählen. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich fühle mich hier wohl, obwohl ich die Älteste bin aber dies stört mich einfach nicht , darum kann ich es auch nach fühlen wie es dir jetzt geht. Was deine Katzen angeht, würde ich gerne eine davon übernehmen und zwar Moosstern, wenn ich darf. Es wäre auch für mich eine große Herrausforderung einen Clanführer mal zu schreiben, aber ich weiß auch, dass hier noch viel ältere User gibt (die schon lange hier sind) und vielleicht auch ein Vorrecht haben. Sollte es nicht klappen, wäre es auch nicht schlimm. Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es dir bald besser geht und du dich um deine Katzen selber wieder kümmern kannst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 3 Jun - 20:30

Danke @Katniss ^^
Ich wäre sehr, froh, wenn du Moosstern übernehmen würdest. Vorallem, da du regelmäßig postest, zudem sind deine Post nie zu kurz und du hast einen schönen Schreibstil :3
Nunja, letztendlich kann ich es nicht entscheiden und wir müssen auf die Antwort eines Admins oder Mods warten. (Ich bin aber zuversichtlich ;) )

LG Katrin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tonklang hat auch Tiefen o-o Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSa 4 Jun - 20:21

Erst mal bedanke ich mich bei dir für das Lob, welches du eben gemacht hast. Weißt du, ich schreibe gerne aber nicht nur hier sondern auch woanders, wo ich Geschichten schreibe, die ich mir selber aus denke und dann für andere aufschreibe. Das regelmäßige posten kenne ich aus meinem anderen Forum, wo ich auch mehrere Charas habe, die ich posten muss. Na gut anmeinem Schreibstil würde ich schon gerne etwas ändern aber dies ist eben nicht immer leicht alles umzusetzen aber ich versuche es immer. Auch mag ich keine zu kurzen Post, da ich nicht weiß, was ich dann Antworten soll, je länger die Post sind, kann ich mehr antworten. Zur Zeit bin schreibe ich viel mit Katniss, ich mag diese Katze irgendwie und sie passt auch zu mir. Genauso wie Blaufeder, bei den beiden anderen Katzen, da muss ich leider immer warten bis ich mal antworten kann. Wie gesagt, wenn ich Moosstern nicht bekomme ist dies auch nicht schlimm, ich wünsche mir nur, dass du bald wieder gesund bist und hier weiter machen kannst mit uns.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeMo 6 Jun - 14:22

Arme Ton.. aber so eine Phase hatte ich und habe ic auch immer noch. Es ist viel zu viel negatives passiert das ... naja. Zu Moosi. Er is ja noch nicht mit Engel zsm. aber ich würde mich trotzdem freuen an den der übernimmt ich hoffe das sie dann noch zsm. kommen
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSa 2 Jul - 15:56

Danke nochmal an alle ^^

Inzwischen hat sich der ganze Kram um Schule gelegt und ich werde so langsam wieder mit Posten anfangen (wei man bei Moosstern gesehen hat). Mir geht es zwar seelisch nur kaum besser, aber die Pause hat gut getan und da ich sowieso bald Ferien hab wird sich das ganz bald ausgleichen.

Tut mir leid, wenn ich vielleicht manchmal doch noch zwei Tage zum antworten brauche ^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeSa 2 Jul - 17:08

Hallo Ton :)

Schön dass du die Schulsachen nun hinter dir hast und ich wünsche dir für deinen seelischen Zustand eine gute Besserung und hoffe du hast auch das bald überstanden <3
Es ist schön dass du nun wieder mit dem Posten beginnst, nimm dir die Zeit die du brauchst :)

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitimeFr 5 Aug - 13:29

Zum einen DANKE, dass ihr alle so wundervolle Menschies seit ;D

So, jetzt aber zum Hauptthema:

Ich werde vom 07.08. bis 21.08 nicht sehr aktiv sein können... Ich weiß nicht einmal, ob ich Internet haben werde und damit "Entschuldigung!" an alle, deren Katzen mit meinen agieren, da ich total vergessen habe Bescheid zusagen, geschweige denn daran zu denken ._.

Natürlich suche ich Vetretung (wenn jemand von euch dazu beriet ist jemanden zu vertreten, bitte einfach melden), ansonsten können meine Katzen einfach mit gelschleift werden ^^
(Für Tonklang, Fleckenpelz und Rauchwolke habe ich inzwischen jemanden gefunden [Hier danke nochmal ^^] nur für Mo/Moosstern suche ich noch jemanden Dx ansonsten schleift ihn mit.
Infos zu Mo:

LG ;D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tonklang hat auch Tiefen o-o Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tonklang hat auch Tiefen o-o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-