Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Empty
BeitragThema: Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]   Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] I_icon_minitimeFr 25 Nov - 21:04

Jetzt ist der Zeitpunkt zu sagen, dass ich mit Warrior Cats komplett abgeschlossen habe. Ich bin aus dem Fandom raus und interessiere mich soweit auch nicht mehr dafür, Katzen zu spielen und bin somit weitergewandert zu anderen Themen. So bitte ich darum, gelöscht zu werden, da ich wohl kaum wieder zurück kommen werde, denn keine einzelne meiner Adern schreit bisher danach, meine Entscheidung zu ändern.

Ich hatte eine wunderschöne, lange Zeit hier, habe viele tolle Menschen getroffen, mich von Menschen verabschiedet und dieses Forum hat einen großen Teil meiner Interessen eingenommen und meinen Weg durch die Welt des Rollenspieles erweitert. Doch irgendwann wächst jeder aus einer bestimmten Phase heraus - bei mir ist dieser Tag jetzt gekommen und es tut mir in der Brust weh, mich von euch allen zu verabschieden, so habe ich doch gute zwei Jahre hier verbracht (selbst, wenn ich eine Weile inaktiv war). Möge dieses Forum noch lange bestehen und hoffentlich bleiben die Leute, die ich hier getroffen habe, so, wie sie sind und haben eine glückliche, erfüllte Zukunft.

Ich hoffe ihr alle werdet noch sehr viel Spaß untereinander haben, euch amüsieren und eure Katzen noch lange leben lassen, denn meine eigenen gebe ich zur Adoption frei, sowohl Birkenlaub, als auch Grauwächter. Falls sie jemand übernimmt, bitte foltert sie nicht zu sehr ;) Das wünsche ich mir dann doch nicht für die beiden.

Liebe, herzliche Grüße,
Birkenlaub - Vicky.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Empty
BeitragThema: Re: Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]   Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] I_icon_minitimeFr 25 Nov - 21:15

Birke...<3

Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute und hoffe dass du weit kommst :3
Man kann ja vielleicht noch über Skype ab und an schreiben, so bricht der Kontakt nicht endgültig ab.

Ich werde den lieben Grauwächter vermissen, er war ein toller Papa für Seeblüte und hat ihr gut geholfen in ihrer schweren Zeit :3
Allgemein war es immer schön mit dir zu posten da deine Posts immer schön geschrieben haben. Das wird mir wirklich fehlen, aber natürlich verstehe ich deine Entscheidung :)

Bis bald Vicky :3

LG Efeu<3 :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Empty
BeitragThema: Re: Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]   Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] I_icon_minitimeSa 26 Nov - 13:44

Ich bin und werde nie der Typ für lange Reden und Verabschiedungen sein und doch möchte ich mich bei dir für die gemeinsame Zeit bedanken. :)
Du gehörst zu den Leuten, die ich als erste kennen lernen durfte und war auch die Erste, wo ich den hohen Posten (Krallenpfote/-mond) vertreten durfte.
Deine Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen und wünsche dir viel Erfolg. Durch Tonklang stehst du ja irgendwie noch mit uns im Kontakt, her wirst du auch nicht aus der Welt sein. Und es gibt ja auch noch YouTube und DeviantArt wo wir Kontakt zu dir haben. ;)


Ich werde deine Katzen verschieben und den Account, wie gewünscht löschen.


PS: Du kannst uns jederzeit mit dem Gastaccount besuchen kommen. ;)


LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] Empty
BeitragThema: Re: Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]   Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wir sehen uns in der Zukunft, nicht? [Löschung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Löschung - einfach keine Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-