Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Aug - 16:02

das Eingangsposting lautete :

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben wurden, sei es aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Anführer, Stellvertreter oder auch Heiler, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen/Krieger.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.

Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
- Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
- Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
- Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Aussehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Angabe hinter dem Namen gibt den Zeitpunkt der Abgabe an. Kann zur Altersorientierung verwendet werden, muss jedoch nicht.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht bzw. bedingt und auch nur wenn ein oder mehrere Clans wirklich ZU VIELE Mitglieder haben.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

Zuständige Teammitglieder: @Luzifer & @Igelnacht

HINWEIS AN NEULINGE!
Ohne Gruppenzugehörigkeit, aka farbigen Usernamen, haben Neulinge KEINE Einsicht in die Steckbriefe. Daher bitte bei Interesse über PN nach dem gewünschten Steckbrief fragen ODER ganz Einfach: Nennt Luzifer die Gruppenzugehörigkeit in die ihr wollt.


Donnerclan:

Flussclan:

Windclan:

Schattenclan:

Wolkenclan:

Streuner:

Hauskätzchen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoptiere eine Katze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Jun - 17:22

da Moorseele ja nun leider gegangen ist, würde ich gern ihren wunsch erfüllen und einen ihrer Charas übernehmen. Meine Wahl fällt dabei auf Marderzahn aus dem WindClan. Fünf posts mit Eisen hab ich bereits gesammelt, der Zähler für Stier wird dann wieder auf null gesetzt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Ares11Adoptiere eine Katze - Seite 2 Aze11Adoptiere eine Katze - Seite 2 Nebel10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Eisen10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Marder10
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Stier10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Jun - 20:07

Alles klar, das trage ich sofort ein, @Ares. Du bekommst also gleich noch einen weiteren Tag. :D
Ich habe mir außerdem einmal die Freiheit herausgenommen und den Zähler von Stierblut auf 0 gesetzt.^^

- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 23:04

Hallo, ich würde mir gerne Rostjunges im FC reservieren und das Aussehen jedoch neu anpassen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Clanis2
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 9:01

@Granitsplitter
sorry für die später Antwort ^^
Ich vermerke es im Thread.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Jul - 8:17

Hallöchen ich würde gerne Amselpfote aua dem donner Clan Adoptieren. Er steht noch nicht oben allerdings ist der steckbrief zur adoption frei gegeben und ja... mir fehlt noch ein Post mit Eis, dann hab ich die 5 Posts... und ja...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Jul - 8:45

@Lichtblatt
Okay, sobald du den letzten Post mit Eis hast melde dich bitte nochmal, dann machen wir das.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Rosenkohl
Rosenkohl
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 20.05.22
Alter : 18
Ort : am PC :3

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Jul - 18:36

Ich würde gerne den Streuner Ikarus adoptieren. Würde seinen Steckbrief dann morgen oder vielleicht schon heute neu posten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Gesuche:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Jul - 22:27

@Rosenkohl
Ikarus gehört dir :3
Ich verschiebe erstmal den Steckbrief zu den angenommen und wenn deiner fertig und angenommen ist, tausche ich sie aus ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 14:47

Ich würde gern Snow und Tupfentanz (hier mit Himbeernase abgesprochen) adoptieren :)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 8:35

Alles klar @Pumafell great

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 17:44

Hey, ich habe eine Frage zu Blätterjunges (WindClan).
Da die Eltern verstorben und die Geschwister inaktiv(?) sind, wie würde da eine Adoption aussehen?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 13:44

@Pumafell

Du könntest Blätterjunges im "gealterten" Zustand adoptieren. Er war jetzt so lange in der Adoption bzw. wurde so lange nicht geplayt, dass er inzwischen um die 21 Monde alt sein müsste.
Es wäre natürlich auch möglich eine neue Familie zu suchen und wieder mit 9 Monden einzusteigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 13:35

ok, dann würde ich ihn im gealterten zustand nehmen (werden ja krieger im WindClan gesucht)
Steckbrief würde ich neu posten
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 22:16

Heyaaa~
Ich würde mir gerne Bachstelzenpfote aus dem WolkenClan reservieren. (Mir fehlt ein Post mit Fitis xD)
Sie steht noch gar nicht wieder in der Liste, ist aber schon vor etwa 3 Monaten wieder in dem Unterforum der Adoption gelandet, hoffe also es gibt mit meinem Wunsch keine Schwierigkeiten..? :s
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 22:59

@Hibiskusflocke
die Reservierung ist vermerkt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Sep - 12:35

da ich jetzt 5 posts mit Stier gesammelt hab würde ich gerne Fliederzweig aus dem FC übernehmen :D Stecki würde ich dann neu posten, da sie ja zum Zeitpunkt ihrer Abgabe noch Schülerin war^^' anpassen würde ich ihr alter dann an das ihrer Schwester Violettmorgen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Ares11Adoptiere eine Katze - Seite 2 Aze11Adoptiere eine Katze - Seite 2 Nebel10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Eisen10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Marder10
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Stier10Adoptiere eine Katze - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 8:33

@Ares
alles klar, Flieder ist dein!
Ich verschiebe jetzt erstmal den alten Steckbrief zu den angenommenen, der wird dann aber mit deinem neuen Steckbrief ausgetauscht :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 18:06

Da ich die 5 Posts mit Fitissturm ja geknackt habe, würde ich jetzt gerne Bachstelzenpfote adoptieren. :3
Ich würde den Steckbrief dann die Tage neu posten, damit ich den auch immer aktuell halten kann, vielen Dank! <3
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 8:56

Bachstelzen gehört dir <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 7:18

So also ich habe ein schätzchen gefunden, das ich gerne mein nennen würde. Und zwar Amselpfote aus dem Donner Clan. Die 5 Posts habe ich auch schon zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 12:28

Amselpfote hat mittlerweile einen Bruder namens Fasanschrei. Ich würde das Alter von Amselpfote an dessen Alter anpassen (19 Monde). Willst du mit Amselpfote dann gleich als Krieger einsteigen oder ihn als Schüler spielen @Lichtblatt?

Und willst du den Steckbrief dann nochmal bearbeiten oder soll der hier einfach zu den aktiven Katzen verschoben werden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 12:40

Danke @Silbermond für die schnelle antwort. Ich werd den steckbrief noch mal etwas über arbeiten, das mit dem alter ist schon geklärt und ich würde ihn gleich als krieger spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 12:44

Alles klar dann verschiebe ich den Steckbrief hier ins Archiv sobald du deinen neuen fertig hast

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 18:16

#everyone
Die Königin Saphirherz aus dem DonnerClan sucht einen neuen Spieler nach dem Katniss sie abgegeben hat. Saphirherz hat eine aktive Familie und vier Junge! Bei Interesse wendet euch am besten direkt an @Silbermond.

LG von Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 18:57

Hallöchen!

Schweren Herzens hab ich mich dazu entschlossen Dunstflügel und Hummellied in die Adoption zu geben. Es tut mir leid für die Spieler der Jungen, allerdings sind diese schon Krieger und ich hoffe es findet sich ein guter Spieler für Dunstflügel.

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adoptiere eine Katze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erstelle eine Katze
» eine leicht schreibsüchtige Katze ..
» Eine neue Katze stellt sich vor:)
» Die Äscherne Katze ist da~
» Adoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-