Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 20:52

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal wieder in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Wie bereits letztes Jahr, spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt zwei(drei) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario die Unholde mit ihrem Anführer Krampuskralle sind.
Die dritte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Letztes Jahr würde es zerstört. 0:1 für die Krampus-Bande.
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom 2017 oder Eins von dem YCH vom 2018, ODER einem Bild nach Wunsch im Weihnachtsstil. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Fate - Blinzelmädchen/Rentierjunges - GEWINNER
@Gepardenblitz - Auserwählte/Frostpfote - Liebespaar
@Irrlicht - Harte Bursche/Polarstern - GEWINNER
@Monte - Unruhestifterin/Zimtpfote - GEWINNER
@Nyx - Priester/Lichterglanz - Geist
@Saphirfluss - Bürgermeister - Seherin/Santapfote - GEWINNER
@Schattenglanz - Scharfzahn/Krampuskralle - Liebespaar
@Schneeflamme - Armor/Lebkuchenherz
@Schneeherz - Weiße Hexe/Rauchschweif
@Sternenteich - Heilerin/Tannenduft - GEWINNER
@Yang - Werwolfschamane/Birkenrute



Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Krampuskralle kehrt zurück


Jedes Kätzchen kennt es und alle warten in der tiefsten kalten Blattleere auf diese Nacht: Miau-Nachten. Ein Fest der Liebe und vor allem der Geschenke, auf die Junge und Schüler sich am Meisten freuen. Besonders nach dem letzten Jahr, hoffen die ClanKatzen das es diese Miau-Nachten stattfinden wird und Santapfote mit den Geschenken kommen wird.

Doch wie sollte Miau-Nachten stattfinden, wenn es letztes Jahr verhindert wurde?
Nun meine Kätzchen... Es gibt Mächte, die selbst ich nicht erklären kann, also schieben wir es einfach mal auf den SternenClan und gehen nicht weiter ins Detail oder versuchen es mit Logik... Schließlich ist das hier eine Geschichte.

Durch ein Wunder des SternenClans kehrte der uralte WeihnachtsClans zurück und alles war wie immer. Die Katzen spielten, liebten und bereiteten sich auf Miau-Nachten vor. Wer denn Clan nicht kennt sollte wissen, dass jede Katze im WeihnachtsClan eine besonde Gabe und Fähigkeit hatte. Sie konnten Geschenke auf mysteriöse Art und Weise neben den Nestern erscheinen lassen, aber nur bei denen, die brav waren. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Wie schon erwähnt, war jedes Mitglied dieses Clans auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es erneut zum Scheitern kommen.

Bereits letztes Miau-Nacht wurde von Krampuskralle und seine Bande vernichtet. Sie zerstörten Geschenke und entführten Nacht für Nacht die anderen Mitglieder des Clans bis nur noch wenige übrig waren und auch die leider versagten. Bei der Rückkehr des heiligen Clans kamen alle zurück bis auf Krampuskralle – was die Hoffnung steigen ließ, dass es keine Probleme geben würde. Doch Fuchsdung. Erneut passierte es, dass die Tage vor Miau-Nachten Mitglieder verschwanden. Doch niemand konnte die Übeltäter finden und Unruhe brach aus.

„Das muss das Werk von Birkenrute sein!", miaute Santapfote zu seinem Anführer. „Birkenrute kann die Gestalt von Katzen verändern. Er und Krampuskralle könnten unter uns sein", erklärte er der Gruppe dann, die sich misstrauisch beäugten und einige sogar den Namen des bösen Krampuskralle flüsterten. „Kannst du es nicht erkennen?", erklang es dann aus der Menge, worauf der Schüler nur mit dem Kopf schüttelte. „Ich kann zwar jede Nacht eine Katze durchleuchten, aber Birkenrute kann sogar falsche Fährten legen und sogar eine unschuldige Katze als Unhold verwandeln. Seine Macht ist sehr stark." „Für wahr... wir haben schon einige Male wegen Krampuskralle und seiner Bande falsch gelegen. Wir müssen sie aufhalten... für Miau-Nachten“, knurrte Polarstern und vernahm die euphorischen Worte von Lebkuchenherz, die sie auch schon vorheriges Miau-Nachten von sich gab: „Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und der Glaube an das heilige Fest. Keine böse Macht wird uns aufhalten.“ Die Gruppe begann durcheinander zu sprechen. „Gehen wir wieder so vor, wie beim letzten Mal? Die Übeltäter finden und jeden in den ewigen Schneesturm verbannen in der Hoffnung, es ist Krampuskralle und seine Schergen“, sprach Lichterschein mit fester Stimme und sprach das aus, was die Meisten dachten. Polarstern nickte und war für diese radikale Methode. „Wir werden herausfinden wer unter uns Birkenrute ist und ob Krampuskralle auch auch dabei ist. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen jeder Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem die letzte Aufsichtskatze verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Sonntag, den 06.12.2020 20 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 19:31

So viele Reaktionen hätte ich gar nicht auf meinen Post erwartet, davor schien es recht still zu sein, aber es ist natürlich auch selbstverständlich, dass man den Post unseres Dorfoberhauptes, nämlich mir, nicht einfach ignorieren kann :D. Besonders aufgefallen ist mir dabei Gepas Post. Es wirkt für mich so, als würde sie mehr über Schattens Rolle, die Frage ist jetzt natürlich warum. Einerseits könnte sie Seherin sein, allerdings denke ich dann, dass sie schon viel früher aktiv geworden wäre, da dies das erste Mal ist, dass sie sich klar gegen einen Verdacht ausspricht. Ich habe da eher in Verdacht, dass es sich bei den zwei entweder um das Liebespaar (ich spreche jetzt doch an, da es wichtig und Schatten verdächtig ist). Andere Möglichkeiten, die ich auch in Betracht ziehe wäre, dass Gepa der Auserwählte und Schatten der Werwolf ist, im schlechtesten Fall ist Gepa entweder Heilerin oder Hexe und hat Schatten bereits einmal gerettet, wodurch sie weiß, dass er kein Werwolf ist. Nichtsdestotrotz schließt ihn dies nicht als Auserwählter aus, genauso wie auch beim Liebespaar fraglich wäre, in wie weit das Aussage über seine Rolle gibt. Ich tendiere nichtsdestotrotz dafür, dass wir Schatten rauswählen, auch auf die Gefahr hin, dass wir eine wichtige Rolle erwischen. Ich würde das Risiko eingehen, da Schatten einfach sehr verdächtig ist und uns dies vielleicht auch Hinweise auf Gepas Rolle geben könnte.
Jetzt fragen sich vermutlich viele warum ich noch nicht gewählt habe. Der Grund dafür ist, dass diesen Tag zwei Leute rausgewählt werden und ich mich jetzt einfach mal offen dagegen ausspreche Monte zu wählen. Abgesehen von Fates Bauchgefühl, sehe ich keinen Grund, warum sie verdächtig sein sollte und glaube sogar, dass sie unschuldig ist. Da würde ich persönlich eher noch Schnee w, aus den oben genannten Gründen von Gepa verdächtigen oder aber Sternchen, die ich bei meinen Verdächtigungen immerzu zu übergehen scheine, einfach weil sie sich bisher sehr zurückhält. Eventuell würde es sich ja lohnen dahingehend mal ein Blick zu werfen. Auf den Rest kann ich gerade leider nicht eingehen, da ich aktuell unter Zeitdruck stehe, aber ich werde heute auf jeden Fall nochmal posten. Falls ich irgendwas übersehen habe, korrigiert mich gerne, ich hatte leider nicht viel Zeit über diesen Post nachzudenken xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 19:36

Lol, was ist denn hier plötzlich eskalliert ...
Sehr interessant würde ich behaupten. Aber mir wird glaube ich gerade doch einiges ein wenig klarer. Natürlcih weiß man das in Werwolf nie genau, aber langsam sehe ich ein bisschen mehr Struktur in dem ganzen Wirrwar.
Ich Vermute ganz im Gegsatz zu Schatten, dass weder Irrlicht noch Saph Seher sind, diese Privileg gehört denke ich einem anderem Dorfi und ich bin mir nicht sicher, ob diese person sich nciht doch verguckt hat.
Was mir bisher tatsächlich sogar entgangen ist, ist wirklich die "Zusammenarbeit" von Saph und Irrlicht. Ich hab durch diesen komischen Dikatatur Scherz ihre Einstimmigkeit komplett übersehen. Ich meine es gibt auch durchaus Unterschiede zwischen beiden, da zum Beispiel beide am ersten Tag nicht der Masse gefolgt sind und trotzdem unterschiedliche Personen gewählt haben. Aber das sind die Wahlen, der Teil auf den man gerne am Meisten zurückgreift, zumindest glaube ich sehen sich Viele die Wahlen nocheinmal genauer an. Es könnte natürlcih sein, dass sie sich absprechen und das Liebespärchen bilden, andererseits glaube ich eher, dass Monte unschuldig ist und Saph Werwolf und Irrlicht die Auserwählte, weshalb sie Saph erst recht mit dieser Dikatatur-Nummer hinterherläuft.
Und da Schatten generell ungalublich auffällig spielt, ist er ein perfektes Opfer für die Nacht und da Monte hier nach "Bauchgefühl" verurteilt wird, trotz des Werwolfschamanen, ist das natürlich auch günstig für die beiden.
Zwar hat Irrlicht auch als Erste das mit dem "Yin" erwähnt, aber das ist das perfekte Alibi und es ist nicht sozial, aber wenn Irrlicht Auserwählte ist, dann kann sie, falls beide Wölfe sterben, ja selbst Wolf werden und ich denke dann hätte sie wirklich keiner mehr im Verdacht, was seeeehr praktisch wäre und Saph scheint sich ja momentan keiner wirklich wieder wiedersetzen zu wollen - jetzt mal abgesehen von Schatten, der das schon vor der Runde gemacht hat. xD

OK Irrlicht und Saphs Post kamen mir dazwischen, hab sie noch nicht gelesen und jetzt was zu tun, also sry, das bezieht sich alles noch auf die Post vor den beiden. xD
Falls ihr eine Reation erwartete, kommt sie vielleicht mit meinem Wahlpost. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 19:45

Kleiner Hinweis: da ich hier eh schon recht offen spiele, lest mal die Posts von mir durch, dann versteht ihr vielleicht, warum Irrlicht so reagiert hat

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:05

Öhm... interessant, dass Gepa jetzt zu Schatten hält? :D Aber eins nach dem anderen.

Saphirfluss schrieb:
"Ich habe da eher in Verdacht, dass es sich bei den zwei entweder um das Liebespaar (ich spreche jetzt doch an, da es wichtig und Schatten verdächtig ist). Andere Möglichkeiten, die ich auch in Betracht ziehe wäre, dass Gepa der Auserwählte und Schatten der Werwolf ist, im schlechtesten Fall ist Gepa entweder Heilerin oder Hexe und hat Schatten bereits einmal gerettet, wodurch sie weiß, dass er kein Werwolf ist."

Ich weiß, es spielt mir nicht gerade in die Karten, dass ich Saph schon wieder zustimme, aber sie hat einen guten Punkt. Das würde zumindest erklären, warum Gepa gerade so zu Schatten hält, obwohl er offensichtlich keine stichigen Argumente liefert. Und ich weiß nicht, ob Gepa wirklich von Schattens Theorie überzeugt ist. Ich schätze sie eigentlich nicht so ein. Es wäre auch super auffällig, wenn wir immer gleichziehen würden. Gut, das mit Yang war mehr oder weniger klar. Da finde ich eher alle verdächtig, die nicht für sie gestimmt haben.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass alle Anspielungen oder Aussagen zu unserem "Diktator" rein humoristischer Natur waren und ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Ich dachte, das sei klar, aber scheinbar nicht. Deshalb sage ich es nochmal ganz offiziell. :D


Saphirfluss schrieb:
"Der Grund dafür ist, dass diesen Tag zwei Leute rausgewählt werden und ich mich jetzt einfach mal offen dagegen ausspreche Monte zu wählen."

Dann frage ich mich aber, wer das zweite Opfer sein sollte? Und vor allem frage ich mich, woher Fate dann ihr "Bauchgefühl" hat, wenn du bzw. ihr (Gepa sagte das ja auch) Monte als eher unschuldig einstufst? :/ Also mag sein, dass sie das ist, ich habe da wirklich null Ahnung. Aber schon komisch, dass Fate das einfach so anspricht. Es gab ja auch keinen konkreten Anlass dafür und so richtig begründet hat sie es auch nicht. Also ein bisschen merkwürdig.

Gepardenblitz schrieb:
"[...] andererseits glaube ich eher, dass Monte unschuldig ist und Saph Werwolf und Irrlicht die Auserwählte, weshalb sie Saph erst recht mit dieser Dikatatur-Nummer hinterherläuft."

Das wäre ebenfalls ganz schön auffällig von uns. Und ich weiß natürlich auch nicht, ob unsere Bürgermeisterin unschuldig ist. Aber sie hat halt einfach überzeugende Argumente... und Schatten eher weniger. Zumindest für mich, kann ja sein, du siehst das anders. Aber ganz objektiv betrachtet, fernab von allen Theorien, ist Schatten für mich gerade verdächtiger als Saph. So.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:32

Na da hat sich aber einiges zugetragen in meiner Abwesenheit. Kaum das man mal eine Freundin besucht türmen sich die Diskussionen und Antworten. Sehr interessant finde ich vor allem wie viel Tumult und Trubel meine Verdächtigung eigentlich erringt hat. Mir sind wahrlich die Pfoten gebunden um mehr Auskunft darüber zu geben, da ich wie gesagt in der letzten Nacht wirklich Todesangst verspürte als Scharfzahn in unserem Lager wütete. Umso mehr trauere ich um Schneeflamme unseren Armor. :/
Alle Theorien, die ich bisher durchgelesen habe klingen wahnsinnig interessant und machen auch bis zu einem gewissen Grad Sinn, aber am Ende machen sich für mich die mit recht provokanten und offensiven Verhalten verdächtig. Dazu gehört definitiv @Schattenglanz. Allerdings könnte er auch der Seher sein und gerade deswegen dermaßen um sich werfen, doch weiterhin finde ich etwaige Theorien wie die mit dem "Diktator" schwierig, weil es eben eher eine sarkastische Sache ist und man das nicht allzu ernst nehmen sollte...Vielleicht werde ich meine Wahl später bereuen und jemand ganz anderes ist Werwolf, aber ich bin bei der Mehrheit dieses Mal dabei: Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:47

Müssen wir eigentlich zwei Leute wählen? oder werden beide mit den meisten Stimmen gewählt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:49

Das ist eine gute Frage! owo Bei Bedarf editiere ich meinen Post.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:05

Da ich innerhalb der nächsten halben Stunde vermutlich nicht zum wählen kommen werde, gebe ich meine Stimme jetzt schon mal für Schattenglanz ab. Ich weiß wir müssen den Vote splitten, aber außer ihm, weiß ich nicht wirklich wen ich gerade am meisten sus finde, bzw. wessen Aussagen ich vertrauen kann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:13

Da in Luz Post nichts dazu geschrieben wurde, schätze ich, dass einfach die zwei Personen mit den meisten Stimmen sterben. Jetzt hab ich etwas mehr Zeit um auf die Posts zu antworten.
@Irrlicht, als zweites Opfer kommen für mich aktuell sowohl Schnee, als auch Sternchen in Frage. Ich würde mich jedoch auf Schnee festlegen. Ich kann leider hierfür keine andere Begründung zu liefern, als dass gepa sie bereits verdächtigt hat und ich mir sicher bin, dass es besser ist als Monte rauszuwählen. Woher Fate den Verdacht auf Monte hat kann ich leider nicht sagen. Ich denke tatsächlich, dass es wirklich ein Bauchgefühl war, ich kann ihren Verdacht jedoch nicht widerlegen. Ich weiß, dass das keine ausschlaggebende Argumente sind, allerdings will ich dennoch dazu aufrufen, dass ihr nicht alle gegen Schatten wählt, sondern auch gegen Schnee, da ansonsten die Stimmen des Auserwählten und des Werwolfs ausreicht um entweder Monte oder einen anderen Dorfbewohner zu wählen. Dafür müsst ihr diese Runde leider vertrauen, auch wenn ich weiß, dass das mit meiner Schreckensherrschaft nicht ganz so einfach ist (um es jedoch für euch positiv auszudrücken, ich werde vermutlich entweder diese Nacht, falls ich Recht hatte oder aber nächsten Tag sterben, weil ich Mist gebaut habe :D). Je nachdem ob ich Monte damit retten kann oder nicht, werde ich kurz vor Wahlende für Schatten oder Schnee voten.
@Sternenteich, ich habe ganz vergessen  auf deinen Vorschlag zu antworten, was deine Bemerkung zu der Statue angeht. Ist vielleicht etwas spät, aber ich finde den Vorschlag, die Statue noch größer zu bauen perfekt! Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass Irrlicht den Vorschlag perfekt umsetzen kann :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:34

Um noch schnell auf Saph einzugehen bevor sie einen großen Fehler macht: Ich kann euch nicht unbedingt weiter helfen, aber ich kann dir versichern, dass du nach meiner Wahl in den Augen des Dorfes verdächtig wirken wirst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:38

Ich habe leider keine Zeit mehr einen längeren Post zu schreiben oder auf die anderen Posts und die ganzen Tbeorien einzugehen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und noch Essen und Duschen muss.
Daher mache ich kurzen Prozess und "gehe mit der Masse", was nich dazu bringt Schattenglanz zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:39

Ach man, ich weiß nicht, wem ich glauben soll. D:
Ich überlege, ob ich einfach blind Schneeherz wählen sollte. Also ich würde ein ziemlich Risiko damit eingehen, weil ich mir nicht sicher sein kann, dass Saph kein Werwolf ist und mich/uns komplett hinters Licht führt. Wobei sie bei Schnee auch nicht komplett sicher zu sein scheint, aber das ist immerhin besser als nichts. Monte scheint ja vorerst aus dem Schneider zu sein. Uff... ja... nun. Es ist wahrscheinlich komplett der falsche Move, aber einfach die Tatsache, dass Saph so verdammt offen spielt und hier scheinbar grad ihr Leben riskiert, lässt mich für Schneeherz stimmen. Es tut mir leid, falls ich hier total geflachst wurde, dann habe ich den Tod in der Nacht oder am nächsten Tag auch verdient. Aber da ich mir fast sicher bin, dass die Mehrheit für Schatten stimmen wird, versuche ich hier eine zweite Strömung reinzubringen. Und noch ist ja nichts entschieden, ihr könnt es immer noch umdrehen, wenn es euch nicht passt.

Saphirfluss schrieb:
"Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass Irrlicht den Vorschlag perfekt umsetzen kann :3"
Klar, ich bin doch stark. Rose

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:48

Jao, ich wähle jetzt Saph weil es lustig ist. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:54

Ach das sehe ich doch irrlicht :D. Ich wähle ebenfalls Schneeherz, um die Stimmen etwas aufzuteilen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:55

Daich ja eh sterben werde, ist es ja egal, wen ich wähle, daher wirst du mit mir kommen Saphir. xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:57

Gut also erstmal yay für uns das wir den Werwolfsschamanen losgeworden sind yaaay!!
Aber damn, das der Werwolf dann gleichmal so hart durchgreift oioioi °-°'
Ich mein, ich schätze es is verständlich aber eh jah schon hart
Armer Schnee m uwu
Und das wir jetzt wegen der Unruhestifterin zwei Leute verbannen müssen find ich nich soh geil..like uff

Joah jetzt wurde so viel geschrieben, ich weiß garnich ob ich auf alles rechtzeitig eingehen kann
Wahrscheinlich eher nich also wird das hier wohl eher oberflächlich

Ich finde alle Aussagen relativ schlüssig und bin mir unsicher wer hier tatsächlich der Werwolf sein könnte
Es scheint als wäre vorallem Schattenglanz der Hauptverdächtige wobei ich bei ihm fast nicht glaube das er ein Werwolf oder der Auserwählte ist auch wenn er sich relativ verdächtig zu machen scheint
Es ist schwer zu sagen, wirklich aber iwie fühlt sich das wieder wie die Nyx Situation an? Natürlich kann ich mich irren und eventuell habt ihr jah recht
Ich denke allerdings nicht das Diktator = Werwolf bedeutet @Schattenglanz xD Also das scheint mir wirklich nur zum Spaß zu sein
Kann natürlich sein das Saph und Irrlicht dat Liebespaar sind aber hmmm ich weiß jah nich

@Saphirfluss
Und wie ich sehe mach ich mich auch verdächtig, ich weiß xD
Aber ich hab halt leider unter der Woche nich ganz soh viel Zeit um hier zuschreiben und viiiielleicht hätte ich auch zuerst hier schreiben können als Schwalbe zu schribbseln aber ich habs halt jetzt soh gemacht °^°
Und gut das du meinen Vorschlag gut findest, schätze ich xD

Ah ich wünschte, ich hätte mich doch früher rangesetzt um alles durchzulesen
Nun bin ich mir unsicher wen ich wählen soll
Schatten hat 3 Stimmen, Schnee und Saph jeweils eine
Es scheint als würde sowohl Fate als auch Gepa mehr über Monte wissen aber ich kann nich genau sagen wem ich jetzt eher glaube
Von den Stimmen fehlen nurnoch meine, Schatten und Saphs wenn ichs richtig gesehen habe?
Aber ich würde jetzt tatsächlich eher sagen das ich Monte wähle weil ich einfach denke das Fate Monte nicht einfach nur so verdächtigt?
Da muss iwas dahinter sein aber ich weiß es echt nich u_u
Bin mir unsicher aber najah, hab keine Zeit mehr mehr drüber nachzudenken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 23:05

Auswertung von Tag 04: Ohne eine Prise Zimt, kein Sieg

Durch ihre Ansage machte Zimtpfote dem Clan bewusst, dass es so nicht weitergehen konnte. Ein Mord war ein Schritt zu viel des Guten – Wobei das in die Schlucht werfen oder Verbannen auch nicht vertretbar wäre, aber gut. Verstehe einer die Clans. Viel wichtiger war Miau-Nachten und um dieses zu retten war dem Clan kein Opfer zu groß. Polarstern war mit dem Vorschlag der Schülerin einverstanden und kündigte an zwei Katzen zu verbannen, um die Chance Krampuskalle zu finden noch weiter zu erhöhen. Der Kreis der Verdächtigen war nicht mehr so groß.

„Du warst am letzten Tag so seltsam“, wagte Zimtpfote Rauchschweif zu fragen, doch erneut wich die Kätzin dieser Frage aus und wollte lieber auf eigene Pfoten Krampuskralle finden. „Keine Antwort“, ergänzte Frostpfote und schaute der Kriegerin noch nach, bevor sich wieder zu Zimtpfote wandte: „Sehr verdächtigt, wenn du mich fragst. “ Ja, ihr Verhalten war für viele ein Rätsel und ließ die meisten Katzen glauben, dass Rauchschweif vielleicht gar nicht sie selbst war, sondern Krampuskralle. Doch wer war wirklich der Bösewicht gewesen? Im Clan wusste es niemand – bis auf Frostpfote, der weiterhin schwieg und sogar begann wilde Theorien über jeden zu verbreiten und den ein und anderen gegenseitig auszuspielen. Er machte es so gut, dass es in einem Moment des Alleinseins sich zu einer Katze gesellte und diese freudig schnurrend begrüßte: „Es herrscht mehr Chaos wie zu vor die Tage. Ich hoffe, du bist zu Frieden.“ „Mehr als ich erwartet hatte. Es war vielleicht nicht falsch von Lebkuchenherz uns zu verzaubern... sonst hätte ich dich versehentlich getötet“, miaute diese Katze, die in Wahrheit Krampuskralle war. Wer hätte das gedacht!

Ein Plot-Twist?!
Nein nicht wirklich. Lebkuchenherz hatte nur diese beiden Katzen verzaubert, wodurch der Bösewicht den Schüler kein Haar vom Fell krümmen konnte. Frostpfote hatte nie ein Wort gegen den Plan von den Unholden hervorgebracht und hätte sogar diesen angeschlossen, aber durch den Zauber von Lebkuchenherz war der eine am Leben des anderen gebunden. Man könnte echt sagen, dass es ein perfekter Plan von Lebkuchenherz war – denn auch wenn die Beiden versuchten zusammen Miau-Nachten zu verhindern, misstraute der Clan auch ihnen und stimmten am Abend ab.

„Denkt daran! Heute Nacht werden zwei Katzen gehen. Wählt weise“, rief Polarstern auf und alle stimmten ab. Krampuskralle und Frostpfote waren sich einig und wählten Santapfote hinaus, damit dieser ihnen keine Gefahr mehr werden konnte. Tannenduft stimmte gegen Zimtpfote, da ihr diese Aktion nicht gefiel und nicht sicher war, ob Zimtpfote wirklich sie selbst war. Selbes dachten Polarstern und Santapfote auch, jedoch bei Rauchschweif, die mit ihrer Art sich auffällig machte. Was niemand wusste. Sie hatte einmal Lebkuchenherz gerettet und auch sich selbst – doch wo war der Dank dafür? Stattdessen wurde Rauchschweif die zweite Katze, die verbannt werden sollte, da Santapfote die Aufsichtskatze war und seine Stimme doppelt zählte. Doch wer wurde die Katze mit den meisten Stimmen? Rentierjunges, Zimtpfote und Rauchschweif hatten ihre Stimme auf die letzte Katze gegeben, der sie null vertrauten. Rauchschweif war sich sicher richtig zu liegen und drängte zu der Verbannung dieser Katze, obwohl sie wusste, dass sie ebenfalls auf der Liste stand.

„Geht es noch langsamer? Wir haben doch schon ausgezählt und ich bin bereit in den ewigen Schneesturm zu gehen, wenn ich dafür dieses Fuchsherz mitziehen kann“, knurrte Rauchschweif und packte die andere Katze zum Eingang des gefährlichen Ortes. „M-Moment! Das ist es Fehler“, stammelte die Katze und weigerte sich hineinzugehen. „Regeln sind Regeln“, quiekte Rentierjunges und biss der verbannten Katze in den Schwanz, um kurz darauf auch wieder loszulassen. Der Clan verfolgte das Schauspiel, wie Rauchschweif ihren Mitverbannten am Nacken hinter herzog.

„Es tut mir leid, Rauchschweif“, miaute Polarstern und brachte mit den Worten die Katzen zum Stillstand. „Für Miau-Nachten... Für Lebkuchenherz... und allen anderen“, erklärte sie knapp und fuhr dann fort: „Und meine persönliche Rache.“

Doch kaum hatten sie den Eingang zum Ewigen Schneesturm erreicht offenbarte Krampuskralle sein wahres Ich und knurrte auf, nicht verbannt zu werden. Doch seine eindringliche Bitte wollte und konnte niemand erhören, denn niemand wollte den Unhold weiterhin im Clan haben. „Wartet!“, schrie Frostpfote auf und reihte sich bei Rauchschweif und Krampuskralle ein. „Wenn er verbannt wird, gehe ich mit. Was bringt mir Miau-Nachten zu verhindern, wenn ich dafür allein sein werde.“ Für Frostpfote war die Sache klar: Ohne Krampuskralle würde er den Plan nicht weiterführen.

Am Ende des Tages verließen drei Katzen den Clan, darunter der Bösewicht und dessen Nachfolger. Wie genau das alles passieren konnte, konnte sich der restliche Clan nicht erklären – doch sie hatten Miau-Nachten gerettet und konnten mit Freude an den Vorbereitungen weitermachen und nach dem Fest ihren Clan neu aufbauen.

Doch ob es nächstes Jahr wieder so ein Bösewicht geben wird, der Miau-Nachten verhindern will?


@Fate →  Schattenglanz
@Gepardenblitz → Saphirfluss
@Irrlicht →  Schneeherz
@Monte →  Schattenglanz
@Saphirfluss →  Schneeherz
@Schattenglanz →  Saphirfluss
@Schneeherz →  Schattenglanz
@Sternenteich →  Monte

Schattenglanz – 3 Stimmen
Schneeherz – 2 Stimmen + 1 durch die Bürgermeisterstimme
Saphirfluss – 2 Stimmen
Monte – 1 Stimme

Schattenglanz, der Scharfzahn aka Krampuskralle wurde in den ewigen Schneesturm verbannt.
Gepardenblitz, der Auswählte bzw. Frostpfote, ging als Teil des Liebespaar mit Schattenglanz ebenfalls in die Verbannung.
Schneeherz, die weiße Hexe auch bekannt als die launische Rauchschweif wurde durch die Macht der Unruhestifterin ebenfalls in den ewigen Schneesturm verbannt



Damit endet die Runde nach nicht einmal zehn Tagen!!!
Hut ab an die Dorfbewohner als Gewinner:
@Fate
@Irrlicht
@Monte
@Saphirfluss
@Sternenteich

Wie oben vermerkt, erhält der oder erhalten die Überlebenden ihrer Partei einen Preis. Die fünf Dorfbewohner schreiben mir daher über PN oder Discord, was genau sie gerne hätten. :)
Kleine Anmerkung dazwischen: Ich würde Sonntag Abend (20.12) streamen und gerne die Preise machen.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Es war eine schöne, wenn auch kurze Runde.
Sollte es Fragen oder Feedback geben, dann könnt ihr das hier gerne schreiben.
Die Rollen der Teilnehmer werden sofort oben geleakt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-