Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Hohen Posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Hohen Posten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeDi 2 Okt - 14:07

Hallöchen liebe Mitkatzen,

Dies ist eine kleine Support-Nachfrage an die User der hohen Posten, denn mir fiel häufig auf, dass einige recht selten schreiben, obwohl es laut Regeln heißt, dass man Einmal in der Woche mit dem hohen Posten im RPG schreiben muss. Außerdem gaben einige User an, dass sie den Betroffenen nicht immer über PN fragen wollen, wann sie im RPG schreiben. Dies führt oft zum Stocken und Unlust am RPG.
Es ist auch nicht die Aufgabe vom Team und normalen Usern einen über PN zu erinnern, dass man endlich schreiben. Denn diese PNs können von einer freundlicher "Bitte" bis zur einer genervten Erinnerung werden. Das macht niemanden Spaß.

Besonders wo jetzt die Große Versammlung ende Oktober ansteht, bin ich wieder aktiver hinter allen her. Und ich entschied mich das heute mal öffentlich zu machen und nicht erst mit dem Team besprechen und dann über PN mit den Betroffenen.

Wer einen hohen Posten hat, muss nun mal aktiver sein und hat das Team oft im Nacken. Dies wissen Alle. Daher sollte man selbst ehrlich sein, ob man es neben dem Real Life schafft. Nicht umsonst predige ich oft, dass es keine Schande wäre, wenn man seinen Posten aus Zeitmangel oder anderen Gründen abgibt.
Die Pflichten der Hohen Posten:

Sollte sich wer angefahren fühlen, bitte ich um Verzeihung, denn ich versuche jetzt objektiv zu bleiben.

DonnerClan:

Anführer
Schneestern - @Nyx
Der letzte Post von Schneestern war am 21.09. und schon lange fällig neu zu posten. Generell ist der Post-Rhythmus von Schneestern bei alle 7-9 Tagen. Es grenzt nicht an Inaktivität, zumal Nyx auf Benachrichtigungen auf Skype reagiert.
Es wäre schön, von Nyx wieder mehr Aktivität zu sehen.

2. Anführer
Kometensplitter - @Kirschpfote
Aufgrund von Abwesenheit kann ich hier nicht urteilen, außer darauf hinzuweisen, das bei weiterem Fehlen der Posten neu besetzt werden muss. Mir fiel nur auf, dass Kirschpfote mit den Aufgaben der Patoruille nicht ganz zurecht kommt. Die letzte Patrouille wurde im Januar von "Gast" erstellt und und gestern von Frostblick.  

Heiler
Eulenfeder - @Eulenfeder
Nach dem Ultimatum des Teams rappelte sich Eulenfeder wieder auf und ist wieder sehr aktiv mit der Heilerin. Wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt, denn die Heilerin ist aktuell die aktivste Katze mit einem hohen Posten im DonnerClan.

Heilerschüler
Wächterpfote - @Kamiika-Akiyo
Der letzte Post war Anfang September. Laut letzter privaten Nachricht an mich, informierte Kamiika mich, dass sie bis Ende September nicht posten könnte. Ich hoffe, dass sie jetzt wieder zum Posten kommt, da wir sonst nach einer weiteren Vertretung suchen müssen oder in Betracht ziehen müssen, dass auch hier ein hoher Posten neu besetzt werden muss.

Generell ist der DonnerClan von allen Clans sehr unbelebt, wären da nicht die Krieger und ihre Schüler, die fleißig im Lager posten. Doch Eulenfeder allein kann den DonnerClan als Heilerin nicht führen. Außerdem gibt es noch einige Ernennungen, die fällig sind.

FlussClan

Anführer
Honigstern - @Bluttiger
Erst gestern wurde ich gefragt, ob Bluttiger noch im Forum sei, und das von einem normalen User. Irgendwie weckt es in mir die Sorge, dass hier wer selten da ist. Der letzte Beitrag von unserem Liebling Honigstern war am 17.09. und der davor am 29.08. Hier bitte ich Bluttiger aktiver zu werden, da wir sonst im Team mit einem Ultimatum um die Ecke kommen.

2. Anführer
Wirbelherz - @Wirbelherz
Über unsere ehm. Moderatorin kann ich nicht meckern. Sie geht ihren Pflichten nach und könnte etwas mehr mit der 2. Anführerin posten. Allerdings weiß ich nicht, ob es an den Postpartnern liegt.

Heiler
Skorpiongift - @Schattenglanz
Der letzte Beitrag war am 18.09 und der davor am 30.8. Allerdings fiel mir auf, dass Schattenglanz einfach nur auf Schwarzschattenhimmel warten musste, daher gilt es nicht als negativer Punkt.

Heilerschüler
Mausfrost - @Schwarzschattenhimmel
Siehe oben bei Skorpiongift. Die letzten Beiträge waren am 17.9 und am 29.8.
Danach gab es eine Abwesenheit bis zum 25.9. und laut letzter Abwesenheit soll sie ab Oktober 1-2 Monate kein Internet mehr haben wird. Daher wird hier dringend eine Vertretung gesucht, solange es keine Rückmeldung von Schwarzschattenhimmel gibt.

Der FlussClan besitzt viel Potenzial seit der letzten Großen Versammlung, allerdings passierte auch dort wenig. Irgendwie schafft es der Clan trotzdem aktiv zu sein. Zumindest weiß ich was dort passiert, im Gegensatz zum DonnerClan.

WindClan

Anführer
Wolkenstern - @Fate
Ich weiß, dass Wolkenstern seit Ende August schläft, daher ist es keine Inaktivität. Und selbst wenn Wolkenstern wach wäre, würde es Fate schaffen einmal in der Woche zu posten. Hier habe ich auch nichts zu meckert. Mit Fate stehe ich eng im Kontakt und wenn mir etwas negativ auffällt wird es angesprochen. *hust* mit Python posten *hust*

2. Anführer
Falkenjäger - @Luzifer
Selbstreflektion meinerseits. Ich versuche mindestens einmal in der Woche zu posten, was ich eigentlich gut schaffe, wie auch Nyx. Ich kann auch nicht sagen was mich an Falkenjäger stören könnte. Hier nehme ich gerne Kritik von andere entgegen.

Heiler
Nebelhauch - @Schneeleopardenzahn
Dank einer Abwesenheit, wissen wir dass die Post weiterhin unregelmäßig folgen werden. Da mir das schon vor der Abwesenheit auffiel, war ich eine der Wenigen, die Schneeleo ans Posten erinnert haben. Hoffen wir einfach, dass es besser wird.
Solltest du eine Vertretung benötigen, lass es uns bitte wissen.

Heilerschüler
Hirschblick - @Irrlicht
Sie ist aktiv. Was soll ich da sagen? Gut jetzt ist sie etwas abwesend, aber sie gehört zu den Usern, die vorbildlich handeln und bescheid sagen.

Der WindClan läuft, selbst wenn Wolkenstern schläft oder Nebelhauch wenig zu Wort kommt. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich zwei Katzen in dem Clan habe, und nie wie im FC und DC nur eine Katze. Vielleicht hängt es auch mit dem SchattenClan zusammen, weil die beiden Clans ihre Fehde haben.  

SchattenClan

Anführer
Froststern - @Löwenfeder
Löwenfeder war da und dann mal nicht. Jetzt ist sie wieder da und versucht aktiver zu werden. Wir werden es beobachten.

2. Anführer
Graunebel - @Luzifer
Meine persönliche Hölle. Das Graunebel seinen Posten abgeben soll, hatte ich irgendwann man erwähnt... wenn nicht, wisst ihr es jetzt. Eigentlich sollte er schon im Juli Ältester werden, aber irgendwie zog sich der Plot hin und ich konnte nicht wirklich etwas daran ändern. Ich mache drei Kreuze, wenn er seinen Posten endlich abgegeben hat.
Für alle die, die wissen sollen wieso: Selbst wenn Froststern durch das maximale Alter sterben sollte, so wäre Graunebel nur ein Mondlang Anführer. Das ist Schwachsinn. Dann soll doch besser wer jüngeres sein Nachfolger werden.

Heiler
Krallenmond - @Wirbelherz
Mit der Heilerin ist Wirbelherz immer aktiv und da.Auch hier habe ich nichts zu bemängeln.

Heilerschüler
////
Aufgrund der neuen RPG-Story ist Polarpfote noch keine Heilerkatze.

Auch hier kann ich nichts sagen. Der SchattenClan funktioniert irgendwie, obwohl die Ernennungen sehr verzögert stattfinden.

WolkenClan

Anführer
Falbenstern - @Fate
Siehe Wolkenstern. Sie hatte geschlafen und ist jetzt wieder wach. Allerdings müsste Falbenstern mehr mit dem Clan interagieren, da sie die letzten Monde nur mit Alphakralle abhing.

2. Anführer
Windtänzer - @Aschenfeuer
Der letzte Post war am 14.August und frage vorsichtig woran es liegt, dass es keine weiteren Beiträge gibt? Ein Monat Inaktivität mit Windtänzer ist sehr kritisch. Bitte aktiver werden.

Heiler
Rattenschweif - @Efeuherz
Efeuherz ist sehr aktiv und immer da. Es wäre ein Weltwunder, wenn sie mit Rattenschweif nicht posten würde.

Heilerschüler
Krähenbeere - @Wildblut
Auch hier war der letzte Beitrag am 21. August bei der Schlucht, wo auch Windtänzer ist.

Ich weiß nicht, ob auf irgendwem gewartet wird oder es Probleme gibt, aber es geht an sich wirklich nicht, dass der 2. Anführer und der Heilerschüler über einen Monat in der Matrix stecken. Durch ihre Abwesenheit fällt im Lager alles auf Falbenstern und Rattenschweif und somit mehr Arbeit für Fate und Efeuherz. Ansonsten ist alles okay im WolkenClan. Dieser Clan hat sich endlich stabilisiert.
(EDIT: Frostblick sagte mir, dass auf die Streuner gewartet wird. Das wusste ich leider nicht)

Daher die Frage: Woran liegt es manchmal?
Stress im RL?
Das Warten auf Postpartner?
Keine Lust mehr?
ect.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Hohen Posten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Die Hohen Posten Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeDi 2 Okt - 19:26

Hallo @Luzifer (und an alle anderen),

mir persönlich tut es sehr weh, Windtänzer so lange inaktiv zu lassen. Wie mit meinen anderen Katzen, poste ich auch mit ihm regelmäßig, so weit es mir möglich ist. In letzter Zeit bin ich etwas inaktiver geworden (einmal in der Woche posten), was an einer sehr schlimmen Krankheit liegt, die mich immer noch plagt (nähere Infos immer in meinem Abwesendheitsthema). Doch ich weiß den hohen Posten zu schätzen und würde Windtänzer ohne Zweifel über meine anderen Charaktere stellen.

Wie du von Frostblick erfahren hast, warte ich schon sehr lange auf die Streuner. Wie du weißt, ist der Entführungsplot am Laufen und durch Inaktivität Kirschpfotes kommen wir langsam voran. Lange Zeit passierte nichts, bis sich Sumpfohr dazu entschied, sie mitzuziehen. Doch meiner Meinung nach, ist Loki auch schon wieder eine Weile mit dem Posten dran.
Mir tut das wirklich leid, dass dieser Plot (der ja mit meine Idee war) dafür sorgt, dass der WoC gerade keinen sichtbaren Heiler hat - da habe ich leider die Situation falsch eingeschätzt. Dafür habe ich mich aber beispielsweise gekümmert, dass ich trotzdem die Patrouillen eingeteilt und Fate mitgeteilt habe, damit Falbenstern im Lager jeweilige Katzen aufrufen kann.

Ich habe dein Kommentar keines Falls als Angriff gesehen (keine Angst^^), nur ist es mir wirklich wichtig, öffentlich zu erklären, warum mein 2. Anführer nicht so aktiv ist, wie er am Anfang war. Ich hoffe einfach, dass alles in Zukunft besser wird, ansonsten werde ich vielleicht noch vermehrt PNs an User verschicken und sie ans Posten erinnern, auch wenn das, wie du sagst, oft unangenehm ist.
Außerdem finde ich es gut, dass du so etwas gemacht hast, da auch mir bei anderen hohen Posten Inaktivitäten bekannt sind, die das "flüssige" Clanleben behindern.

Liebe Grüße, Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Die Hohen Posten Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Hohen Posten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeDi 2 Okt - 20:38

@Aschenfeuer

Ich danke dir, dass du trotzdem nochmal ein ausführliches Feedback bzw. Erklärung abgibst.
Ich hatte an die Streuner gar nicht gedacht und fand es seltsam, dass dort nichts passierte.
Es hätte ja sein können, dass einer von euch eine Schreibblockade hat und es deshalb nicht weiterging.

Danke für die Information ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Hohen Posten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeMi 3 Okt - 9:11

Ja für meine Heilerin wird eine Vertretung gesucht.
Ich bin gerade bei meiner Tante und schreibe hier schnell.

Nun muss ich aber dann für zwei Monate weg.

Es wäre nett wenn sich daher jemand kümmern könnte. Ich habe schon ein Gesuche gestartet, aber bisher keine Meldungen erhalten. Ich würde mich daher sehr freuen wenn jemand sie erst mal Vertritt bis ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeMi 3 Okt - 16:07

Also was Krähenbeere angeht, da warte ich noch auf einen aus der Streunergruppe, er sollte ja entführt werden, damit der Plot aus dem WolkenClan so richtig ins Rollen gebracht werden kann, deshalb ist der letzte Beitrag mit ihm so lange her, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeMi 3 Okt - 17:15

Vielen lieben Dank für das Lob :3
Es freut mich total, dass meine Bemühungen wieder aktiver zu werden Früchte tragen.
Ich finde es eine gute Idee hier gesammelt und zentriert einmal jedem User, der einen hohen Posten innehält, zu zeigen, was wo gut läuft und was eben nicht :)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die Hohen Posten Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeMi 3 Okt - 21:24

@Luzifer: Ich versuche mein bestmögliches um beide aktiv zu halten, solange Wolke nicht direkt gebraucht wird, werde ich sie erst Mal weiterhin schlafen lassen, ich bin meist auf Abruf und kann ohnehin über Whatsapp erreicht werden, das weißt du ja.
Was Falben angeht, ich wollte sie jetzt ohnehin mehr agieren lassen, sie soll ja später auch die Patrouillen einteilen. Nachdem sie momentan zu meinem inneren Postkreis zählt sollte es da keine Probleme geben! :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Hohen Posten Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeDo 4 Okt - 13:41

Ich wollte mal kurz anmerken, dass es mir sehr Leid tut, dass sich das Event so zieht.
Dies hatte jetzt verschiedene Gründe und wird zumindest wohl noch eine Woche so bleiben:
Der Grund: Zur Zeit ist Kirschpfote weg, Loki hat darum gebeten bis zum WE mitgezogen zu werden und Frostblick hat auch eine Abwesenheit geschrieben... Ich kann nicht alle drei Katzen mitziehen und ich denke, niemand hätte Spaß daran... :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Hohen Posten 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeSa 6 Okt - 8:03

Ich würde mich ehrlich gesagt auch über eine Vertretung freuen :/
Zur Zeit ist es sehr stressig bei mir und ich bin fast jede freie Minute beim Renovieren helfen, was sich noch ein wenig ziehen wird. Ich werde trotzdem versuchen so oft wie möglich mit meinen anderen Charakteren zu posten.

Ich werde Bescheid geben, sobald ich die Vertretung dann nicht mehr benötige :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeSa 6 Okt - 22:38

Nun, wie du schon gesagt hast Fuchs ich versuche immer einmal die Woche zu posten.
Es klappt nicht immer, oft weil ich es vergesse oder manchmal weil ich auf Postpartner warten muss.
Schneestern ist mein einziger Charakter mit dem ich seit langem Poste, eben weil ich nicht mehr so aktiv bin wie ich es früher einmal war.
Während der Versammlungsphase werde ich versuchen öfter ins Forum reinzuschauen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Die Hohen Posten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitimeSa 6 Okt - 23:28

Ich werde nun wieder mit Loki und Rory mitposten. Wie schon gesagt ging es mir damals nicht gut und ich wollte das Ganze nicht so aufhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Hohen Posten Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Posten   Die Hohen Posten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Hohen Posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Posten zu vergeben!
» Aktivität der wichtigen Posten ingame.
» Dein Krieger- Name/Aussehen/Posten - Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-