Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2021 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

Die Werwölfe von Düsterwald


Hallo und herzlich willkommen zu der 20. Runde von Die Werwölfe von Düsterwald! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen. c:


Teilnehmerliste:
@Fate
@Gepardenblitz - Aura-Seherin
@Haku
@Kieselsprung - Traumwolf
@Lichtblatt
@Luzifer
@Monte - Werwolfschamane
@Puma
@Schattenglanz - Doppelgänger
@Todesherz - Harter Bursche


Spielregeln:

Rollen:


Die Tag- und Nachtphasen sind jeweils 48h lang. Die Nachtphasen können jedoch auch auf 24h verkürzt werden, wenn alle Nachtrollen ihre Aktionen abgeschlossen haben.
Diese Runde wird es kein besonderes Setting und auch keine kleinere Texte geben. Bin da im Moment etwas ideenlos, was das angeht. Ich hoffe, das ist für euch trotzdem okay. c: 

Sollte es noch Fragen zu eurer Rolle oder zum Spiel allgemein geben, schreibt mich gerne an. Egal, an welchem Punkt des Spiels.
Ich werde morgen im Verlauf des Tages die Rollen per PN verteilen und anschließend den Post zur Bürgermeisterwahl veröffentlichen.

~ Irrlicht heart

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2021 10:02 pm

Nacht 2 - Die Rache [Auswertung]
Während der nun einsame Wolf Klagelaute in die Nacht ruft, ist im Dorf ein jeder auf der Hut. Nur weil sie einen Werwolf erfolgreich seines Kopfes entledigt haben, konnten sie noch lange nicht durchatmen. Angespannt warten sie darauf, dass sich etwas rührt. Und tatsächlich tut sich etwas.
Durch das Jaulen des einsamen Werwolfes, wird der Traumwolf geweckt. Ein stiller Unterstützer der Werwölfe, der sich nun dem übriggebliebenen Wolf anschließt. Gemeinsam gehen sie auf Jagd. Es dauert nicht lang, bis sie ihr nächstes Opfer ausfindig machen. Dieses Mal muss es jemand sein, der ihnen potenziell gefährlich werden könnte. Und wer könnte ihnen schon besser einen Strich durch die Rechnung machen, als unsere gute Freundin die Aura-Seherin? Geschockt lässt Gepardenblitz ihre Glaskugel fallen, als ihr die zwei mächtigen Bestien mit gelben, funkelnden Augen gegenüberstehen. Sie hofft auf ein Wunder, darauf, dass sie irgendwer aus ihrer Not befreit. Die Werwölfe hingegen, machen kurzen Prozess. Zurück bleiben nur die abertausenden Scherben auf dem Boden. Ein Unglücks-Omen.

Gepardenblitz, die Aura-Seherin ist in der heutigen Nacht gestorben.

Lebende Spieler:
@Fate
@Gepardenblitz - Auraseherin
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Puma
@Todesherz


—--------------------------

Damit beginnt nun der dritte Tag und das gleiche Prozedere wie auch am vorherigen Tag. Denkt daran, dass manche von euch Strafstimmen haben. Solltet ihr euch heute an der Wahl beteiligen, erlöschen diese wieder am nächsten Tag.
Ich bitte euch, eure endgültige Wahl fett und weiß zu markieren.

Der Kerkermeister nennt mir bitte die nächste Person, die er in sein Verlies holen möchte.


Der dritte Tag geht bis Dienstag, den 14.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2021 10:55 pm

ich finds bissl sus, dass Lichtblatt direkt Monte verteidigt hat, welche wie wir wissen ein werwolf war.
ich wähle Lichtblatt
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2021 6:59 am

Also @Puma ich würde das an deiner Stelle nochmal gut überdenken. Ich erwähnte ja bereits das ihr ohne mich keine Change habt. Klar ist verständlich das ich nun die Verdächtige bin aber ich kann euch versprechen das es keine absicht war.

Bitte vertraut mir ich weiß das ich Monte vertraut habe war falsch und ich bin auch sehr Froh das du Puma Montes Verrat aufgedeckt hast. Ich würde sich nur ungern Wählen, da du sehr warscheindlich Wichtig für unser Dorf bist aber wenn du deine Wahl nicht nochmal überdenkst, habe ich keine andere Wahl als auch dich zu wählen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2021 12:20 pm

Mhh also ich halte es für wahrscheinlicher, das sich Lichtblatt geirrt hat oder das sie getäuscht wurde, als das sie als Werwolf sofort ohne irgendwelche Anschuldigungen gegen Monte in die Presche springt und einen anderen Werwolf verteidigt. Das klingt für mich ein wenig waghalsig und das eigentlich ohne Grund, weil ja vorher niemand Monte angeklagt oder auch nur erwähnt hatte... Also würde ich eher nicht gegen Lichtblatt stimmen wollen.
Allerdigs stimme ich auch Lichtblatt zu, dass Puma vermutlich auch eher eine falsche Wahl wäre. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sich hier zwei Dörfler gegenseitig anklagen xD und daher die Frage, ob nicht irgendwer andere Vorschläge hätte?
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2021 1:20 pm

@Haku also wen ich noch auf meiner Verdächtigen liste habe, ich noch Todesherz, Kieselsprung und Fate. Nicht das sie irgend was verdächtiges gesagt hätten aber ich arbeite nach dem aus schluss prinzip und habe alle für mich selbst auser die 3 gestrichen. Todesherz würde ich aber fast auch streichen, da sie sicher aktiver währe, währe sie ein Werwolf. Damit würde für mich nurnoch @Fate und @Kieselsprung infrage kommen, was auchpassen würde da es nurnoch 2 Werwölfe gibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2021 3:55 pm

Mutig von Puma sofort zu wählen.
Ich habe zwar den letzten Tag nicht wirklich mitbekommen, aber diese Spontanwahl lässt Puma im schlechten Licht stehen, ohne genauere Beweise, außer dass Lichtblatt sich geirrt hatte.

Ich gehe da mit Haku mit, dass hier nur eine Front zwischen vermutlich zwei Dorfbewohnern entsteht und denke nicht, dass die Werwölfe den Aufruf von Puma folgen werden. Nein... Sie werden eher auf die Strafstimmen-Kandidaten gehen, was eine leichte Beute für sie wäre. Daher bin ich gespannt, welche Vorwürfe mir und Todesherz noch gemacht werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2021 6:23 pm

Also wiegesagt ich würde gerne noch hören was @Kieselsprung und @Fate noch dazu sagen da sie momentan die Letzten sind von denen ich nichts habe das für ihre unschuld Spricht. Aber ich hab alles nochmal gut überdaht und werde aufgarkeinen Fall Puma Wählen. Und jemandem vorwürfe zu machen nur wegen Strafstimmen finde ich sehr unforsichtig. Da wir nun schon eines der Wichtigsten Mitglieder unseres Dorfes verloran haben würde ich sehr gut überlegen wen ich wähle und vorsichig sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 7:46 pm

Ich schreibe jetzt hier einfach mal nur, damit die Leute nicht vergessen, dass wir noch Zeit zum Diskutieren haben.
Denn ich mag es tatsächlich nicht, das wir gerade auf die Aussagen von 2-3 Leuten und uns bis dato nur im Kreis drehen.

Puma entschied sich gegen Lichtblatt zu stimmen. Der Rest von uns ist da eher unsicher und sieht da andere User im Betracht und joa... und weiter?

Aktuell machen sich Kieselsprung, Todesherz und Fate nicht gerade unverdächtiger. Natürlich weiß ich nicht was gerade im RL bei ihnen abgeht - schließlich habe ich am letzten Tag auch die Abstimmung total verpennt und sollte daher jetzt nicht so mit den Finger auf andere zeigen.
Aber es ist schon unschön, wenn wir jetzt bis 21 Uhr warten bis dann endlich eine Nachricht folgt und wir diese dann auseinander nehmen.
Da kann ich die Drei auch verstehen, wenn sie überhaupt kein Bock haben zu schreiben, wenn wir hier schon in den Startlöchern stehen und darauf warten ihre Aussagen zu relativieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 8:07 pm

@Lichtblatt aber du hast auch keine Anhaltspunkte was für eine Schuld sprechen würde oder? Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig ärgerlich, dass wir unsere Auraseherin verloren haben und werde dich nicht wählen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass du der Kerkermeister nach wie vor bist oder mit dem Kerkermeister in einer Beziehung steckst.
Ich kann mich wahrscheinlich so gut wie die anderen hier verteidigen, weil sich keiner etwas nehmen wird, aber wenn du mich schon in den Fokus lenken willst möchte ich echt irgendeine Argumentation von deiner Seite aus wieso du gerade diesen Schritt wählst? Für mich klingt das gerade so als ob du ins blaue hineinrätst, weil dann kann ich auch genauso gut irgendjemanden wählen, so wie es Puma tat. Wie baut sich dein Auschlussverfahren auf?
Du hast einen Schnitzer gegen Monte reingehauen und das könnte dich auf aktuellem Stand am verdächtigsten machen, aber die Tour ziehe ich nicht mit, weil ich weiß, dass bei dir eine gute Rolle dahinter steckt und ich wie gesagt keinen Bock habe noch mehr Dorfis zu verlieren.
Ich warte jetzt noch ab mit meiner Wahl...zur Not editiere ich es rein, aber ich weiß wirklich nicht, wenn ich wählen soll ._.

Edit:
Ich habe nicht geantwortet, weil ich gestern nen Spätdienst hatte und heute einen Frühdienst, da bin ich abends leider damit beschäftigt gewesen einzuschlafen :D
@Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 8:11 pm

@Fate da hast du recht und ich habe tatsächlich auch nichts was für deine Schuld Spricht. da wir mal wieder keine anhalts punkte haben wähle ich jz einfach Kieselsprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 8:25 pm

Danke für dein offenes Ohr!

Ich habe mich jetzt auch entschieden und wähle Todesherz. Mir fallen gerade einfach keine konkreten Kandidaten ein und laut privater Aussage ist es bei ihr eh gerade sehr stressig zwecks Schule und anderweitigem, daher gilt meine Stimme nun ihr.

Hat keine persönlichen Beweggründe, soweit ich das verstanden habe hat Todesherz auch nichts gegen meine Wahl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 8:36 pm

Puuuh.. tut mir leid dass es von mir wieder so spät kommt, hab zurzeit mega stress mit Bewerbungen undso.
Ich hätte jetzt wohl eigentlich @Lichblatt im Visier gehabt, weil sie ja Monte verteidigt hat, aber nach dem Lesen von den Posts hier bin ich am Zweifeln. Kenne noch nicht alle Rollen hier, gewinne aber schon langsam so ein bisschen an Überblick. Jetzt wo Lichblatt mich rauswählen will müsst ich direkt gegenwählen xD. Spaß beiseite. Ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll, habe Angst dass ich einen wichtigen Charakter erwische, jetzt wo Monte schon weg ist. Natürlich sind mir die Spieler suspekt, die die letzten Wahlen verschlafen haben, da ich zu denen kaum Infos habe. Aber auch @Fate und @Haku kann ich noch gar nirgends zuordnen. Was ich mit @Puma s voreiliger Wahl anfangen soll weiß ich auch nicht, da ich euch alle leider noch nicht gut genug kenne.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 8:40 pm

Mir wäre es lieber, wenn Todesherz selbst von sich sagen würde: Wählt mich, weil RL gerade stressig ist.
Dann würde man sie nicht einfach übergehen.
Anderes herum, wenn sie nicht abstimmt wird sie so oder so gekickt.
Leider macht sie sich so zu einem guten Opfer der Werwölfe, es sei denn sie ist einer, dann wäre es ein super Vorteil für das Dorf.

Edit: Da ich gerade echt müde werde, werde ich jetzt schon wählen und stimme ebenfalls gegen Todesherz.
Tut mir echt leid, aber nach vier Tagen Arbeit hänge ich einfach nur durch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 9:30 pm

Also ich denke, ich wähle jetzt einfach mal Haku. Haku diskutiert immer schön mit und gibt auch anderen Glaubwürdigkeit. Aber es gibt in ihren Posts keine Argumente, die für sie selbst sprechen würden. Zumindest habe ich mir jetzt nochmal alle Posts durchgelesen, und da ich sonst keine Anhaltspunkte habe, steht meine Wahl nun fest.
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 9:40 pm

Puuh da taucht Kiesel aus der Versenkung auf und klagt mich einfach an... Frech! :D ich sag jetzt mal noch nichts zu meiner Verteidigung oder ähnliches, weil ich den Wölfen auch keine Anhaltspunkte geben möchte und außerdem die eine Stimme mir jetzt noch nicht wirklich weh tut. Sollte morgen der Focus erneut in meine Richtung gehen, kann ich immer noch meine Argumente bringen :)
Aber unabhängig von Kiesels Post mache ich, was ich vorher schon vorhatte und wähle Todesherz
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 14, 2021 11:27 pm

Tag 3 [Auswertung]

Sorry, dass die Auswertung heute etwas spät kommt. Leider habe ich auch nicht wirklich Zeit für einen Text, daher kurz und schmerzlos:

Todesherz der harte Bursche wurde hingerichtet.

Abstimmung:
Todesherz 3x + 2x Strafstimmen
Haku 1x
Lichtblatt 1x
Kieselsprung 1x

User mit Strafstimmen bei der nächsten Wahl:
-

Lebende Spieler:
@Fate
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Puma
@Todesherz - Harter Bursche

—--------------------------
Damit bricht die dritte Nacht an. Folgende Rollen sollten aktiv werden:

- Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer.
- Die Hexe bekommt von mir das Werwolf-Opfer mitgeteilt und entscheidet, ob sie einen Trank einsetzen möchte.
- Das Blinzelmädchen bekommt am Ende der Nacht alle guten Nachtaktionen von mir mitgeteilt.
- Der Kerkermeister kann mir ab jetzt Nachrichten schicken, den ich an den Gefangenen weiterleite.

Die dritte Nacht geht bis Donnerstag, den 16.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 15, 2021 6:58 am

Zwischenpost für Irrlicht *leicht geträllert*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2021 9:29 pm

Nacht 3 - Stille Nacht, heilige Nacht? [Auswertung]
Die Dorfbewohner schienen von einer Pechsträhne verfolgt zu sein. Dabei hatte es doch so gut angefangen und sie hatten sich siegessicher auf die nächste Person gestürzt. So musste ein Dorfbewohner nach dem anderen daran glauben. Nein, so durfte es auf keinen Fall weitergehen!
Alle verbliebenen Bewohner raffen sich zusammen. Heute Nacht schläft niemand allein. Eine denkbar ungünstige Situation für die Werwölfe. Sie schaffen es nicht, jemanden auch nur ein Haar zu krümmen. Bei Sonnenaufgang bricht Gejubel und Gejauchze aus. Das Glück scheint endlich wieder auf der Seite der Guten zu stehen.

In der heutigen Nacht gab es kein Opfer…

Lebende Spieler:
@Fate
@Haku
@Kieselsprung
@Lichtblatt [Bürgermeister]
@Luzifer
@Puma


—--------------------------

Damit beginnt nun der vierte Tag, ihr kennt das ja bereits. Dieses Mal hat niemand von euch Strafstimmen!
Ich bitte euch, eure endgültige Wahl fett und weiß zu markieren.

Der Kerkermeister nennt mir bitte die nächste Person, die er in sein Verlies holen möchte.


Der vierte Tag geht bis Samstag, den 18.12. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 7:04 am

So nun haben wir noch einen Dorfbewohner verloren. Ich bleibe allerdings bei meiner gestrigen Wahl. Bitte vertraut mir ich habe einen Guten grund Kieselsprung zu verdächtigen. Kieselsprung Ich weiß ich hab bei Monte ziehmlich einen fehler rein gehauen aber da es heute nacht Kein Opfer gab muss es eigentlich Kieselsprung sein, auser die Heilerin hat das Opfer gerettet...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 10:13 am

ich finds immer noch bisschen merkwürdig wie sehr Lichtblatt Monte verteidigt hat, jedoch scheint Sie diesen Fehler aufrichtig zu bereuen und wenn ich genauer drüber nachdenke, würde sich ein Werwolf einen derartigen Fehler nicht leisten. Ich vertraue dir mal für diese Wahl und wähle ebenfalls Kieselsprung.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 10:46 am

Ja danke für dein Vertrauen @Puma. Ich hoffe das ich dieses mal keinen Fehler mache aber entweder ist Kiesel ein Werwolf oder die Heilerin hatt das Opfer gerettet. Was auch gut möglich ist. Doch würde Kiesel in mein Verdächtigen Muster passen und deshalb hoffe ehrlich das ich mich dieses mal nicht irre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 12:17 pm

Es tut mir leid Kieselsprung, aber ich schließe mich der Mehrheit für diesen Moment an, da ich nach wie vor denke, dass Lichtblatt der Kerkermeister ist wird sie ihren triftigen Grund haben und das ist für mich genug, um ebenfalls dich zu wählen.
Kieselsprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 1:41 pm

Bin dabei! Kieselsprung
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 5:50 pm

Boah, mit 4 Stimmen gegen mich, was soll ich da noch tun außer mich selbst zu wählen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2021 11:58 pm

Auch wenn wir jetzt alle gegen Kieselsprung stimmen, so bleibt trotzdem noch offen, wer der letzte Werwolf sein könnte. Bubu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-