Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 15:09

das Eingangsposting lautete :

Hi, ich bin Omochao und euer Spielleiter und Moderation bei dieser Show.

In dieser Show spielen wir nach den gültigen Regeln von Werwölfe von Düsterwald, nur spielt diese Edition auf dem Planeten Mobius, welcher nicht von Menschen bewohnt wird(abgesehen von Dr. Eggman) sondern von Tiermenschen der verschiedensten Arten. Und diesmal übernehmen wir ein alt bekanntes TV-Format der Erde und lassen es auf Mobius stattfinden.

Zunächst noch einmal ein kleiner Verweiß auf die Rollen, die es in dieser Edition gibt.
>> Hier <<

Da wir es ein wenig spannender machen wollen, gibt es noch einen kleinen Zusatz zu den allgemeinen Werwolfregeln, die denk ich mal bekannt sein sollten. Als Spielleiter habe ich die Möglichkeit jeden 3. Spieltag, mein Fähigkeitenroulette einzusetzen und so eine neutrale Fähigkeit zu aktivieren, die weder einen Spieler schützt noch tötet. Der Einsatz wird aber vorher bekannt gegeben.

Nun kommen wir zu den Teilnehmern dieser lustigen Runde.

@Birkenschnee - Mobianer
@Fate --> Knuckles the Echidna
@Gepardenblitz - Silver the Hedgehog
@Lichtblatt --> Shadow the Hedgehog
@Luzifer --> Amy Rose
@Monte - Vanilla the Rabbit - 1. Hausvorstand
@Silbermond - 2.Hausvorstand --> Sonic the Hedgehog
@Taupfote --> Rouge the Bat
@Todesherz - Cream the Rabbit

Nun denn, lassen wir die Spieler ins Haus und beginnen damit, einen Hausvorstand zu wählen. Willkommen im Sommerhaus der Mobius Stars (xD).

Die Wahl zum Hausvorstand geht bis zum 4.1. 22 Uhr. Rollen wurden verteilt, viel Glück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 17:38

@Silbermond trotzdem bist du noch nicht aus dem Schneider auch wenn ich momentan irgendwie auch ein auge auf Fate geworfen habe das sie sich trotzdem noch nicht zu wort gemeldet hat... klar vielleicht hat sie viel zu tun, aber Taupfote glaube ich irgendwie wirklich das sie einfach keine ahnung hat. vielleicht kennt sie ja auch nicht die rl version und hat deshalb einfach mit euch beiden mit gezogen.

Ich würde jz auch nicht irgendwas aus Montes entscheidung ziehen ich vermute es war ziehmlich random, aber ich weiß ned was ihr dazu sagt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 17:44

Oder vielleicht hat Monte mir in einer Nacht auch ihr Schutzamulett gegeben und weiß dadurch, dass ich unschuldig bin. Eine böse Person würde es schließlich töten ^^

Ich denke immer noch es könnte entweder Fate oder Taupfote sein. Fate hat halt null begründet, weswegen sie sich mir anschließt, gleichzeitg schreibt Fate nie viel. Das könnte also nur ihre normale Art sein. Taupfote kann ich nicht einschätzen, weil sie eben neu ist :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Online
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 18:03

@Silbermond das könnte natürlich sein das mit dem schutzamulett...

Was Fate an geht bin ich mir echt nicht sicher, weil ich sie halt auch überhaupt ned einschätzen kann.... fals sie aber nichts schreibt bis ich nimmer kann werde ich sie wählen auser es kommt jz noch von irgendjemandem etwas mega verdächtiges dann halt nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:15

Omochao:


Hier eine dringende Durchsage

@Lichtblatt kann aufgrund von fehlender Technik leider selbst nicht wählen, hat uns aber über Discord ihre Wahl mitgeteilt, welchen Personen sie heute ihre Stimmen geben wird.

1. Fate
2. Silbermond

Hier ihre offizielle Stellungnahme dazu.

Lichtblatt schrieb:
äh also Fate und äh Silber weil beider mir immer noch sus sind ka warum...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:27

Ach stimmt ja, die Wahl endet ja heute schon. Ja supii... Meine Wahl fällt damit einmal auf Fate, aus bereits genannten Gründen und auf Gepardenblitz. Grund dafür ist, dass sie sich mal wieder nur auf mich eingeschossen hat. Das liegt entweder daran, dass sie zu den Bösen gehört und versucht mich loszuwerden oder sie sich einfach auf eine Vermutung festgeschossen hat und jetzt alle anderen Verdächtigen stur ignoriert. In jedem Fall möchte ich anmerken, dass ich von den Leuten die Tod gewählt haben ja wohl am unverdächtigsten bin. Ich wollte nur random wählen, aber dadurch dass sich mir halt andere angeschlossen haben bni ich auf einmal Verdächtig. Das hätte auch einen der anderen Erstwähler treffen können Licht, Luz oder Gepard.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Online
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:44

Danke fürs Wählen. :D Weiß ehrlich gesagt nicht was ich getan habe, um auffällig zu wirken. Einzig und allein kann ich sagen, dass es keine gute Idee ist mich zu wählen, weil dann habt ihr für die gute Seite echt n tolles Eigentor gemacht.
Sorry, bin etwas salty weil ich heute 13 Stunden Schule hatte und um 20:00 Uhr erst wieder heimkam. Bin daher auch zu müde, um jetzt hier ne große Verteidigung zu schieben.
Meine Stimme geht an Gepardenblitz und Lichtblatt. Ich sehe nicht ein, dass ich ohne irgendeine Begründung einfach gewählt werde, daher...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:48

Sorry @Fate, aber ich denke einer von die Tod gewählt haben ist Werwolf. Und wenigstens wirst du nicht von Gepard wegen nichts, was nicht auch auf andere zutrifft, ausgesondern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Online
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:50

Ich weiß wie des ist angeprangert zu werden aus dem Nichts, aber der letzte Satz ging auch eher an Lichtblatt, weil ich da noch in der Schule war und nicht die Chance hatte zu antworten c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:51

Ey tut mir leid, wenn von mir nichts kam. Der Grund dafür liegt im RL und ich sage nur Arbeit mit erneuten Corona-Ausbruch. Dementsprechend ist mein Kopf gerade überhaupt nicht bei Werwölfe, doch ich habe die Beiträge überflogen und die Namen erblicken können, die bisher als Verdächtige hinausgingen.
Interessant dabei ist zu sehen, dass hier wieder mal nur auf die gegangen werden, die Todesherz wählten. Ich verstehe die Annahme, dass die Werwölfe hier gezielt Todesherz wählten, doch wäre das nicht zu einfach?
Zumal von Silbermond, Taupfote und Fate, jetzt nur noch die beiden letzteren im Raum stehen, obwohl es doch genau Silbermond war, die als Erste gegen Todesherz stimmte und jetzt plötzlich nicht mehr verdächtig ist?

Bei der Anzahl der Mitspieler ist es einfach statistisch gesehen normal, dass das erste Tagesopfer ein Dörfler ist. Das liegt allein schon daran, dass die Teilnehmer alle so spielen: "Keine Ahnung wem ich wählen soll. Ich nehme XY"
Und wenn XY oder dessen Partner kein Widerspruch macht, ist klar: Der Gewählte ist kein Werwolf. 

Ich gehe tatsächlich mit Gepard mit was Silbermond betrifft. Es macht sie in meinen Augen NICHT unverdächtiger gegen Todesherz gestimmt zu haben. Natürlich kann ich mich irren. Vielleicht gehe ich damit ein Risiko und Fehler ein. 
Und da ich nicht weiß was ich genau mit meiner zweiten Stimme machen soll, stimme ich mit der gegen Gepardenblitz. Es ist nicht so, dass ich Gepard vertraue. Schließlich kann sie sehr gut mit Worten umgehen und damit einen gut manipulieren. Und damit ich mit mir selbst im Reinen bin stimme ich halt gegen beide "Fronten". Einer von Beiden könnte ja ein Werwolf sein.... 

FunFact: Mein Hirn wollte gerade statt Werwolf Vampir schreiben... Ich bin echt durch x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 20:56

Hä das Ding ist doch eben, dass ich immer noch verdächtigt werde. Sonst hätten mich Licht und du ja nicht gewählt und von Gepard bekomme ich bestimmt auch noch eine Stimme. Das wurde also nie bestritten @Luzifer. Ich wollte nur daran erinnern, dass ich nicht die alleinige Angeklagte bin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 21:23

Na gut, wenn Silber sich jetzt in die Opferrollw drängt, weil ich die verdächtig finde, gebe ich ihr eine Chance und ja Fate hat wenig geschrieben, aber was hätte sie denn schreiben sollen, das mehr ausgesagt hätte, als das von Tau?
Ich hab auch keine Ahnung was Fate angeht, aber ich arbeite nicht mit dem was ich nicht habe. Ja, es mag unfair wirken, aber das ist halt irgendwie das Prinzip, dass man das nimmt was man hat.
Dann gebe ich Silber eine Chance, wenn ich sterbe hat man ja einen Anhaltspunkt, natürlich könnte das auch der Versuch sein alle auf die Fährte zu locken, aber hey. Ich wähle dann mal Taupfote. Einfach weil mir ihr nachziehen verdächtigen erschien.

Edit: hab vieles nicht lesen können
Edit: wtf? Wann hab ich denn jetzt direkt fate beschuldigt, na bitte wählt mich, gg an die Werwölfe, ich bleib dabei, dass Tau und Silber sind verdächtig, aber mir glaubt ja nie einer, rip
Da wir zwei Stimmen hab dann wohl doch noch an Silbermond, aber Hollywood Show, danke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 22:28

Omochao:


Willkommen zurück und ein herzliches Willkommen an alle, die erst jetzt eingeschaltet haben, wir sind bei Tag 3 und der Tageswahl, wer gehen soll, als kleines Extra haben wir heute 2 Stimmzettel ausgegeben, sodass jeder 2 Leute nominieren konnte, bei der letzten Tages Wahl ging ja einiges in die Hose und die Bewohner hatten die unschuldige Maid mit Namen Todesherz rausgeworfen, schauen wir doch mal, wie es heute aus geht. *schaut auf seinen Zettel*....okay....das kam echt unerwartet..

Gut, hier ist das Endergebnis.

@Fate ---> Geparden / Lichtblatt
@Gepardenblitz ---> Taupfote / Silbermond
@Lichtblatt ---> Fate / Silbermond
@Luzifer ---> Silbermond / Geparden
@Silbermond ---> Fate / Gepardenblitz
@Taupfote ---> nicht gewählt, bekommt 2 Strafstimmen am nächsten Tag

In Zahlen macht das folgendes Ergebnis

Gepardenblitz 3 Stimmen + 2 Strafstimmen vom Vortag
Lichtblatt 1 Stimme
Taupfote 1 Stimme
Fate 2 Stimmen
Silbermond 2 Stimmen


Somit ist es entschieden und nun...ich mach das ungern aber..Gepardenblitzwurde rausgewählt und verlässt nun das Haus. Nachdem das Ergebnis nun steht hat Gepardenblitz ihre Verkleidung abgelegt und siehe da, wer kommt da ans Licht, es ist Silver the Hedgehog, und das bedeutet, von nun an, gibt es für die Gute Seite keine Informationen mehr zu anderen Spielern, da Silver die Seher-Fähigkeit hatte. Nun, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Tageswahl, dass einer der Bösewichte raus fliegt, wir werden es sehen. Somit endet der 3. Tag und wir gehen in die Nachtphase, daher bitte ich alle nachtaktiven Rollen, mir Bescheid zu geben, wen sie wählen. Nachtphase geht bis zum 14.01. 22 Uhr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 13 Jan - 15:54

Zwischenpost für Schatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jan - 19:30

Omochao:

@Fate
@Lichtblatt
@Luzifer
@Silbermond
@Taupfote


Nacht 3 geht nun vorbei und die Bösewichte haben ihr Ziel auserkoren und dieses Ziel hat schwere Folgen, den leider endet unser Event im Sommerhaus der Mobius Stars. Die Bösewichte dragen diese Nacht in das Zimmer von Luzifer ein, packten sie und und warfen sie einfach aus dem Fenster. Nachdem wir Luzifer gerettet hatten, erfuhren wir, dass sie Amy Rose gewesen war, ein Teil des Paares. Ihr Partner Fate bemerkte ihre Abwesenheit und rannte während wir bei den Rettungsarbeiten waren ebenfalls nach draußen um mitzuhelfen, wodurch Fate ebenfalls aus dem Spiel ist. Fate hat uns ihre Rolle offenbart und es kam Knuckles the Echidna zum Vorschein, aus Wut über ihr Ausscheiden aus dem Spiel, rannte Fate noch einmal zurück ins Haus und verpasste dem Bewohner neben ihrem Zimmer( Spieler direkt unter ihr in der Liste) nochmal kräftig einen Hieb in den Magen, sodass dieser Spieler am nächsten Tag leider krankheitsbedingt ausfallen würde.

Nächster Tag

Omochao betritt das Wohnzimmer und teilt den verbliebenen Spielern Lichtblatt, Silbermond und Taupfote mit, dass die Show nun vorbei sei, da es nur noch einen Guten Spieler und 2 Böse Spieler gibt und eine Abstimmung daher unnötig wird. Daher enthüllen wir nun, wer unter den letzten Verkleidungen ist.

Lichtblatt -> Shadow the Hedgehog Fähigkeit Chaosspeer ->Wird in der Nacht angewedet um einen Spieler nachWahl für den nächsten Tag handlungsunfähig zu machen nur 1x einsetzbar

Silbermond -> Sonic the Hedgehog Fähigkeit Guter Ruf -> kann pro Nacht einenSpieler auswählen, der am folge Tag 2 Stimmen weniger gegen sich hat, darf aber nicht 2x die gleiche Person hintereinander wählen

Taupfote -> Rouge the Bat Fähigkeit Informationsbeschaffung bei der G.U.N. -> Kann einmal pro Nacht die Rolle eines Mitspielers erfahren


Somit haben die Bösewichte gewonnen und dürfen den Pokal, den sie geklaut haben, behalten. Vielen Dank fürs Mitmachen und zuschauen bei dieser Show, wir hoffen euch bald wieder dabei zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition
» Werwölfe von Düsterwald SE - Rollenübersicht
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-