Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ausgewirbelt - Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitimeSo 25 Jun - 15:26

Heyho :3

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, werd ich mich in der nächsten Zeit in eine Abwesenheit stürzen, oder zumindest erstmal so halb.

Die erste Abwesenheit:
Die Klausurenphase beginnt, also werden vor allem im Juli eher spärlich Posts von mir kommen. Priorität haben jedoch Wirbelstern und Jadestern, weil ich den Plot an der Grenze gerne noch vor August/bis Anfang August schaffen würde :3

Die zweite Abwesenheit:
Der August wird mit meiner Abwesenheit nicht besser, weil ich Anfang August jegliche Abgaben für die Uni fertigstellen muss, weil ich ab dem 15.08. bis zum 04.09. in Norwegen bin. In der Zeit werde ich wahrscheinlich auch kaum bis wenig online sein, Posts werden in dieser Zeit keine kommen.
Falls bis Anfang August der Plot an der Grenze noch nicht abgeschlossen ist, werde ich zumindest für Wirbelstern und Jadestern Vertretungen suchen. Aber das seh ich dann.
Wann genau ich wieder ins RPG einsteige wenn ich zurück bin, sehe ich dann. Das kann sich dann auch noch ein bisschen verzögern.. ^^

Was meine Postpartner angeht: Wenn euch die Warterei, vor allem wegen der Abwesenheit im August, zu viel ist, sagt mir bitte einfach Bescheid. Spätestens dann könnt ihr euch auch wegposten/meine Charaktere mitziehen^^

Das wars erstmal :3

Wirbel flow


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Laubsturm
Laubsturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.05.22
Ort : Tardis

Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Re: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitimeMi 28 Jun - 8:12

Liebe Wirbel,

das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit, die du da vor dir hast - ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! <3

Liebe Grüße! :3
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Re: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitimeFr 30 Jun - 10:01

Danke dir <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Re: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitimeSo 13 Aug - 22:40

sorry für den Doppelpost c:

Nur eine kleine Erinnerung/Rückmeldung von mir, dass am 15.08. dann meine Abwesenheit anfängt, in der bis zum 04.09. keine Posts kommen werden :3

Der Plot mit Wirbelstern und Jadestern wird morgen mit einem Post von mir zu Ende gebracht, danke schon mal an @Tyraxes für das mitziehen von Wirbel dann und @Katniss für die Geduld, dass wir mit Jade und Mondlicht dann erst wieder weitermachen, wenn ich wieder da bin :D

Ursprünglich hatte ich vor mit allen Charakteren vor meiner Abwesenheit nochmal zu posten, leider hat das zeitlich nicht so ganz funktioniert.

Deshalb noch kurz an alle meine (jetztigen) Postpartner:
Kleeregen: @Sichelmond Macht es dir was aus bis September zu warten? Du kannst dich auch gerne freiposten und Kleeregen mitziehen!
Currynase: @Rehklang Du bist ja selber abwesend... sollen wir sobald ich zurück bin einfach einen Zeitsprung mit Zinnober und Curry machen?
Moosfall: @Aschenfeuer Ich denke da kann gewartet werden... wobei... das Treffen mit Leoparden klappt dann wohl doch nicht, wenn Wirbel jetzt mit ins Lager gezogen wird :')
Funkensprung: ebenfalls @Aschenfeuer Falls du nicht warten willst, kannst du Funken gerne mitziehen.
Krallenmond @Tyraxes Sorry für die lange Wartezeit, im September geht's da weiter ^^
Ahornsplitter: erneut @Aschenfeuer Ich glaub da passiert gerade eh nichts, oder? Da kann man warten.
Eichelpfote: @Shale passt alles, lass dir Zeit mit dem Posten ^^
Honigglanz: steht gerade sowieso nur rum ^^
Traumschleier: @Lavilicious @Laubsturm falls ihr in der Zwischenzeit posten wollt, könnt ihr Traum gerne mitziehen
Azul: @Shale Poste ihn ebenfalls erst wieder wenn ich zurück bin.

Falls sich jemand von meinen Postpartner sich dann doch dazu entscheidet sich freizuposten: Go for it! Ihr müsst mich nicht vorher fragen oder so, macht einfach ^^

Gut, ansonsten gibts erstmal nichts mehr von mir zu sagen.

Bis September! :D

Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Re: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitimeMi 6 Sep - 14:05

Hello, hello c:

Ich bin zurück aus dem Urlaub! :3
Hatte eine wunderschöne Zeit in Norwegen, aber jetzt juckt es mich schon langsam wieder in den Fingern wieder im RPG einzusteigen x3

Vll dauert es noch eins bis zwei Tage bis die ersten Posts kommen, will noch ein bisschen Zuhause ankommen aber bald geht's wieder los :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ausgewirbelt - Abwesenheit!  Empty
BeitragThema: Re: Ausgewirbelt - Abwesenheit!    Ausgewirbelt - Abwesenheit!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ausgewirbelt - Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-