Gast Gast
| Thema: Zönig Do 21 Mai - 17:09 | |
| Sorry für meine Abwesenheit, ich liege derzeitig im Krankenhaus und werde in der kommenden Woche vermutlich entlassen. Bis dahin darf Feufeu :3 Also Efeuherz meine Charaktere spielen wenn sie dies möchte. ich bin bald zurück Zönig.
|
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zönig Do 21 Mai - 17:41 | |
| Krankenhaus klingt nicht gut o: Warum bist du denn dort? Hoffe, nichts zu ernstes o:
Auf jeden Fall gute Besserung! Hoffentlich kommst du gesund wieder zurück! ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Zönig Do 21 Mai - 22:56 | |
| ZÖÖÖNIG <3 wieso liegst du denn im KH ._. hoffe nichts ernstes...
Freue mich, wenn du zurück bist, vertrete gerne deine Charaktere. ist mir eine Ehre <3
Hoffe bist schnell wieder da, bis dahin gute Besserung und alles gute cucu :* <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zönig Mo 22 Jun - 23:46 | |
| Ich melde mich nun endlich zurück, es war etwas ernster Natur, bin noch angeschlagen aber werde in den komenden Tagen wieder Aktiv werden :3 |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Zönig Di 23 Jun - 10:09 | |
| ZÖNIG *___* willkommen zurück :D freue mich dass du wieder da bist Es tut mir leid ich muss fragen, aber was hattest du denn, oder was war passiert ._. Wenn du es nicht hier schreiben willst, send mir gerne eine Pn zu :*
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zönig Di 23 Jun - 17:02 | |
| Welcome back ;) Freue mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint ;)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zönig Di 23 Jun - 20:49 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zönig Mi 24 Jun - 13:43 | |
| Daddy is back oO Hey freut mich dass du wieder da bist xD Grade noch rechtzeitig zur Ernennung von Bernsteinseeles Jungen ^^ |
|