Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivität der wichtigen Posten ingame.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wärst du für die Mindestaktivitätsspanne?
Ja.
Aktivität der wichtigen Posten ingame. Empty80%Aktivität der wichtigen Posten ingame. Empty
 80% [ 8 ]
Nein.
Aktivität der wichtigen Posten ingame. Empty20%Aktivität der wichtigen Posten ingame. Empty
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht

Gast
Gast


Aktivität der wichtigen Posten ingame. Empty
BeitragThema: Aktivität der wichtigen Posten ingame.   Aktivität der wichtigen Posten ingame. I_icon_minitimeMo 26 Mai - 15:53

Na.

Gerade im Chat war bzw. ist das Thema aufgekommen, dass es nervt, wenn die wichtigen Charaktere aufgrund der Inaktivität der betreffenden User regelmäßig ausgetauscht werden müssen. Ich persönlich kann dazu in dem Forum jetzt nicht viel sagen, aber da es in so gut wie jedem Forum, in dem ich schon mal war, vorkam, kenne ich die Situation und habe ganz dreist einen Vorschlag gemacht, den ich auch öffentlich nennen will (nicht nur im Chat):
Ich finde, es sollte eine Mindestaktivitätsspanne, oder wie man es nennen will, geben sollte, das heißt, dass ein User zwei/drei/vier Monate aktiv angemeldet sein muss, damit er einen wichtigen Posten spielen darf. Damit würde das nächste viertel Jahr die jetzigen Posten immer noch etwas variiert werden, denn sie wurden ja nicht unter dieser Bedingung aufgestellt, aber danach würde es sich einpendeln und nur Änderungen geben, wenn geplant ein Anführer stirbt/ein Heiler zu alt wird, was auch immer, jedenfalls etwas, das ingame erfolgt, und nicht dadurch, dass der User unzuverlässig ist.
Bitte abstimmen und wenn ihr eure Meinung auch schreiben wollt, dann alles, nur kein 'Abär jäda hat rescht auf rillaif!!!!!11!', denn das stimmt zwar, aber man sollte, wenn man weiß, dass man eine Verantwortung mit sich trägt, mindestens aller zwei Tage on kommen. Ansonsten bewirbt man sich einfach nicht oder nimmt das Angebot nicht an, denn man wird auch nicht sonderlich beliebter, wenn man etwas verspricht und dann nicht einhält, um hinterher zu klagen, dass das sonst wie unfair und ungerechtfertigt wäre. c:

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten
 

Aktivität der wichtigen Posten ingame.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeit: Ingame-Neustart!
» Der Westen ruft - begrenzte Aktivität
» Die Hohen Posten
» Wichtige Posten zu vergeben!
» Dein Krieger- Name/Aussehen/Posten - Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-