Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Minz' Zeichnungs-Versuche :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 15:01

Alle Bilder dürfen nicht kopiert oder runtegeladen werden!
Ich freue mich natürlich über nette Kommis und über ehrliche Kritik (:

~wird bald aktualisiert ~

(c) by Minz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 15:52


Mit was zeichnest du? Also welchem Programm?
Bei der ersten Zeichnung würde ich die Outlines etwas dicker machen weil Chibi. Die Augen kommen so groß und leer rüber. Das mit dem T-Shirt ist perfekt gelöst. Auch von den Falten und so. Und den Schatten.

Das zweite Bild kann ich leider nicht sehen und so also keine Kritik bzw Lob dazu abgeben lal. Vllt kannst du es jah iwie anders nochmal hochladen?

~Akyuma
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 18:37

Danke Akyuma :) Ich zeichne sonst nicht so oft Chibis, deswegen bin ich da noch unerfahren :D
Ich zeichne mit ArtRage Studio 3, das war kostenlos und ich komme eigentli Clch ganz gut mit zurecht. Am liebsten hätte ich Clip Studio Paint, aber das ist so teuer ._.

Ich versuche es, auf dem Bild waren ein paar Katzen. Das sind meine ersten Versuche mit Markern ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 18:50

Wieso lädst du die Bilder nich mit dem internen Incon hier hoch lal?
Wäre doch viel einfacher.

Nichts zu danken. Ich werde mir deine noch hoffentlich folgenden Bilder ansehen und was dazu schreiben.


~Akyuma
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 19:30

Ich muss sagen, dass mir der Chibi eigentlich richtig gut gefällt. Ja, es gibt so gut wie nichts zu bemängeln, weil ich praktisch unfähig bin Menschen zu malen. Der Stil ist sehr liebevoll ausgearbeitet und diese Kleidung...°_°
Das zweite Bild...ist nicht sichtbar, also kann ich nichts dazu sagen.
Wie lässt es sich mit Copics malen? Ich bin in der Überlegung mir welche zu zulegen, weiß jedoch nicht wie sie im besten genutzt werden können. Würde sich ein Kauf rentieren?
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 19:38

@Kranich

Ich selbst besitze Copics und kann sie nur weiterempfehlen. Damit kann man so extrem episch malen und man kann die Verläufe perfekt machen. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist dass die Farbe sich auf dünnem Papier sehr schnell ausbreitet. Daher ist ein dickeres Papier nur zu empfehlen!

~Akyuma

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 19:47

Na das hört sich ja sehr positiv an. x3 Ich glaube, ich wage mich wirklich mal an Copics. Danke für deinen Tipp.
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Minz' Zeichnungs-Versuche :3 Empty
BeitragThema: Re: Minz' Zeichnungs-Versuche :3   Minz' Zeichnungs-Versuche :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Minz' Zeichnungs-Versuche :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich versuche zu malen. xD
» Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}
» Minz muss kurz weg
» Minz geht (mal kurz)
» Minz weihnachtet sehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-