Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMo 12 Jul - 15:49



WolkenClan


Nachtigalljunges


————————————————» «————————————————
Now I'm smiling from the stage while
You were clapping in the nosebleeds



Nachtigalljunges ist an sich ein relativ aufgeschlossener, fröhlicher und sehr optimistischer Kater der es durch seine quirlige Art oft schafft seinen Gegenüber zum Lachen zu bringen. Doch am Anfang ist er sehr schüchtern und versteckt sich gerne hinter seinen Geschwistern. Er sucht also vor allem nach extrovertierten Freunden die auf ihn zu gehen. Dabei ist es egal woher sie kommen, solange sie Spaß verstehen :) In der ersten Zeit wäre es natürlich vorrangig der WoC, da er die anderen Clans oder Streuner vor seiner Schülerzeit noch nicht kennen gelernt hat.

Freunde: Melissenpfote (@Aschenfeuer),
   
 

Freunde/Feinde



zukünftiger Mentor

Es dauert zwar nochh eine ganze Weile bis er geboren wird aber vielleicht findet sich ja jetzt
schon wer der sich dem kleinen Kater annehmen möchte.

Nachtigalljunges braucht auf jedenfall jemanden der sehr viel Geduld hat (oder auch nicht das könnte auch witzig werden xD), weil er zu anfang weder Jagen noch Kämpfen möchte, da er niemanden verletzen oder gar töten will. Außerdem ist er durch seine Winzigkeit nicht unbedingt dafür geeignet Krieger zu werden. Geplant ist, dass dies sich im Laufe seiner Ausbildung ändert und er immer mehr aus sich herauskommt.

Gefunden:

   
 


Junges | ungeboren | WolkenClan | Steckbrief






Rehpfote


————————————————» «————————————————
As the bridges fall apart I still find a way to cross
And even if you are lost among the stars your love won't go off



Rehpfote ist eigentlich zu jedem freundlich und versucht zu helfen wo sie nur kann, bis jetzt hat sie allerdings bis auf ihre Familie keine wirklichen Freunde im Clan und es wäre schön wenn sich das ändern würde. Gerne können sich auch Katzen in ihrem Alter aus anderen Clans melden.
   
 

Freunde



Schülerin | 12 Monde | WolkenClan | Steckbrief





DonnerClan







Flüsterseele


————————————————» «————————————————
I want to feel my feet on the ground
And leave behind this prison we share



Flüsterseele hat ihr gesamtes Leben im DonnerClan verbracht und wird über die Zeit sicherlich den ein oder anderen guten Freund oder Freundin gefunden haben. Gerne können sich auch jüngere Katzen melden, da sie auch für Schüler immer ein offenes Ohr hat und sich gerne um den Nachwuchs des Clans kümmert.
   
 

Freunde/Feinde



Familie

Es ist eigentlich schon recht unwahrscheinlich, dass Flüsterseele nicht mit deiner Katze verwandt ist (sie gehört zur Spechtglanz-Sippe) aber falls du für deine Katze noch Familie suchst dann biete ich sie dir gerne als Mutter / Großmutter an.
Gefunden: (Der Stammbaum ist gerade in Arbeit)
   
 


Inzwischen ist Flüsterseele seit einigen Monden eine Älteste, falls du allerdings noch eine ehemalige Mentorin für deine Katze suchst stehst Flüsterseele gerne dazu bereit.
   
 

Mentorin



Älteste | 71 Monde | DonnerClan Steckbrief






Fichtenschleier


————————————————» «————————————————
I don't want to be the one the battles always choose
'Cause inside I realize that I'm the one confused



Fichtenschleier ist nicht die einfachste Katze, da sie sehr große Probleme damit hat anderen Katzen zu vertrauen und ihr ihre "Dämonen" ab und zu zuflüstern, dass sie andere Katzen in Gefahr bringt wenn sie mit ihnen befreundet ist. Dennoch versucht sie für alle Katzen die sie gerne hat da zu sein und sich auch für sie einzusetzen.

Gefunden (DonnerClan): Kleeregen (@Wirbelherz), Rubinblut (@Blue-Krew), Knoblauchpelz (@Igelnacht), Flügeltraum (@Sonnenflamme)

Gefunden (SchattenClan): Brandwirbel (@Birkenschnee), Hyazinthenblüte (@Sumpfohr), Espenfarn (@Minzfell), Eiswolf (@Aschenfeuer), Horizontfeder (@Sempiternal)
   
 

Freunde


Feinde/Rivalen

Es gibt wohl einige DonnerClankatzen die sie nicht als vollwertigen Teil des Clans ansehen, da sie im SchattenClan geboren wurde, Fichtenschleier macht sich recht wenig aus der Meinung anderer allerdings weiß sie schon, dass sie immer etwas anecken wird. Besonders suche ich hier nach Katzen aus dem SchattenClan die ihr das Leben dort so schwer wie möglich machen sollen.

Gefunden (DonnerClan): Luchsohr (Adoption), Jadestern (@Luzifer), Mohnblume (@Silbermond)
Gefunden (SchattenClan): Flammenschatten (@Lichtblatt)
   
 

Kriegerin | 31 Monde | DonnerClan | Steckbrief







Zinnoberfalke


————————————————» «————————————————
Oh, I hear the wind call your name
The sound that leads me home again



Zinnoberfalke ist ein recht umgänglicher Kater der gerne Zeit mit anderen Katzen verbringt. Als Schüler und junger Krieger soll er recht beliebt im Clan gewesen sein.
Auch als Streuner hat er sich recht schnell einen Namen machen können, wobei er mit den meisten Katzen mit denen er zu tun hatte nur oberflächliche Bekanntschaften eingegangen ist würden ihm 1-2 wirkliche Freunde nicht schaden.
Allerdings hat er durch sein vorlautes Mundwerk nicht nur Freunde gefunden, sondern sich auch bei einigen Katzen recht unbeliebt gemacht. Nach seiner Rückkehr in den DonnerClan könnten zudem einige Katzen sehr skeptisch reagieren, da er nach so langer Zeit einfach wieder aufgetaucht ist.
Freunde:
   
 

Freunde/Feinde



sein ehemaliger Mentor

Hierzu brauche ich wohl nicht viel erklären. Da schon fast seine ganze Familie verstorben ist fände ich es schön wenn wenigstens sein Mentor als weitere Bezugsperson noch leben würde.
Gefunden: Grauteich

   
 


zuk. Krieger | 38 Monde | Streuner --> DonnerClan | Steckbrief







FlussClan



Möwenpfote


————————————————» «————————————————
I'ma be the one at the top, you can't touch me
I would rather die than be someone who's nothing



Ich glaube zwar @Lichtblatt hat in ihrem Gesuch zu seinem Bruder Kristallpfote schon was dazu stehen, aber ich schreibe sie hier auch noch einmal dazu. Seine Mutter war nach dem Tod vom Vater der beiden Geschwister alleinerziehend doch sie hat vom Rest der Familie und besonders vom besten Freund des Vaters Erlensturm (@Splitterfrost) sehr viel Unterstützung bekommen. Sie weiß, dass Kristallpfote nicht ihr leibliches Junges ist und er und Möwenpfote nur Halbgeschwister sind (sie wurde also von ihrem Gefährten betrogen bzw. vielleicht waren sie zu der Zeit auch noch gar kein Paar), er die Brüder wissen es aber beide nicht. Ich fände es interessant dort etwas zu planen, aber bis jetzt hatten wir noch kein Erfolg bei der Suche.

Was noch eine Voraussetzung wäre, dass sie am besten nicht zu der Forellenpelz-Familie gehört, damit die beiden Eltern nicht zu nah miteinander verwandt sind.

   
 

Mutter


Freunde

Möwenpfote ist ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Kater der recht beliebt bei seinen Clangefährten ist auch wenn ihn manche als nervig empfinden. Ich suche für ihn viele Freunde oder einfach Katzen mit denen er sich gut versteht und gerne auch aus allen anderen Clans und Streuner/Hauskatzen.

Gefunden: Kristallseele (@Lichtblatt), Heckenpfote (@Jaques), Steppenpfote (@Fate), Erlensturm (@Splitterfrost), Leopardenpfote (@Aschenfeuer)
   
 


Als Rivalin im FC hat er schon Zwielichtpfote (Birkenschnee) die sich beide nicht leiden können. Aber ich suche noch nach einem Kater, ungefähr in seinem Alter und aus einem der anderen Clans. Die beiden lernen sich am besten auf der Versammlung kennen und auf den ersten Blick können sie sich nicht leiden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Möwenpfote manchen zu aufdringlich ist oder sie seine gute Laune als nervig empfinden und er wiederum kann nicht besonders gut mit Katzen die sehr schweigsam sind oder abweisend.


Gefunden: Widderhieb (@Shale), Kaya (@Saphirfluss), Knochenkralle (@Luzifer), Zwielichtpfote (@Birkenschnee), Moospfote (@Wirbelherz) weitere können sich gerne melden

   
 

Rivalen






Schüler | 16 Monde | FlussClan | Steckbrief




Glühwürmchenjunges


————————————————» «————————————————
Trying hard not to hear, but they talk so loud
Yet I know that their goal is to keep me from falling



Glühwürmchentanz ist nicht der einfachste Zeitgenosse, da sie es anderen Katzen schwer machen kann sie zu mögen, allerdings freut auch sie sich über einige Freundschaften und Spielgefährten so wie jedes andere Junge. Glühwürmchentanz besitzt in gerade in jungen Jahren eine sehr ausgeprägte Neugierde und eine sehr große Abenteuerlust und sie würde gerne mit anderen Jungen das FlussClan Lager unsicher machen.

Freunde:
   
 

Freunde/Feinde



zukünftiger Mentor / der Kater

Es dauert zwar nochh eine Weile bis sie geboren wird aber vielleicht findet sich ja jetzt
schon wer der sich der Kätzin annehmen möchte, zumal dort auch ein größerer Plot geplant ist:

Ich lasse mich nur all zu gerne von alten Liebessongs zu Polts inspirieren, wobei es dieses Mal sogar schon eine richtige Story zu dem Song gibt. Der Song "I dont need your love" ist aus dem Musical Six und handelt vom Leben der letzten der sechs Ehefrauen von Henry IV die aus ihrem Leben gerissen wurde, gezwungen wurde Henry zu heiraten aber ihren Ehemann als einzige überlebte.


So ähnlich wird es auch hier ablaufen:

Glühwürmchentanz ist eines der beiden leiblichen Jungen von Morgenröte und wird in den FlussClan hineingeboren. Im frühen Schüleralter soll sie sich in ihren Mentor / einen viel älteren Kater verlieben. Er soll diese Liebe allerdings nicht wirklich erwidern, sondern ihr nur etwas vorspielen und sie manipulieren, weil er bspw. einfach austesten möchte wie weit sie mit ihm gehen würde. Glühwürmchen hingegen denkt die eine große Liebe gefunden zu haben. Doch spätestens als sie schwanger ist zerbricht ihre Traumwelt und der Kater gesteht ihr die Wahrheit wodurch sie in ein tiefes Loch fällt. Zu allem Überfluss verliert sie das Junge dann auch noch (auch Henry hat aufgrund einer Erkrankung viele seiner Kinder verloren). Es dauert einige Zeit (in der sie vielleicht den FC sogar verlässt) bis sie über dieses schlimme Ereignis hinweg ist aber irgendwann gelingt es ihr und sie versteht, dass sie seine Liebe nicht braucht.


Gefunden:

   
 


Junges | ungeboren | FlussClan | Steckbrief




Streuner


Calypso


————————————————» «————————————————
Who do you think you are?
Runnin' 'round leaving scars, collecting your jar of hearts, tearing love apart



Calypso wird momentan den Kontakt zu ihren Freunden eher meiden, da sie sich im Prinzip auf der Flucht befindet und keinen von ihnen in Gefahr bringen möchte. Trotzdem fände ich es schön wenn sie wenigstens eine gute Freundin/einen guten Freund hätte der ihr in dieser Zeit zur Seite steht.
Die Kätzin ist zudem recht ehrlich und sagt was sie denkt, zudem fällt es ihr manchmal noch schwer über ihren Schatten zu springen und sich zu entschuldigen falls ihr mal ein unbedachter Spruch herausgerutscht ist und sie ihren Gegenüber damit verletzt oder verärgert hat. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie sich nicht nur Freunde unter den Streunern und Hauskatzen gemacht hat.
Gefunden: Eden
   
 

Freunde/Feinde






15 Monde | Streuner | Steckbrief



Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt könnt ihr euch immer gerne melden auch wenn dazu nicht direkt etwas in diesen Gesuch steht!


Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMo 12 Jul - 19:08

Huhu @Rehklang ^^
Bezüglich Möwenpfote hatten wir, glaube ich, schon einmal geschrieben, dass er und Zwielicht befreundet sind? Sicher bin ich mir nicht mehr ^^"

Für dein geplantes Weibchen .. Im SchattenClan könnte ich dir Brandwirbel anbieten, allerdings wäre es bei ihm ein langwieriger Prozess, bis eine Kriegerin erneut sein Herz erobern könnte ^^"
Zudem versucht er die Nähe zu den Weibchen der Clans, wenn möglich, zu meiden.

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMo 12 Jul - 21:18

@Rehklang ich hätte eine Idee für deinen Katze. Mein Kater Vielfraß ist ehemals aus dem Schattenclan, aber wurde von Froststern vertrieben, weiler und seine Eltern sich gegen ihn ausgesprochen haben. Er hat eine Schwester, die im Clan geblieben ist und es wäre bestimmt interessant die beiden zu spielen sobald Vielfraß zum Clan zurückkehrt. Falls du an dem Plot interesse hättest schau dir doch mal seinen Stecki an (*klick hier*). Name und Aussehen der Katze lässt sich auch ändern.

Lg Silber Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 13 Jul - 19:18

Hey ihr beiden @Silbermond @Birkenschnee

Also an sich hätte ich Interesse an beiden Ideen, wenn das für euch in Ordnung geht. Die Kätzin wäre dann 6 Monde älter als Brandwirbel wenn dich das nicht stört, Birkenschnee :)

Zu einem Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings steht noch nichts fest. Als Idee hatte ich Bachflaum, Krokuszapfen oder Fichtenschleier wobei Name Nummer 3 wohl am besten passen würde zu ihr :)
Ich hab zwar schon ein paar Ideen zu ihrem Charakter im Kopf, allerdings kann ich dazu noch nicht viel sagen, der Charaktertext kommt aber dann bald im Steckbrief.

Jetzt haben wir nur ein kleines Problemchen und zwar den Aufnahmestopp und dort gibt es zwei Ideen, entweder wir warten einfach bis er aufgehoben wurde (bis dahin sollte ich auch meine Prüfung bestanden und auch wieder mehr Zeit haben^^'') oder sie war dabei als Vielfraß vertrieben wurde, hat ihn aus den Augen verloren und ist dann zum DonnerClan gekommen (wo ja auch ihr leiblicher Vater lebt).

Ich fände die zweite Idee interessanter, aber die erste wäre wohl wahrscheinlich vernünftiger ^^''
Was sagt ihr?


~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 13 Jul - 19:30

Heya :D
Also, erst einmal fände ich es absolut nicht schlimm, wenn deine Katze sechs Monde älter als Brandwirbel ist. Was die Namen angeht, finde ich alle drei wunderschön, wobei ich Fichtenschleier wohl auch favorisieren würde ^^

So, nun zu dem Problem in Bezug auf den Aufnahmestopp .. Sollte deine Katze zusammen mit Vielfraß den SchattenClan verlassen und ihn anschließend aus den Augen verloren haben und zum DonnerClan gegangen sein, wäre nur die Frage, wie sie und Brandwirbel sich näher kommen. Denn dann wäre es im Grunde eine Grenzbeziehung, bei welchen, meines Wissens nach, die Begrenzungsliste momentan voll ist ^^"
Natürlich wäre es interessant eine Grenzbeziehung zu führen und auch zu spielen, aber ich denke auch, dass die erste .. vernünftiger wäre °^°

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 13 Jul - 21:17

Ja gerade im SchattenClan gibt es schon zu viele Grenzbeziehungen, aber ich dachte eher, dass sie vorher zurück zum SchattenClan geht. Nicht unbedingt wegen Brandwirbel, sondern einfach weil sie im Herzen doch immer noch eine SchattenClankatze ist und gerne wieder bei ihrer Familie wäre. Vielleicht hat sie auch gerade noch einen Schüler weshalb sie nicht eher gehen kann oder so.

Dann hatte ich noch die kleine Idee, dass Brandwirbel und sie in ihrer Kindheit gute Freunde waren, sich aber dann ebenfalls von einander entfernt haben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Fichtenschleier (ich glaube ich nehme den Namen wirklich) schon einmal ein bisschen in ihn verliebt hatte, allerdings war das damals nichts ernsthaftes da sie noch Kinder waren. Ich stelle mir die Dynamik zwischen den beiden dann aber sehr interessant vor, weil sie unmöglich dort weitermachen können wo sie aufgehört haben und eigentlich sind sie sich vertraut aber doch so fremd...


~Reh

Ps: dieses Mal vergesse ich das @Birkenschnee nicht, hatte die Nachricht nochmal löschen müssen^^''

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 13 Jul - 21:22

@Rehklang
Das mit den Clanwechseln müsste man vielleicht aber vorher mit den Admins/Mods absprechen, wenn du es so machen möchtest. Es könnte durchaus zu Verwirrungen führen, wenn Fichtenschleier zuerst im SchattenClan war, dann als Streunerin gelebt hat, schließlich zum DonnerClan und dann wieder in den SchattenClan gewechselt ist ^^"

Aber im Grunde finde ich die Idee, dass sie und Brandwirbel schon als Schüler Freunde waren, richtig gut! Da lässt sich bestimmt einiges planen, vor allem weil Brand ja nach dem Tod seiner ehemaligen Gefährtin eigentlich die Nähe aller Weibchen versucht zu meiden .. Und dann kommt Fichtenschleier daher und die Freundschaft blüht wieder ein wenig auf, aber Brand will das anfangs nicht und verweigert den Kontakt mit Fichte .. Ach, mir fallen gerade so viele schöne Szenarien ein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMi 14 Jul - 4:09

@Birkenschnee

Ich glaube uns ist da gestern ein kleiner Fehler unterlaufen; als Fichtenschleier den Clan verlassen hat war Brand gerade mal 4 Monde alt, also können sie gar nicht befreundet gewesen sein (fraglich ob er sich überhaupt so genau an sie erinnern kann).

Hm... ich weiß nicht wie weit ich das Alter anpassen kann, da es ja auch mit Froststern passen muss... Ich warte dazu sagt @Silbermond

~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMi 14 Jul - 10:50

Da habe ich ja einiges verpasst @Rehklang @Birkenschnee ^^ Also als erstes einmal kannst du dir Namen und Aussehen so aussuchen wie du möchtest Rehchen. Wäre natürlich tollen, wenn sie zumindest einem Elternteil ähneln würde. Den Namen Fichtenschleier finde ich persönlich sehr schön und er würde wirklich gut in den Schattenclan und zu der Familie passen. Jetzt zu dem Problem: Also es ist auf jeden Fall wichtig, dass Vielfraß alleine war als er vertrieben wurde, weil dass zu seinem Charakter gehört. Seine Schwester ist außerdem die einzige in der Familie, die sich nie gegen Froststern aufgelehnt hatte. Es wäre also logischer zu warten bis der Aufnahmenstopp vorbei ist. Das würde auch das Problem mit der Jugendliebe lösen.

Zu dem Vater im Donnerclan: Die beiden wisen nicht, dass ihr Vater ein Donnerclaner ist. Ihre Eltern haben ihnen das nie erzählt. Wenn sie irgendwann erfahren sollen, dass ihr Vater ein Donnerclaner ist müssten wir das irgendwie mit Moorseele planen.

Lg Silber Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMi 14 Jul - 14:38

@Silbermond, @Rehklang, @Birkenschnee

Wenn es für euren Plot nötig ist, dass Vielfraß und seine Schwester Fichtenschleier die Wahrheit über ihren leiblichen Vater erfahren, dann können wir das liebend gerne planen :)

Da Keilerwut schon länger nicht mehr fortgestromert ist, wäre das sowieso mal wieder an der Zeit ;D
Natürlich müsste sich das Gespräch zwischen den beiden dann so entwickeln, dass Tüpfelblatts Name fällt und Keilerwut sich an sie erinnert und realisiert, dass das sein Sohn/seine Tochter sein muss.

Liebe Grüße
Moor
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeMi 14 Jul - 19:05

Bis jetzt ist noch nichts geplant, aber falls doch sagen wir dir Bescheid @Moorseele. Es wäre zumindest interessant zu spielen. Nur ist Vielfraß schon echt viel verplant xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDo 15 Jul - 9:22

@Silbermond hm... okay passt jetzt irgendwie nicht ganz so in das Konzept was ich mir für sie schon überlegt hatte... Mal sehen wie ich das löse, weil ich wollte zwar vier völlig unterschiedliche Charaktere haben, aber einen "bösen" eigentlich nicht^^''

@Moorseele/Silbermond wenn die beiden nicht wissen wer ihr Vater ist und er es selbst nicht einmal weiß, dann wüsste ich nicht wie die beiden davon erfahren sollten, weil ihre Eltern sind ja Tod *schluterzuck* Es sei denn man macht es so, dass es jemanden gibt dem Tüpfelblatt und Eibenfell davon erzählt haben, dann könnte ich es mir so vorstellen wie bei Nebelfuß und Steinfell die haben ja während eines Kampfes gegen den DonnerClan herausgefunden wer ihre Mutter war. Wenn ihr bessere Ideen habt könnt ihr sie ja gerne sagen^^


~Reh
Das hier ist sie übrigens
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDo 15 Jul - 12:02

@Rehklang

Keilerwut weiß, dass er Junge von Tüpfelblatt im Schattenclan hat. Als er sie geschwängert hat, hat er aber seine Sreunerphase noch nicht so lange zuvor begonnen (ging insgesamt 30 Monde, dementsprechend hat er viel vom Clanleben verpasst und da ihm auch die familiären Zusammenhänge des Schattenclans nicht wirklich vertraut sind, wird er nicht wissen welche der Krieger nun die Jungen von Tüpfelblatt waren. Jene hatte ihm aber gesagt, dass sie tragend ist. Ihr Gefährte und sie haben nur dem restlichen Clan nicht gesagt wer der eigentliche Vater ist.
Ich finde es nicht schlimm, wenn sie ihre wahre Herkunft nie erführen, aber es wäre für die zwei natürlich interessant.

Stimmt, dass mit Nebelfuß hatte ich schon komplett vergessen. Sowas ähnlichhes zu playen wäre auf jeden Fall auch reizvoll. :3

@Silbermond

Die Schwester Fichtenschleier könnte ja auch auf Keilerwut an der Grenze treffen (wenn @Rehklang noch nicht so viel im Ingame geplant hat) . Oder, sie sucht immer mal wieder nach i?Vielfraß und geht ein bisschen in die Streunergebiete, wo sie dann Keilerwut trifft und die Wahrheit erfährt.
Wenn Fichtenschleier dann ihren Bruder wieder findet, kann sie ihm ja ihre wahre Herkunft väterlicherseits enthüllen. :)

Aber wie gesagt, für mich kein Muss, wollte ich nur anbieten, falls es für die Charakterplanung wichtig wäre ;)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDo 15 Jul - 23:36

@Rehklang nein nein, damit meinte ich nicht, dass deine Katze böse sein muss. Du kannst selbst entscheiden wie sie charakterlich sein soll, sie war nur nicht dabei als Vielfraß aus dem Clan vetrieben wurde und hat nicht offen rebelliert. Das nennt sich gesunder Menschenverstand und nicht böse xD Mir geht es eigentlich ur darum, dass ich nichts mehr an Vielfraß Vergangenheit ändern kann. Also sind alle Ideen, die mit seiner Vergangenheit kompatibel sind, vollkommen in Ordnung

Vergangenheit:

@Moorseele mir ist das relativ. Wenn ihr etwas planen wollt spiele ich mit. Ich habe nur erstmal andere Prioritäten mit ihm

Schwangerschaft:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeFr 16 Jul - 8:04

@Silbermond

Silbermond schrieb schrieb:
Nicht einmal mit seiner Schwester sprach er, da auch sie hinter Froststern stand.
Dann hat er sich das nur so gedacht, oder?

@Moorseele Vielleicht findet Fichtenschleier auch erstmal alleine heraus, dass Eibenfell nicht ihr leiblicher Vater ist, als sie ihn im Zweibeinerort bei der Suche nach Vielfraß ist. Haben Katzen die miteinander verwandt sind nicht sogar eien ähnlichen Geruch? Vielleicht verfolgt sie seine Duftspur, weil sie meint es sei Vielfraß. Oder sie treffen einfach so aufeinander und unterhalten sich (er kann sie ja fragen woher sie kommt dann fällt das Gespräch auf ihre Eltern).


~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeFr 16 Jul - 19:12

Man kann es so auslegen, dass Vielfraß dachte seine Schwester wäre für Froststern nur weil sie nicht mit ihm rebellieren wollte @Rehklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeSa 17 Jul - 13:44

@Rehklang
Also ich denke, dass das mit dem Geruch nicht möglich ist, weil in der Erin Hunter Welt die Katzen ja den Geruch ihres Clans annehmen. Klar haben sie dennoch einen individuellen Geruch, aber ich glaube nicht, dass Verwandte deshalb einen ähnlichen Geruch aufweisen.

Aber ihr könnte Donnerclangeruch auffallen und sich natürlich fragen, was der hier macht. Da Keilerwut generell recht offen ist, wäre es kein Problem, dass die beiden ins Gespräch kommen. Je nachdem wie sie zu Grenzgängern steht, könnte sie erstmal ihm gegenüber feindlich gesinnt sein, oder aber neutral/misstrauisch?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeSa 17 Jul - 15:52

@Moorseele

Ich kam ja nur wegen den Büchern darauf... in Geheimnis des Waldes als Feuerstern Tigerstern am Zweibeinerort erwischt hat er nämlich Sorge, dass er Prinzessin etwas antun könnte, weil Zitat: "er den Geruch ihres Sohnes kannte und für einen erfahrenden Krieger wie Tigerkralle wäre es ein leichtes sie zu finden" (oder so ähnlich hab das Buch leider nicht mehr) Also müssten auch Verwandte einen ähnlichen Geruch haben. Ich denke aber sie wird wenn am Verhalten/Aussehen "erkennen" bzw. sich fragen wer dieser Kater ist.

Wenn die beiden sich treffen würde Fichtenschleier zwar feindlich aber auch neugierig sein und ihn wahrscheinlich auch versuchen zu provozieren.

Ich werde morgen oder so mal mit ihrem Steckbrief anfangen dann könnt ihr den schon mal lesen^^

Ansonsten wäre glaub ich alles geklärt deswegen, oder? @Silbermond @Birkenschnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeSa 17 Jul - 15:54

Jupp ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeSa 17 Jul - 17:35

Von meiner Seite aus auch, ja ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeSa 17 Jul - 20:20

@Rehklang

Ja, aber kleiner Einwand, Prinzessin und Wolkenjunges haben zusammen gelebt, ergo gleicher Geruch. Wolkenjunges kam ins Lager und trug den Geruch seiner Familie/Mutter, aber sein Geruch wird sich innerhalb des Clans gewandelt haben, Tigerstern würde sich nur an den alten Geruch erinnern, weil Tiere sich ja generell viele Gerüche merken können.
Also das ist auch eine mögliche Theorie, will sagen, dass beides möglich wäre.

Mir kam halt der Gedanke, dass es ja auch so Fälle gab, wo in den Clans eine Elternschaft verschwiegen wurde und Zieheltern sich als leibliche Eltern ausgegeben haben. Wenn es also so wäre, dass man anhand dem Geruch einer Katze verwandtschaftliche Verhältnisse festmachen kann, dann wäre das Geheimhalten dessen schwerlich möglich.

Also wenn du möchtest, können wir das mit der Geruchserkennung machen, hab da nichts gegen, denn bewiesen ist schließlich weder das eine noch das andere und deshalb können wir das ja handhaben wie wir wollen :D
(Außerdem sind wir keine Zoologen sondern hier nur Autoren, die sich im fiktiven Raum bewegen )

Wenn Keiler mit seiner Gefährtin gesprochen und endlich mal ein Nickerchen gehalten hat, wäre er verfügbar ;)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDo 29 Jul - 14:39

~ Wurde aktualisiert ~



@Birkenschnee @Moorseele ich werde Fichtenschleier jetzt doch erst mal in den DonnerClan packen, einfach weil ich zu ungeduldig bin und nicht warten kann^^''

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDo 29 Jul - 14:49

@Rehklang
Alles klar :3
Die Grenzbeziehungen sind allerdings voll .. Wie machen wir das dann mit Fichte und Brand? ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 14 Sep - 11:06

~Wurde aktualisiert~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitimeDi 14 Sep - 15:27

Also @Rehklang ich kann dir für deine Fichte meine Flammenschatten an bieten aber eher als Feindin da sie sehr feindlich gegenüber Katzen ist die nicht im SC sind auch wenn sie früher im SC war wird sie sie nicht besonders mögen und ihre loyalität infrage stellen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  Empty
BeitragThema: Re: Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)    Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Sumpfohrs Sammelgesuch
» Wald des schattenlosen Lichts
» Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-