|
Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7830 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: BERLIN Do 22 Okt - 17:02 | |
| Hallu xD
Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen Zeit dafür habe, deswegen habe ich gedacht, ich mache es jetzt schon mal :D
Also, ich bin ab nächster Woche Dienstag bis Freitag in Berlin, Abschlussfahrt :D
Joah, ich werde im Hotel anscheinend WLAN haben, aber ob ich Zeit habe vorbei zu schauen ist eine andere Frage xD
Joah, Vertretungen brauche ich, denke ich, keine, ich denke das macht nichts wenn man mal ein paar Tage wartet xD Wenn Krallenmond natürlich gebraucht wird oder so, kann sie gerne einmal vertreten werden. :3
Joah sonst gibts nichts mehr zu sagen, bis dann :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BERLIN Do 22 Okt - 18:04 | |
| Viel Spaß in Berlin \O/ Möge die Entspannung mit dir sein. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: BERLIN Fr 23 Okt - 2:39 | |
| Sehr viel Spaß in Berlin Windhose <3
Genieße deine Abschlussfahrt und komm heil zurück :D
LG Efeu <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: BERLIN Fr 23 Okt - 21:26 | |
| Danke ihr beiden :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: BERLIN Sa 24 Okt - 2:33 | |
| Berlin ist cool, ich wohne da :P Viel Spaß dir und genieß die zeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BERLIN Sa 24 Okt - 11:27 | |
| Uh, viel Spaß dir, Würbelüüüüüü <3 Bring die Freude gleich mit ins Forum, wenn du wieder kommst xD Mal schauen ob wir ohne dich überleben werden |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: BERLIN So 25 Okt - 23:11 | |
| veil Spaß in berlin, vllt sieht man sich ja mal :D
wegen Kastanienpelz: ich schleife ihn dann mal mit, du hattest glaube ich einen meiner post mit Feuer übersehen und gerade jetzt, wo Schnee anfängt zu werfen zieh ich ihn mal aus der Kinderstube XDD ich hoffe das is ok :D
ansonsten genieße deine Abschlussfahrt :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 10:33 | |
| Viel Spaß in Berlin. Grüße den Fernsehturm und Alexanderplatz von mir <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 14:10 | |
| @#: Echt? :D Vielleicht sehen wir uns ja Danke :D @Letöö: Okay alles klar, wird gemacht :D Also das glaube ich ja nicht Ihr werdet, nein ihr müsst mich alle einfach schrecklich vermissen @Mamii: Ich hab einen Post übersehen? Upps :D Ich schau gleich mal :'D Omg wie konnte ich diesen Post übersehen xDDD Ich poste nochmal neu :DD Ja schlepp ihn einfach mal mit :D Danköö :D @Fuchsi: Danköö, jap, das mache ich :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 15:01 | |
| Altaah. Berlin :3 Nice! Viel Spaß da & genieß es auf jeden Fall, und komm ja nicht auf die Idee auch nur das Forum anzuklicken eine Abschlussfahrt gibt es nur einmal, wir warten auf dich (& vermissen dich *cry*). Ich vergammele währenddessen in meinem Bett. Bin mal wieder krank .-. Jedenfalls gute Reise und eine schöne Zeit da.. ich war noch nie in Berlin.. sag mal Hallo von mir. Bis dann x3 TiciTaca (xD what) :umgeworfen: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 15:03 | |
| @Tic Tac: Joah, Berlin ist schon richtig richtig nice :D Gute Besserung :) Okay mache ich :'D :umgeworfen: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 20:35 | |
| Hey, have fun! :D
Berliiin nice Musst erzählen wie's war, ok? :pp
Ich bin mal wieder so einfallsreich...:D :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 21:53 | |
| Wirbelii:3 Gaaanz viel Spaß und feier schönXD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BERLIN Mo 26 Okt - 22:12 | |
| Wow cool ich wäre auch gerne mal in Berlin viel Spaß :D |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: BERLIN Di 27 Okt - 14:06 | |
| Wünsch dir viel Spaß, Wirbel und komm gesund wieder ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BERLIN Di 27 Okt - 23:18 | |
| Viel Spaß in meiner Heimatstadt Berlin;) Vielleicht sehen wir uns ja? ;P |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: BERLIN Sa 31 Okt - 14:22 | |
| Soooo ich bin wieder da :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: BERLIN Sa 31 Okt - 19:44 | |
| Herzlich willkommen zurück Windhose <3 Und war es schön :D? Hattest du viel Spaß :3 ?
LG Efeu <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: BERLIN So 1 Nov - 12:29 | |
| Welcome back liebste Wirbelherz haha :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: BERLIN So 1 Nov - 15:05 | |
| Jaaaa ich hatte Spaß :D War richtig nice :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: BERLIN So 1 Nov - 19:15 | |
| Williommen zurück, auch von mir ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: BERLIN | |
| |
|
| |
|