Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 4 Dez - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Die Werwölfe von Düsterwald


Hallo und herzlich willkommen zu der 20. Runde von Die Werwölfe von Düsterwald! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen. c:


Teilnehmerliste:
@Fate
@Gepardenblitz - Aura-Seherin
@Haku
@Kieselsprung - Traumwolf
@Lichtblatt
@Luzifer
@Monte - Werwolfschamane
@Puma
@Schattenglanz - Doppelgänger
@Todesherz - Harter Bursche


Spielregeln:

Rollen:


Die Tag- und Nachtphasen sind jeweils 48h lang. Die Nachtphasen können jedoch auch auf 24h verkürzt werden, wenn alle Nachtrollen ihre Aktionen abgeschlossen haben.
Diese Runde wird es kein besonderes Setting und auch keine kleinere Texte geben. Bin da im Moment etwas ideenlos, was das angeht. Ich hoffe, das ist für euch trotzdem okay. c: 

Sollte es noch Fragen zu eurer Rolle oder zum Spiel allgemein geben, schreibt mich gerne an. Egal, an welchem Punkt des Spiels.
Ich werde morgen im Verlauf des Tages die Rollen per PN verteilen und anschließend den Post zur Bürgermeisterwahl veröffentlichen.

~ Irrlicht heart

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Dez - 10:38

man munkelt, dass der letzte werwolf definitiv im forum angemeldet ist. hmmmmm.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Dez - 11:02

@Puma das verstehe ich nicht ganz. Es sind doch alle Mitspieler im Forum angemeldet?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Honig
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Dez - 19:30

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Dez - 19:52

Tag 4 [Auswertung]

Ihr wart euch alle sehr einig, daher kommt die Auswertung heute ein wenig verfrüht.

Ihr habt erfolgreich Kieselsprung den Traumwolf gehängt!


Abstimmung:
Kieselsprung 5x

User mit Strafstimmen bei der nächsten Wahl:
-

Lebende Spieler:
@Fate
@Haku
@Kieselsprung - Traumwolf
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Puma

--------------------------
Damit bricht die vierte (und eventuell sogar letzte) Nacht an. Folgende Rollen sollten aktiv werden:

- Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer.
- Die Hexe bekommt von mir das Werwolf-Opfer mitgeteilt und entscheidet, ob sie einen Trank einsetzen möchte.
- Das Blinzelmädchen bekommt am Ende der Nacht alle guten Nachtaktionen von mir mitgeteilt.
- Der Kerkermeister kann mir ab jetzt Nachrichten schicken, den ich an den Gefangenen weiterleite.

Die vierte Nacht geht bis Montag, den 20.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Dez - 19:57

Zwischenpost für Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Honig
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 20 Dez - 18:21

Nacht 4 - Das Finale [Auswertung]
Schon wieder ein Erfolg. Das Dorf jubelt, Kieselsprung ist tot! Ein letzter Werwolf verbirgt sich in den Schatten, doch die Bewohner sind gewillt, kurzen Prozess mit ihm zu machen. Diese Nacht lassen sie nicht einfach so über sich ergehen, oh nein. Sie bereiten sich vor. Haku und Luzifer, unsere beiden Turteltäubchen, sind zum Angriff gerüstet. Haku hat bis dato alles gegeben, um ihre große Liebe zu beschützen. Sie würde ganz sicher nicht zulassen, dass dieser gierige Werwolf zuschnappte. Noch bis tief in die Nacht braut sie ihren weltberühmten Gifttrank. Nur ein einziger Tropfen dieser äußert toxischen Mischung reicht aus, um einen ausgewachsenen Werwolf niederzustrecken. Sollte der Wolf es wagen, über ihre Türschwelle zu treten, würde er dies am eigenen Leibe erfahren. Doch soweit kam es erst gar nicht.
Die Bürgermeisterin hat es sich bereits zur Aufgabe gemacht, verdächtige Bewohner genauer unter die Lupe zu nehmen. Unbemerkt hat sie sich unter dem Rathaus ein kleines… nun ja "Paradies" geschaffen. Jede Nacht lädt sie eine neue Person in ihr Verlies ein. Warum sie ihrem Ruf folgen? Also bitte, das ist ein Geschäftsgeheimnis! Heute Nacht rüstet sie auf. Quietschend öffnet sich die Schublade und offenbart einen kleinen, glänzenden Revolver. Sie wollte nicht viel Zeit mit Reden verschwenden, für sie war der Fall klar. Wenn das Dorf es schon nicht schaffte, den letzten Werwolf zu töten, musste die Bürgermeisterin ran. Gesagt, getan. Mit düsterer Miene steigt sie die Treppen hinunter, in den dunklen Keller, in dem Fate bereits wartete. Ein Schuss fällt. Der Rest ist Geschichte...

Fate der letzte Werwolf wurde vom Kerkermeister erschossen!


Lebende Spieler:
@Fate - normaler Werwolf
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Puma

Rollenübersicht & Zusammenfassung:

Fate - Normaler Werwolf
Gepardenblitz - Aura-Seherin
Haku - Hexe [Liebespaar]
Kieselsprung - Traumwolf
Lichtblatt - Kerkermeister [Bürgermeister]
Luzifer - Betrunkener Amor & Blinzelmädchen [Liebespaar]
Monte - Werwolfschamane
Puma - Unaufmerksamer Nachbar
Schattenglanz - Doppelgänger
Todesherz - Harter Bursche

Zusammenfassung:

Damit herzlichen Glückwunsch an das Dorf, ihr geht aus dieser Runde als Sieger hervor!
Leider hatten die Werwölfe etwas Pech, dass Monte direkt bei der ersten Wahl dran glauben musste. Aber ihr habt euch trotzdem alle gut geschlagen. Danke fürs Mitspielen und ich wünsche euch noch eine frohe Weihnachtszeit. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 21 Dez - 10:44

die werwölfe hatten kein pech bei der ersten wahl, sie sind einfach gepumat worden
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:37

Nun danke @Puma das du mir meinen irrtum gezeigt hast und ob wohl du mich verdächtig fandest, mir vertraut hast. Danke auch an alle anderen Dorfbewohner die mir vertraut haben, so das wir schließlich alle Werwölfe besiegen konnten.

*wirft Flyer in die Luft die zu einer Siegesparty einladen mit Cookies und heißer Schokolade* Ich hab euch ja was versprochen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-