Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Einfach mal ungesehen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Einfach mal ungesehen ~ Empty
BeitragThema: Einfach mal ungesehen ~   Einfach mal ungesehen ~ I_icon_minitimeSa 22 Apr - 0:28

Hey,
Um alte Erinnerung aufleben zu lassen habe ich mich im Forum mal umgeschaut.
Zu erst will ich sagen das es Klasse aussieht vom Style her und auch was ich so gelesen habe, finde ich nicht schlecht.

Ich gehöre eher zum Alten Eisen. Ich habe Warriors Gelesen da war an die Akuellste Staffel noch gar nicht zu denken. Daher freut es mich zusehen, das es immer noch so aktiv ist!

So viel zu meiner geplanten Kurzfassung. Ich wollte einfach nur ein großes Lob an das Team ausprechen. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Einfach mal ungesehen ~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Einfach mal ungesehen ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ungesehen ~   Einfach mal ungesehen ~ I_icon_minitimeSa 22 Apr - 22:25

Oh man, wir fühlen uns wirklich geehrt durch dein tolles Lob! Solche Worte motivieren einen weiterzumachen, einfach das Ding durchzuziehen. Daher vielen Dank für deine lieben Worte <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Einfach mal ungesehen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Löschung - einfach keine Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen