Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 eine leicht schreibsüchtige Katze ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
eine leicht schreibsüchtige Katze .. Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

eine leicht schreibsüchtige Katze .. Empty
BeitragThema: eine leicht schreibsüchtige Katze ..   eine leicht schreibsüchtige Katze .. I_icon_minitimeDo 25 Feb 2021, 09:37

"irgendwann musst du dich entscheiden, ob du nur die eine Seite umblätterst, oder ein ganz neues Buch anfängst"

Hallo zusammen!
Wie unschwer zu erkennen sein mag, bin ich neu hier auf dieser Plattform und wollte mich den guten Sitten nach vorstellen. Bitte verzeiht es mir, wenn ich ein wenig 'geschwollen' daherrede - diese kleine Angewohnheit werde ich wohl nicht mehr so schnell los sein ^^"

was gibt es über mich zu wissen?
Nun, ich lese sehr viel, wenn sich die Zeit dazu findet. Meistens bewege ich mich im Fantasy-Genre, doch Science-Fiction und teilweise auch Krimi haben es mir angetan. Ich habe circa um die, lasst mich lügen, fünfzig oder mehr Bücher zu Hause. Um die fünf bis zehn Stück sind noch ungelesen und liegen mit einer dünnen Staubschicht im Regal.

Ich schreibe auch sehr gerne, wie vielleicht der Titel dieses Themas schon verrät. Auf der Plattform fanfiktion.de habe ich bereits drei Geschichten im Genre "Warrior Cats" veröffentlicht und arbeite an (m)einer ersten sogenannten freien Arbeit.

Dieses Forum habe ich per Zufall entdeckt und war sofort gefesselt. Der Aufbau ist wirklich schön gestaltet und die Idee, dass man den Style wechseln kann, finde ich super. Mein Favourit ist, was das angeht, definitiv die Blattleere.

- - - - -
So, nun fällt mir spontan nichts mehr ein, aber ihr könnt mich gerne mit Fragen löchern, bis ich einem schweizer Käse nicht mehr unähnlich bin.

Ich freue mich schon sehr darauf hier zusammen mit euch zu schreiben.
Auf eine gute Zeit!

~ Birkenschnee シ
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
eine leicht schreibsüchtige Katze .. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

eine leicht schreibsüchtige Katze .. Empty
BeitragThema: Re: eine leicht schreibsüchtige Katze ..   eine leicht schreibsüchtige Katze .. I_icon_minitimeDo 25 Feb 2021, 10:12

Herzlich Willkommen in unserer Community @Birkenschnee ! <3

uiii, dein Buchgeschmack überschneidet sich sehr stark mit meinem, wobei ich das Genre "Fantasy" in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren habe.. xD Ich hab jetzt bald Semesterferien also wenn du mir ein Buch andrehen willst sehr gerne Man
Das du an deiner ersten eigenen freien Arbeit arbeitest finde ich auch super interessant. In welche Richtung soll es da gehen? :)

Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier sehr schnell einlebst... falls es Fragen gibt kannst du dich jederzeit an das Team wenden :3

Falls du auch auf Discord aktiv bist, kannst du auch gerne unserem Server beitreten: Link

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
eine leicht schreibsüchtige Katze .. Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

eine leicht schreibsüchtige Katze .. Empty
BeitragThema: Re: eine leicht schreibsüchtige Katze ..   eine leicht schreibsüchtige Katze .. I_icon_minitimeDo 25 Feb 2021, 10:25

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, @Wirbelherz!
Gerne drehe ich dir ein paar Bücher an, sollte es dich danach verlangen xD

Meine erste "eigene" Geschichte spielt auch im Genre Fantasy und dreht sich im Grunde um die Hölle und das Himmelreich. Meine Hauptcharaktere sind eine Dämonin, die nur ihre Laufbahn in der Armee im Blick hat, und ein gefallener Engel, den es nach Rache sinnt.
Ich habe gesehen, dass man hier auch seine Geschichten veröffentlichen kann - wenn die Story irgendwann einmal soweit fertig ist, gewähre ich euch auch Einblick darin ^^

~ Birkenschnee シ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



eine leicht schreibsüchtige Katze .. Empty
BeitragThema: Re: eine leicht schreibsüchtige Katze ..   eine leicht schreibsüchtige Katze .. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

eine leicht schreibsüchtige Katze ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erstelle eine Katze
» Adoptiere eine Katze
» Eine neue Katze stellt sich vor:)
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Die Äscherne Katze ist da~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-