Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. Empty
BeitragThema: Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..   Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. I_icon_minitimeSo 21 Feb - 21:01

Hi zusammen! ^^

Ja wie der Titel schon sagt, kann ich kein Schlittschuh fahren. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, doch wie das Schicksal es wollte, habe ich mir den Arm gebrochen. ich habe einen Gips um meinen kompletten, linken Arm, und habe nun Probleme zu schreiben... Das wird 1-3 Wochen (ist noch ungenau) auch so bleiben, deswegen sag ich sicherhaltshalber hier mal bescheid, das ich warscheinlich keine Beiträge mehr bis dahin schreiben kann.

lg Leucht :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. Empty
BeitragThema: Re: Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..   Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. I_icon_minitimeSo 21 Feb - 21:28

Ugh, das hört sich nicht wirklich angenehm an, ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
Und danke dir, dass du bescheid gegeben hast, wer weiß wie sehr wir wieder ins Rätseln gefallen wären, was wieder mit den Usern los ist ;3

Also, erhol dich gut, deine Posting Partner können sicherlich Verständnis zeigen und auf dich warten! <:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. Empty
BeitragThema: Re: Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..   Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. I_icon_minitimeMo 22 Feb - 1:11

Ohje das hört sich aber gar nicht nett an...
Ich wünsche dir eine gute Besserung, und hoffe dass dein Arm schnell wieder verheilt ist :)
So ein Gips ist ja auch verdammt nervig uns störend bei sämtlichen Tätigkeiten >.<
Also wünsche dir eine schnelle Genesung :D
Und wie Letochen schon sagte, schön dass du uns informierst :)
Es gibt ja so nette Personen die einfach wortlos verschwinden XD Schön dass du ned dazu gehörst :,D

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. Empty
BeitragThema: Re: Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..   Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Leuchtlein kann kein Schlittschuh fahren..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kein Internet
» *sad absent noises* [kann verschoben werden! :D]
» Kann nicht mehr kommen.. sry :/
» Neu kann man es eher nicht nennen ^^'
» Ich kann mich nicht anmelden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-