Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neuigkeit: Ingame-Neustart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Neuigkeit: Ingame-Neustart! Empty
BeitragThema: Neuigkeit: Ingame-Neustart!   Neuigkeit: Ingame-Neustart! I_icon_minitimeMi 2 Dez - 17:42

Heya meine Lieben :)

Seitens "Katzen des Sees" gibt es Neuigkeiten.

Und zwar haben wir es gewagt, das Rollenspiel komplett neuzustarten. D.h. Charaktere ins Archiv verschieben, neue Charaktere ausdenken (oder übernehmen), neues Territorium, neue Gruppen, etc.
Das heißt natürlich auch, dass die ganzen hohen Ränge zurückgesetzt wurden.

Auch ihr habt nun die Möglichkeit, euch max. 2 Ränge zu reservieren. Bei uns läuft es allerdings ein wenig anders. Und zwar gibt es eine Erst- und eine Zweitwahl. Ihr könnt euch für zwei Ränge eintragen lassen, welchen der Ränge ihr bekommt, oder b ihr überhaupt einen Rang bekommt, entscheidet jedoch das Team auf Grundlage eurer eingereichten "Bewerbungen". Seht es uns bitte nach, wenn wir nicht jedem seinen Wunsch erfüllen können und die "Bewerbung" ablehnen müssen.
Schließlich wollen wir, dass die Katzen zu den Rängen und Gruppen passen. Nicht, dass auf einmal ein aggressiver und sehr kampflustiger Kater Anführer des eher ruhigeren DunstClans wird :)

Hier kommt ihr nochmal zu dem Gesuch, das ich hier gepostet habe: > klick mich <

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Neuigkeit: Ingame-Neustart! Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/
 

Neuigkeit: Ingame-Neustart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aktivität der wichtigen Posten ingame.
» Something's in the Dark - Neustart
» WarriorCats - Neustart
» The lost Warriors - Neustart
» Warriors Life~ {Neustart}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung :: Grüße-