Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 12 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 9:38

Flammenpfote

Die letztere Bemerkung des Kriegers hatte er kaum wargenommen. Wo jagen wir? fragte er stürmisch. Ich fange sicher mehr als du! forderte er seinen Mentor heraus. Er machte einen Sprung in die Luft und schnitt jagdlustig die Luft mit seinen ausgefahrenen Krallen. Dann rannte er zum Lagereingang und bremste ab. Er verlor etwas das Gleichgewicht und viel kurz auf die Seite, richtete sich aber sofort wieder auf. Er drehte sich zu seinem Mentor um und wollte gerade eine freche Bemerkung machen aber er ließ es dann doch. Nacher werde ich dafür noch Zecken aus dem Fell der Ältesten holen müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 18:00

Da Mondstern sich inaktiv gemeldet hat, haben Artemis und Chibiusa beschlossen Alphakralle zum Anführer zumachen und das es Mondstern nie gab.





Alphastern

 
<- Große Versammlung

Als Erster erreichte der Anführer im schnellen Tempo das Lager. Hier war alles friedlich, nichts ungewöhnliches. Mit einem strengen Blick sah er über das Lager und vor der Kinderstube erblickt der weiß-cremefarbige Kater dann die Kriegerin Brombeerblüte und ein Junges. Mit stolzen Schritten bewegte er sich zu ihr und erkundigt sich nach der Lage hier. „Sollten Jungen bei Hochmond nicht schlafen?", richtete er zu dem Kätzchen, doch dann wandte er sich wieder zu Brombeerblüte und wartete auf ihre Antwort. In Gedanken überlegte er sich, ob er dem Clan verkünden sollte, was auf der großen Versammlung alles besprochen wurde, doch der Streit zwischen dem WindClan und SchattenClan ging ihnen eigentlich nichts an, nur dass sie weiterhin aufmerksam bleiben mussten an den Grenzen.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 19:29

Brombeerblüte

Kaum waren sie und Robbenjunges an der Kinderstube, da tauchten auch schon die ersten Katzen von der großen Versammlung auf. Neugierig sah sie zu ihnen und Alphastern kam sofort zu ihr und fragte nach der Lage hier. „Ich auch erst seit kurzem wach. Siebenschläfer ist schlafen gegangen. Tigersprung und Schneepfote sind jagen, glaube ich....", erzählte sie ihm und sah dann zu ihrer Enkelin. „Und Robbenjunges wollte eigentlich jetzt zu ihrer Mutter. Also alles in Ordnung hier", versicherte sie ihm und verbeugte den Kopf leicht, bevor sie das Junge hochnehmen wollte. Doch davor sah sie Robbenjunges in die Augen und fragte: „Kommst du freiwillig mit, oder muss erst Alphastern schimpfen?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 19:38

Mandeljunges

Als keines ihrer Geschwisterchen ihr wieder antwortete beschloss sie eine Runde zu schlafen. was waren ihre Geschwister bloß für Langweiler, es schien unmöglich, dass diese Katzen mit ihr verwand waren. Also legte sie sich einfach hin und schlief nach einigen Sekunden ein. In ihrem Traum sah sie wunderschöne grüne Wiesen mit hübschen Blumen. Sie sah ein Leben ohne Verpflichtungen, nur mit einem Gefährten an ihrer Seite… Und sie spürte wie sehr sie so etwas wollte…
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 19:44

Robbenjunges
Nicht Alphastern spimpfen! Wo mondstern?die kleine wusste schon das Mondstern eine Anführerin gewesen war. Aber sie wusste nicht wo diese hin ist oder warum jetzt auf einmal Alphastern Anführer war. Oma wo is Mondstern?fragte sie und hüpfte auf und ab vor Aufregung. Mondstern wo ist? Ich will sie sehen!kreischte es in ihr und sie brannte auf die story hinter dem namen Mondstern steckte
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 20:46

//Loki, Mondstern hat es nie gegeben, hat Fuchspfote auch extra geschierben//

Eine Flut aus Katzen


»Feuervogel schreckte kurz aus ihren Gedanken, als sie Alphastern ins Lager kommen sah. Sie setzte sich aufrecht hin und begrüßte ihn mit einem respektvollen Nicken. Sie beobachtete ihn, wie er zur Kinderstube trottete und mit Brombeerblüte sprach. Feuervogel lächelte liebevoll, als sie Robbenjunges so sah. So niedlich! Sie seufzte kurz und sah dann wieder zum Anführer. Sollte sie sich nicht nach der großen Versammlung erkundigen? Es kribbelte ihr schon irgendwie in den Pfoten, aber vielleicht würde er eh gleich eine Versammlung einberufen und alles Genauestens erzählen. Währenddessen kamen auch die anderen Krieger und Schüler wieder zurück, was Feuervogel etwas verunsicherte. So mochte sie keine großen Katzenmengen. Aber gleichzeitig fühlte sie sich wie ein teil eines großen Ganzen. Mit wachsamen Blick besah sie sich ihren Kameraden. Einige sahen müde aus, andere waren noch immer leicht aufgeregt. All das konnte die Kriegerin erkennen. Leicht schmunzelte sie, bevor sie wieder ihren Anführer ansah. «


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Ares11DonnerClan Lager - Seite 12 Aze11DonnerClan Lager - Seite 12 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 12 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 12 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 12 Stier10DonnerClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 21:04

//Ich hab mit Artemis geschreiben. :o Mondstern gab es nie... sorry...Loki//

Brombeerblüte

Die Kriegerin verstand die Worte von Robbenjunges nicht ganz genau und legte den Kopf schief. „Du bist sicher müde. Los komm schlafen", drängte Brombeerblüte und stubste das Junge an. Dann erhob sie wieder ihren Kopf und verneigte sich vor Alphastern, bevor sie in die Kinderstube ging. Drin schliefen alle und leise rief die Kriegern den Namen ihrer Tochter. „Krähenschrei... Ich habe hier Robbenjunges. Sie sollte endlich schafen und nicht bei Hochmond im Lager wandern." Sie musterte die anderen Jungen und sofort fiel ihr auf, dass ein weiteres Junges fehlte. Wo ist Luchsjunges? Verwirrt suchte sie mit ihrem Blick die Kinderstube ab. „Wo ist Luchsjunges?", fragte sie diesmal laut mit aufgerissenen Augen. Sie sah aus dem Bau und rief zu Feuervogel: „Hast du Luchsjunges gesehen? Ich finde ihn nicht in der Kinderstube!" Besorgt bettete sie, dass die rote Kriegerin wusste, wo das Junge war. Zuletzt war Siebenschläfer bei den Jungen...
Ihr Blick wanderte zum Ältestenbau. „Feuervogel. Könnest du bei Siebenschläfer gucken, ob Luchsjunges dort ist?", rief sie fragend rüber. Vielleicht ist das Junge bei ihm.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 21:11

Wo ist Luchsjunges?


»Feuervogel konnte Gemurmel in der Kinderstube hören und musste erneut amüsiert lächeln. Jungen waren immer schön, aber sie zum schlafen zu bringen.. Woher sollte sie schon wissen, wie es war. Kurz legte sie traurig die Ohren an und fuhr sich mit der Zunge über ihr weißes Brustfell, in der Hoffnung, niemand würde ihre Gemütsänderung bemerken. Doch die Kriegerin sah wieder auf, als Brombeerblüte nach ihr rief und sie fragte, ob sie bei Siebenschläfer nach Luchsjunges sehen konnte. Fragend und zugleich etwas in Sorge sah Feuervogel die ältere Kriegerin an, bevor sie ihr zunickte und still aufstand um zum Ältesten Bau zu gehen. Vorsichtig steckte sie ihren Kopf hinein. Sie wollte den Ältesten nicht wecken, falls er schon schlief. „Siebenschläfer?“ flüsterte sie in den Bau hinein. Gleichzeitig setzte sie ihren Geruch ein, um das Junge vielleicht ausfindig zu machen. Aber der Geruch des Jungen war nicht besonders frisch, jedenfalls nicht, wie er es sein sollte. „Siebenschläfer? Ist Luchsjunges noch bei dir?“ fragte sie noch einmal leise. Dann sah sie kurz zu Brombeerblüte zurück. In ihrem Blick lag sorge, ihr Pelz begann zu kribbeln. War das Junge etwa verschwunden?«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Ares11DonnerClan Lager - Seite 12 Aze11DonnerClan Lager - Seite 12 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 12 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 12 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 12 Stier10DonnerClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 21:53





Siebenschläfer

 
Eine liebliche Stimme weckte den Kater, der gerade einschlafen wollte. Ihre Stimme klang etwas besorgt, fand Siebenschläfer und als er den Namen Luchsjunges vernahm, riss er die Augen ganz auf.
 „N-Nein... ich habe ihn zuletzt in der Kinderstube gesehen. Ich habe ihm und Robbenjunges Geschichten erzählt. Ist er nicht in der Kinderstube? Vielleicht macht er eine Wanderung im Lager. Das hatte er auch gemacht... kurz nachdam die Katzen zur großen Versammlung aufgebrochen waren", erzählte der Älteste der Kriegerin. Er stand müde auf und ging an ihr vorbei, raus aus dem Bau. Moosreste hingen noch in seinem langem Fell. Brombeerblüte stand besorgt an der Kinderstube. Er schüttelte seinen Kopf zu ihr. „Hat ihn irgendwer gehen sehen? Vielleicht Robbenjunges oder Tigersprung, vielleicht auch ein Schüler?", rief er fragen durch das Lager und wartete auf die Reaktion der Katzen. „Beten wir zum SternenClan, dass er nicht weit vom Lager ist. Für Raubvögel wäre er eine leichte Beute!", miaute er zu Feuervogel und ging dann zu Alphastern und sprach zu ihm: „Wenn Luchsjunges das Lager verlassen hat, müssen wir sofort ein Suchtrupp los schicken."










Alphastern

 
Alphastern beobachte die Situation mit einem Knurren. Neugeborende Jungen, die einfach das Lager verlassen? Er schüttelte den Kopf. Der Zusammenruf für eine Versammlung, um über die Ereignisse bei der großen Versammlung, musste warten. Der Anführer nickte dem Ältesten zustimmig zu. Sein Blick wanderte zu Feuervogel. Mit einem Schweifwedeln rief er sie zu sich.  „Feuervogel. Nimm Flammenpfote und Krallenfechter mit. Sucht die Umgebung ab. Zuerst das Jagdgebiet, dann die Mondlichtung", wies er ihr zu und wendete sich dann zu Brombeerblüte: „Luchsjunges ist noch jung. Ich vermute mal, er wird nicht bis zur Waldgrenze oder Quelle gerannt sein, aber bitte suche du dort ab. Nehme dir einpaar Katzen mit, die noch im Lager sind. Der Rest ist gerade erst von der großen Versammlung wieder gekommen und braucht ruhe, aber sollte sich einer freiwillig mit anschließen bei der Suche wäre es super." Als er fertig war sah er den Ältestes an und verbeugte sich.  „Ich werde hier mit dem Rest im Lager nach schauen, vielleicht versteckt sich Luchsjunges im Heilerbau oder im Anführerbau", miaute er beim Vorbeilaufen und sprang auf Hochstein, um dort laut zu verkünden: „Wir suchen Luchsjunges! Schnell... Wir müssen ihn finden! Doch bleibt wachsam vor Streunern und anderen Clan-Katzen." Dannach wartete Alphastern auf die Reaktion der Katzen.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 22:00




Vanillenduft


<----große Versammlung

Sie kam in recht hohem Tempo ins Lager gerannt und hatte sich schon den ganzen Weg ausgemalt, wie sie endlich in ihrem Nest liegen würde und vor sich hindösen würde, bis sie endlich einschlief.
Als sie dann ankam, wollte sie sich erst nicht einmal umsehen, da sie nicht damit rechnete, dass etwas passiert war.
Doch die Aufregung im Lager konnte man nicht nicht bemerken, im Gegenteil, Vanillenduft sah sofort, dass etwas nicht stimmte. Und als sie sich umhören wollte, registrierte sie noch die Worte des Anführers, der zu Brombeerblüte sagte, dass Luchsjunges noch jung sei und nicht zur Quelle oder Waldgrenze gelaufen sie, aber er trotzdem dort nachsehen solle.
Nun war es für sie nicht mehr schwer zu verstehen, was los war. Offensichtlich war ein Junges aus dem Lager gerannt und wurde nun vermisst.
Innerlich schüttelte Vanillenduft ihren Kopf. Was führte die kleinen Fellbälle nur dazu, einfach das Lager zu verlassen, wenn es ihnen niemand erlaubt hatte? Das führte doch immer nur zu Ärger...
Sie dachte kurz nach, dann trat sie zu Alphastern und Brombeerblüte und neigte kurz den Kopf.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mit Brombeerblüte diese Gebiete absuchen. So kann ich wenigstens auch etwas tun."
Mit dem Schlafen, das würde wohl erst mal nichts werden, aber das war nicht so wichtig, das konnte sie ja nachholen. Luchsjunges dagegen wenn starb, würde man wohl schlecht "nachholen" können.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 12 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 8 Jun - 22:30

Satinjunges
Der junge Kater saß vor der Kinderstube und starrte stumm gen Himmel. Vereinzelnd lief ihm eine Träne aus den großen gelben Augen. Mama, wieso hast du mich so früh verlassen? Du hast mir versprochen bei meiner Schülerzeremonie dabei zu sein... Damit niemand seine offenkundige Trauer mit ansehen musste ließ er den Kopf hängen und schluchzte leise in sich hinein. Noch immer sah Satinjunges wie sich seine Mama vor die Schlange warf...und einfach umfiel. Alles Leben war gewichen. Nur zwei kleine blutige Löcher verrieten die Bissspuren der Natter. Tiefer Schmerz drohte ihn in ein großes, schwarzes Loch zu ziehen. Ein halber Mond, ein halber Mond voller Schmerz, ein halber Mond voller Einsamkeit. Er hatte nicht das Glück mit Geschwistern auf zu wachsen. Satinjunges wurde als Einzeljunges geboren. Um den Vater scherte sich der Kater nicht. Bitterlich weinend rollte sich Satinjunges zu einer Kugel zusammen. Letztendlich war ihm seine kommende Schülerzeremonie egal. Momentan war sein Wesen sehr psychisch anfällig. Er hatte Angst vor dem Tod, vor der weiteren Verantwortung ein Schüler zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 9 Jun - 9:17

Brombeerblüte

Die Kriegerin nickt Alphastern zu und sah sich nach hilfsbereiten Katzen um. Vanillenduft meldet sich als erste und Brombeerblüte freute sich sehr für ihre Hilfe. „Vielen Dank, aber bist du nicht zu erschöpft?", wollte die braune Kätzin wissen. Ihr Blick wanderte weiter über die Lichtung. Allerdings können sie auch zu zweit los gehen und nach Luchsjunges suchen, doch wäre es ihr lieb gewesen, wenn sich eine Katze noch gemeldet hätte, egal ob Schüler oder Krieger. „Wollen wir weiter warten? Oder sofort gehen?", fragte sie dann ungeduldig Vanillenduft.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 9 Jun - 10:36

Robbenjunges
Will mit Luchsjunges suchen! Er ist mein Bruder! maunzte die kleine und sah protestierent Brombeereblüte An. Mama nicht da unnd ich bin die Älteste aus meinem Wurfdie hellgraue schaute böse drein einfach nur Böse. Möchte mit!dachte sie und knurrte. Aber aus ihrem maul kam nur ein fauchen. Bitte darf ich?bettelte sie und sah Brombeereblüte an.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 9 Jun - 11:04

Im Wettlauf mit der Zeit


»Feuervogel trat einen Schritt zurück, als Siebenschläfer aus dem Bau trat und folgte ihm zu Alphastern und Brombeerblüte. Dort stellte sie sich neben den ältesten und verfolgte aufmerksam ihr Gespräch. Sie spitzte die Ohren, als sie eine Suchpatrouille in Angriff nehmen wollten und nickte. Wenn Luchsjunges wirklich außerhalb des Lagers war, dann zählte jetzt jede Sekunde! Sie hob den Kopf, als ihr Anführer sie auserwählte, um mit Krallenfechter und Flammenpfote zuerst im Jagdgebiet und schließlich auf der Mondlichtung nach dem Jungen zu suchen. Sie nickte und sprang sofort los. Dadurch bekam sie auch gar nicht mehr mit, wie Alphastern weiter Befehle erteilte. Vor Krallenfechter und seinem Schüler blieb sie stehen. Sie hoffte einfach mal, dass die beiden das Gespräch verfolgt hatten, denn sie hatte keine Lust und auch keine Zeit um jetzt noch einmal alles zu erklären. Mit einem Schwanzschnippen versuchte sie, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. „Kommt mit!“ sagte sie in einem leichten befehlshabenden Ton, in dem jedoch auch etwas Sorge mit schwang. Ohne darauf zu warten, ob die beiden ihr folgten, rannte sie so schnell der Wind es ihr erlaubte, aus dem Lager in Richtung Jagdgebiet. Sie hoffte nur, dass sie ihn dort nicht finden würde, dass der kleine Kater wirklich nur im Lager war. Aber am meisten hoffte sie, dass ihm nichts passiert war!

gt: das Jagdgebiet«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Ares11DonnerClan Lager - Seite 12 Aze11DonnerClan Lager - Seite 12 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 12 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 12 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 12 Stier10DonnerClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 9 Jun - 11:17

Robbenjunges
Die kleine Hellgraue knurrte und lief sauer und sehr enttäuscht in die Kinderstube um zu Schmollen. Was mache ich falsch das alle mich hassen?! Ich darf nicht mit nur weil ich ein dummes kleines Katzenkind bin! knurrte sie innerlich. Die hellgraue knurrte nochmals und legte sich dann hin. Schlief aber keinesfalls. Sie wollte auf Luchsjunges warten und ihn fragen warum er das gemacht hatte. Warum darf er ins Territorium oder Allgemein Abhauen und ich stehe unter Beobachtung! Das will ich auch machen! dachte sie. Aber erst morgen! Jetzt will ich mit Luchsjunges reden1 und ihn fragen wie er das gemacht hat oder warum das kleine junge starrte lange an den Eingang der Höhle und schlief trotzdem nicht ein.

Wellenpfote ( frist post nach adoption)
Die Schülerin sah dem Ganzen Aufruhr zu. Dann schaute sie Robbenjunges hinterher die leicht eingeschnappt in die Kinderstube verschwand. Sie lief zu Brombeerblüte.Luchsjunges ist weg? Wow wie hat er den das hinbekommen? fragte sich die Schülerin und sah Brombeerblüte an.Kann ich mich an der Suche beteiligen? fragte sie und schaute hoffnungsvoll die Kriegerin an. uhh ich will mich auch beteiligten! Das ist bestimmt eine gute Spurenles Übung! dachte sie sagte es aber zum Glück nicht laut.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 9 Jun - 18:49




Vanillenduft


Sie hörte sich Brombeerblüte an und schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, ich bin nicht zu erschöpft. Ich werde danach schlafen gehen, die Suche nach Luchsjunges wird da nicht mehr viel beitragen können.
Aber du hast Recht, wir sollten noch jemanden mitnehmen." Sie sah sich um und fragte sich, wer wohl noch Zeit hatte. Als dann Robbenjunges fragte, ob es mitdürfte, sah Vanillenduft genervt zu dem Jungen. Doch bevor weder sie noch Brombeerblüte antworten konnte, verzog sich das Junge auch schon wieder. Die Kriegerin sah dem Jungen amüsiert hinterher, sagte aber nichts dazu.
Als dann Wellenpfote kam und fragte, ob sie sich an der Suche beteiligen könne, nickte Vanillenduft und sah zu Brombeerblüte. Vermutlich würde sie die Suchpatrouille anführen, also sollte auch sie entscheiden, ob die Schülerin mitdurfte. Doch sie glaubte nicht, dass die Kriegerin etwas dagegen haben würde.
Jedenfalls sollten sie langsam wirklich aus dem Lager gehen, nicht, dass Luchsjunges noch etwas zustieß, wenn sie zu lang allein aus dem Lager war.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:24

Time
Die Streunerin kam erstaunt in das Lager des DonnerClans. Sie war noch nie hier gewesen selbst nicht in ihrer zeit beim WindClan. Sie lief zielstrebig zum Anführerbau. Blieb aber Vorne dran stehen. I ihr Machte sich ein Mulmiges Gefühl breit und sie wollte weg rennen aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich Bin eine Clan katze! dachte sie und lief nicht weiter sondern rief: Alphastern? Bist du hier?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:51





Alphastern

 
Als die ersten Katzen das Lager betraten, hoffte Alphastern, dass Luchsjunges dabei war. Er blieb auf dem Hochstein und sah gespannt zum Eingang.  Sein Blick fiel auf die fremde Kätzin, die zielstrebig zu seinem Bau ging. Sie blieb davor stehen und rief nach ihm. Was möchte sie von mir?
Verwundert zuckte der Anführer mit seinen Schnurrhaaren. „Nein. Ich bin hier!", rief er zu ihr und sah mit festen Blick zu ihr rüber. „Was möchtest du hier?"





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:55

Time
Alphastern könnte ich mit dir kurz in deinem Bau reden? fragte sie und hoffte das er ja sagen würde. Ich habe eine dringende Frage an dich sagte sie weiter und ihr schweif zuckte etwas selbstsicher un etwas Ängstlich. Fest schaute sie ihn an und wartete auf seine Antwort. Bitte komm! dachte sie und zitterte leicht
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:57

Lasst uns aufbrechen!


»cf: das Jagdgebiet

Mit schnellen Schritten kam Feuervogel im Lager an. Sie hatte versucht, Luchsjunges, welcher immer noch in ihrem Maul baumelte, so sanft wie möglich zu transportieren. Ob es ihr Gelungen war wusste sie nicht. Warum hatte sie ihn nicht laufen lassen? Ganz einfach! Der Weg hierher durfte schon an seinen Kräften genagt haben. Außerdem wollte sie nicht, dass er sich verlief oder einem anderen Tier zum Opfer fiel. So hatte sie bessere Kontrolle über ihn und konnte ihn besser beschützen, nur für den Fall der Fälle. Sofort lief sie zur Kinderstube, man noch immer auf Luchsjunges wartete. Alphastern stand derweilen auf dem Hochstein. Die Streunerin war vor Feuervogel ins Lager gekommen, was Feuervogel überhaupt nicht leiden konnte. Aber nun war es eh zu spät. Sie setzte ihn ab und sah die anderen Katzen an. „Hier ist er. Er war im Jagdgebiet!“ miaute sie sanft und versuchte so den anderen Katzen zu vermitteln, dass sie vielleicht genauso sanft mit ihm umgehen sollten. Da sie aber nicht mit ihm verwandt war, stand es ihr nicht zu, es zu sagen. Sie sah dann zu Alphastern. „Und noch etwas!“ sie sah zum Eingang. Der Himmel färbte sich nun leicht rosa, die ersten Sonnenstrahlen begann bereits, den Himmel zu erleuchten. Sie sah dann wieder zu Alphastern, ihr Blick war ernst. „Ich habe ein verletzte Streunerin auf unserem Gebiet gefunden, die mit dir sprechen will!“ erklärte sie, dann machte sie eine kurze Pause, doch sie konnte ihrem Anführer nicht in die Augen sehen. Sie hatte zu viel Angst vor seiner Antwort, denn immerhin hatte sie eine wild fremde ins Lager gebracht. Doch dann sah sie ihn wieder ernst an. „Sie stellt keine Gefahr dar, sie sieht so aus, als könnte man sie leicht überwinden!“ sagte sie mit fester Stimme, ihr Blick wanderte dabei zu Time. „Sie sagt, sie käme ursprünglich aus dem WindClan!“ fügte sie noch vorsichtig hinzu, bevor sie sich vorsichtig leicht hinter ihren Anführer setzte, damit dieser ein freies Blickfeld auf den Neuling hatte. Ihr Blick wanderte wieder zu Luchsjunges. Ob es ihm gut ging und er den Schreck verarbeitet hatte?«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Ares11DonnerClan Lager - Seite 12 Aze11DonnerClan Lager - Seite 12 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 12 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 12 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 12 Stier10DonnerClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 12 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 14:20

Schneepfote

---< Jagdgebiet

Sie kann mir keine Vorwürfe machen, ich habe nur die Aufgabe meines Mentors gemacht. sagte er sich immer und ging schweigend an seinem Bruder, und schließlich auf an Feuervogel vorbei. Dann setzte er sich in die Nähe der Streunerin und Alphastern, aber mit einer Distance zu Feuervogel um dem Gespräch zu lauschen.

Flammenpfote

Er wunderte sich das sein Bruder so schlechte Laune hatte und ging zu ihm. Was ist denn los?
fragte er. Sein Bruder gab nur ein Schnaufen von sich. Also setzte er sich neben ihn und beeugte die Neuankömmlinge. Darunter war eine Streunerin. Neugierig wartete er auf Alphasterns Reaktionen und bemerkte dann den Blick von seinem Bruder, welcher in kurzen Abständen zu Feuervogel abschweifte. Hmmm...Was wohl passier ist?...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 15:24

Schlangenpfote

Er blickte durchs Lager. Feuervogel brachte irgendeine räudige Streunerin grade zu Alphastern. Wo war bloß Vanillenduft? Er wollte doch heute sehr früh mit ihr Training machen, damit er auf Patroullie gehen konnte. Da war sie. Sie stand irgendwie ahnungslos im Lager rum, also rannte Schlangenpfoteschnell zu ihr, bevor Vanillenduft abhauen könnte. Hallo, Vanillenduft! Können wir gleich trainieren gehen? Denn ich möchte heute auf Patroullie mit und deshalb würde ich gerne jetzt losgehen zum Kampftraining. Du kennst ja sicher das Sprichtwort: Morgenstund hat Gold imMund'!, erklärte er erwartungsvoll seiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 17:45





Siebenschläfer

 
Der Älteste warte ungedudig auf die Rückkehr von Luchsjunges. So gern wollte er auch auf die Suche nach dem Jungen gehen, doch durfte er nicht. Währe ich doch nur noch Krieger, dachte er sich und seufzte betrübt. Er wollte auf keinen Fall den leblosen Körper seines Urenkels sehen und nervös schlich der alte Kater zwischen Kinderstube und Ältestenbau herum. Also endlich die ersten Katzen kam, sah er gebannt zum Eingang. „Luchsjungs?", fragte er sich und rannte eilig zu dem Trupp. Das Junge war dabei und vor Erleichterung fiel Siebenschläfer ein Stein vom Herzen. „Was machst du nur für Sachen. Wir waren alle krank vor Sorge!", erklärte er Luchsjunges, doch klang er nicht streng. Er wusste ja, wie er früher als Junges und Schüler war. Genauso ein Wirbelwind wie sein Urenkel, wenn nicht sogar schlimmer. Wenn er auch ein guter Schläfer wäre, wie ich, wäre er mein perfektes Abbild, bis auf die Fellfarbe, dacht sich der Älteste und schnurrte liebevoll auf. Siebenschläfer bedankte sich bei Feuervogel und beugte sich vor zu Luchsjunges. „Alles okay? Soll ich dich zu deiner Mutter bringen?"










Alphastern

 
Alphastern sah sich skeptisch um, bevor er vom Hochstein sprang und zu der Streunerin ging. Sie kannte seinen Namen und wusste, wer er war. Seltsam für eine Streunerin, dachte sich der Kater und lud sie in seinen Bau. Er sah zurück und suchte mit seinen Augen Schneegöttin, doch erblickte er sie nicht. Ihr Rat war ihm immer sehr wichtig. Er wendete sich dann zu der Fremden und mussterte sie. Sie wirkte nervös, als ob sie verflogt werden würde. Im Anführerbau setzte sich Alphastern nicht weit von seinem Schlafplatz und gab der Kätzin das Wort zum Reden: „Was kann ich für dich tun?"





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 17:53

Time
Als Alpahstern sie im Anführer bau ansprach zuckte sie kurz. Alphastern ivh wollte dich fragen ob du mich in den DonnerClan eintreten lässt. Ich fühle mich als Streuerin einfach nivht wohl und ich bin an den Flanken verletztsagte sie mit leicht zitternder stimme. Die katze wollte vor Schmerz aufjaulen den ihr Der Streuner Loki zugefügt hatte. Bitte oh Alphastern lass mich eintreten!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 10 Jun - 18:13





Alphastern

 
Der Kater beäugte die Verletzung von ihr, doch sah er keinen Grund eine Streunerin aufzunehmen. Gut, sie hatte vielleicht auch Luchsjunges gefunden, aber das noch kein Grund für einen Beitritt. Er rankte lange mit sich selbst in Gedanken und knurrte genervt auf. 
„Es ist spät. Ich werde über deine Bitte nachdenken und morgen früh die Verkündung. Solang wirst du zu Mausblüte gehen und dich dort versorgen lassen, als dank dafür, dass du Luchsjunges mitzurückgebracht hast. Du darfst auch über Nacht bleiben... doch darfst du nicht im Kriegerbau schlafen, vielleicht erlaubt Mausblüte, dass du im heilerbau schlafen darfst, wenn sonst... musst du dir ein Platz auf der Lichtung suchen", sprach er zu ihr mit strenger Stimme. Er wollte kein Risiko eingehen, denn immerhin war sie eine wildfremde Katze. Er gab ihr mit einem leichten Pfotenzeichen die Erlaubnis seinen Bau zu verlassen, doch bevor sie ging, brennte auf ihm die Frage, die er ihr stellen musst: „Für eine Streunerin wusstest du, dass ich der Anführer des DonnerClans bin. Woher? Du bist keine gewöhnliche Streunerin. Sind wir uns schon einmal begegnet?"





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-