Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Saphir stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:03

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Saphirglanz (Saphir), 17 Jahre alt und mache momentan eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik und fotografiere (Natur, Leute, Tiere, ...).
Musiktechnisch bin ich tatsächlich sehr vielseitig unterwegs, von Metal und Punk über Darkwave bis hin zu Techno xD All-Time-Favorites sind: Rammstein, Slipknot, Blutengel, Mono Inc, Die Toten Hosen und Scooter... nur um mal einige zu nennen ^^
Warrior Cats habe ich 2011 durch eine Freundin kennengelernt und damals regelrecht verschlungen :D Mittlerweile lese ich Bücher mit ganz anderen Themen, aber die Liebe zum RPG ist geblieben. Habe auch schon Erfahrung, da das hier nicht mein erstes WaCa Forum ist.

Freue mich auf jeden Fall auf neue Bekanntschaften und eine liebe Community :) bei Fragen fragt ruhig, ich beiße nicht ^^

~Saphir
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:06

Hey und herzlich Willkommen hier, Saphir. :3
Wie lang geht diese schulische Ausbildung denn? Würde mich mal interessieren. '-'

Ansonsten noch viel Spaß hier und fühl dich wohl!
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Saphir stellt sich vor Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:15

Hi Saphirglanz,
willkommen hier im Forum :D. Ich hoffe du lebst dich gut ein und falls du Fragen hast, stehen dir die mods oder admins immer zu Verfügung, genauso natürlich wie wir User :D. Meine erste Aufgabe wird es sein für dich einen Spitznamen zu finden, damit es nicht zu Verwirrungen kommt, ich heiße nämlich auch Saphir xD. Gib es irgendeinen Namen wie wir dich noch nennen könnten oder dürfen wir uns was überlegen? :) Ansonsten würde mich interessieren welche Bücher du aktuell liest? Und wie weit bist du damals bei WaCa gekommen, also bei welcher Staffel hast du aufgehört?

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Saphir stellt sich vor Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:23

Herzlich Willkommen bei uns @Saphirglanz. Eine Frage habe ich an dich und zwar, wie bist du auf unser Forum gestoßen? Ich hoffe du lebst dich schnell ein bei uns und wie sehen uns auch mal im Chat oder schreiben uns im RPG, wenn du dein ersten Charakter hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Saphir stellt sich vor Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:36

Dankeschön für eure lieben Begrüßungen :)

@Nachtfleck : Die Ausbildung geht 2 Jahre, danach könnte man theoretisch in den Beruf schon einsteigen oder (was ich vorhabe) die Erzieherausbildung machen, das sind bei uns noch 3 Jahre.

@Saphirfluss : Ihr dürft euch gerne was überlegen :D habe noch keinen speziellen Namen.
Ich bin bei der vierten Staffel hängen geblieben, überlege aber, weiterzulesen. ^^

@Katniss : Ich habe mich durch verschiedene Foren geklickt (und deren Partnerforen) und geschaut, welches mich denn anspricht und noch aktiv ist :) so kame ich dann zu euch.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:47

Willkommen bei den Verurteilten, darf ich dich in deine Zelle begleiten? xDD

Nee Spaß, hier sind alle ganz chillig drauf und wir verstehen uns alle.
Leichte Fragen kann dir hier jeder beantworten, für alles andere gibt es das Team, die man nerven kann xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Saphir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Saphir stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Saphir stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Federmond stellt sich vor
» Schiefer stellt sich vor
» geißel stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)
» Butter stellt sich vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-