Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Löschung - einfach keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Löschung - einfach keine Zeit Empty
BeitragThema: Löschung - einfach keine Zeit   Löschung - einfach keine Zeit I_icon_minitimeMo 17 Aug - 22:54

Hey hey,

wie ihr hier schon lesen konntet, gehe ich leider schon wieder. Ich habe mich vor ca. 3 Wochen regestriert und nun will ich gelöscht werden - nanu? Nunja... ich dachte ich könnte den Anwesenheitszeiten hier standhalten, aber da habe ich mich wohl überschätzt. Neben der Ausbildung und der - gefühlt dauerhaften - Mündigkeit bekomm' ich es einfach nicht hin, regelmäßig online zu sein. Daher möchte ich - bevor das RPG dann richtig in Fahrt kommt und meine Postpartner ewig auf Posts warten müssen - jetzt gleich einen Schlusstrich ziehen.

Danke für's lesen, vielleicht trifft man sich per Gastaccount mal wieder! :)

LG Hecke
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Löschung - einfach keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Löschung - einfach keine Zeit   Löschung - einfach keine Zeit I_icon_minitimeDi 18 Aug - 12:06

Oh wie schade :/ Aber ich kenne das nur zu gut und muss dir wirklich hoch anrechnen, dass du das Problem so früh erkannt und reagiert hast.

Danke, dass du es probiert hast ^^ Bist jederzeit hier willkommen!

GLG Tönchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Löschung - einfach keine Zeit Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Löschung - einfach keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Löschung - einfach keine Zeit   Löschung - einfach keine Zeit I_icon_minitimeDi 18 Aug - 20:24

Oh, das ist aber schade. :/
Ist aber trotzdem lieb von dir, dass du selber den Schlusstrich ziehst. Es ist immer super ärgerlich, wenn jemand inaktiv wird und man nicht weiß, ob der- oder diejenige nochmal zurückkommt. Du bist aber natürlich jederzeit wieder willkommen, falls dich die Lust doch packt und du mehr Zeit hast. c:

Den Steckbrief von Dämmerpfote verschiebe ich in die Adoption und was die Löschung deines Accounts angeht, tagge ich mal @Luzifer und @Fate. Die können dir da sicher weiterhelfen.

Machs gut und viel Erfolg mit deiner Ausbildung!
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Löschung - einfach keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Löschung - einfach keine Zeit   Löschung - einfach keine Zeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Löschung - einfach keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine Zeit
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]
» Einfach mal ungesehen ~
» Keine E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-