Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 15:09

das Eingangsposting lautete :

Hi, ich bin Omochao und euer Spielleiter und Moderation bei dieser Show.

In dieser Show spielen wir nach den gültigen Regeln von Werwölfe von Düsterwald, nur spielt diese Edition auf dem Planeten Mobius, welcher nicht von Menschen bewohnt wird(abgesehen von Dr. Eggman) sondern von Tiermenschen der verschiedensten Arten. Und diesmal übernehmen wir ein alt bekanntes TV-Format der Erde und lassen es auf Mobius stattfinden.

Zunächst noch einmal ein kleiner Verweiß auf die Rollen, die es in dieser Edition gibt.
>> Hier <<

Da wir es ein wenig spannender machen wollen, gibt es noch einen kleinen Zusatz zu den allgemeinen Werwolfregeln, die denk ich mal bekannt sein sollten. Als Spielleiter habe ich die Möglichkeit jeden 3. Spieltag, mein Fähigkeitenroulette einzusetzen und so eine neutrale Fähigkeit zu aktivieren, die weder einen Spieler schützt noch tötet. Der Einsatz wird aber vorher bekannt gegeben.

Nun kommen wir zu den Teilnehmern dieser lustigen Runde.

@Birkenschnee - Mobianer
@Fate --> Knuckles the Echidna
@Gepardenblitz - Silver the Hedgehog
@Lichtblatt --> Shadow the Hedgehog
@Luzifer --> Amy Rose
@Monte - Vanilla the Rabbit - 1. Hausvorstand
@Silbermond - 2.Hausvorstand --> Sonic the Hedgehog
@Taupfote --> Rouge the Bat
@Todesherz - Cream the Rabbit

Nun denn, lassen wir die Spieler ins Haus und beginnen damit, einen Hausvorstand zu wählen. Willkommen im Sommerhaus der Mobius Stars (xD).

Die Wahl zum Hausvorstand geht bis zum 4.1. 22 Uhr. Rollen wurden verteilt, viel Glück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 19:14

Ich habe leider auch keine Ahnung wie es weitergehen soll. es wird wie immer ablaufen, dass kurz vor Ende dann jemand einen vorschlägt und alle wie eine blinde Herde folgen.
Leider können gerade zu beginn der Runden die Werwölfe das Dorf gut beeinflussen, da niemand von uns einfach wahllos wen verdächtigen würde bzw. das wir ungern jemanden zu unrecht hängen würden. 

Doch anderes herum... nicht wählen würde den Werwölfen nur zu gute kommen und den Rest kennt ihr. Ich schreibe gefühlt in jeder Runde am Anfang immer das Selbe...>.<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 19:30

Ok, ich bin etwas überfordert. Es wurde bis jetzt nichts geschrieben aus dem man irgendetwas schließen könnte... wie eigentlich immer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 20:04

Ok dann is das Blöd... also da ich nicht weiß ob jz noch irgendwelche stimmen kommen oder nicht und ich nicht wie alle anderen bis zur letzten sekunde warten kann mit dem Abstimmen hab ich jz einfach Zufalls Generator entscheiden lassen und Wähle Gepardenblitz

Fals du mir ned glaubst das es zufall war kann ich dir gerne screenshot schicken.
.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 20:31

Hm, Ich wollte jetzt eigentlich auch schlafen gehen also suche ich mir wohl auch irgendeine Person aus. Keine Ahnung, dann nehme ich einfach Todesherz, weil sie keinen Hausvorstand gewählt hat. Und ja, dass hat Gepard auch nicht, aber die hat ja schon eine Stimme von Lichtblatt bekommen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 20:41

Ich gehe auch Mal mit und wähle Todesherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 21:04

Ihr macht es einen echt nicht leicht D:
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wieso ist es am ersten Tag immer so random?
Bitte vergib mir Taupfote, ich wähle jetzt einfach nur nach Zufall. >.<
Es ist wirklich nichts persönliches.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 21:28

Hm, ich hatte irgendwie gehofft, dass es um die Uhrzeit schon einfacher werden würde für uns, aber leider scheint die erste Wahl doch eher Zufall zu sein :< Ich schließe mich trotzdem der (bisherigen) Mehrheit an und wähle ebenfalls Todesherz
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 22:11

Omochao:

Da sind wir wieder meine lieben Zuschauer, unsere 1. Tageswahl ist somit beendet und wir haben ein Ergebnis bekommen, für die Einen ist es gut, für die Anderen ein echter Griff ins Klo.
Folgendes Wahlergebnis ist zustande gekommen, beachtet, dass bei nicht gewählt, für die nächste Tages Wahl 2 Strafstimmen dazu kommen.

@Fate ---> Todesherz
@Gepardenblitz ---> nicht gewählt
@Lichtblatt ---> Gepardenblitz
@Luzifer ---> Taupfote
@Monte ---> nicht gewählt
@Silbermond ---> Todesherz
@Taupfote ---> Todesherz
@Todesherz ---> nicht gewählt

Mit insgesamt 3 Stimmen wurde Todesherz ausgewählt, das Haus zu verlassen, kurz bevor Todesherz das haus verließ, legte sie ihre Verkleidung ab und es kam Cream the Rabbit, die unschuldige Maid zum Vorschein. Auch wenn wir dich gern noch ein wenig länger in der Show gehabt hätten, wurde es leider so entschieden, dass du nun das Haus verlassen musst. Für alle anderen geht die 2. Nacht los, mal sehen, was diesmal so passieren wird.

Die 2. Nacht geht bis zum 10.01. 22 Uhr., Alle nachtaktiven Rollen schicken mir bitte eine Nachricht bei wem sie ihre Fähigkeit anwenden wollen und wen die Bösewichte aus dem haus werfen wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Jan - 13:14

Lol, dachte die Wahl ist erst heute, n aja, was solls, zwischen Post für Schatten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 0:06

Omochao:

@Fate
@Gepardenblitz
@Lichtblatt
@Luzifer
@Silbermond
@Taupfote


Damit endet die 2. Nacht in unserem Haus und auch in dieser Nacht wurden wir gebeten, geheime Informationen über ein paar Spieler zu verteilen. Wie wir auch mitbekommen haben wurde ein Talisman verteilt um eine Person zu beschützen, aber leider half dies nicht, den die Person, die den Talisman verteilte wurde heute Nacht das Ziel der Bösewichte und wurde von den beiden Bösewichten kurzerhand gefesselt und vor die Hintertür gesetzt. Natürlich haben wir uns sofort um die Person gekümmert und es stellte sich heraus, dass diesmal Monte, der Hausvorstand aus dem haus geworfen wurde, wir haben aber sogleich mit Monte gesprochen und nachgefragt, wer denn nun der Hausvorstand werden soll. Diese Information wird Monte per Live Schaltung am nächsten Tag bekannt geben. Als wir Monte gebeten hatten, die Verkleidung abzunehmen, kam Vanilla the Rabbit zum Vorschein, somit wird es in der Nacht keinen Talismane mehr geben. Außerdem wurde uns ein Schriftstück zugesandt, bei dem Luzifer ein vorbildliches Verhalten bescheinigt wird und bekommt für die nächste Tageswahl 2 Stimmen für einen Rauswurf abgezogen.

Somit beginnt der 3. Tag und die 3. Diskussionsrunde, hoffen wir, dass es diesmal besser läuft als beim letztem Mal. Stimmenabgabe ist bis zum 12.01. 22 Uhr. Und da wir ja bei einer TV-Show sind, kommt jetzt unser kleines Extra zum Vorschein, Die Moderator Fähigkeit 2 fache Stimme, um es kurz zu erklären, alle Spieler bekommen die Möglichkeit, 2 Stimmen abzugeben. Außerdem bekommt Gepardenblitz noch 2 Strafstimmen oben drauf, da sie beim letztem Mal nicht gewählt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 0:22

Es wurde gar keiner getaggt o.o

Und könnte man vielleicht die Beschreibungen der Rollen hinzufügen beiden denen, die gehängt oder in der Nacht erwischt werden?
Ich muss jedes Mal nachschauen welche Fähigkeit die Person hatte, weil man sich auch nicht merken kann. ( TT-TT)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 8:43

Same, ich blicke bei den Rollen so gar nicht durch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 15:04

Ich muss auch jedes mal von vorne gucken, bzw. hab teilweise keinen Plan. Aber wir brauchen jetzt mal Diskussionsmaterial. xD
Hab versucht was aus der Wahl zu lesen, ist aber schwierig, da eigentlich so jeder random gewählt hat oder das zumindest behauptet.
Hier fällt mir halt nur auf, dass wir drei Stimmen gegen Tod haben, ich glaub es gab 2 Werwölfe und noch irgendeine böse Rolle oder waren es 4 Bösewichte? Das erscheint mir allerdings ein bisschen zu viel dann. xD
Jedenfalls stelle ich jetzt einfach mal die Theorie in Raum, dass ein Werwolf bei den 3 ist, die Tod gewählt haben. xD
Unter anderem ziehen Werwölfe gern nach, aber wer weiß was sie abgesprochen haben. Maybe liege ich auch falsch und jeder hat was anderes gewählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 15:48

Gut, dass ich durch euch so viel Feedback bekomme, so kann ich das ganze verbessern und anpassen. Damit Niemand mehr suchen muss, werde ich bei denen, die ausscheiden, eine kurze Rollenerklärung dazu schreiben.

Falls ihr einen Hinweis braucht, wie viele Bösewichte es gibt, leßt den Auswertungstext der Nacht, da steht die Info drin. Der Link im Startpost führt zur Übersicht aller möglichen Rollen, die es gibt, aber es werden nicht alle gespielt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 16:13

Ok also so wie ich es verstanden habe gibt es 2 Bösewichte/Wewölfe und wie @Gepardenblitz schon erwähnte könnten eventuell einer aber auch beide Werwölfe an der Wahl an Todesherz beteiligt sein... das währen damit:
@Fate
@Silbermond
@Taupfote

Gepa würde ich tatsächlich glauben das sie Kein Werwolf ist weil sie sonst warscheindlich ned so viele Strafstimmen auf sich nehmen würde...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 16:34

Also ich kann der Theorie, dass die Werwölfe Tod gewählt haben nur zustimmen. Das erscheint mir logisch, auch wenn dadurch natürlich auch ich verdächtig werde. Zu meiner Verteidigung kann ich eigentlich nur sagen, dass ich in der ersten Runde eigentlich immer einen der inaktiven Spieler wähle. Was für mich nur merkwürdig war, dass sich gleich zwei Leute meiner "Zufallswahl" anschließen. Deswegen wären für mich natürlich @Fate und @Taupfote suspekt. Wäre Ich Werwolf wäre es auch schön blöd sofort auf Tod zu gehen, da bin ich doch sofort Verdachtsperson Nr. 1. Aber sich einfach nur einem Vorschlag anzuschließen, dass wäre schon eher Werwolf Logik

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 17:34

Ja gut dann sind da wohl zwei Wölfe, hat sich damit erledigt. xD
Hm, einerseits möchte ich Silber wirklich glauben, dass das einfach nur eine ruhige Verteidigung ist. Andererseits wirkt das auch ein bisschen so, also wollte sie unauffällig den Verdacht ein bisschen spezifischer auf die anderen beiden lenken wollen. Natürlich erwähnt sie, dass auch sie damit verdächtig ist, aber sie nutzt die Tatsache schon ganz gut, dass sie als erste Tod gewählt hat. Das finde ich zumindest intressant, muss aber ja wie gessagt nicht gleich was heißen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 17:46

True @Gepardenblitz aber vielleicht bin ich auch einfach nur so entspannt, weil ich unschuldig bin :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 18:24

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 19:26

Und dabei war ich vorhin noch so nett und habe nicht dich gewählt, obwohl du auch inaktiv warst. Aber reden wir doch über eine der anderen Verdävhtigen. Fate ist noch sehr mysteriös unterwegs

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jan - 20:16

Kann die Verdächtigungen auch nachvollziehen, obwohl das ja leider auch mich betrifft. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das erste Mal spiele und tatsächlich bis zum Schluss gewartet habe, da es in der ersten Runde ja so gar keine Anhaltspunkte gab. Ich habe also einfach kurz vor Schluss denjenigen gewählt, der die meisten Stimmen hatte und vermutlich ohnehin dran gewesen wäre. Hatte irgendwie Angst ganz allein am Tod eines Mobianers schuld zu sein ^^" Aber wie gesagt, es ist schwierig in der ersten Runde eine 'kluge' Entscheidung zu treffen. Das finde ich jetzt etwas einfacher, da ja nun auch gewählt wurde... Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 11:06

Alles klar, jetzt kommt die Schiene mit ich war nett, also langsam glaub ich, dass Silber ein Wolf ist. xD
Außerdem finde ich es schon sehr komisch, dass nur Fate und nicht auch Tau mysteriös ist? Warum wird hier denn plötzlich nur Fate rausgepickt und nicht Fate und Tau?
Und den Fehler mit Welpenschutz hab ich einmal bei Licht gemacht. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 15:15

Weil Fate halt so null geschrieben hat und Taupfote zumindest ein bisschen Begründung geschrieben hatte. Aber eigentlich wollte ich damit nur mal auf eine andere Person überleiten. Ich finde es nämlich ziemlich mies, dass du dich nur auf mich einschießt und die anderen beiden völlig ignoriest nur weil die bis eben nicht geschrieben haben @Gepardenblitz. Du hast drei Leute, die für Tod gestimmt haben, also was ist an mir verdächtiger als an den anderen beiden. Ich fand mich sogar weniger Verdächtig aus gründen, die ich zuvor schon genannt habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 15:32

Ein beißendes Licht unterbrach die Diskussionen der Überlebenden Haushaltsmitglieder. Sie wurden geblendet, als die Vordertür ohne Vorwarnung aufschwang und die hellen Strahlen in das Haus hinein ließen.
Eine dunkle Gestalt erhob sich vor dem Licht, Nebelschwaden umwanden die Knöchel der unbekannten Person. Die Arme der Gestalt, welche leblos an ihren Seiten hingen erhoben sich, währnd sie langsam über die Schwelle in des Hauses tritt. Die lange Robe der Gestelt flatterte im Wind, welcher plötzlich durch die Flure des Hauses zog. Mit anmutigen Schritten kam die Gestalt auf die verwirrten Hausbewohner zu; bis sie sich letztlich selbst auf die Robe trat. Mit einrm gewaltigen RUMPS viel die Gestalt zu Boden, versuchte verzweifelt wieder aufzustehen und viel erneut hin. Nebel machte sich in ihren Lungen breit und dir Gestalt brach in einem gewaltigen Hustenanfall aus.
Das Licht ging aus, ein hässlicher Typ mit einrr Weihnachtsmann-Mütze auf der in glitzernder Linker Schrift "Assistent" stand half der Gestalt aus, während ein weiterer in einrm Hotdogkostüm die Nebelmaschinen austellte.

Nun nicht mehr geblendet erkannten dir Hausbewohner endlich besagte Gestalt. Es war Monte, ihr Ehemaliger Hausvorstand. Er trug eine weiße Robe mit einem kleinen Namensschild auf dem das Wort "Hausvorstand" hastig durchgestrichen wurde und darüber das wort "Göttin" geschrieben wurde. Monte räusperte sich, breitete erneut ihre Arme aus. Assistent Nummer 1 legte ihr ein Geschirr um, während der riesige Hotdog an einer dünnrn Schnurr zerrte.

Mit einem kräftigen ruck schafften es beide Assistenten die Göttin in die Lüfte zu erheben. Monte besah sich die Hausbewohner mit ihrem Allwissenden blick. Ein weiterer Assistent kam ins Haus geeilt. Er trug ein pinkes Tutu und hatte ein Mikrofon an einen viel zu kleinen Stock geklebt. Um Monte zu erreichen musste der Assistent Nummer 3 immer wieder in die Lüfte springen, was dem Sound natürlich nicht gut tat und dazu führte, dass so jedes zweite Wort, dass die Göttin Sprach deutlich leiser war, als der Rest

"Dunkle Gestalten setzten mich vor die Tür dieses Hauses. Das Böse lauert unter uns und doch habe ich als Göttin, und ehemaliger Hausvorstand, die Pflicht meinen Nachfolger zu wählen." Ihr blick glit über die Leuten unter sich. "Ich habe lange überlebt und mir eure Diskussionen angehört und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich, als Allwissende Götting, bestimme nun den neuen Hausvorstand: Silbermond!"
Offensichtlich wollte die Göttin noch mehr dagen, doch ein lautes klingeln verkündete das Ende ihrer Zeit im Haus. Erschrocken ließen die Assistenten sie fallen. Hart kam Monte auf den Boden auf. Die Assistenten rannten aus dem Haus hinaus und zogen somit die gefallene Göttin, welche immer noch am Geschirr und somit an den Schnüren hing, mit sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Jan - 16:51

Ha ha! Die allmächtige Göttin Monta hat gesproche und mich auserwählt. Damit ist mein guter Ruf wieder hergestellt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition
» Werwölfe von Düsterwald SE - Rollenübersicht
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-