Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Dez - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Die Werwölfe von Düsterwald


Hallo und herzlich willkommen zu der 20. Runde von Die Werwölfe von Düsterwald! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen. c:


Teilnehmerliste:
@Fate
@Gepardenblitz - Aura-Seherin
@Haku
@Kieselsprung - Traumwolf
@Lichtblatt
@Luzifer
@Monte - Werwolfschamane
@Puma
@Schattenglanz - Doppelgänger
@Todesherz - Harter Bursche


Spielregeln:

Rollen:


Die Tag- und Nachtphasen sind jeweils 48h lang. Die Nachtphasen können jedoch auch auf 24h verkürzt werden, wenn alle Nachtrollen ihre Aktionen abgeschlossen haben.
Diese Runde wird es kein besonderes Setting und auch keine kleinere Texte geben. Bin da im Moment etwas ideenlos, was das angeht. Ich hoffe, das ist für euch trotzdem okay. c: 

Sollte es noch Fragen zu eurer Rolle oder zum Spiel allgemein geben, schreibt mich gerne an. Egal, an welchem Punkt des Spiels.
Ich werde morgen im Verlauf des Tages die Rollen per PN verteilen und anschließend den Post zur Bürgermeisterwahl veröffentlichen.

~ Irrlicht heart

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 22:01

Tag 1 - Die Bürgermeisterwahl [Auswertung]

Festliche Dekorationen schmücken den gepflasterten Marktplatz. Aufgeregtes Tuscheln huscht durch die Reihen, als sich alle verbliebenen Dorfbewohner - zehn an der Zahl - in der Mitte des Platzes versammeln. Über ihnen prangt wie eh und je eine güldene Statue, ein Abbild eines vergangenen Regenten, in dessen Sockel die Worte "Zu Ehren unseres allmächtigen Diktators Bürgermeisters Saph, die mit Güte und Barmherzigkeit regierte" eingraviert sind.
Das Geflüster verstummt, als auch der letzter Dorfbewohner seinen Wahlzettel in die Urne wirft. Zugegeben, neben den Stimmzetteln waren auch ein paar Kekskrümel in der Wahlurne gelandet... doch das nur nebenbei. In diesem Dorf sind Bürgermeisterwahlen keine Neuheit, oh nein. Man mochte fast meinen, der Bürgermeister seie verflucht. Schließlich waren bisher nahezu alle, die das Amt jemals bekleidet hatten, zu Tode gekommen oder auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Umso überraschender war es, dass einige mutige Seelen es doch tatsächlich auf diesen Posten abgesehen hatten. Ob sie etwas im Schilde führten oder schlichtweg machtgierig waren? Nun, nur die Zeit konnte das zeigen.

"Wir haben ein Ergebnis." Die Stimme kam von Monte, die darauf bestanden hatte, die Stimmzettel höchst persönlich auszuzählen. "Die neue Bürgermeisterin ist Lichtblatt!” Zögerlich beginnen die Dorfbewohner zu klatschen. Hoffentlich blieb ihnen dieses Oberhaupt länger erhalten, als jene vor ihr…

Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Amt, Lichtblatt!

Abstimmung:
Lichtblatt 4x
Monte 3x
Schattenglanz 2x
(Bei der BM-Abstimmung gibt es noch keine Strafstimmen)

Lebende Spieler:
@Fate
@Gepardenblitz
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Monte
@Puma
@Schattenglanz
@Todesherz


—--------------------------
Damit bricht die erste Nacht an. Folgende Rollen sollten aktiv werden:
- Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer.
- Der Werwolfschamane nennt mir einen Spieler, dessen Aura er manipulieren möchte.
- Die Aura-Seherin nennt mir einen Spieler, dessen Aura sie abfragen möchte.
- Die Hexe bekommt von mir das Werwolf-Opfer mitgeteilt und entscheidet, ob sie einen Trank einsetzen möchte.
- Das Blinzelmädchen bekommt am Ende der Nacht alle guten Nachtaktionen von mir mitgeteilt.
- Der Kerkermeister kann mir ab jetzt Nachrichten schicken, den ich an den Gefangenen weiterleite.
- Der Amor bestimmt bitte ein Liebespaar. <3
- Der Doppelgänger nennt mir den Spieler, dessen Rolle er bei seinem Tod kopieren möchte.

Die erste Nacht geht bis Mittwoch, den 08.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 7 Dez - 15:46

Zwischenpost für die gute Irrlicht :D
(wollte schon ewig mal wieder ienen machen xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 8 Dez - 22:08

Nacht 1 - Das Grauen erwacht [Auswertung]

Noch am Abend der Bürgermeisterwahl feiern die Dorfbewohner ausgelassen. Sie trinken, tanzen und lachen, bevor schließlich die Dunkelheit über das kleine Dörfchen hereinbricht. Zügig wird auch noch das letzte Bier hinunter gekippt, bevor alle sich sputen, um noch vor Sonnenuntergang in ihren Häusern zu sein. Denn jeder hier weiß: Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Nun gut… so ernst nehmen es längst nicht alle Bewohner. Taumelnd verlässt auch noch der letzte Gast das Wirtshaus. Es ist wie immer Amor. Ob er sich am nächsten Tag überhaupt noch daran erinnert, dass er zwei seiner Pfeile abgeschossen hat?
So leichtsinnig wie er, verhält sich der Rest des Dorfes jedoch nicht. Hastig werden letzte Vorkehrungen getroffen. Tore und Türen werden mit Holzbrettern vernagelt, manch einer braut sogar Tränke, um sich gegen das Böse verteidigen zu können. Dann geschieht es. Jaulend und knurrend kündigen sich die Werwölfe an. Sie scharren an den Türen, fletschen ihre Zähne und versetzen das Dorf in Ohnmacht. Jedermann hält seinen Atem an… Man durfte nur keinen Mucks von sich geben, dann wurde alles gut, richtig?

Als der Morgen anbricht, verlassen die ersten Bewohner zögerlich ihre Häuser. War jemanden den Werwölfen zum Opfer gefallen? Auf diese Frage folgte sogleich ein markerschütternden Schrei, der durch das ganze Dorf schallte. Das konnte nur eine Sache bedeuten.
Eilig drängelt sich die neue Bürgermeisterin durch die Menschentraube, um herauszufinden, was geschehen war. “Oh Gott…” Die Worte bleiben ihr im Hals stecken, als sie Schattenglanz’ leblosen Körper sieht.

Schattenglanz, der Doppelgänger ist in der heutigen Nacht gestorben.

Lebende Spieler:
@Fate
@Gepardenblitz
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Monte
@Puma
@Schattenglanz - Doppelgänger
@Todesherz


—--------------------------

Damit beginnt nun der zweite Tag. An diesem Tag müsst ihr einen Spieler lynchen. Jeder von euch hat eine Stimme (außer der Bürgermeister im Fall eines Stechens). Der Spieler mit den meisten Stimmen am Ende des Tages muss hängen. Jeder, der nicht wählt, hat bei der nächsten Tagwahl 2 Strafstimmen auf seinem Konto.
Ich bitte euch, eure endgültige Wahl fett und weiß zu markieren. Es ist in Ordnung, wenn ihr es noch einmal anders überlegt und eure Stimme ändert. Bitte streicht in diesem Fall eure alte Wahl durch und schreibt einen neuen Beitrag. Editieren ist sehr ungerne gesehen, da ihr so auch einfach schummeln könntet. Vielen Dank und frohes Diskutieren!

Der Kerkermeister nennt mir bitte noch die nächste Person, die er in sein Verlies holen möchte.

Der zweite Tag geht bis Freitag, den 10.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 8 Dez - 22:20

Jetzt sind wir wieder am guten ersten Tag mit Opfer angelangt. Also, möge das übliche blinde Rätselraten beginnen! xD
Was das Opfer angeht, hätte uns wesentlich schlimmer treffen können was die Rolle angeht, aber mal abgesehen davon ist Schatten an sich als Opfer ziemlich aussagelos. Aus der Wahl lässt sich jetzt nicht so viel schließen (hab sie nicht nochmal überflogen oder so).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 7:17

@Gepardenblitz da hast du natürlich recht. Ich werde mich etwas zurück lehnen und mir erst einmal eure Argumente anhören die warscheindlich wie immer am 1. Tag alle nicht wirklich aussage kräftig sein werden. Was ich aber schon mal einwerfen kann. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das unser Monte mit großer warscheindlichkeit wirklich ganz Zahm ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 12:26

"Was ich aber schon mal einwerfen kann. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das unser Monte mit großer warscheindlichkeit wirklich ganz Zahm ist."

Ich kann zu unserem ersten Opfer leider nicht viel sagen, aber Lichtblatt damit machst du deine Rolle etwas zu offensichtlich glaube ich. :D Denke Mal ganz stark, dass du der Kerkermeister bist, weil wenn ich es soweit verstanden habe behält der Kerkermeister seine Vermutungen ja meistens für sich und gibt es nicht an andere Mitspieler weiter.

Ansonsten kann ich leider nicht viel mehr beitragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 12:53

Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten, als nur den Kerkermeister. (Außer der Nachbar, der fällt raus, Licht und Monte stehen nciht untereinander). Allerdings finde ich das allgemein alles etwas unvorsichtig. xD
Ich überlege tatsächlich ob Licht hiermit nicht versucht, davon abzulenken, dass sie zusammen mit Monte Wolf ist indem sie impliziert eine sehr wichtige Rolle zu haben, aaaber das wäre dann wiederum am nächsten Tag ein bisschen auffällig. Zumindest unter der bedingung, dass es ein Opfer gibt und dieses nicht Licht wäre. Gibt es kein Opfer, könnte natürlich die Hexe im Spiel gewesen sein.

In soweit halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie eine der wissenden Rollen hat. Jetzt darf man nur beten, dass sie wenn das zutrifft am besten von der Hexe beschützt wird, um das Risiko zu vermeiden, falls Licht tatsächlich Kerkermeister wäre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 14:14

Hey Zusammen, ich mische dann auch mal mit :D
Ich denke auch bei Licht fallen mir zwei mögliche Rollen mindestens ein, die andere Möglichkeit wäre sonst auch noch ein Informationsgewinn aus einem potentiellen Liebespaar :) also ich denke da kommen ein paar Rollen in Frage, die zu einer solchen Information führen würden.

Aber wie Gepa schon sagt, hoffentlich war das nicht zu riskant und jemand passt ein wenig auf sie auf...
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 16:04

Ok @Fate @Gepardenblitz @Haku zu meiner verteidigung ich habe bisher nicht viel erfahrung in Wewolf ich weiß nicht welche informationen man lieber für sich behält, aber wenn ich ein Wolf währe, dann würde ich es sicher nicht so offensichtlich machen.ü

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 16:46

RIP Schattenglanz.
Wirst du es je über die zweite Nacht schaffen?

Wie immer tippeln wir im Dunkeln, da niemand von uns irgendwas wissen wird.
Ich für mein Teil dachte gestern sogar noch, dass erst heute Nacht die Nachtphase endet. Da war ich etwas verpeilt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 18:17

@Lichtblatt ja entweder du könntest der Teil von nem Pärchen sein oder der Kerkermeister oder die Aura-Seherin, es ist ja einiges möglich. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Dez - 18:51

Also ich für meinen Teil hab ne Idee. xD
Aber bevor ich jetzt den Wölfen was vor die Schnauze lege, möchte ich mir gerne etwas sicherer werden. Hab keine Lust das gelbe Dorf den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.
Ich überlege halt, ob man dann wenn man davon ausgeht alle sich selbst aufstellenden Bürgermeister waren Dorfis, nicht doch irgendwie ein bisschen was aus der Wahl erahnen kann. Immerhin müssen die Wölfe sich praktisch nur zurücklehnen in dem Fall. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Wölfe um unauffällig zu bleiben eher jmd waren, die nicht als aller erstes ihre Stimme an Licht, Monte oder Schatten gegeben haben (nachdem diese ihre eigene Stimme abgegeben haben). Allerdings ist das wage, denn bei manchen kann es auch einfach zeitlich sein. Und ja das Argument würde auch auf mich passen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 8:34

Interessante Idee. Ich bin mir nur nicht sicher, wie realistisch es ist, dass sich wirklich ausschließlich Dörfler zum Bürgermeister aufgestellt haben 🤔
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 10:47

also mein bauchgefühl, welches immer richtig liegt, hat mir geflüstert dass monte ein bissl sus ist, vertraut mal pls

Monte
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 10:56

Ohh wie kommts das heute alle von Monte reden? :D
@Lichtblatt was sagst du denn dazu?
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 13:18

Ok @Puma und @Haku bitte vertraut mir als eure Bürgermeisterin das Monte mit sehr großer Warscheindlichkeit nicht zu unseren Feinden gehört.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 13:19

Well, ich hab ne Idee warum puma sich so sicher sein könnte und Licht gut sein könnte, aber dennoch glauben, dass monte gut ist.
Vielleicht ist Puma der Nachbar und da Schatten tot ist, weiß er montes Rolle dann sicher. Licht könnte einfach falsche Infos bekommen haben oder ein durch den Schamanen verfälschte aura gesehen haben.
Andererseits könnten hier die Wölfe versuchen, das Pärchen los zu werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 14:04

@Gepardenblitz an falsche informationen hatte ich noch garnicht gedacht... ok i'm stupid I'm so sorry. Aber befor ich nichts erfahre was gegen Monte spricht vertraue ich ihr. @Monte was sagst du denn eigentlich zu dem ganzen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 19:46

Ja gut, wenn ich jetzt auf puma reinfalle sad, würde ihm das tatsächlich als Bluff zutrauen. Aber da ich vermute, dass er der Nachbar ist, wähle auch ich jetzt Monte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 20:18

Ok es tut mir echt leid @Gepardenblitz aber ich komme gerade nicht darüber hinweg das du mir ned vertraust. Deshalb wähle ich Gepardenbliz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 20:50

monte sorry, ist so ein Gefühl und leider hab ich sonst keine Anhaltspunkte :(
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 21:01

Da ich leider auch keinen wirklichen Anhaltspunkt habe und Puma scheinbar mehr sieht als wir alle anderen wähle ich ebenfalls Monte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 21:47

So, nach gründlichem durchlesen und verwirrt sein, entscheide ich mich jetzt auch für Monte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Dez - 22:02

Tag 2 - Die erste Abstimmung [Auswertung]


Text schaffe ich leider nicht mehr, aber das Ergebnis der Wahl steht fest:
Monte der Werwolfschamane wurde hingerichtet.


Abstimmung:
Monte 5x
Gepardenblitz 1x

User mit Strafstimmen bei der nächsten Wahl:
Luzifer
Todesherz

Lebende Spieler:
@Fate
@Gepardenblitz
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Monte - Werwolfschamane
@Puma
@Todesherz

—--------------------------
Damit bricht die zweite Nacht an. Folgende Rollen sollten aktiv werden:
- Da ein Werwolf gestorben ist, erwacht der Traumwolf. Er bekommt von mir seinen Werwolfkollegen mitgeteilt und spielt ab dann als normaler Werwolf weiter.
- Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer.
- Die Aura-Seherin nennt mir einen Spieler, dessen Aura sie abfragen möchte.
- Die Hexe bekommt von mir das Werwolf-Opfer mitgeteilt und entscheidet, ob sie einen Trank einsetzen möchte.
- Das Blinzelmädchen bekommt am Ende der Nacht alle guten Nachtaktionen von mir mitgeteilt.
- Der Kerkermeister kann mir ab jetzt Nachrichten schicken, den ich an den Gefangenen weiterleite.

Die erste Nacht geht bis Sonntag, den 12.12. um 22 Uhr.[/color]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Dez - 7:16

Zwischen Post für Irrlicht.
(Wollte ich auch schon immer mal machen.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-