Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 4 März - 21:00

das Eingangsposting lautete :

Hello there!
Und willkommen bei meinem chaotic Sammelgesuch, wo ich alles zusammenwerfe, was meine Charaktere so brauchen könnten, um voll im RPG aufzugehen.

Ich liste zu jedem Character einen kurzen Infotext, geplante Plots, und anschließend dann das Gesuch. Aktualisiert wird das Ganze hier und da mal wenn ich die Zeit und Motivation finde lol. Freunde und ähnliches sind dabei eigentlich - wenn nicht anders erwähnt - grundsätzlich gern gesehen! Alle gefundenen Dinge werden zuerst hier festgehalten und irgendwann dann in meine Relations übertragen :D

Für Plots bin ich natürlich grundsätzlich immer offen und biete meine Katzen auch gerne für solche an; wie es um die jeweilige Verfügbarkeit meiner Charaktere steht, ist aber auch immer nochmal bei jedem einzeln einzusehen.
Wichtige Gesuche sind dabei rot markiert :3

[aktualisiert am 10.01.2024]

____________________________________________________________________________




WindClan

Dämmersprenkel

Dämmersprenkel - ♂ - 21 Monde | duteous loyalist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Pfeffermaul

Pfeffermaul - ♂ - 29 Monde | silent sceptic. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:



WolkenClan

Widderhieb

Widderhieb - ♂ - 26 Monde | competitive troublemaker. | [Geschlossen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Gipfeljunges

Gipfeljunges - ♀ - ungeboren | harmonious perfectionist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Flimmerpfote, zuk. Jack

Flimmerpfote - ♂ - 12 Monde | misguided bug boy. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


SchattenClan

Kernbeißer

Kernbeißer - ♂ - 17 Monde | anti-social people person. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Wiedehopfschopf

Wiedehopfschopf - ♂ - 20 Monde | minor inconvenience at worst. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


FlussClan

Robbenbart

Robbenbart - ♂ - 34 Monde | colorful adventurist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Erzjunges

Erzjunges - ♂ - unerstellt; ungeboren | elevated narcissist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Freigänger

Marquis

Graf Stromberg von Fayette (Rufname Marquis) - ♂ - 24 Monde | revolutionary manumission abolitionist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Dandelion

Dandelion, zuk. Schementänzer - ♂ - 18 Monde | extroverted loudmouth. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 22:00

~ aktualisiert ~


Kaum hab ich Urlaub, kümmere ich mich prokrastinierend darum, meine Gesuche und Relations zu updaten haha (ich sollte eigentlich posten lmao).

Ich hab das ganze einmal etwas aufgeräumt und in meine Relations übertragen. Für Marquis suche ich weiterhin seinen Freundeskreis und erneut eine kurzweilige Beziehung, nachdem Flammenjagd wieder in der Adoption gelandet ist. Außerdem wurde Flimmerpfote/Jack hinzugefügt und ist auf der Suche nach zahlreichen Relations! <3 Ich glaube auch, Pfeffermauls Aufnahme ins Gesuch habe ich bisher nicht angekündigt :D

Details sind jeweils im Startpost zu finden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeFr 24 Feb - 17:23

Heya :3

Marquis ist ja der Onkel von Spot. Spot ist viel zu Naiv und gutgläubig um sich irgendwann alleine durchzuschlagen, vielleicht hängt er sich dann, wenn er alt genug ist, an Marquis und es bildet sich eine kleine Freundschaft zwischen den beiden? Da beides Katzen sind die einfach andere um sich herum brauchen - zwar aus verschiedenen Gründen, dennoch würde es beiden helfen.

Und wenn du möchtest kann ich dir die gute Lufthauch als Mutter für Flimmerpfote anbieten. Der Vater könnte, wenn du zustimmst, dann ja noch gesucht werden oder vielleicht verstorben sein, da die gute derzeit keinen Gefährten hat und sich nach so einer Beziehung sehnt (was in Zukunft noch einiges an Chaos bereitstellen soll)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 18:49

@Monte So so sorry für die verspätete Antwort, ich hab den Thread geöffnet und irgendwie wieder geschlossen und dann total vergessen xD

Marquis und Spot dürfen gerne mal aufeinandertreffen! Um was zu Freundschaft, Feindschaft etc. zu sagen, müsste ich aber wissen, wie Spot charakterlich so drauf ist - Marquis ist sehr, sehr picky was seine Freundschaften angeht und eckt auch schnell mal mit anderen an lol. Ansonsten können wir ja auch einfach mal schauen, was passiert, wenn die beiden sich begegnen :3

Wegen Flimmer: Yessir, super gerne! Flimmer kommt als nächstes ins RPG, das sollte nicht mehr lang dauern, vielleicht könnte man auch direkt mit dem Posten einsteigen dann :')

Thank you a lot! <33

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 18:53

super! :3

Spot wird vom Charakter her so wie Koda von den Bärenbrüdern. Also recht naiv, immer positiv und fröhlich. Viele würden ihn auch als nervig beschreiben, da er seeeehr viel redet x3 Er wird auch schnell eifersüchtig und rennt eher kopflos in eine Situation rein anstatt zuerst zu überlegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Okt - 15:52

Ist dieses Gesuche noch aktuell @Shale?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Sumpfohrs Sammelgesuch
» Sammelgesuch von Frostblick
» Kastanies Sammelgesuch ; WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-