Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Minz weihnachtet sehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz weihnachtet sehr... Empty
BeitragThema: Minz weihnachtet sehr...   Minz weihnachtet sehr... I_icon_minitimeSo 22 Dez - 1:34

Heyho,

nur ganz kurz hier bevor ich allen Betroffenen eine PN schreiben muss:
Ich fahr über Weihnachten (sozusagen morgen bis Ende Dezember) zu Verwandten und nehme meinen Laptop nicht mit, und zwar weil das die einzige Chance ist, mich vom Burnout zu retten und mich davon abzuhalten, weiter für die Uni zu coden. Der Nachteil ist, ich werde vermutlich in der Zeit eher nicht posten, weil ich es hasse, am Tablet oder am Handy zu tippen - sorry :c

Elsterfeder
@Wirbelherz: Ich hoffe mal, wir können Elster und Funken rechtzeitig wecken, bevor sie eingeschneit werden :3

Espenpfote
@Löwenfeder: Espen ist free für den Rest des Tages (laut @Katniss), heißt, Hasel kann ihn gern mal ansprechen :)
(@Aschenfeuer Oder Eis, wenn er wieder da ist? / @Finkenflug, Finke auch gerne, falls du magst?)

Ich wünsch außerdem allen von euch ein paar schöne Tage und hoffe, dass ihr Zeit findet, um eure Liebsten zu drücken oder einfach mal bisschen runterzukommen :3

LG
Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Minz weihnachtet sehr... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz weihnachtet sehr... Empty
BeitragThema: Re: Minz weihnachtet sehr...   Minz weihnachtet sehr... I_icon_minitimeMo 23 Dez - 11:49

Tic Tac aka @Minzfell <3

Das feeling mit dem Laptop kenn ich irgendwie haha. Ich hoffe mal du kannst dich ohne deinen Laptop etwas entspannen und dich voll und ganz auf Weihnachten einlassen :D

Was Elster und Funken angeht kein Problem. Ich denk ich poste spätestens in den nächsten Tagen mit ihr und dann ist es ja kein Problem auf dich zu warten :3

Also dir an dieser Stelle noch einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr x3

pounce

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Minz weihnachtet sehr... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz weihnachtet sehr... Empty
BeitragThema: Re: Minz weihnachtet sehr...   Minz weihnachtet sehr... I_icon_minitimeSa 1 Feb - 17:38

- Abwesenheit anscheinend vorbei, wird daher verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Minz weihnachtet sehr... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Minz weihnachtet sehr... Empty
BeitragThema: Re: Minz weihnachtet sehr...   Minz weihnachtet sehr... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Minz weihnachtet sehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Minz muss kurz weg
» Minz' Zeichnungs-Versuche :3
» Minz geht (mal kurz)
» Es tut mir sehr leid...
» Minz ohne Pfeffer ist hier x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-