Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 21 Feb - 23:06

Hey ;3

Ich hab mir auch mal ein paar spontane Fragen ausgedacht, vielleicht sind ein paar Doofe dabei aber wayne xDD
Falls euch welche zu persönlich sind oder ihr sie nicht beantworten wollt, was auch immer, müsst ihr natürlich nicht ;)

Hier ist der Ausfüllbogen (einfach kopieren):

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 21 Feb - 23:18

Hobbylosigkeit lebt!:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 21 Feb - 23:24

Dann mach ich mal weiter :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 22 Feb - 9:13

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 22 Feb - 12:08

Joa, jetzt beantworte ich mal meine eigenen Fragen xD (Aus Langeweile, versteht sich, ne? xD)

1. Wie kamst du auf dieses Forum? Mh.. ich glaube ich hab das mal aus Zufall entdeckt ^^
2. Gefällt es dir? Joa, ich war mal auf nem anderen Fori, ich muss sagen, dass ist weit besser :)
3. Wie spät ist es gerade? 11:52
3. Ist dir gerade langweilig? Jaa.. :D
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Es gibt viele Sachen dich ich ziemlich vermisse und die Schule war leichter und einiges unkomplizierter aber als Teenie erlebt man Sachen, die man als Kind nie kennt und ist schlauer e.t.c es gibt überall Vor und Nachteile ^^
5. Hast du gefärbte Haare? Nö, wobei (ich wohn ja leider in ner Stadt, da legen die Leute mehr Wert auf ihr Aussehen) und es gibt fast keine 15 Jährigen Teenies die noch Naturhaare haben..(ich bin aber 14)
6. Bist du ein typischer Teenie? Naja, es gibt schon Dinge die man als "typisch" bezeichnen könnte, aber ich bin teilweise viel ernster, vorsichtiger und kichere nicht dumm rum pausenlos, wie viele Mädels aus meiner Schule.. ^^ aber da gibt's auch Ausnahmen xDD
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, schon. Ich kauf mir meistens immer nicht so billiges Zeug, weil es einfach total cool aussieht.. also ja. Aber ich halte mich aber in Grenzen, vorallem mit dem Schminken oder ich würde mir nie was ausgefallenes/übertriebenes kaufen. Wenn ich ehrlich bin, in der Schule bin ich so gut wie nie geschminkt, sonst auch nicht oft,beim Sport hab ich mir noch nie was was raufgetan, aber ich schau auch nicht müde aus bloß, weil ich ungeschminkt bin ;)
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Jo..^^ Ich schminke mich nicht oft..
9. Bist du über 14? Ne, ich bin im Januar 14 geworden :)
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Gurke
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Verschieden.. mal Film, mal Serie, mal "The Voice of Germany" mal Joko gegen Klaas... ganz verschieden
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Mhhh... naja ich würde ja sagen, weil ich hier oft on bin, wenn ich mal nichts zu tun hab :) Und WarriorCats selber? Ich lese sehr viel WaCa aber als Hobby würd ich WaCa jetzt nicht bezeichnen.^^
13. Bist du viel draußen? Ja schon.
14. Welche Art von Musik magst du? Vielees :D
15. Welche gar nicht? Schlager.. oder irgendne Möchtegernmusik
16. Lachst du oft? Geht.. manchmal schon, manchmal wenn ich lache kann ich nicht mehr aufhören, dann muss ich mich auch selbst dafür killen xDD aber jetzt nicht übertrieben viel
17. Redest du viel ? Kommt drauf an, wie ich drauf bin, kommt drauf an mit wem ich rede..
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? mir fällt nichts ein xD
19. Liebling von WarriorCats? Silberfluss
20. Welche Bücher liest du? WaCa, Legende der Wächter.. und sonst i-welche Bücher die mir gerade ins Auge stechen oder so xD
21. Lieblingsbuch: WaCa
22. Lieblingsfilm: Avatar der Aufbruch nach Pandora´(ich war mal so vernarrt in den Film xD)
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Weiß ich noch nicht *seufz* vielleicht studieren? aber was? :/
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym..
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; bin 14, heute bin ich nicht sonderlich gut drauf, hab einen Garten..
26. Hast du Geschwister? Ne
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Keine Ahnung o.o XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 8 März - 19:11

Langeweile... haha...ha. :
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 8 März - 19:25

1. Wie kamst du auf dieses Forum? durch Werbung
2. Gefällt es dir? Ja <3
3. Wie spät ist es gerade? 19:19
3. Ist dir gerade langweilig? Nö
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Hin und wieder mal.
5. Hast du gefärbte Haare? Nein, aber bald *~*
6. Bist du ein typischer Teenie? Jeder ist in gewissen maßen anders.
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? joa. Aber ich übertreibe nicht.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Kommt drauf an für was.
9. Bist du über 14? Ja
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Chat
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Vampire Diaries
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Vllt.
13. Bist du viel draußen? Normal denke ich.
14. Welche Art von Musik magst du? Pop
15. Welche gar nicht? Schlager
16. Lachst du oft? Ja
17. Redest du viel ? Kommt drauf an in welchem Umfeld ich mich befinde
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? freundlich, respektvoll bei anderen
19. Liebling von WarriorCats? Geißel
20. Welche Bücher liest du? Shadow Falls Camp, und viele weitere
21. Lieblingsbuch: Shadow Fall Camp (Geboren um Mitternacht)
22. Lieblingsfilm: Die Bestimmung
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Psychologie studieren
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; halb Kroatin, faul, Schoko *~* äh ja.
26. Hast du Geschwister? Ja
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD In gewissen Maßen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 8 März - 20:17

1. Wie kamst du auf dieses Forum? Äh.. ich habe sowas von keine Ahnung mehr..
2. Gefällt es dir? Jaa nee, warum bin ich wohl sonst hier geblieben? :P
3. Wie spät ist es gerade? 9 Minuten nach 8 owo
3. Ist dir gerade langweilig? Sowas von.
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Kindheit war eine schöne Zeit.. no worries.. owo
5. Hast du gefärbte Haare? Nein, meine Haare sehen scheiße aus, egal welche Farbe sie haben :P
6. Bist du ein typischer Teenie? Kommt darauf an, was du darunter verstehst..
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich achte drauf, dass ich 'normal' aussehe, aber ich kaufe nicht extra Sachen bei Markenläden oder schminke mich.. Ich trag das, was mir gefällt und wer was dagegen hat kann sich zu dem Haufen Hater da stellen o3o
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Klar :P
9. Bist du über 14? Ja owo
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Bling owo
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? ..Nachrichten? xD
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Vielleicht, aber die meisten würden mir einen Blick schenken, den ich hier lieber nicht beschreibe xD
13. Bist du viel draußen? Yay draußen spielen o3o)/
14. Welche Art von Musik magst du? Ich hör das, was mir gefällt, egal welche art xD
15. Welche gar nicht? Bluh :P
16. Lachst du oft? Jaaa hihi
17. Redest du viel ? Ob ich viel Rede? Jaa das ist eine sehr gute Frage. Manche meinen, ich rede gar nicht mit ihnen und beschweren sich, andere aber sind genervt von mir und finden, was ich höchst unberechtigt finde, und das könnte man auch wirklich auch von anderen sagen, dass ich viel zu viel rede und mit vielen, ja, manche meinen sogar, unzähligen, langen, Schachtelsätzen, die, wie manche von euch vielleicht wissen, wirklich nicht dazu beitragen, den Text übersichtlich zu gestalten, andere Leute verwirre. c:
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Klein, nett, böse, intelligent, dumm, vergesslich.. ich widerspreche mir, stimmts? XD
19. Liebling von WarriorCats? erste Staffel war noch okay, der Rest ist.. langeweile.
20. Welche Bücher liest du? Zu viele <.<
21. Lieblingsbuch: Schmetterling aus Staub *__*
22. Lieblingsfilm: Lion King, HTTYD, Brave, Wall-E, Duck Soup, We Are The Best.. und vieele mehr :P
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Kein Plan.. muss ja erstmal die Schule überleben xD
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium o:
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Nervig, klein, faul, lieeb owo
26. Hast du Geschwister? kann man einen Hund dazuzählen? xD
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD NEIN! *ausm Fenster werf* xD (jaa supa idee owo)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 8 März - 21:06

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Google :3

2. Gefällt es dir?
Ja, bis auf die Farbe des Windclans XD Komme mir vor wie ein Lachs.

3. Wie spät ist es gerade?
21 Uhr

3. Ist dir gerade langweilig?
Ja und wie xD

4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies?
Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit?
Ja sehr, es fehlt mir einfach die Unbekümmertheit von damals.

5. Hast du gefärbte Haare?
Ja

6. Bist du ein typischer Teenie?
Ich bin schon über das Alter hinaus :3

7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
Meine Kleidung ist mir wichtig, mein Aussehen nur dann wenn ich so aussehen als hätte ich eine Steckdose geküsst.

8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Ich schminke mich NIE!

9. Bist du über 14?
Doppelt so alt (LoL)

10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
Rauch

11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
Serien und Dokus

12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Ja

13. Bist du viel draußen?
Ja, ich liebe die Natur (Kleien Sonnenanbeterin)

14. Welche Art von Musik magst du?
Volk, eigentlich alles.

15. Welche gar nicht?
Sowas wie ACDC

16. Lachst du oft?
Ja.

17. Redest du viel ?
Eigentlich schreibe ich mehr als sprechen.

18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?
Verrückt - Liebenswert und Hilfsbereit

19. Liebling von WarriorCats?
Ahornschatten - Mapleshade

20. Welche Bücher liest du?
Fantasy, Esotherik, Verschwörungstheorie, Kunst

21. Lieblingsbuch:
Der Herr der Ringe und Endgame

22. Lieblingsfilm:
Der Hobbit und Die Tribute von Panem

23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Kunst studieren, oh hat geklappt XD

24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
War auf einer Fachschule

25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
Hungrig, Müde und Durstig xD

26. Hast du Geschwister?
Ja

27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
Joar :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeMi 11 März - 5:43

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Ich war auf der Suche nach Partnerforen und hab mich hier in dieses verliebt <3

2. Gefällt es dir?
VERLIEBT!!! Reicht doch oder?

3. Wie spät ist es gerade?
5:20 in der Früh, weil ich nicht pennen kann -.-

3. Ist dir gerade langweilig?
Langweilig schon, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du Frage 4 sein müsstest und nicht NOCHMAL die 3!!! D: Und das ist keinen meiner Vorschreiber aufgefallen...

4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit?
Ich vermisse meine Kindheit nicht wirklich, auch nicht die Zeit als Teenie...
Aber ich erinnere mich gerne zurück :3

5. Hast du gefärbte Haare?
Die Farbe ist schon wieder raus :/ Hält bei mir nie...

6. Bist du ein typischer Teenie?
Ich bin sooo glücklich aus diesem Altersabschnitt raus zu sein.
... Schlechte Laune... Alle sind doof... Schule ist unwichtig... u.s.w.
Aber um ehrlich zu sein, ich gehörte zu den untypischen Teenies xD

7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
Ich bin zu Hälfte keine Frau D: Ich hasse Shoppen gehen und Mädchenhaft aussehen! Also: NEIN!!!
Ich steh zu meiner Jogginghose.

8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Jeden Tag...

9. Bist du über 14?
Sogar über 20 XD

10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
Musik... denn meine Musik ist aus... *schnell wieder anmachen*

11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
Ich gucke so gut wie seit 2 Jahren kein Fernsehn.

12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Ja. RPG, Zeichnen, Musik hören und Singen SIND meine Hobbies und mein Leben.

13. Bist du viel draußen?
Ja :D
Immer mit Hundi rausgehen.

14. Welche Art von Musik magst du?
Musical <- immer was passendes zu jeder Lebenslage
J-pop <- Geil, auch wenn man kein Wort versteht xD
Rock <- Für die gute Laune
Metal <- Zum entspannen. JA, ENTSPANNEN!!!

15. Welche gar nicht?
Schlager/Volk <- NO-GO! Da bekomme ich Würgreize zum Feinsten.
Techno <- da brauch ich schon was im Intus, um da mit zu wippen...
Rap <- Bis auf Sido, alles doof D:

16. Lachst du oft?
Ja

17. Redest du viel ?
Nein, da ich mehr der Zuhörer bin

18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?
Seelensorge und Kummerkasten für andere?

19. Liebling von WarriorCats?
Rabenfeder, aber nur in der 2. Staffel

20. Welche Bücher liest du?
Derzeit... gar keins...

21. Lieblingsbuch:
Stolz und Vorurteile

22. Lieblingsfilm:
König der Löwen

23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Bin aus der Schule raus... schon lange...
und ich mache gerade mein FSJ...

24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
Siehe 23.

25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
Kreativ, zu gutmütig, besitze einen Kopf mit vielen dummen Gedanken, die ich leider auch immer ausspreche...

26. Hast du Geschwister?
"Zu viele... willst du einen haben?" <- Standard Reaktion von mir als Teenie auf diese Frage....
aber lass mal.. ich behalte die alle.

27. Haben dir die Fragen gefallen?
ging... ich guck mir mal die Anderen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeDi 10 Nov - 15:52

Let's go ! :D    :
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeDi 10 Nov - 17:14

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Ich hab schon länger nach sowas gesucht, aber alle Foren waren inaktiv bis ich nach hier kam.^^
2. Gefällt es dir?
Logisch! Alle sind nett und das RPG ist total toll.^^
3. Wie spät ist es gerade?
16:56 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig?
Ja. :D
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit?
Mmm. Ich bin eigentlich froh 'mehr' auf eigenen Beinen zu stehen was Job usw. angeht. Und nun ja Kind bin ich eigentlich Nebenberuflich. HÄHÄ
5. Hast du gefärbte Haare?
Nä.
6. Bist du ein typischer Teenie?
Nein auf jedenfall nicht! xD
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
geht. Meine Haare sind mir ganz wichtig aber in Sachen Style usw. zieh ich das an was ich mag.^^
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Ja, immer?! O.O
9. Bist du über 14?
Yay.
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
HÄHÄ.(wenn das ein Wort ist)
11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
Wrestling. hust
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Ja.
13. Bist du viel draußen?
Du meinst den Weg zum Auto?!
14. Welche Art von Musik magst du?
Rap!
15. Welche gar nicht?
Schlager.
16. Lachst du oft?
Ziemlich oft wenns mir gut geht. ^^
17. Redest du viel ?
Also in echt bin ich eigentlich recht ruhig.
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?
Weiß ich nicht. :O
19. Liebling von WarriorCats?
Eichhornpfote(nicht schweif), Tigerstern, Riesenstern
20. Welche Bücher liest du?
Im Moment nichts... :'D
21. Lieblingsbuch:
WarriorCats Staffel 2 Buch 2. denk ich.
22. Lieblingsfilm:
Jurassic Park 2. <3
23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Also die normale Schule hab ich schon abgeschlossen. Aber nach der Berufsschule will ich... weiß ich noch nicht :'D
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
Fachschule in Bereich Medien. ^^
25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
1.Leidenschaft: Wrestling.
2.kein Orientierungssinn.
3.HÄHÄ.
26. Hast du Geschwister?
Einen älteren Bruder.^^
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
Ja. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 19 Dez - 16:33

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Google
2. Gefällt es dir?
Auf jeden :D
3. Wie spät ist es gerade?
16.22 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig?
Nicht wirklich
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Vermissen nicht wirklich, aber manchmal will ich zu dem Punkt zurück, als ich erwachsen werden sollte.
5. Hast du gefärbte Haare?
Nein
6. Bist du ein typischer Teenie?
Nope.
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
Mir ist ein gepflegtes Äußeres in der Öffentlichkeit schon wichtig, aber Zuhause ist es mir wirklich egal.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Ich verlassen es immer ohne Schminke :D
9. Bist du über 14?
Nein, aber bald 14
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
Eiskalt
11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
ich gucke überhaupt kein Fernsehen
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Hmm ich glaube ja.
13. Bist du viel draußen?
Eher nicht
14. Welche Art von Musik magst du?
Rap
15. Welche gar nicht?
Schlager
16. Lachst du oft?
Oh ja
17. Redest du viel ?
Ja, ich bin sehr gesprächig.
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?
Ziemlich durch, komplett behindert, liebevoll, bei vielen Dingen begeistert, lebensfroh, nicht vorhandener Schlafrhythmus.
19. Liebling von WarriorCats?
Gelbzahn, Steinfell, Farnpelz
20. Welche Bücher liest du?
Alles mögliche
21. Lieblingsbuch: Tintenherz, Das Gesetz der Krieger
22. Lieblingsfilm: Der König der Löwen
23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Studieren und ausziehen
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
Gym
25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
Ich schlafe sehr wenig.
Ich liebe unglaublich viele Dinge.
Meine Lieblingstageszeit ist die Nacht.
Ich bin ein großer Nerd
26. Hast du Geschwister?
Jo, einen großen Bruder
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
Kann man machen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 19 Dez - 17:28

eeeeeeeeeee:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:01

xD:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 28 Feb - 20:50

1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch ein anderes Forum
2. Gefällt es dir? Schon XD
3. Wie spät ist es gerade?  20:43
3. Ist dir gerade langweilig? Bisschen
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Teilweise schon. Aber nicht nur
5. Hast du gefärbte Haare? Nein
6. Bist du ein typischer Teenie? Würde ich schon von mir behaupten
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Also Concealer ist immer drin
9. Bist du über 14? Ja
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Vagina
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Schau nicht so oft Fern. Bin eher der Serien am Handy schauer
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Nein
13. Bist du viel draußen? Nicht wirklich
14. Welche Art von Musik magst du? Englisch Rap
15. Welche gar nicht? Country
16. Lachst du oft? Jedenfalls nicht selten
17. Redest du viel ? Normal
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Weiß nicht.. auf andere Wirke ich meistens anders als ich wirklich bin.
19. Liebling von WarriorCats? Hab ich eigentlich keinen.
20. Welche Bücher liest du? Da gibts zu viele um die aufzuzählen. Teilweise kenne ich die Namen nichtmal mehr
21. Lieblingsbuch: Shadow falls camp, von wegen liebe, obsidian, Harry Potter, eragon, alia, dämonentochter, mädchen mit dem stahlkorsett, city of bones, die beschenkte, .. keine lust mehr zu überlegen
22. Lieblingsfilm: harry potter 3, Die Bestimmung, Schadenfreundinnen
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Auf jeden fall studieren. Was weiß ich noch nicht.
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; liebt ihre Katze, liebt ihre Freunde, liebt Puffreis und Schokolade, mag die hässliche Frau Drescher nicht
26. Hast du Geschwister? Ja 3 ältere Schwestern
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Doch, waren angenehm zu beantworten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 28 Feb - 21:21


1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch Birkenpfote ^*^
2. Gefällt es dir? Jap. :3
3. Wie spät ist es gerade? 21:03Uhr jetzt 04 xD
3. Ist dir gerade langweilig? Jain.
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Derzeit würde ich ja sagen, aber wenn ich länger überlege, käme ich zu dem Punkt, dass ich keinen Plan habe.
5. Hast du gefärbte Haare? Noup, nur manchmal die spitzen (haarkreide)
6. Bist du ein typischer Teenie? Ich hab keine Ahnung xD Würde aber eher nein sagen
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, aber nicht sehr streng.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Joa
9. Bist du über 14? ._. Bin 14. ABER am 30.03 werd' ich 15.
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Käsekuchen (wtf!?)
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Ich gucke eig. Kein Fernsehen. Ähm... Filme xD
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Nicht direkt, ich zählen "Schreiben" als Hobby
13. Bist du viel draußen? Nicht mehr, Nein
14. Welche Art von Musik magst du? Querbeet, außer...
15. Welche gar nicht? ...Schlager und sinnlosen Stuff.
16. Lachst du oft? Jaa xD
17. Redest du viel ? Wenn ich einen guten Tag habe und bei Leuten bin, bei denen ich mich wohl fühle :D
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Alles und nichts. (Oder "ich habe keine Ahnung")
19. Liebling von WarriorCats? ._. Kp, ähm Weißpelz (?)
20. Welche Bücher liest du? Vor allem Fantasy+Vergangenheit(Mittelalter,Ägypten,...)+keinGlischee
21. Lieblingsbuch: Nachtlinien, die Flammende
22. Lieblingsfilm: Wolverine, Les Miserables (danke Vicky xD)
23: Was willst du nach der Schule mal machen? ICH HABE KEINEN PLAN XD
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym Dx
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Meine Freunde können immer auf mich zählen und finden immer eine größten de Schulter, viel zu großen Beschützerinstinkt, keine Ahnung, was sie will
26. Hast du Geschwister? Einen großen Bruder,20
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Jap. Es waren nicht zu viele fragen die ich mit KP beantworten musste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 26 März - 16:25

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Hab einfach nach WarriorCats-Foren gegoogelt und das hier gefunden - und das weiß ich noch so gut, weil es vor ungefähr 2 Stunden war xD
2. Gefällt es dir?
Das was ich bisher gesehen habe auf jeden Fall <3
3. Wie spät ist es gerade?
16:14 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig?
Würde ich das hier sonst ausfüllen? xDD
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit?
...blöde Frage, aber bin ich noch Kind oder schon ein Teenie? Naja, auf jeden Fall vermisse ich halt die Grundschule und die Zeit in der ich mit Puppen gespielt habe <3 :D Dafür habe ich jetzt Piano Tiles? xD
5. Hast du gefärbte Haare?
Nein, darf ich nicht ._. Will ich aber auch (noch) nicht
6. Bist du ein typischer Teenie?
Weiß nicht? Was ist den ein typischer Teenie? ^^"
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
Ich schminke mich nicht... aber ich achte schon drauf, was ich anziehe
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Immer ^^
9. Bist du über 14?
Nein ._.
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
Miau.
11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
Meine Mutter sagt immer "Du schaust doch meistens den selben Mist", also ich glaube, ich schaue nur Mist? xD Nein... ich weiß nicht. Let's Dance schau ich jeden Freitag, SpongeBob, Nachrichten (?!) und das was ich ab und an finde
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Ja... schon...
13. Bist du viel draußen?
Nur im Sommer und Frühling ^^
14. Welche Art von Musik magst du?
Viiiel!! Ich mag auch alte Musik. Also nicht Beethoven oder so, aber so Lieder vom Eurovision Song Contest aus den 70ern oder so :)
15. Welche gar nicht?
Na... Beethoven und all sowas halt xD Ich hab aber z.b kein Problem mit Schlager, manche Lieder sind eigentlich echt cool ^^
16. Lachst du oft?
Zu oft xD
17. Redest du viel?
Zuhause ja, in der Schule kaum D:
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?
Weiß nicht... als wir das neulich in der Schule machen mussten hab ich "Schüchtern aber hilfsbereit" geschrieben, zählt das? D:
19. Liebling von WarriorCats?
Graustreif <3
20. Welche Bücher liest du?
WarriorCats momentan und ansonsten sämtliche Fantasy/Mystery-Bücher
21. Lieblingsbuch
Siehe Frage 20 :D
22. Lieblingsfilm:
Als Zeichentrick: AristoCats, König der Löwen, Anastasia <3
Als Realfilme: Tribute von Panem, Avatar,Das Leben des Brian... ich schaue zu viel Zeichentrick, ich merks xD
23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Irgendwas mit Tieren (z.b Tierärztin) oder Schauspielerin
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
Gymnasium ._."
25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
Ich mag Sprachen, ich kann keine Papierflieger und ich fühle mich oft noch jünger als ich es eh schon bin xD
26. Hast du Geschwister?
Nein
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
Ja, die waren ganz nett xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSa 23 Apr - 8:56



1. Wie kamst du auf dieses Forum? Zufällig im Internet gefunden
2. Gefällt es dir? Nein, ich quäle mich natürlich hier zu sein
3. Wie spät ist es gerade? 8:48
3. Ist dir gerade langweilig? Ja
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Kommt drauf an, aber meist nicht.
5. Hast du gefärbte Haare? Ja
6. Bist du ein typischer Teenie? Mehr oder weniger
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, kommt aber auf den Anlass an
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Je nach dem wer mich sieht xD
9. Bist du über 14? Ja
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Kröte
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Serien
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja
13. Bist du viel draußen? Ja
14. Welche Art von Musik magst du? RnB, Soul, Pop, aber eigentlich alles mögliche xD
15. Welche gar nicht? Klassik >.>
16. Lachst du oft? Sogar zu oft.
17. Redest du viel ? Sogar zu viel.
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Entschlossen und humorvoll? XD
19. Liebling von WarriorCats? Mausefell&Leopardenstern
20. Welche Bücher liest du? Thriller, Fantasy, ...
21. Lieblingsbuch: The Mortal Instruments
22. Lieblingsfilm: Gibt sehr viele owo
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Medizin studieren
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich bin nervig, esse gerne Essiggurken und mag Katzen? XD
26. Hast du Geschwister? Ne
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Mir ist auf jeden Fall nicht mehr so langweilig xD
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeMi 12 Feb - 15:42

1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch eine spannende Google-Suche xD
2. Gefällt es dir? Ja, absolut
3. Wie spät ist es gerade? 15:28
3. Ist dir gerade langweilig? Jap, auch wenn ich eigentlich was für die Schule machen sollte
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Schon irgendwie, damals war alles entspannter, dafür kann ich jetzt mehr machen
5. Hast du gefärbte Haare? Nein, aber ich hab schon öfter übers färben nachgedacht
6. Bist du ein typischer Teenie? Was ist schon typisch, also ich bin eher von der Sorte die fast immer drinnen hocken lol
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Nicht wirklich, vielleicht auf ner Party, aber sonst nicht wirklich
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Eigentlich immer
9. Bist du über 14? Jap
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Nuss
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Also wenn ich mal Fernsehen schaue, dann Dokumentationen
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Auf jeden Fall, ich verbringe hier mehrere Stunden pro Woche und es macht mir Spaß
13. Bist du viel draußen? Nein, wobei ich die Natur eigentlich total mag, ich möchte aber halt alleine sein, und draußen gibt es die Gefahr, dass andere Menschen unterwegs sind
14. Welche Art von Musik magst du? Sehr viele, aber am meisten höre ich Soundtracks von Filmen und Indie-Pop
15. Welche gar nicht? Hmm, Techno mag ich nicht, und Heavy-Metall ist auch nicht so meins
16. Lachst du oft? Nicht so oft, liegt am Umfeld, bin ja die meiste zeit in der Schule, und da bin ich einfach nicht entspannt genug zum Lachen
17. Redest du viel ? Ja schon, aber nur in Gruppen wo ich Leute kenne
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? selbstständig, unsicher, realistisch, träumerisch
19. Liebling von WarriorCats? Auf jeden Fall Distelblatt
20. Welche Bücher liest du? Ähm, im Moment nicht viele, aber z.B. WaCa oder Fantasy-Bücher
21. Lieblingsbuch: keine Ahnung
22. Lieblingsfilm: Drachenzähmen leicht gemacht
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Weiß ich noch nicht
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich reite, ich zeichne, ich bin in einem Chor, mein Papa kommt aus England also kann ich ziemlich gut Englisch sprechen (so ziemlich auf muttersprachler-Niveau), ich schiebe gern Aufgaben auf, ich höre super gerne Musik, ich lese sehr gerne Manga
26. Hast du Geschwister? Jap, sogar zwei, beide jünger als ich, Bruder und Schwester
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Auf jeden Fall :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeSo 24 Mai - 14:16

Ich sollte für die Kurzklausur lernen aber nö

1. Wie kamst du auf dieses Forum?
Von einem Forum in das andere und da wieder rumgeglickt

2. Gefällt es dir?
Bisher gut

3. Wie spät ist es gerade?

14:11

3. Ist dir gerade langweilig?
Ja doch

4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit?
Ich vermisse meine Schulzeit, ich hätte einiges an der ein oder anderen Stelle doch anders machen sollen

5. Hast du gefärbte Haare?
Ja

6. Bist du ein typischer Teenie?
Ich war untypisch

7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c)
An manchen Tagen sehr

8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke?
Ja

9. Bist du über 14?
Ouhja

10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt:
Kartoffeln

11. Was guckst du im Fernsehen meistens?
Soth Park

12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen?
Früher mehr als heute

13. Bist du viel draußen?
Momentan weniger

14. Welche Art von Musik magst du?
Es muss laut sein

15. Welche gar nicht?
Klassik

16. Lachst du oft?
Weniger

17. Redest du viel ?
Extrem wenn ich wütend bin

18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben?

Klein aber oho?

19. Liebling von WarriorCats?
Gelbzahn

20. Welche Bücher liest du?
Thriller

21. Lieblingsbuch:
Stimmen

22. Lieblingsfilm:
Harry Potter Teil 1

23: Was willst du nach der Schule mal machen?
Zurück in die Schule

24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule?
Ich war am Ende Gymi

25: Zähl ein paar Facts über dich auf;
Zusätzlich zu meiner Vorstellung: Ich liebe Lakritz und habe nicht mehr lila Haare

26. Hast du Geschwister?
Ja

27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
:D
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitimeFr 29 Jan - 11:31

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD   Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» 100-Fragen-zum-ausfüllen-gegen-langweile
» Die Technik verschwört sich gegen mich..
» Wieder mal kurz weg xD
» Da komm ich und da geh ich wieder xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-