Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Apr - 18:28

das Eingangsposting lautete :

Wir befinden uns im kleinen, abgelegenen Dorf Düsterdorf, welches tief im Herzen von Düsterwald liegt. Das Düsterdorf hat eine lange von Schicksalsschlägen geplagte Geschichte hinter sich. Vor einigen Jahrzehnten bereits haben sich Werwölfe inmitten der Dorfbewohner eingefunden und verlangen seither Nacht für Nacht ihre Opfer. Bisher gelang es den Dorfbewohnern weder die Werwölfe zu entziffern, noch ihre Angriffe zu stoppen, doch vielleicht ist das Blatt dabei sich zu wenden?


Hallo und Herzlich Willkommen zu “Die Werwölfe von Düsterwald”!
Mein Name ist Monte und ich bin für diese Runde eure Spielleiterin! Da dies meine erste Runde als Spielleiter ist, würde ich euch bitten etwas nachsichtiger mit mir zu sein. Sollte ich irgendwelche Fehler oder sonstiges machen, dann weist mich bitte darauf hin.
Es kann zudem sein, dass die Zusammenfassungen manchmal etwas länger dauern, dies liegt daran, dass ich Privat derzeit viel lernen muss. Sollte dies geschehen, sage ich jedoch vorher auf Discord bescheid.

Das Dorf Düsterdorf ist in den letzten Jahrzehnten um einen großteil geschrumpft. Die meisten Dorfbewohner erlagen bereits den Werwölfen und letztlich blieben nur die folgenden 10 Personen übrig:
@Silbermond → Ur-Werwolf → Bürgermeisterin
@Schneeflamme → Amor → Waisenmädchen
@Luzifer → Heilerin
@Pandapfote → Werwolf-Seher
@Saphirfluss → Unruhestifterin → 2.Bürgermeisterin / Diktatorin → Liebespaar
@Irrlicht → Aura-Seherin  → Liebespaar
@Fate → Mondpriesterin → Geist
@Bluttiger → Seher

@Gepardenblitz → Trunkenbold → Weiße Hexe
@Shale → Maid

Das Dorf hat gewonnen!


Einige der Gesetze, die neuerdings in Düsterdorf in Kraft getreten sind, mögen für außenstehende seltsam erscheinen, für die Bewohner von Düsterdorf jedoch, gehören sie zum Alltag.
Regeln!:

Und natürlich gibt es in Düsterdorf nicht nur normale, langweilige, Dorfbewohner. Auch einige besondere Gestalten haben dieses abgelegene Stück Land dazu genutzt sich unbemerkt niederzulassen und unter die Dorfbewohner zu mische.
Wichtig zu wissen ist, dass JEDE Rolle im Spiel Random ausgewählt wurde. Ich habe alle Rollen die ich für gut und Spielbar empfunden habe in “Wheel of Names” eingetragen und anschließend die Seite entscheiden lassen, was es geben wird und was nicht (Ya know.. für den extra Kick)
Rollenübersicht:

Tag, sowie Nachtphasen gehen jeweils 42 Stunden. Tagphasen können früher beendet werden, wenn alle Mitspieler vor Ablauf diese Zeit gewählt haben. Nachtphasen können nicht verkürzt werden.

Start des Spiels und somit des ersten Tages ist der 30.04 um 19 Uhr. Somit habt ihr bis zum 2. Mai um 19 Uhr Zeit, euren Bürgermeister zu wählen.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Mai - 23:02

Okay, ich hab jetzt erstmal versucht, einen Überblick über das ganze zu kriegen - dass Bluttiger diese Runde stirbt, war, wie mehrmals schon erwähnt, in gewisser Weise ja zu erwarten gewesen... Vor allem, da wir uns relativ sicher sein konnten, dass Bluttiger eine der Seherrollen haben muss, womit wir ja letztendlich den relativ unbegründeten Verdacht gegen Silbermond begründet haben. Das heißt, die Heilerin und/oder die Hexe müsste ja eigentlich den Gedankengang gehabt haben, Bluttiger zu schützen, da sie uns immerhin ziemlich offensichtlich gemacht hat, dass sie nicht auf der Seite der Wölfe steht - einen Kameradenwolf zu verraten, um Vertrauen zu gewinnen, und das sogar noch ohne jegliche Anhaltspunkte? Eher nicht xD

Deshalb halte ich die oben genannten Punkte auch für mit am wahrscheinlichsten: Dass das ganze irgendetwas mit dem Liebespaar oder ähnlichem zu tun hat (Ich weiß leider gerade nicht, welche Rollen(-kombinationen) noch möglich wären, die die Hexe oder die Heilerin auf die Seite der Wölfe ziehen könnte). Andererseits ist es ja auch so, dass nicht beide auf die schlechte Seite gehören können, oder? Das heißt, von einem von beiden hätte man immerhin Schutz für Bluttiger erwartet. Oder, wie auch schon erwähnt wurde, immerhin den Gifttrank, um vielleicht jemanden auszuschalten, der bisher gute Detektivarbeit geleistet hat oder den Werwölfen zu nah auf die Pelle gerückt ist. Der Trunkenbold hat doch mittlerweile auch seine Identität erfahren? Kann die Trunkenbold-Karte jede Art von Rolle betreffen? Das wäre aber trotzdem kein Grund für die fehlende Heilung in dieser Nacht. Dass die Heilerin ihre Heilung letzte Nacht zufällig auf Bluttiger gesetzt hat und deswegen ihn diese Nacht nicht schützen konnte ODER dass beide aufeinander vertraut haben, zu heilen, ist für mich da noch die plausibelste Erklärung. Aber meinte Luzifer nicht, dass der Hexe bei einem Heilkrauteinsatz nicht die Möglichkeit gegeben wird, zu heilen? Vermutlich wusste die Hexe in diesem Fall davon nichts und hat sich dann dagegen entschieden, potentiell doppelt zu schützen.
Dass beide Heilerrollen nicht daran gedacht haben, dass Bluttiger sich für die Wölfe verdächtig gemacht und eine sehende Rolle eingenommen hat, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Was Panda angeht... hm. Ich finde das ganze sehr schlecht einzuschätzen, da Pandapfote sich in der Diskussion ziemlich zurückgehalten hat, sodass die Posts mir nicht wirklich aufgefallen oder herausgestochen sind. Wenn einem das Spiel in dieser Form nicht so wirklich bekannt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich etwas zurückhält oder eher mit der Menge geht, was die Diskussionen, Wahlen etc. betrifft (ich glaube ich gehöre selber dazu, da ich momentan noch etwas überfordert und verunsichert bin xD) - aber die Ausführungen von euch allen ergeben durchaus Sinn, vor allem, da das Wort Bambus natürlich ziemlich nahe liegt und mir auch zu keinem anderen hier ein passendes Wort einfallen würde. Handelt es sich bei den Hinweiswörtern um solche, die jeder potentiell dem Spieler zuordnen kann, also um offensichtliche Zusammenhänge, oder sind auch Begriffe erlaubt, die auf die Person bezogen sind, z.B. Insider, Worte die ganz klar zur Person zuzuordnen sind, ...?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Mai - 23:09

Ich denke, ich brauche über das was in der Nacht passiert ist keine großen Worte verlieren....rip Bluttiger. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte :0. Kommen wir lieber zu den positiven Dingen von dieser Nacht, nämlich meinem Bürgermeisterposten :D. Lang lebe die Diktatur! Ich sehe hier überhaupt keine Glückwünsche und Freude. Da draußen steht immer noch diese dämliche Statue von Monte und das auch noch in Lebensgröße. Ich glaube es ist Zeit, dass die abgerissen wird. Hier gibt es doch bestimmt ein paar Freiwillige oder? Es wird höchste Zeit, dass diese Sekte aus meinem Dorf entfernt wird und die Werwölfe am besten gleich mit.
Inzwischen geht es mir wieder besser und ich konnte mir einen Überblick über das Spiel verschaffen. @Gepardenblitz, ja ich habe Silbermond verteidigt, allerdings war das einerseits keine besonders starke Verteidigung, andererseits habe ich diese logisch begründet und gesagt, was ich als Waisenmädchen tun würde. Ich kann ja nicht hellsehen, dass sie ein Werwolf war. Ich sehe auch nicht, wie Schnee sich hier besonders verdächtig gemacht haben soll. Wenn hier einer Silbermond verteidigt hat, dann war das Pandapfote. Bei der Frage warum, würde ich einfach mal auf Schnees Post verweisen, da ist das denke ich bereits ganz gut zusammengefasst^^.
Bibel wäre nicht unbedingt das erste Wort mit dem ich Luzifer verbinden würde. Ich denke da gäbe es deutlich einfachere Wörter. Einer der ersten Dinge bei denen ich bei Panda jedoch denken muss, ist wiederum Bambus, was ebenfalls schon angemerkt wurde. Ich wähle deswegen Pandapfote, es wird höchste Zeit, dass das Dorf wolffrei wird :D.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeSo 9 Mai - 13:24

Man merkt das hier niemand christlich. Schade.
Aber gut, da alle bereits bei Bär und Bambus sind könnt ihr auch gleich mich herauswählen, da ich hier nichts entgegensetzen kann, was meine Unschuld beweisen könnte und vermutlich bin ich dafür auch einfach zu unerfahren für das Format, auch wenn es echt Spaß macht. Die nächste Runde würde ich schon gerne wieder mitmachen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Mai - 2:04

Shale schrieb:
Handelt es sich bei den Hinweiswörtern um solche, die jeder potentiell dem Spieler zuordnen kann, also um offensichtliche Zusammenhänge, oder sind auch Begriffe erlaubt, die auf die Person bezogen sind, z.B. Insider, Worte die ganz klar zur Person zuzuordnen sind, ...?
Hm, also in den Regeln steht Folgendes: "Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen."
Ich denke, Insider sind demnach gestattet, allerdings werden sie im Zweifelsfall nicht von jedem verstanden, deshalb sollte man sich das gut überlegen.^^'

Pandapfote schrieb:
Man merkt das hier niemand christlich. Schade.
Ehrlich gesagt finde ich deine Idee, Luzifer mit der Bibel in Verbindung zu bringen sehr kreativ. Problematisch ist hierbei aber die Verwechslungsgefahr, die ich ja auch schon in meinem letzten Post angesprochen habe. Der Geist ist Teil des Dorfes, deshalb muss er versuchen, seinen Hinweis möglichst präzise zu formulieren. Kurze Wörter, die keine Missverständnisse zulassen, sind dafür ideal und das B für Bibel zu verwenden, birgt einfach eine zu hohe Gefahr, wie ich finde.^^'

Pandapfote schrieb:
Aber gut, da alle bereits bei Bär und Bambus sind könnt ihr auch gleich mich herauswählen, da ich hier nichts entgegensetzen kann, was meine Unschuld beweisen könnte und vermutlich bin ich dafür auch einfach zu unerfahren für das Format, auch wenn es echt Spaß macht. Die nächste Runde würde ich schon gerne wieder mitmachen.
Gegen ein...felsenfest überzeugtes Dorf lässt sich kaum argumentieren, da stimme ich dir zu. Eine solche Situation kann schnell frustrierend werden, deshalb...freut es mich zu lesen, dass du dennoch Spaß hast und weiterhin mitspielen möchtest.
Anscheinend sind wir nicht so abschreckend, wie ich befürchtet habe. :D


Na ja, aber ich muss jetzt trotzdem eine Wahl treffen und meine Meinung hat sich nicht geändert: Ich wähle Pandapfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Mai - 7:28

Wieso sollte man abgeschreckt sein?
Wie im Originalspiel gibt es schnelle und lange Runden. Mal hat das Dorf Glück, mal die Werwölfe. Es ist auch nur ein Spiel, das sollte niemand zu ernst nehmen. Das ich gegen Pandapfote stimme, sollte niemanden hier mehr verwundern.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Mai - 19:45

Das sieht dann wohl nach einer kurzen Runde aus. Eigentlich schade und ziemlich blöd gelaufen für unsere armen Wolfis, wenn es jetzt wirklich unseren letzten Wolf treffen sollte. Ich wähle dann auch Pandapfote, denn es schient bekannt, dass einige Leute wohl unschuldig sind und keine Wölfe. Ich müsste dann, wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, zwischen Luz und Panda wählen und bei Luz hab ich wirklich nicht den Eindruck, dass sie ein Wolf wäre, somit bleibt eben nur noch Panda übrig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Mai - 22:02

Ich bin mal wieder nach der Arbeit eingeschlafen und habe die Abstimmung verpasst.
Ich hätte auch gegen Pandapfote gestimmt, sollte es aber nicht mehr zählen nehme ich die Strafstimmen in Kauf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 11 Mai - 8:46

(Da ich gestern Abend das Ende der Wah verpasst habe, wurde das Ende auf Discord verlängert, so konnte auch noch weiter gewählt werden, da es sowieso der letzte Tag ist, trotzdem werden Strafstimmen an jeden vergeben, der nicht gewählt hat.)

Der Tag ist zuende!
Das Dorf beriet sich schneller als Gedacht und nachdem auch der letzte Wolf zugab, im Dorf für Unruhe gesorgt zu haben, war die heutige Tageswahl schnell zuende.
Auch
Pandapfote, der Werwolf-Seher, musste sich auf den Altar legen und sein Blut der ewigen Göttin, Monte Opfern. Denn die Sekte wird auf ewig leben!

Somit hatte das Dorf es geschafft. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten war es Werwolf frei und de Dorfbewohner konnten endlich wieder beruhigt in ihren Hütten schlafen!



Pandapfpte: 6 (Irrlicht, Saphirfluss, Schneeflamme, Pandapfote, Gepardenblitz, Luzifer)
Shale: 2 Strafstimmen

@Silbermond → Ur-Werwolf → Bürgermeisterin
@Schneeflamme → Amor → Waisenmädchen
@Luzifer → Heilerin
@Pandapfote → Werwolf-Seher
@Saphirfluss → Unruhestifterin → 2.Bürgermeisterin / Diktatorin → Liebespaar
@Irrlicht → Aura-Seherin → Liebespaar
@Fate → Mondpriesterin → Geist
@Bluttiger → Seher
@Gepardenblitz → Trunkenbold → Weiße Hexe
@Shale → Maid


Dann eröffne ich mal die Abschluss-Diskussion, nennt mir ruhig Kritik und Lob, was diese Runde betrifft, außerdem, könnt ihr euch noch ein bisschen über diese Runde unterhalten.
Zudem nutze ich diese Chance für ein bisschen Werbung, denn am Ende dieser Woche startet die liebe Saphirfluss schon die nächste Runde, auch dafür werden natürlich fleißig Mitspieler gesucht!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 11 Mai - 17:25

Da ich gerade diesbezüglich angeschrieben wurde, möchte ich das Dilemma in der zweiten Nacht erklären.

In der ersten Nacht hatte ich als Heilerin Bluttiger beschützt. Da die Hexe zu tief in den Kessel geschaut hatte, konnte daher keiner von uns Fate retten.
In der zweiten Nacht hatte ich Shale beschützt - doch wieso? Ich hatte die Rolle verwechselt und dachte ich dürfte keinen Spieler zweimal hintereinander beschützen. Ich war davon regelrecht überzeugt, doch einen Spieler nicht zweimal wählen zu dürfen war das Waisenmädchen. Also eine Verwechslung. Daraufhin hatte ich Shale beschützt - wären die Werwölfe erneut auf ruhigere Spieler gegangen.
Das zu meiner Verteidigung und zum Feedback:
Für meinen Geschmack zu viele Seherrollen. Werwolfseher, Seherin und Auraseherin, noch dazu die Mondpriesterin, die so gesehen das Extraleben der Seherin ist.
Diese Rollen haben in der Kombi mit der weißen Hexe und der Heilerin, dass Dorf sehr stark gemacht.
Hier hätte man vielleicht noch eine buntere Mischung wählen sollen.
Das Werwolfsjunges, Jäger, Beschwörerin oder den Fuchs, wenn man bei dieser Anzahl der Seher wählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 11 Mai - 17:53

Ja gut, Luz, das mit Bluti war halt unlucky xD
Hab tatsächlich auf dich gezählt und mich dann halt etwas verzockt, aber passiert, ich verstehe warum du Bluti dann nicht geschützt hast. xD
Das war halt auch irgendwo dann dummer Zufall, dass du in der ersten Nacht schon Bluti geschützt hast. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-