Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Aug - 16:02

das Eingangsposting lautete :

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben wurden, sei es aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Anführer, Stellvertreter oder auch Heiler, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen/Krieger.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.

Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
- Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
- Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
- Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Aussehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Angabe hinter dem Namen gibt den Zeitpunkt der Abgabe an. Kann zur Altersorientierung verwendet werden, muss jedoch nicht.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht bzw. bedingt und auch nur wenn ein oder mehrere Clans wirklich ZU VIELE Mitglieder haben.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

Zuständige Teammitglieder: @Luzifer & @Igelnacht

HINWEIS AN NEULINGE!
Ohne Gruppenzugehörigkeit, aka farbigen Usernamen, haben Neulinge KEINE Einsicht in die Steckbriefe. Daher bitte bei Interesse über PN nach dem gewünschten Steckbrief fragen ODER ganz Einfach: Nennt Luzifer die Gruppenzugehörigkeit in die ihr wollt.


Donnerclan:

Flussclan:

Windclan:

Schattenclan:

Wolkenclan:

Streuner:

Hauskätzchen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoptiere eine Katze - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 20:58

@Federschwinge
Ich werde die beiden hinzufügen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 21:32

@Igelnacht danke!

Wolfsgesang möchte ich auch zur Adoption freigeben, da ich mit ihr leider ebenso den Draht verloren habe.

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 21:43

@Federschwinge
Auch Wolfsgesang habe ich eingetragen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 23:08

Ehm... ja. Hi xD
Ich weiß, ich sagte nur zwei Charaktere und die beiden Plätze sind bereits belegt aaaaaber ich hab mich umentschieden.

Ich würde gerne Luftpfote (WolkenClan) Adoptieren und sie entsprechend der Vergangenen Zeit etwas anpassen (älter machen usw.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeFr 24 Feb - 15:21

Es würde mih freuen, wenn meine Luftpfote wieder einen Spieler bekommt @Monte. Sie wäre dann mittlerweile 35 Monde alt. Willst du ihren Steckbrief dann selbst nochmal posten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeFr 24 Feb - 16:05

@Silbermond
Ich denke außer dem anpassen des Alters muss nichts dringend am Steckbrief geändert werden, da ich ihr Aussehen und Charakter gerne so belassen möchte. Ich würde nur gerne ihren Namen zu Lufthauch ändern. Dementsprechend müsste er nicht nochmal gepostet werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 13:34

Hi, ich würde gerne Luchszahn adoptieren :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 13:44

Ist eingetragen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeFr 23 Jun - 12:31

Ich würd gerne Wachholder aus dem schatten Clan adoptiren. 3 posts fehlen mir noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Honig
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 19:16

@Lichtblatt - Seit deiner Anfrage hier, folgte kein Beitrag im RPG.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoptiere eine Katze - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitimeSa 23 März - 15:00

In Absprache mit Rehklang und Hibiskusflocke würde ich gerne Ginsterkralle aus dem SC adoptieren :)
Mainly für Rehs Jungen-werden-aufgeteilt Plot!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adoptiere eine Katze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Erstelle eine Katze
» eine leicht schreibsüchtige Katze ..
» Eine neue Katze stellt sich vor:)
» Katze des Monats
» Die Äscherne Katze ist da~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-