Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 17:19

Satinpfote
"Eigentlich ganz gut. Halt nur ziemlich...", abrupt brach seine Stimme. Ein schrecklicher Geruch, der sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte, nahm nun voll und ganz dessen Geruchssinn ein. Ungewollt stellte sich der gesamte, blaugraue Pelz des Katers auf. Wie konnte ihn nur der Tod eines anderen Kameraden entgehen? In der schwarzen Dunkelheit meinte er auch eine am Boden liegende Gestalt aus zu machen. Ungehindert ging Satinpfote auf den Leichnam zu und drückte ihm fest die Nase in das getigerte Fell. Selbst wenn, der Tod machte den jungen Schüler keine Angst mehr. Nicht seit dem die schwarze Macht ihm alles wichtige genommen hatte. Seufzend über den Verlust eines treuen Kriegers murmelte Satinpfote ein kurzes Gebet gen Himmel und bedachte den toten Tigersprung mit einem kameradschaftlichen Blick. Vergeblich suchte der blaugraue Kater Emotionen auf dem starren Gesicht. Aus den Augenwinkeln sah er einen kleinen Schatten schwerfällig in die Kinderstube huschen. Rasch brachte Satinpfote einen gewissen Abstand zwischen den toten Körper und sich. Irgendwie drängte ihn seine Instinkte Robbenjunges zu trösten. Wahrscheinlich war sie unglücklich, da Tigersprung, nach dessen Wissen, ja der Vater von ihr gewesen war. Nun als Schüler, hielt Satinpfote es plötzlich nicht mehr für verständlich einfach in die Kinderstube hinein zu spazieren. "Robbenjunges?", flüsterte der blaugraue Kater in die Dunkelheit mit dem Wissen das sie noch wach sein musste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 22 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 18:12

Schneepfote

Zwar war seine Trauer gelindert, doch sie war noch nicht weg. Während er seinen Blick noch in der Ferne hatte, bemerkte er plötzlich das es dunkel geworden war und schreckte ein wenig auf. Er schaute zu seinem Bruder, welcher ebenfalls die Ferne fixiert hatte. Wir sollten schlafen gehen. murmelte er leise und wollte gerade zum Schülerbau, als er seine schon gelinderten Schmerzen im Bauch wieder verspürte. Er rollte leicht mit den Augen und drehte dann um zum Heilerbau. Als er ankam, sah er Abendblut und Aplhastern da sitzen. Stör ich....irgenwie?
dachte er sich, humpelte dann aber weiter zu seinem Nest wo er gleich wieder einschlief.

Flammenpfote

Die schreckhafte Bewegung seines Bruders, riss ihn aus seinen Gedanken und Schneepfote meinte sie sollten schlafen gehen. Damit meint er wohl mich...Er muss morgen den ganzen Tag im Heilerbau verbringen. dachte er traurig während sein Bruder erst in Richtung Schülerbau, dann aber zum Heilerbau ging und im dunkeln verschwand. Meinen Bruder allein lassen...Ich werde mich zu ihm gesellen murmelte er in sich hinein und folgte seinem Bruder in den Heilerbau. Im Heilerbau angekommen sah er sofort, das im dunkeln immer noch auffallende, weiße Fell seines Bruders. Er schnurrte auf und setzte sich neben ihn. Einige Momente später musste er aber kräftig gähnen und er rollte sich wie automatisch neben seinem Bruder zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 21:40





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_sie10



Der alte Kater beobachtete das Gesehen im Lager und fand dann, dass es endlich Zeit war, den Leichnam zu vergraben. Mit einem geprüften Blick sah er zu Krähenschrei runter und zu den anderen trauernen Katzen. Er machte dies nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal als Ältester und wusste nicht, ob ihm wer helfen würde. Erst dachte er, er könnte Krallenfechter fragen, aber entschied sich dann doch dagegen. So alt war er auch nicht, dass er es allein konnte. Langsam näherte er sich seiner Enkelin und flüsterte zu ihn, dass sie in die Kinderstube gehen sollte und für ihre Jungen da sein sollte. Das Selbe sagte er auch zu deren Schwester, Federteich. „Ihr solltet euch alle schlafen legen. Morgen... bei den ersten Sonnenstrahen, müssen die Katze für die Morgenpatrouille und für die Jagd los und ihr solltet ausgeschlafen sein. Dr SternenClan wird heute Nacht über uns wachen und bei ihnen Tigersprung. Zeit... heilt alle Wunden", sprach er als Plädoyer und packte dann in den Nacken des leblosen Katers. Mit aller Kraft zog er den schweren Körper aus dem Lager, doch merkte er wie sein Rücken anfing zu schmerzen. Jetzt wo er die Beerdigung machen musste und die Heilerkatzen nicht da waren. „Manchmal wäre ich gerne etwas jünger", fluchte er leise vor sich, als er kurz Tigersprung ablegte. Doch hatte er nicht vergessen, dass diese Schmerzen nicht Auswirkung vom Alter waren, sondern die Folgen von einem sinnlosen Kampf waren. Nach einer kleinen Pause wendete Siebenschläfer sich wieder die Arbeit. Die einzigsten Pflichten die er noch im Clan machen konnte war die Beerdigung von Kameraden und das Weitererzählen von Tradition, Mythen und Geschichten der Clans. Wieder Tigersprung am Nacken gepackt, lief der alte Kater aus dem Lager raus. Morgen musste er unbedingt zu Mausblüte und Rostpfote. Er brauchte dringend etwas gegen diese Schmerzen im Rücken. Hilfe wäre eigentlich sehr angebracht gewesen, doch leider waren alle Katzen, entweder zu sehr getroffen von dem plötzlichen Tod ihres Kamerades ode schliefen schon. 


-> Die Quelle





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 16 Jul - 12:57

Robbenjunges
SIe zuckte kurz zusammen als Santinpfote sie ansprach. "Was ist?" Fragte sie mit zitternder stimme. Sie bekam das bild ihres Toten Vaters nicht mehr aus dem kopf. Und dann waren da noch die VVorwürfe. Eine Stimme in ihrem Kopf sagte: es war deinetwegen. Es war deinetwegen. Es war deinetwegen. Robbenjunges wollte losschreien, weglaufen zu ihmrem Vater, einfach nur laufen. Robbenjunges war sehr verzweifelt. Sie vermisste ihren Vater jetzt schon und er war noch keine 24 std tot. sie wollte rennen, schreien oder etwas kaputt machen, die wut rauslassen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 18:46


Vanillenduft


Sie sah sich um und entdeckte Siebenschläfer, der sich an der Leiche zu schaffen machte. Natürlich, die Ältesten brachten die Toten ja immer raus.
Die Kriegerin schluckte und sank ihren Kopf, um ihre Trauer in den Augen zu verbergen. Sie wünschte sich, den Tod ungeschehen zu machen, auch wenn er nicht ihre Schuld war oder sie nicht einmal dabei gewesen war.
Doch trotzdem war es so, als ob sie beteiligt gewesen wäre. Vielleicht lag das ja daran, dass sie sich vorher noch mit ihm gestritten hatte?
Ja, das konnte sein. Wenn sie die Zeit doch einfach nur zurückdrehen könnte.. Das Leben wäre dann so viel einfacher.
Da fiel ihr ein, dass sie dem Ältesten helfen könnte, den Leichnam zu vergraben, immerhin waren seine Knochen schon alt und er könnte Hilfe sicherlich gut gebrauchen.
Daher erhob sie sich und eilte ihm nach.

---->Quelle


Folgt Siebenschläfer





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 20:55





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_alp10



Als Alphastern die Augen aufschlug merkte er, dass es draußen langsam hell wurde und dass er bei Abendblut eingeschlafen war. Ohne Worte stand er vorsichtig auf. Er wollte die verletzte Kriegerin nicht wecken und verließ dann den Heilerbau. Mit einem geprüftem Blick sah er über das Lager. Wenige Katzen waren noch auf der Lichtung, wo Tigersprung lag, doch der körper war nicht mehr vorhanden. Der Anführer fragte sich, welche Katzen sich für die Beerdig

ung gemeldet hatten und ging dann zum Kriegerbau, in der Hoffnung, dass Schneegöttin dort war. Seine 2.Anführerin sollte jetzt die Morgen- und die Jagdpatrouille losschicken. Mit einem kurzen blick in den Bau fand er auch den schlafen Körper der Kätzin, doch schlief sie so friedlich, dass er sich nicht wecken und ihr schlechte Laune machen wollte. Stattdessen ging er zu der Lichtung und sprach Krähenschrei an, die immer noch dort lag.  „Du solltest zu deinen Jungen gehen. Sie brauchen dich genauso sehr, wie du sie", meinte er und stubste die Königin leicht an. Er wusste, welchen Schmerzen Luchsjunges und Robbenjunges jetzt haben mussten und weiß auch, wie es ist, wenn die eine Familienhälfte nicht zum Trösten da war.  





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 7:44

Wellenpfote
Die Schülerin wachte auf und streckte sich. Dann trabte sie hinaus zu Alphastern.Guten Morgen Alphastern. Kann ich heute irgendetwas Machen? sie sah ihren Anführer an. Ihr war jetzt schon langweilig. Wellenpfote streckte sich nochmals aus und setzte sich hin und Leckte sich die pfote und putze ihr ohr damit. Ob ich Jagen darf? Oder ob ich an den Grenzen laufen darf? fragte sie sich in ihren Gedanken. Sie sah weiter Alphastern an und wartete auf seine Antwort. Hoffentlich war sie gut.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 8:35





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_alp10



Der weiß-cremefarbene Kater war noch auf die trauerne Krähenschrei fixiert und nach deine Schülerin erst gar nicht war, doch als er ihre Stimme vernahm rollte er innerlich die Augen. Sah sie nicht, dass der halbe Clan tauerte? Alphastern verstand sowieso nicht, wieso Wellenpfote ihm gestern Abend nicht geantwortet hatte. Er hatte ihr den Auftrag geben, Schneepfote, Abendblut und Rostpfote Beute zu bringen, welches er dann selbst machen musste. Diese Aufgabenverweigerung ließ er nicht dulden und wendte dich mich srenger Mimik zu ihr. „Guten Morgen, Wellenpfote. Ich hoffe, du hast gut geschlafen", spielte er vor und dachte ernsthaft darüber nach, wie gut eine Katze schlafen konnte, während der Clan um den Tod von Tigersprung trauerte. Die Königin, und ehrmalige Gefährtin von dem Verstorben, lag immer noch auf der Lichtung und keiner half ihr. Muss ich hier alles selbst machen, fragte sich Alphastern und verengte die Augenlider. „Was könntest du heute machen?", sprach er fragend und nachdenklich aus. Er legte seinen Kopf etwas schief, sah sich aber nicht um, sondern bleib mit den Blick auf die Schülerin gerichtet. Er sprach weiter und seine Stimme wurde schärfer und bissiger: „Da du gestern deine Aufgabe nicht erledigt hast, und komm mir nicht mit Ausreden, wirst du heute im Lager bleiben und die Moosnester der Kinderstube auswechseln. Und dazu geben ich dir die Aufgabe, dich um die Königin zu sorgen! Sollten sie mit deiner Aufgabe zu frieden sein, kannst du aufhören und dann zu Siebenschläfer gehen. Wer weiß, wann zuletzt sein Pelz nach Zecken untersucht wurde. Solltest du dann damit fertig sein... darfst du mir wieder unter die Augen treten." Nachdem er fertig war mit seiner Rede, beäugte er die Kätzin und war auch Widerspruch gewaffnet. Er konnte Faulpelze nicht ausstehen und kannte dieses Verhalten von seiner Schülerin nicht. Die Träumerei werde ich dir noch austreiben, schwör er sich im Stillen und sah sie schweigend an.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 8:18

Wellenpfote
Sie war zwar nicht gerade begeistert von der Aufgabe aber sie sagte: Okay dann bin ich ja heute beschäftigt. Ich fange sofot mit den Moosnestern an. Sie neigte den Kopf vor Alphastern und trabte dann zu der Kinderstube. Sie ging hinein wo Robbenjunges in ihrem Nest lag.Du Robbenjunges ich muss dein Nest auswechseln könntest du dich vielleicht solange in ein anderes nest oder gar ganz nach draußen gehen? fragte sie. Robbenjunges nickte stumm und lief aus der Kinderstube. Wellenpfote sah die nester an. Es waren ja zum Glück nicht so viele. Sie schnappte sich erst das was ihr am nächsten war. Wellenpfote zog das nest aus dem Lager und vergrub das Moos ordentlich. Dann sammelte sie genug Moos für zwei nester und machte für Krähenschrei und ihre Jungen welche und legte das Moos für Federteichs auf die seite während sie Federteichs altes Nest nach Draußen zog und wieder vergrub. Als nächstes Trabte sie wieder in die Kinderstube und machts Federteich und ihren Jungen ein Neues Nest. Nachddm sie damit fertig war rannte sie regelrecht zum Frischbeute haufen und nahm zwei große Stücke heraus. Diese brachte sie in die Kinderstube und legte jeweils eines vor das nest der Königinnen. Wellenpfote schoss es in den Kopf. Ske hatte das nest von Siebenschläfer vergessen! Schnell trabte sie in den Ältestenbau und zog Das Nest heraus. Sie zog das Nest aus dem Lager und suche viel moos und anderes zeug was das nest weicher machte. Dann trug sie alles wieder in den Ältestenbau und formte dort ein Neues Nest. Schnellen schrittes lief sie wieder zum Frischbeute Haufen und zog noch ein Saftiges Stück hervor. Das Legte sie vor Siebenschläfers nest und begutachtete ihr Werk. Jetzt musste sie nur noch warten bis der Alte Kater wiederkam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 12:41

Rostsplitter

<-Mondsee

Nach und Nach vernahm ich den Geruch meines Clans wahr und fand so auch den schnellsten Weg ins Lager. Dort angekommen suchte ich den Geruch von Alphastern, um ihm von meinem Traum zu berichten und was der SternenClan zu mir sagte. Auch nach Abendblut musste ich nach sehen. Ihre Verletzung sollen heute nicht mehr so stark sein. In all diesen gedanken vergass ich fast Krähenschrei. Ich sollte für sie auch da sein, als Seelensorgerin, doch anscheinend kam mir da Alphastern zuvor. Denn dieser war bei der Königin, zumindest sagte es mir meine Nase so. Zielstrebig lief ich auf ihm zu und der Geruch wurde sicherer. „Alphastern? Kann ich einpaar Worte mit dir reden?", fing ich an und ließ die Begrüßung ganz weg. Wichtig war es jetzt, dass der Clan von meinem Traum bescheid wissen musste.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 17:45

Satinpfote
Erleichtert über ihre Gegenfrage glitt Satinpfote möglichst leise in die Kinderstube, darauf bedacht das er niemanden wecke. Dort lag die kleine Fellkugel einsam in ihrem Nest zusammengerollt. Schwere Trauerwellen gingen von Robbenjunges' Körper aus. Der blaugraue Kater setzte sich vor die junge Kätzin. "Wie geht es dir? Kann ich dir helfen?", maunzte Satinpfote leise und berührte sie leicht mit der Pfote. Er wollte nicht das Robbenjunges traurig war. In dem dämmernden Zwielicht wartete der Schüler auf eine Antwort, wenngleich nur eine Reaktion würde ihm genügen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 17:59

Robbenjunges
Sie schaute den Blaugrauen Kater an. Er bot ihr seine Hilfe an. Mit Tränenerstickter stimme antwortete sie:Mach das er wieder Kommt. Mach das er mit mir reden kann. Das ich mich bei ihm entschuldigen kann!Flehte sie leise und sah Santinpfote an. Du kannst mir nicht helfensie schnaufte und ihr kopf sank auf das Neue Nest. Es war Gemütlicher als das vorherige. Sie sah ihre Pfoten an. Ihre blauen augen strahlten vor trauer. Ihr kleiner Körper zuckte vor schmerz und trauer. Und da waren die selbst Vorwürfe wieder.Es war allein deine Schuld. Er ist absichtlich da rein gelaufen. Du warst das problem mit dem er nicht fertig wurde Robbenjunges zuckte und schrie dann: NEIN DAS STIMMT NICHT! HAUT ENDLICH AB!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:03





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_alp10



Mit strengen Blick beobachtete er seine Schülerin und seufzte immer wieder auf. Sie hatte ihm wohl wieder nicht zugehört. „Diese Schülerin... ich habe doch gesagt, sie soll sich solange um Königinnen kümmern, bis diese mit ihrer Arbeit zufrieden sind... und erst dann sollte sie zu dem Ältesten", flüsterte er und machte eine genervte Mimik. Doch er hatte besseres zu tun, als seiner Schülerin hinterher zu räumen. Gerade da ihm jetzt Rostpfote ansprach. „Willkommen zurück", begrüßte er die Heilerschülerin und fragte dann, was jeder Anführer fragte: „Gibt es etwas neues zu berichten vom SternenClan?" Neugierig hing er an ihren kommenen Worten und vergass für die Zeit seine Schülerin.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:07

Satinpfote
Mit jeder unangenehmen Forderung die ihm Robbenjunges stellte sank sein blaugrauer Kopf tiefer. Nicht mal der Sternenclan kann ihn nicht mehr lebendig machen.. Angesichts der Tatsache schnaubte Satinpfote laut auf. Eine Weile beobachtete der Schüler den Weinkrampf der jungen Katze. Quälte sie der Tod Tigerfangs mehr als er zu denken wagte? Als Robbenjunges direkt in seine Richtung schrie bohrte Satinpfote vor Schreck die Krallen in den Boden und stellte seinen Pelz auf. Trotzig blieb der Kater sitzen und starrte mit seinen gelben Augen in das Gesicht der Kätzin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:30

Robbenjunges
Sie verschrack als Satinpfote seine Krallen in die erde stieß. Sie sah ihm in die Augen. Er war trotzig. Ent...Entschuldigung. .. sorry... sie haben mich aufgeregt. .. die stimmen in meinem Kopfversuchte sie zu erklären. Sie hatte angst das Satinpfote ihr jetzt sagen würde das es eigentlich nicht so schlimm war und das er jetzt gehen müsse. Sie zuckte und legte sich wieder hin.Daddy...flüsterte sie leise und sah weiter Satinpfote in die Gelben Augen. Sie waren schön. Sie schnurrte und drückte ihren Kopf gegen seinen.Es tut mir echt voll leid. ihre blauen Augen strahlten vor Entschuldigung und sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:31







Sonnenfeuer


Der Morgen hatte bereits angebrochen, als sie ihre Pfoten auf die Lichtung setzte. Sonnenstrahlen streiften ihr Fell. Die orangene Kätzin verharrte auf einem sonnigen Fleck und räkelte sich, um die Müdigkeit aus ihren Knochen zu verscheuchen. Sie nahm sich eine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen und verspeiste sie wohlig. Ihre Muskeln spannten sich an in Aussicht auf die Jagd. Voller Vorfreude grub sie die Krallen in die Erde die über Nacht weicher geworden war. Die Morgensonne stieg über die Baumwipfel und prophezeite einen wunderbaren Jagdtag.  Sie beschloss Beerenpfote noch etwas ruhen zu lassen, streckte alle Viere von sich und döste in der Sonne vor sich hin. Ihr Schüler konnte noch etwas Schlaf nachholen, das würde ihm guttuen.




Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:37

Schneegöttin

Schneegöttin wachte aus ihrem unruhigen Schlaf auf und fing an sich zu putzen wärend sie über Tigersprung nachdachte , dessen Tod dafür gesorgt hatte das sie nicht einschlief. Als sie fertig mit ihrer Morgenwäsche war stand sie auf und schaute sich im Lager um. Sie sah Alphastern und Rostsplitter und ging auf sie zu. Rostpfote hatte bestimmt etwas vom Mondsee zu berichten . Wärend sie auf die beiden zuging dachte sie weiter über Tigersprung und Robbenjunges nach. Irgentwie ließ sie dieses Thema nicht los. Die kleine Kätzin tat ihr unendlich leid. Und sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie Robbenjunges nicht hatte beruhigen können. Nachher werde ich noch nach ihr sehen dachte Schneegöttin und seufzte leise . Als sie dann neben Alphastern und Rostpfote stand sagte sie Morgen, ich hoffe ich störe nicht ? Der letzte Satz ließ sie wie eine Frage klingen. Sie schaute ihre Clanmitglieder an und schalt sich ,weil sie sich noch immer so fühlte als würden ihr die "Sternenclansachen" nichts angehen. Ich bin 2. Anführerin. Ich muss Alphastern beistehen und wissen was im Clan läuft dachte sie was aber trotzdem nicht so wirklich half. Schneegöttin hoffte man sah ihr nicht an das sie sich unwohl fühlte , setzte einen normalen , unschuldigen Blick auf und wartete auf eine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 19:34

Satinpfote
Satinpfote stieß sichtlich erleichtert die Luft aus. "Wieso Stimmen?" Egal, wie sehr der Kater sein Gehör anstrengte, er selber konnte keine Stimmen empfangen. Wahrscheinlich waren sie imaginär in Robbenjunges' Kopf entstanden. Etwas beruhigter legte sich sein kurzer Pelz an. "Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, kann doch jeden rausrutschen!", miaute der junge Kater abwehrend. Mit leicht schiefen Lächeln erwiderte Satinpfote die Berührung. Vielleicht konnte der blaugraue Schüler Robbenjunges mit etwas anderem eine Freude machen. Fragend blickte er die junge Kätzin an. "Brauchst du etwas?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 21:05

Rostsplitter

Ich nickte ihm bejaht zu und nahm dann den Geruch von Schneegöttin wahr, bevor sie sprach. „Natürlich störst du nicht", versicherte ich der 2. Anführerin und überlegte dann, was ich sagen sollte. Sollte ich einfach gleich die Beute auf den Boden werfen und zu Sachen kommen, oder erst mal eine lange Reden halten? Quatsch... mach es dir noch nicht so schwer, Rostsplitter! Sagte ich zu mir selbst und biss die Zähne zusammen. „Der SternenClan hat mir gesagt, dass sie nicht wissen wo Mausblüte ist. Sie scheint an einem Ort zu sein, wo der SternenClan nicht über sie wachen kann... Daher... Daher bin ich jetzt die Heilerin des DonnerClans und habe von unseren Ahnen meinen vollstängigen Namen bekommen. Meine Name lautet jetzt: Rostsplitter", verkündete ich den Beiden und wartete auf die Worte von ihnen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 21:51





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_alp10



Alphastern freute sich, als Schneegöttin sich zu ihm gesellte. „Deine Anwesenheit erfreut mich immer wieder. Du wärst eine der letzten Katzen, die mich stören", miaute er zu ihr und berühte mit der Nase sanft ihr Ohr. Dabei flüsterte er leise zu: „Guten Morgen. Gut geschlafen?" Danach wendete er sich wieder zu Rostpfote und lauschte ernsthaft ihren Worten zu. Als sie fertig war freute er sich für Kätzin: „Glückwunsch zu deinem Heilernamen, Rostsplitter." Doch nun wusste er, dass der Clan auch teil an dieser Nachricht haben sollte und sah zum Hochstein, bevor er zu Schneegöttin sah.  „Wir sollten dem Clan aufklären, was mit Mausblüte ist und dass wir nun eine neue heilerin haben. Danach solltest du die Patrouille zusammstellen. Achja... Wellenpfote bleibt heute im Lager!", erklärte er ihr und fügte dann hinzu: „Wechle Katzen machen eigentlich die Beerdigung von Tigersprung? Die sollten für heute früh auch nicht auf Patrouille gehen. Sie werden schlaf brauchen." Er hatte gar nicht mitbekommen, welche zwei diese Aufgabe übernahmen. Während er der 2. Anführerin zu hörte ging er zum Hochstein und wartete dort auf die Beiden.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 12:02

Robbenjunges
Sie schnurrte und sah ihn an. Diese Stimmen in meinem Kopf wo sagen " Du bist daran schuld! Es war deinetwegen"erklärte sie langsam und sah ihn an. Ihr graues fell war zerzaust und dreckig. Aber das störte Robbenjunges nicht im geringsten. Was sie ehrer störte war das ihre Mutter sich nicht um sie kümmerte. Sie war nie wirklich anwesend. Ja du könntest mir ein wenig helfen: Könntest du Krähenschrei holen? Mir ist etwas kaltsie zitterte leicht und legte sich wieder hin. Sie war etwas groß für ihre 3 (?) Monde. Sie sah ihn an.Bittehauchte sie.

Wellenpfote
Die Schülerin sah zu ihrem Mentor. Er war anscheinend nicht gerade Begeistert. Nie mache ich etwas Richtig!!dachte sie verärgert. Dann lief sie zu Krähenschrei. Krähenschrei ich habe dir und deinen Jungen so wie Federteich ein neues Nest gemacht. Frischbeute liegt vor den Nestern. Wenn dir etwas fehlt ruf mich ich werde solange vor dem Schülerbau wartenerklärte sie der Königin die immernoch trauerte. Für Wellenpfote war das auch irgendwie verständlich. Sie hatte war noch niemanden verloren aber sie wusste was schmerz heißt. Wellenpfote wartete nicht auf eine Antwort von der Königin sondern trabte gleich zum Schülerbau und legte sich dort hin und wartet.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 17:18

Schneegöttin

Schneegöttin freute sich , als die beiden anderen sie so freundlich begrüßten und sagte zu den beiden Dankeschön, ich konnte nicht so gut schlafen wegen Tigersprung Danach hörte sie Rostpfotes Bericht zu und war traurig , das ihre Schwester verschollen war. Sie hatte schon lange nichts mehr mit Mausblüte gemacht und fühlte sich schuldig , weil sie nicht aufgepasst hatte was mit ihr loswar Rostsplitter das ist ein großartiger Name . Herzlichen Glückwunsch . Du wirst eine tolle Heilerin abgeben Dann wandte sie sich an Alphastern und teilte ihm mit.  Ich habe Siebenschläfer geschickt zum Vergraben. Ich glaube er hat Vanilltenduft mitgenommen. Ich hatte sie eigentlich für die Morgenpatrouille erdacht , aber ich denke ich werde stattdessen Feuervogel mit Brombeerblüte und Schneepfote schicken. Glaubst du Schneepfote ist in der Lage dazu ? Sie hat ja Magenschmerzen. Vielleicht sollte ich eher noch Satinpfote mitschicken  . Oder sie fragte einfach Schneepfote ob ser sich in der Lage fühlte mitzugehen Man das ist alles so kompliziert dachte sie und wartete auf eine Entscheidung von Alphastern, damit sie die Patrouille los schicken konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 17:31

//Schneepfote ist immer noch ein Kater, Nyx XD//





DonnerClan Lager - Seite 22 Pv_alp10



„Gut...", miaute er knapp und sprang dann auf den Hochstein. „Ich denke, Schneepfote wird ein kleiner Ausflug gut tun und auf andere Gedanken bringen. Rost... splitter meinte gestern abend, dass er wieder jagen gehen kann. Satinpfote dagegen war gestern den ganzen Tag trainieren. Für seinen ersten Tag als Schüler war dies schon sehr viel. Er sollte heute die Aufgaben eines Schüler im Lager kennen lernen", schlug er dann vor und sah zu Wellenpfote, bevor er weiter sprach: „Er könnte heute bei Wellenpfote zuschauen und ihr zu Pfoten gehen." Gerne hätte Alphastern wieder eine Jagdpatrouille übernommen, um Wellpfote das Jagen besser bei zu bringen, doch bei diesem Verhalten der Schülerin, verging ihm einbisschen die Lust. Sein Blick fiel zum Lagereingang. Also war der Älteste mit der weißen Kriegerin unterwegs, dies beruhigte den Anführer und wusste somit, dass die Beiden bald wieder kommen würden. Doch wollte er nicht auf die Beiden warten und begann den Clan zu wecken: „Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mögen sich unter dem Hochstein versammeln!"





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:06

Wellenpfote
Sie schrack auf und trabte zum Hochstein auf dem Alphastern stand. Ihr war mulmig zu mute. Sie hatte angst das Alphastern jetzt irgendetwas sagte das sie verletzen könnte. Die Schülerin setzte sich artig zu den anderen katzen. Zitternd wartete sie auf die Ansprache von ihrem Anführer. Wellenpfote war eine eigentlich sehr ruhige katze aber bei so was wurde es ihr schnell mulmig und sie geriet auser kontrolle innerlich. In ihr brodelte gerade wegs ein kampf um angst und mut.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:44

// du weißt ja wie ich es mit Geschlechtern habe ^^ Danke ! \\

Schneegöttin

Schneegöttin schaute Alphastern dankbar an und seufzte . Sie würde es dann den beiden sagen , als Alphastern dann zu einer Versammlung rief . Ging sie gleich zum Hochstein und wartete auf andere Katzen. Als sie Wellenpfote neben sich bemerkte und ging auf sie zu . Wellenpfote, wärst du so lieb und würdest du Satinpfote seine pflichten als Schüler zeigen ? Also du weißt schon neue Nester herrichten , die Ältesten nach Zecken absuchen und so. sprach sie zu der Schülerin und schaute die Schülerin von Alphastern an . Schneegöttin wusste, das der Anfüher in letzter Zeit nicht so Zufrieden mit Wellenpfote war. Aber das würde sich bestimmt wieder einrenken. Sie glaubte eh nicht das Alphastern lange böse sein konnte. Und wenn Wellenpfote sich artig benahm war bestimmt bald alles wieder normal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-