Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 20:52

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal wieder in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Wie bereits letztes Jahr, spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt zwei(drei) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario die Unholde mit ihrem Anführer Krampuskralle sind.
Die dritte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Letztes Jahr würde es zerstört. 0:1 für die Krampus-Bande.
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom 2017 oder Eins von dem YCH vom 2018, ODER einem Bild nach Wunsch im Weihnachtsstil. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Fate - Blinzelmädchen/Rentierjunges - GEWINNER
@Gepardenblitz - Auserwählte/Frostpfote - Liebespaar
@Irrlicht - Harte Bursche/Polarstern - GEWINNER
@Monte - Unruhestifterin/Zimtpfote - GEWINNER
@Nyx - Priester/Lichterglanz - Geist
@Saphirfluss - Bürgermeister - Seherin/Santapfote - GEWINNER
@Schattenglanz - Scharfzahn/Krampuskralle - Liebespaar
@Schneeflamme - Armor/Lebkuchenherz
@Schneeherz - Weiße Hexe/Rauchschweif
@Sternenteich - Heilerin/Tannenduft - GEWINNER
@Yang - Werwolfschamane/Birkenrute



Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Krampuskralle kehrt zurück


Jedes Kätzchen kennt es und alle warten in der tiefsten kalten Blattleere auf diese Nacht: Miau-Nachten. Ein Fest der Liebe und vor allem der Geschenke, auf die Junge und Schüler sich am Meisten freuen. Besonders nach dem letzten Jahr, hoffen die ClanKatzen das es diese Miau-Nachten stattfinden wird und Santapfote mit den Geschenken kommen wird.

Doch wie sollte Miau-Nachten stattfinden, wenn es letztes Jahr verhindert wurde?
Nun meine Kätzchen... Es gibt Mächte, die selbst ich nicht erklären kann, also schieben wir es einfach mal auf den SternenClan und gehen nicht weiter ins Detail oder versuchen es mit Logik... Schließlich ist das hier eine Geschichte.

Durch ein Wunder des SternenClans kehrte der uralte WeihnachtsClans zurück und alles war wie immer. Die Katzen spielten, liebten und bereiteten sich auf Miau-Nachten vor. Wer denn Clan nicht kennt sollte wissen, dass jede Katze im WeihnachtsClan eine besonde Gabe und Fähigkeit hatte. Sie konnten Geschenke auf mysteriöse Art und Weise neben den Nestern erscheinen lassen, aber nur bei denen, die brav waren. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Wie schon erwähnt, war jedes Mitglied dieses Clans auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es erneut zum Scheitern kommen.

Bereits letztes Miau-Nacht wurde von Krampuskralle und seine Bande vernichtet. Sie zerstörten Geschenke und entführten Nacht für Nacht die anderen Mitglieder des Clans bis nur noch wenige übrig waren und auch die leider versagten. Bei der Rückkehr des heiligen Clans kamen alle zurück bis auf Krampuskralle – was die Hoffnung steigen ließ, dass es keine Probleme geben würde. Doch Fuchsdung. Erneut passierte es, dass die Tage vor Miau-Nachten Mitglieder verschwanden. Doch niemand konnte die Übeltäter finden und Unruhe brach aus.

„Das muss das Werk von Birkenrute sein!", miaute Santapfote zu seinem Anführer. „Birkenrute kann die Gestalt von Katzen verändern. Er und Krampuskralle könnten unter uns sein", erklärte er der Gruppe dann, die sich misstrauisch beäugten und einige sogar den Namen des bösen Krampuskralle flüsterten. „Kannst du es nicht erkennen?", erklang es dann aus der Menge, worauf der Schüler nur mit dem Kopf schüttelte. „Ich kann zwar jede Nacht eine Katze durchleuchten, aber Birkenrute kann sogar falsche Fährten legen und sogar eine unschuldige Katze als Unhold verwandeln. Seine Macht ist sehr stark." „Für wahr... wir haben schon einige Male wegen Krampuskralle und seiner Bande falsch gelegen. Wir müssen sie aufhalten... für Miau-Nachten“, knurrte Polarstern und vernahm die euphorischen Worte von Lebkuchenherz, die sie auch schon vorheriges Miau-Nachten von sich gab: „Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und der Glaube an das heilige Fest. Keine böse Macht wird uns aufhalten.“ Die Gruppe begann durcheinander zu sprechen. „Gehen wir wieder so vor, wie beim letzten Mal? Die Übeltäter finden und jeden in den ewigen Schneesturm verbannen in der Hoffnung, es ist Krampuskralle und seine Schergen“, sprach Lichterschein mit fester Stimme und sprach das aus, was die Meisten dachten. Polarstern nickte und war für diese radikale Methode. „Wir werden herausfinden wer unter uns Birkenrute ist und ob Krampuskralle auch auch dabei ist. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen jeder Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem die letzte Aufsichtskatze verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Sonntag, den 06.12.2020 20 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 17:19

Heyyyooo :3
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Es gibt ja einiges auf das ich eingehen kann uff

Also erst mal, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das "Y" für "Yin" stehen soll, deswegen fällt meine Wahl auch auf Yang. Für mich erscheint dass als relativ offensichtlich, und ich frage mich ähnlich wie Schnee m warum andere das nicht denken.

Jetzt zu den Theorien:

Luzifer schrieb:
„Letzte Nacht kamen einige spät ins Nest“, merkte Frostpfote an und schaute zu den Unholden. Er wusste genau wer sie waren, verriet es aber nicht und fuhr fort: „Rauchschweif kam zornig zurück ins Lager. Vermutlich hat sie eine faule Maus gefangen.“

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, inwiefern Luz Hinweise im Text versteckt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie uns etwas sagen möchte...

Auch Monte ist da meiner Meinung:

Monte schrieb:
Im Post der Nacht kann man unschwer erkennen, dass die Werwölfe wohl Rauchschweif / unsere Weiße Hexe im Visier hatten. Es gibt, wie bereits von anderen angesprochen, mehrere Möglichkeiten wie sie dies überleben konnte.
Zum einen wären da ihre eigenen Tränke, sollte sie sich selbst geheilt haben.
Dann wäre da noch die Heilerin, die Rauchschweif zufälligerweise genau in diese Nacht das Heilkraut gegeben hat.
Den Priester können wir nun ausschließen (I'm sooorry Nyx D:).

Tja, nun ist natürlich die Frage ob die Tränke noch da sind oder nicht. Ich vermute, dass mindestens einer schon aufgebraucht sein wird. Wenn die Wölfe wirklich die Hexe erwischt haben sollten und Luzifer dies in ihrem Post andeutete, frage ich mich ein wenig warum - will uns unsere Spielleiterin etwas sagen? Das könnte natürlich auch für die Pärchentheorie sprechen, vielleicht war Rauchschweif böse, weil ihre bessere Hälfte erwischt wurde?

Schneeflamme schrieb:
"Diese Textstelle ist bereits etwas älter, dennoch finde ich das interessant. Es muss nichts bedeuten, allerdings weist diese Textstelle daraufhin, dass Lebkuchenherz, die laut der Geschichte weiblich ist, in diesem Fall männlich sein könnte, was auf Schattenglanz oder mich schließen ließe. Das macht mich natürlich nicht unschuldig, aber ich wollte diese kleine Auffälligkeit zumindest einmal erwähnt haben."

Auch ich fand diese Textstelle interessant, ob sie ein vollständiges Alibi schafft - man weiß es nicht, aber ich würde sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Bis jetzt vertraue ich Schemen, aber vielleicht arbeitet er auch als Doppelagent? Ich hoffe es nicht.

Saphirfluss schrieb:
"Was den geäußerten Verdacht auf Monte angeht, so habe ich ihr gegenüber eigentlich bis jetzt keinerlei Gründe sie zu verdächtigen. Ganz im Gegenteil, bis jetzt hat es für mich den Eindruck gemacht, als würde sie das Dorf unterstützen wollen"[...]"Ich weiß, dass ihr den Vorschlag natürlich alle unterstützt und deswegen bräuchte ich dafür einige starke Helfer, damit meine Statue bald errichtet werden kann. Wer wäre denn so nett und könnte das übernehmen? @Irrlicht"

Liebe Saph, willst du uns damit etwas sagen? Vielleicht lese ich da auch einfach zu viel hinein, aber das klingt beinahe so, als würden hier Alibis verteilt werden...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:17

@Saphirfluss

Du weißt doch, wenn man den Bürgermeister kaum sieht, kann man ihn schon mal verwechseln xDD
Was mir aber auf den Magen schlägt, ist deine Besessenheit für Yang nur weil Nyx als Geist den Buchstaben Y gewählt hat. Kann es sein, dass du als BM doch mehr als die Herrschaft über das Dorf anstrebst und dafür auch alles und jeden opfern würdest? extrem politisch kritische Frage.

Ich selbst bin da der Ansicht von Fate, Irrlicht und auch Geparden, Ein Buchstabe ist zu wenig um jemanden deswegen verurteilen zu können, es sei denn, dass einem die Person zu gefährlich wird und man diese unbedingt loswerden will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:31

Ich halte mich mit diesem Beitrag nun kurz, da ich gerade Besuch habe und nicht weiß ob ich bis 22 Uhr nochmal detailliert auf die bisher getroffen Aussagen eingehen kann.

Auf wenn das Y sehr auf Yang deutet, bin ich nach erneuter Überlegung immer noch der Meinung, dass dies nicht ausreichend für die Verbannung in den Schneesturm ist.
Da ich gerne noch eine Nacht abwarten würde, jedoch keine Strafstimmen riskieren möchte, wählen ich an diesem Tag eine Katze, die noch keine Stimmen bekommen hat.
Nicht weil ich diese Katze für verdächtig halte, sondern lediglich um zu verhindern, dass ich Strafstimmen bekommen und eine Person (vermutlich meinetwegen) rausfliegt.
Daher geht meine Stimme an Gepa, einfach weil sie die erste Person ist, die mir in den Sinn kommt und die noch keine Stimmen bekommen hat.
(I'm sorry Gepa xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:39

Äääh...okay...ich sag da einfach nichts dazu. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:44

Siehs als Kompliment, Gepa.
Du gehst mir einfach nicht aus den Kopf :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:45

Okay also erstmal sehr schade das wir unseren Priester verloren haben D;
Aber zumindest haben wir eine weitere opferlose Nacht hurraaaa~!!

So erstmal zu Luz' Text, da dachte ich erst das ganz klar die Hexe angegriffen wurde und eventuell sich selbst gerettet hat (oder von der Heilerin gerettet wurde aber das wäre ein mega Glückstreffer und mal ehrlich, wer würde sich da nicht selbst retten, wenn man die Möglichkeit dazu hat?
Aber wie @Schneeflamme darauf aufmerksam gemacht hatte, kanns natürlich gut sein, das es eventuell der Partner der Hexe war, der/die angegriffen wurde
Man kann wie immer nur spekulieren aber ich hoffe das unsere Hexe jetzt nicht komplett tranklos ist, das wäre schlecht weil die Werwölfe dasselbe Opfer nochmal holen könnten
Und wenn sie zum Liebespaar gehört, dann gibts gleich zwei Opfer aufeinmal...man müsste dann halt dummerweise hoffen das die Heilerin richtig wählt aber geht das denn eigentlich?
Also weiß jemand von euch ob, wenn die Heilerin einen vom Liebespaar nen Kraut gibt, beide dann überleben? °^° Das würd mich jetzt interessieren

Ich finde es interessant wie alle gleich an Yang bzw. Yin beim 'Y' gedacht haben und ich sitze hier und dachte nur 'Yveltal' lol (Ich bin so ein Pokémonhirn ey)
Das Zweite an das ich dachte, war tatsächlich Yuki aber auf Yin kam ich aus irgendnem Grund tatsächlich nicht XDD Vielleicht weil es iwie iwie 'zu einfach' scheint? Was wenn es doch nicht Yin ist? Aber was sollte es dann sonst sein? Ich wüsste es aufjedenfall nicht
Ich denke, das ich Yang ebenfalls wählen werde (Sry Yang) da
Schneeflamme schrieb:
Jede Katze, die sich gegen den Vote von Yang ausspricht oder sich aber ratlos gibt, wirkt auf mich deshalb automatisch verdächtig.
Aber ich werde noch ein wenig warten bis ich offiziell wähle
Bis jetzt fehlen außer mir noch Fate, Irrlicht, Schattenglanz und Yang
Und es gibt bereits 4 Stimmen auf Yang wenn ich das richtig gesehen habe
Uuund jetzt noch eine Stimme für Gepa, najah xD *Gepa patta*

@Saphirfluss
Du willst ne Statue von dir selbst aufbauen lassen? Und das nur in Lebensgröße?
Nah ich weiß jah nich ob das genug ist um den Leuten zu vermitteln das du hier der Bürgermeister bist x''D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 18:48

Tja, ich bin halt einfach einzigartig, Monte. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 19:09

Saphirfluss schrieb:
"@Irrlicht, du hast meine Diktatur doch von Anfang an unterstützt. Du wärst doch bestimmt so freundlich meine Statue zu bauen oder?:3"

Was immer Sie wünschen, Eure Hochwohlgeboren. Ich werde sogleich den sündhaft teuersten Marmor besorgen!


Nun zum restlichen Geschehen: Hier zeichnet sich eine klare Tendenz ab und naja... es wäre meiner Meinung nach nicht sonderlich clever, gegen den Strom zu schwimmen. Nicht, weil ich in der Masse untergehen will, sondern weil wir bisher keine bessere Vermutung haben. Es tut mir super leid, falls das mit dem "Yin" eine falsche Vermutung von mir war und jemand Unschuldiges jetzt daran glauben muss. Aber vielleicht bin ich da einfach etwas gebrandmarkt durch Nyx' Tod. :D Insofern gehe ich nicht ganz mit Schattenglanz mit.

Schattenglanz schrieb:
"Ich selbst bin da der Ansicht von Fate, Irrlicht und auch Geparden, Ein Buchstabe ist zu wenig um jemanden deswegen verurteilen zu können, es sei denn, dass einem die Person zu gefährlich wird und man diese unbedingt loswerden will."

Ja, jein. Also mir ist es nicht zu wenig, wenn man keinen anderen eindeutigen Hinweis hat. Und ich wüsste nicht, worauf ein "Y" großartig hindeuten soll? Sollte es wirklich "Yuki" ergeben... äh, war das eine sehr unschlaue und verwirrende Wortwahl des Geistes. ^^
Ich hätte es es ja cool gefunden, wenn @Fate sich nochmal gemeldet hätte, denn sie war nach ihrer Verdächtigung auf Monte sehr... still. Kann sein, dass sie mehr weiß als wir, kann auch sein, dass sie blufft. Auch Montes Wahl ist interessant? Generell kommt es mir gerade so vor, als würden Schattenglanz und Monte sehr dagegensteuern. Sollte sich Yang als böse herausstellen, würde ich die beiden gut im Blick behalten. Besonders, wenn Fate eine von den beiden sowieso schon im Visier hat, wie es scheint. Ich für meinen Teil muss mich jetzt entscheiden, weil ich nachher keine Zeit mehr habe. Aufgrund der Faktenlage und weil ich irgendwie an meiner eigenen Theorie festhalten will, trifft meine Wahl auf Yang.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 19:39

@Schneeherz so habe ich kurz etwas von den Tränken gelesen. Wenn man es so nimmt, könnte die Hexe diese vielleicht mittlerweile aufgebraucht haben. Immerhin haben wir nun schon die dritte Nacht in Folge kein Opfer, wobei auch noch hier die Heilerin ihre Rolle spielt.

@Yang bisweilen halte ich Monte für verdächtig ja. Es ist eine in die Diskussion hineingeworfene Phrase, ob man nun darauf Rücksicht nimmt oder nicht, liegt am Ende an der Schreiberschaft. :D Ich habe einfach nur das Gefühl das etwas hinterm Busch ist. Heißt jetzt aber nicht das Monte wegen einer Vermutung rausgevotet wird!

@Monte ich habe für mich schon ein paar Leute für die gute und böse Seite rausgefiltert. Du hast nichts konkret auffälliges gemacht, aber ich halte dich gerne unter Beobachtung. Kann natürlich auch sein das du im Laufe des Spieles wieder für mich ne weiße Weste hat. Ist alles abhängig wie es sich jetzt weiterentwickelt :D

So, damit ich keine weiteren Strafstimmen erhalte wähle ich ebenfalls Yang! Der Hinweis des Geistes könnte damit in Verbindung stehen und es ist momentan unser einziger Anhaltspunkt wenn man es so sagen kann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 19:50

Hmmm okay, es sind jetzt 6 Stimmen für Yang, jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr das weiter rauszuzögern
Es fehlen nurnoch drei Stimmen also ist es wirklich eindeutig
Diesmal werde ich mitziehen, auch wenn ich noch einwenig skeptisch bin aber ich hoffe einfach das wir mit dieser Wahl richtig liegen *Daumen drückt*
@Yang Entschuldige, das ist wahrscheinlich schon ziemlich hart, vorallem wenn es sich am Ende rausstellt, das du keiner der Werwölfe warst °-°'
Also ich wähle ebenfalls Yang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 20:04

Ich werde jetzt auch abstimmen und ja wie es scheint @Irrlicht , sind alle der gleichen Meinung wie du, auch wenn ich es zwar für sehr gewagt halte, werde ich mich den anderen anschließen und und ebenfalls Yang wählen. Wenn wir einen Werwolf erwischen, dann Hut ab vor deiner Intuition, auch wenn ich viel lieber meinem Bauchgefühl vertrauen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 22:30

Auswertung von Tag 03: Der Geist der verlorenen Miau-Nachten

Um die Unruhe im Clan zu besänftigen, beanspruchte es viel Zeit und Kraft. Jeder beschuldigte den Anderen, auch wenn es die Nacht erneut kein Opfer gab. „Hast du diese Nacht deine Fähigkeit genutzt“, fragte Polarstern Rauchschweif aus, die jedoch auf die Frage sehr gereizt reagierte, fauchte und sich zurück zog. Ob sie ihre Macht nutzte oder nicht, war ihre Sache – zumal ihr wenn sowieso niemand dankbar gewesen wäre.

Für solche Moment wünschte sich Santapfote seine ehemalige Baugefährtin Nachtpfote zurück. Sie konnte mit Katzen in Kontakt treten, die im ewigen Schneesturm waren. Aber die schwarze Kätzin war eine der ersten Opfer von Krampuskralle und seinen Kumpanen. Vermutlich wollten die Bösewichte nichts falsch machen. Allerdings erinnerte sich der Schüler an ein Gespräch mit der Kätzin, wo sie ihm erklärte, wie man eine SternenClan-Katze beschwören konnte – fernab des eigenen Ranges. Dafür brauchte er nur einige Kräuter, die er sich aus dem Bau von Tannenduft holte. Die Heilerin selbst fand die Aktion nicht so schön, aber nachdem Santapfote sie einweihte, willigte sie ihre Hilfe an. Gemeinsam erbauten sie eine Art Schrein und beteten zum SternenClan und das sehr sehr sehr... lange.

Die Sonne ging schon langsam unter. „Wenn Polarstern nicht langsam etwas tut, sollten wir ihn vielleicht in den ewigen Schneesturm jagen. Er hat als Anführer bisher noch nicht geleistet“, beklagte eine Katze aus der Menge und lenkte den Verdacht auf den eigenen Anführer. „Überlegt es euch gut, ob ihr diesen Fehler nochmal machen wollt“, knurrte dieser zurück und zuckte auf, als Tannenduft und Santapfote aus dem Heilerbau rannten und zum Clan sprachen. „Halt!“, rief der Schüler und sprang schützend vor seinen Anführer. „Deine SternenClanKatze sprach zu uns. Zwar nur kurz, aber sie konnte uns sagen wer Birkenrute ist“, verkündete die Heilerin und deutet auf eine der Katzen. „Das ist Birkenrute!“

Erstaunt schauten sich die Katzen an, bis einer die nächste Frage wagte zu stellen: „Und was ist mit Krampuskralle?“ „Das wissen wir nicht. Der SternenClan konnte nur einen Namen nennen“, erklärte Tannenduft, jedoch waren viele unsicher, ob es wirklich die Wahrheit war. „Dann nimmt nochmal Kontakt zum SternenClan auf“, miaute Rentierjunges und erfuhr dann von Santapfote, dass es unmöglich war, da ein Kraut welches dafür benötigt wurde nicht mehr vorhanden war. „Tolle Maus...“, jammerte das Kätzchen und lauschte zu wie es in der Menge weiterging.

Polarstern glaubte den Worten und verkündete die Verbannung der Katze, die wohl Birkenrute sein sollte. Auf dem Weg zum Eingang des ewigen Schneesturms versuchte diese Katze ihre Unschuld zu beweisen, doch niemand glaubte dies. „Das werdet ihr bereuen“, fauchte die Katzen und stellte ihr Fell auf. „Nicht wenn du Birkenrute bist. Wenn selbst der SternenClan dich enttarnt, gibt es nichts zum Bereuen“, meinte Polarstern nur und schickte die Katze fort. „Jedoch werdet ihr Krampuskralle nicht finden. Er ist sehr gut darin einer von euch zu sein. Wir werden Miau-Nachten erneut verhindern“, kam es selbstbewusst von der Katze, die ihren Zauber ablegte und die Gestalt von Birkenrute hervorbrachte. „Mein Zauber wird auch weiterhin wirken, selbst wenn ich im ewigen Schneesturm erfrieren sollte.“ Nach diesen Worten trieb der Clan den Böwewicht in den Schneesturm und ging dann mit einem unruhigen Gefühl im Bauch zurück ins Lager. Krampuskralle war immer noch unter ihnen und er würde nicht so einfach aufgeben.


@Fate →  Yang
@Gepardenblitz →  Yang
@Irrlicht →  Yang
@Monte →  Gepardenblitz
@Saphirfluss →  Yang
@Schattenglanz →   Yang
@Schneeflamme →  Yang
@Schneeherz →   Yang
@Sternenteich →  Yang
@Yang →  Keine Stimme abgegeben

Yang – 8 Stimmen
Fate – 2 Strafstimmen
Gepardenblitz – 1 Stimme

Strafstimmen für den nächsten Tag für:
-

Yang, der Werwolfschamane aka Birkenrute, wurde in den ewigen Schneesturm verbannt

Mit nur einem Buchstaben habt ihr das Wort von @Nyx dem Geist erraten: Yin
Somit würde kein Buchstabe mehr folgen.

Damit bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer. Das Blinzelmädchen erfährt wie immer am Ende alle guten Aktionen.
Die Nachtphase endet morgen, am 13.12.2020 um 22 Uhr.
Auf Wunsch wird in der Nacht geschwiegen.
Trotzdem würde ich mich über einen Zwischenpost freuen, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 22:32

zwischenpost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 21:00

Da ich gerade JETZT Zeit habe auf der Arbeit, habe ich den Text jetzt auch geschrieben und beende die Nacht etwas früher, damit ihr mehr Zeit zum Diskutieren habt ^^

@Fate
@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Monte
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Schneeflamme
@Schneeherz
@Sternenteich

Nacht 03: Mord im Clan

Er ist sehr gut darin einer von euch zu sein – Die Worte halten noch in den Ohren von Santapfote, der unruhig im Nest lag und keinen Schlaf fand. Mittlerweile ging er jede Nacht eine Katze durch und wusste so mehr, wie jeder andere. Doch durch die Macht von Birkenrute wusste selbst der Schüler nicht, ob er auch wirklich sicher sein konnte bei denen, die er schon durchleuchtete. Wenn die Worte stimmten musste Krampuskralle eine Katze gewesen sein, von der er auch die Charaktereigenschafen gut kannte. Das machte es nicht einfacher und wenn er nicht bald ein Ergebnis finden würde, würde der Clan sogar auf ihm losgehen.

Zugern wäre Santapfote zu Rentierjunges gegangen und hätte dieses gefragt, ob es etwas beobachtet hatte. Das Junge war sehr aufmerksam, jedoch wurde aufgrund des Alters oft überhört oder belächelt. Aber in der Nacht konnte der Schüler nicht einfach in die Kinderstube gehen, daher blieb ihm nichts anderes übrig als weiterhin Nacht für Nacht eine Katze zu durchleuchten.

Für Krampuskralle war der Verlust von seinem Partner ein tiefer Schlag. Dies bedeutete Rache. Doch dieses mal sollte ihm niemand dazwischen kommen. Keine Heilerin, Kein Segen und auch keine weitere Macht. Der Zorn in ihm war Groß, das selbst er sich beherrschen musste nicht aus seiner Rolle zu fallen und versteckte sich beim Schmutzplatz, um dort auf ein willkürliches Opfer zu warten. Dabei war es ihm egal, ob es ein Krieger, Schüler oder Junges war. Selbst wenn es Polarstern persönlich gewesen wäre, hätte er nicht gezögert. Als eine Katze einen kurzen Moment später den Schmutzplatz betrat, packte Krampuskralle diese und biss sofort zu, bevor diese Katze ein Laut von sich bringen konnte. Normalerweise warf er jedes seiner Opfer in den ewigen Schneesturm, doch dieses mal wählt er den Tod für sein Opfer, damit der Clan endlich verstand, dass er es ernst meinte.

Am Morgen fand man dann den Körper der verstorbenen Katze und verbreitete nicht nur Unruhe im Clan, sondern auch Angst. Diesen Pfad hatten die Unholde noch nie gewählt und überschritten damit eine Grenze, die selbst Polarstern kaum fassen konnte.

„Was ist passiert?“, erkundigte sich Santapfote, der durch seinen schlechten Schlaf viel zu spät erwachte. „Anscheinend will Krampuskralle uns nicht nur im Schneesturm erfrieren lassen, sondern jetzt auch schon töten“, erklärte Frostpfote seinem Baugefährten und deutete in die Richtung des Leichnams. „Was... Wer ist es?“, die Frage traute sich Santapfote kaum zu stellen und zuckte bei der Antwort zusammen: „Lebkuchenherz.“

„Das ist also jetzt Krampuskralle's Antwort auf die Verbannung von Birkenrute? Fuchsdung! Versteht ihr endlich wie ernst die Lage ist? Wir sollten handeln und nicht weiter die Schuld von einem zum anderem schieben. Wenn er die Spielregeln ändert... ändern wir unsere auch. Heute Abend werden zwei Katzen in den ewigen Schneesturm gejagt. Heute werden wir es beenden“, sprach Zimtpfote entschlossen zum Clan und ging auf Widerworte nicht ein. Einige Katzen stimmten ihr sogar zu und wollten diese Unruhe auch endlich beenden und Miau-Nachten retten. „Was tust du da? Denkst du, damit finden wir Krampuskralle?“, konfrontierte Santapfote die Schülerin, die nur mit den Ohren zuckte. „Hast du Santapfote? Angst, dass du vielleicht gar nicht du bist. Bis auf Miau-Nachten haben wir nichts zu verlieren... hoffentlich“, schnurrte sie und genoss das Chaos sogar etwas.

Heute Nacht starb Schneeflamme, Armor aka Lebkuchenherz, durch die Fangzähne des Scharfzahns.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 15.12.2020 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.
Achtung, die Unruhestifterin aktivierte ihre Macht, wodurch dieses Mal 2 Bewohner gehängt werden, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 23:36

So, bevor ich es vergesse möchte ich eine Theorie anmerken, die ich zum Todesopfer habe. Scheinbar wollten die Wölfe (der Wolf) Schnee m wirklich auf jeden Fall tot sehen - warum? Ich ahne, dass sie vermuteten, er gehörte zum Liebespaar (da Schemen ja angemerkt hatte, dass er evtl Amor sein könnte und bekannterweise verkuppelt sich Amor ja gerne selbst xD) und wollten sich so gleich zweier Katzen entledigen. Ich glaube es könnte sogar sein, dass sie es zuvor schon auf ihn abgesehen hatten, vielleicht wurde er geschützt und die Wölfe hatten den Verdacht, dass dies noch einmal passieren würde, weswegen sie Scharfzahns Fähigkeit nutzten?

Das wären meine Theorien, gehe jetzt erst mal schlafen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 10:49

(Lol, dachte ich hab das gestern Abend abgeschickt...anscheinend doch nicht xD)

Ok, ich mach mal einen Post, da ich sowieso schon untypisch lange auf mich warten lasse. Aver na ja, jedenfalls ich würde ganz gern wissen, woher Schnee w an nimmt, dass Schnee m evtl. schon vorher das Opfer der Wölfe gewesen sein soll? Ich meine du behauptest das nicht Schnee w, aber du machst mir hier ... Vermutungen die auf mehr Wissen hindeuten. Die Frage ist ob als Dorfi oder Wolf. xD

Aber Schnne w ist nicht die einzige, die mehr zu wissen scheint, laut Fate, scheint Monte ja verdächtig... angeblich auf Grund ihres Bauchgefühls. Allerdings hatte ich bisher nicht den Eindruck als würden Fate viele folgen wollen.
Andererseits ist Monte gefühlt genauso verdächtig wie jeder andere und das einzige, das ich verdächtig an ihr finde ist, dass sie nicht Yang wählen wollte (lässt bitte mal die Tatsache außer acht, dass sie mich wählen wollte, ich weiß sie hat das, weil sie eben nicht geglaubt hat, dass ich rausgewählt werde oder schuldig bin) andererseits ist das für einen Werwolf auch sehr auffällig. Aber vielleicht ist ja genau das das Argument?

Was Schnee w's Theorie angeht...gut möglich, dass dies der Versuch war, das Pärchen zu beseitigen, aber zum Glück war dies nicht der Fall. Allerdings setzt diese Theorie vorraus, dass das Pärchen aus zwei Dorfis besteht, was gut sein könnte und was gut für uns wäre solange der übrige Wolf das Pärchen nicht erwischt oder es nachts beschützt wird.

So, darauf Lust mehr zu schreiben, hab ich gerade sogar ausnahmsweise nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 12:23

Ich habe mir die Texte nochmal durchgelesen und gerade am gestrigen Tag sind mir einige Dinge aufgefallen, auf die ich jetzt eingehen möchte. @Schattenglanz ich tagge dich schon mal, da der Großteil davon tatsächlich dich betrifft und das alles ist natürlich vollkommen unabhängig davon, dass du meine Diktatur nicht unterstützt :D Ich war zwar zunächst skeptisch, was @Fate betraf, da sie mit nicht sonderlich aussagekräftigen Argumenten @Monte verdächtigt hat, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass diese sich ja als erstes nach dem Bustaben Y eindeutig gegen Yang ausgesprochen hat, bis sie festgestellt hat, dass der Geist Anfangsbustaben vom Namen nicht nehmen kann xD. Der Post war vielleicht etwas unüberlegt, aber für mich hat das im Nachhinein den Verdacht ihr gegenüber eher entkräftet, da sie ohne zu zögern Yang gewählt hätte anstatt erst mal zu warten, ob sich eine Möglichkeit bietet ihren möglichen Werwolfkumpanen aus der Schlinge zu ziehen. Genau das gegenteilige Verhalten ist mir jedoch bei Schatten aufgefallen.
Zitat :

Ich stimme dir da in dem Punkt zu, das"Y" ist mir auch bisher noch zu wage um da jemanden mit in Verbindung bringen zu können, was mich aber freut ist die Tatsache, dass erneut Niemand gestorben ist in der Nacht.
Das war seine Reaktion auf den Bustaben Y. Man könnte jetzt noch argumentieren, dass das Wort Yin noch nicht im Raum stand, aber schauen wir mal, was passiert, nachdem das Wort genannt wurde.
Zitat :
Was mir aber auf den Magen schlägt, ist deine Besessenheit für Yang nur weil Nyx als Geist den Buchstaben Y gewählt hat. Kann es sein, dass du als BM doch mehr als die Herrschaft über das Dorf anstrebst und dafür auch alles und jeden opfern würdest? extrem politisch kritische Frage.
Ich selbst bin da der Ansicht von Fate, Irrlicht und auch Geparden, Ein Buchstabe ist zu wenig um jemanden deswegen verurteilen zu können, es sei denn, dass einem die Person zu gefährlich wird und man diese unbedingt loswerden will.
Auch nachdem bereits mehrere Personen ihren Verdacht gegen Yang geäußert haben scheint Schatten hier keinen großen Verdacht gegen Yang zu heben und beschuldigt stattdessen mich von dem Verdacht auf Yang besessen zu sein. Es klingt fast schon ein wenig so, als würdest du Yang verteidigen wollen, indem du mich dafür beschuldigst, aber ich ich will hier nicht zu viel reininterpretieren. Zudem muss ich sagen, dass es nicht gerade logisch ist, dass du dich auf der Ansicht von @Gepardenblitz stützt, da diese im Post zuvor Yang gewählt hat, genau wegen dem Bustaben. Irrlicht war diejenige, die den Verdacht mit dem Wort gebracht hat, weswegen ich dir nur bei Fate zustimme, ich jedoch dazu sagen muss, dass zu dem Zeitpunkt, wo Fate gepostet hat, das Wort noch gar nicht im Raum stand. Ich muss aber auch ehrlich sagen, ja ich wollte Yang loswerden, denn so gerne ich meine Bewohner in diesem Dorf habe, Werwölfe kann ich dort wirklich nicht gebrauchen :3, aber werfen wir dann noch einen Blick auf den Wahlpost von dir.
Zitat :
Ich werde jetzt auch abstimmen und ja wie es scheint @Irrlicht , sind alle der gleichen Meinung wie du, auch wenn ich es zwar für sehr gewagt halte, werde ich mich den anderen anschließen und und ebenfalls Yang wählen. Wenn wir einen Werwolf erwischen, dann Hut ab vor deiner Intuition, auch wenn ich viel lieber meinem Bauchgefühl vertrauen würde.
Hier geht es mir zwar nicht um den Inhalt an sich, jedoch finde ich es auffällig, dass du auch noch ausgerechnet die letzte Person bist, die für Yang stimmt und dich damit genau nach dem Schema verhältst, welches ich am Anfang des Posts erwähnt habe - nämlich zu warten, ob sich noch irgendein anderer Verdacht, als der auf Yang ergibt. Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur unglückliche Zufälle waren oder es sich bei einer meiner größten Kritiker eventuell doch um ein wolfsähnliches Wesen handeln könnte. Vielleicht gehe ich jetzt auch etwas zu weit, allerdings wollte ich das wirklich mal ansprechen, da mir dies doch sehr verdächtig vorgekommen ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 12:59

Okay, da Saph nur auf Schatten einging, sollte auffallen, dass ich das nicht habe. xD
Ich muss zugeben, Saph hat recht. Schatten wirkt selbst mir sehr verdächtig und das Verhalten ist ... seltsam und ich finde es auch absolut nicht sinnvoll. Aber ich ziehe das hier jetzt durch, egal wie dumm es ist, vielleicht verreckt dann nicht da halbe Dorf, evtl. kommen wir mit Glück darum herum vom Werwolf zerfetzt zu werden, ist eine fünfzig, fünzig Chance ... vielleicht hat die Hexe auch noch nicht alle Tränke aufgebraucht, aber hey, was soll's. Wenn ihr das Dorf zerstören wollt, macht, wie einem aufgefallen sein sollte, hab ich teilweise etwas weniger als sonst gepostet ... gut, ok, es geht die ersten Tage.

Aber ja... wir müssen außerdem ja zwei Opfer wählen. Also herzlichenglückwunsch, sucht euch mal zwei Opfer.

Also bei Fate vermute ich ehrlich gesagt, dass sie unschuldig ist und ich vertraue ihr. Saph finde ich gerade sehr Angriffslustig, aber um ehrlich zu sein, denke ich sogar gar nicht, dass Saph verdächtig ist, denn Schattens schafft es mal wieder sich als Dorfi verdächtig zu machen. xD

So macht was ihr wollt damit, Gepard ist raus. music2 xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 16:53

@Saphirfluss, du solltest doch wissen, dass ich meine Meinung immer wieder gern ändere, genauso wie ein Pendel, mal in die eine Richtung, dann wieder in eine andere Richtung, wenn die Argumente stimmen, so wie es im dem Fall mit dem Y und Yang war.

Kommen wir aber jetzt mal zum Auswertungspost. Wir hatten wirklich großes Glück gehabt, dass diese gewagte Theorie gestimmt hat und wir so einen Werwolf losgeworden sind, ABER und das betone ich, es hätte auch jedes andere Wort mit einem Y am Anfang sein können. Bei meiner Wahl von Yang habe ich mir vorher nochmals alle Argumente angeschaut und durch den Kopf gehen lassen und dann eine Entscheidung getroffen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 17:37

Uff, wo soll ich anfangen?
Erstmal R.I.P. Schnee. D: Er war doch noch so jung… und kalt. Ich bedauere sein Opfer, bin aber auch erleichtert, dass es „nur“ Armor erwischt hat. Er konnte uns immerhin noch etwas Liebe bringen in diesen schweren Zeiten. <3

Auch interessant, dass Scharfzahn seine Fähigkeit verhältnismäßig spät eingesetzt hat (finde ich jedenfalls). Ich bin mir nämlich fast sicher, dass die Hexe keine Tränke mehr hat… oder sie war clever und hat sich einen letzten aufgespart. Naja, jedenfalls bringt mich das zu der Annahme, dass sich unser Scharfzahn etwas in die Ecke gedrängt fühlt und wenigstens ein Opfer haben wollte, bevor er vielleicht auch in den Schneesturm geschickt wird. Eventuell ist er also einer derjenigen, die sowieso schon in Verdacht stehen?

@Saphirfluss Deine Theorie zu Schattenglanz finde ich spannend. Ich habe gar nicht so sehr darauf geachtet, wann er gewählt hat, aber es stimmt natürlich, was du sagst. Es kam mir sowieso schon Spanisch vor, dass Schatten die ganze Zeit betont hat, dass ein Buchstabe zu wenig sei und dann doch Yang wählt. Zumal ich mich Frage, welches andere Wort mit Y bitte auf einen von uns hingedeutet hätte? Okay, bei „Yuki“ gehe ich mit, aber das wäre viel zu uneindeutig, da wir zwei mit dieser Vorsilbe in unserer Runde haben. Die restlichen Wörter, die Yang auch hervorgebracht hat, fingen zwar alle mit Y an, aber waren als Hinweise ziemlich unbrauchbar. Das ist also eher ein schwacher Verteidigungsversuch und bringt mich echt zum Grübeln.
Andererseits weicht Schattens Verhaltensweise nicht unbedingt von den anderen Runden ab, die wir bisher gespielt haben. Wie Gepa schon meinte, hat er ein Talent dafür, sich auch als Dorfi verdächtig zu machen. :D

Kommen wir zur zweiten Kandidatin, die gute @Monte. Ich finde es schon mal interessant, dass sowohl Fate als auch Monte noch leben. Das lässt mich vermuten, dass da irgendwas an Fates Aussage dran ist. Hätten die Werwölfe Monte getötet, stünde Fate nun blöd da. Aber vielleicht ist Monte wirklich schuldig und konnte Fate natürlich nicht töten, weil sie sich so unnötig verdächtig gemacht hätte. Kann natürlich alles auch Taktik sein, aber irgendwas ist da.
Fate hat das hier zu Monte gesagt:

Fate schrieb:
"ich habe für mich schon ein paar Leute für die gute und böse Seite rausgefiltert. Du hast nichts konkret auffälliges gemacht, aber ich halte dich gerne unter Beobachtung. Kann natürlich auch sein das du im Laufe des Spieles wieder für mich ne weiße Weste hat. Ist alles abhängig wie es sich jetzt weiterentwickelt :D"

Klingt mir stark danach, als ob das mehr als irgendein dahergelaufener Verdacht nach Bauchgefühl ist. Das deutet für mich auf Monte als den Auserwählten hin. Andererseits wäre es riskant für Fate, ihre Rolle als Seherin offenzulegen. Wir müssen aber auch beachten, dass zu dem Zeitpunkt der Aussage noch der Werwolfschamane im Spiel war und wir uns so nicht unbedingt sicher sein können, ob unsere Seherin sich nicht doch verguckt hat. ^^


Zusammengefasst: Ich würde gerne abwarten, ob sich Fate oder Monte nochmal äußern. Ich tendiere momentan aber eher dazu, Schatten zu wählen. Einfach nur, weil er sich schon wieder so übel verdächtig verhält. Und sein knappes Statement über meinem Post hat auch nicht dazu beigetragen, dass ich ihm mehr vertraue. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 17:56

@Irrlicht , eine Sache finde ich merkwürdig, du und Saphir, ihr macht immer gemeinsame Sache und du stellst keine der von ihr genannten Theorien in Frage oder versucht( so hat es für mich den Anschein) nicht einmal selbst eigene Vermutungen oder Theorien aufzustellen, quasi so, als würdet ihr euch absprechen, systematisch das Dorf zu zerstören, denn egal was Saphir sagt, du nimmst es für bare Münze und stellst dich 100% hinter Saphir's Äußerungen. Ich würde sogar behaupten und das sagt mit mein Bauchgefühl, dass einer von euch der Werwolf sein könnte UND ihr sogar noch das Liebespaar seit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 18:06

@Schattenglanz

Hä, ja, sie ist schließlich unser Diktator? :D

Naja... ich habe sie jetzt nur in der Theorie bestätigt, dass du verdächtig rüberkommst. Was du defacto auch tust, warum soll ich das leugnen? UND ich habe dich in meinem Post sogar ein bisschen verteidigt. UND ich habe meine eigene Theorie mit Monte aufgestellt... genauso wie mit Yang. UND Gepa hat Saph ebenfalls zugestimmt.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du nur das liest, was du gerade hören willst bzw. gegen jemanden verwenden kannst. Kommt ein bisschen verzweifelt rüber, wenn ich ehrlich bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 18:33

Hmm, also ich melde mich ganz kurz zu Wort. Um Gepa zu antworten: Da Scharfzahn seine Fähigkeit genutzt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er angenommen hat, dass Schemen geschützt werden würde. Kann natürlich sein, dass die Wölfe einfach extra sicher gehen wollten, aber wie gesagt ich denke es könnte auch sein, dass sie schonmal versucht haben ihn zu killen... ^^

Zu den beiden (wie es mir scheint) Hauptverdächtigen, kann ich nur sagen, dass ich die Argumente meiner Vorredner schlüssig finde und die beiden im Moment auch als suspekt betrachte. Schattens Verteidigung ist meiner Meinung nach ein bisschen gewagt. Klar hat Irrlicht Saph zugestimmt, aber die Argumente die in ihrem Text standen waren halt auch schlüssig. Ich habe auch das Gefühl, dass Irrlicht durchaus damit recht haben könnte, dass Monte der Auserwählte ist.

Da heute zwei Leute gelyncht werden müssen wir aufpassen für wen wir als Dorf stimmen, sonst haben die Wölfe leichtes Spiel - ich möchts nur einmal angemerkt haben. Für mich klingt es aus bisherigen Posts so, als ob die Hauptverdächtigen Monte und Schatten sind - jetzt ist die Frage ob die, die bisher noch nichts geschrieben haben, das auch denken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 18:35

Diktator = Werwolf?

Die Frage sollte man sich vielleicht eher stellen, denn nehmen wir mal an Saphir, die ja BM ist Werwolf und gleichzeit das Liebespaar mit dir Irrlicht, die dann vielleicht sogar noch Seherin ist, diese Kombination wäre echt der Tod für uns alle und das Dorf. Diese gewagte Theorie stell ich jetzt mal in den Raum zum drüber nachdenken, ich streite auch nicht ab, dass meine bisherigen Auswahlverfahren ganz toll waren, jeder macht mal Fehler, siehe die 1. Wahl mit Nyx, doch war dort nicht meine Stimme die erste gegen Nyx, sondern die von Schneeherz, ebenfalls hatte Monte gegen Nyx gestimmt und wir haben ja gesehen, was passiert ist und wen wir dadurch verloren haben. Andererseits, bist du schon seit der erste Wahl gegen mich, wo du angeblich nur einer Tradition folgen wolltest die mich demnach immer gleich frühzeitig rauswirft, mag sein, dass du das auch weiterhin vor hast und nun mit Saphir noch eine mächtige verbündete Stimme hast, welche leicht die anderen überzeugen kann, so machst du dir nicht mal die Hände schmutzig und überlässt es so den anderen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 19:17

Schneeherz schrieb:
"Hmm, also ich melde mich ganz kurz zu Wort. Um Gepa zu antworten: Da Scharfzahn seine Fähigkeit genutzt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er angenommen hat, dass Schemen geschützt werden würde. Kann natürlich sein, dass die Wölfe einfach extra sicher gehen wollten, aber wie gesagt ich denke es könnte auch sein, dass sie schonmal versucht haben ihn zu killen... ^^"

Finde ich auch schlüssig. Leider wissen wir ja nicht, ob er vielleicht nicht doch in der Nacht beschützt wurde und der Schutz quasi "zerbissen" wurde. Aber ja... es ergibt schon Sinn für die Werwölfe, das Liebespaar ausfindig zu machen. Bisher konnten sie nur eine Person töten und ein Werwolf ist bereits tot. Da kann man schon mal Muffensausen kriegen. ^^ Und ja, wir müssen echt aufpassen, dass nicht aus Versehen jemand rausfliegt, der vielleicht noch Strafstimmen hat oder kriegt. Daher wäre es nicht so gut, wenn wir alle für die gleiche Person stimmen.

@Schattenglanz
Naja, man muss schon den Unterschied zwischen Humor und ernstgemeinten Aussagen erkennen können. Ich weiß nicht, ob ich darauf jetzt noch großartig eingehen soll, denn es erscheint mir etwas sinnlos. Du versuchst dich an irgendwelchen random Aussagen entlang zu hangeln, die nicht miteinander in Zusammenhang stehen und zusätzlich zur Hälfte sarkastisch gemeint waren. :D

Das mit Nyx... joa, da glaube ich halt, dass Schneeherz blöderweise den Anfang gemacht hat (bzw. ich mit meiner Aussage) und die Werwölfe darin Potenzial gesehen haben und einfach mitgezogen sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-