Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Federmond stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 16:20

Hallo Allerseits!
Ich bin Federmond! Ihr könnt mir aber gerne einen Spitznamen geben, im Grunde habe ich keine Probleme damit.
Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und gehe noch zur Schule. Als Abschluss möchte ich Abitur erreichen und dann vielleicht Journalismus studieren, doch das kommt darauf an, wie gut ich mein Abitur hinlege. :D Andererseits werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolvieren.
Im Grunde bin ich eine freundliche und hilfsbereite Person, die auch sehr schüchtern sein kann, doch in Foren hatte ich da noch nie Probleme. Normalerweise bin ich sehr ordentlich und erledige Aufgaben sehr sorgfältig.
Ich war bereits vor zwei Jahren in Foren angemeldet, doch dann wurde es mir etwas zu viel und ich verließ einige Foren (Wegen Stress in der Schule und jede Menge anderer Sachen im Privatleben). Als ich dann keinen Ausweg mehr sah, sah ich mich gezwungen alle Foren zu verlassen und mich auf mein Privatleben und meine schulische Laufbahn zu konzentrieren. Jetzt hatte ich wieder das Bedürfnis mich in einem Forum anzumelden und ich habe mich für dieses entschieden. :)
Hobbys habe ich eigentlich keine. Ich bin hobbylos. Nein, Scherz. Früher hatte ich Tennis gespielt und Karate ausgeübt, doch ich verlor schnell das Interesse und meldete mich wieder ab. Das hab ich bei ganz vielen Hobbys so gemacht, sodass es meine Eltern nicht mehr einsahen Geld für einen Verein zu bezahlen, damit ich ihn am Ende doch wieder verlasse. Irgendwie verständlich, oder? :D Ansonsten gehe ich gerne shoppen, treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe im Sommer gerne ins Freibad. :3

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen!

Liebe Grüße,
Federmond
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 19:18

Herzlich Willkommen hier ;3

Freut mich, dass du dich für dieses Forum entschieden hast xD Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ;3

Du scheinst ja schon einiges durchzuhaben, was Hobbys betrifft. Aber dann kannst du wenigstens sagen, auch wirklich alles probiert zu haben und kannst überall mitreden xD

Ich bin mir sicher, wir werden uns mal im Chat treffen ;)
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 19:37

Dankeschön!
Ja, auch wenn ich die Hobbys nicht lange durchgezogen habe. xD
Momentan interessiere ich mich für Tanzen also Hip-Hop, mal sehen was meine Eltern dazu sagen. xD
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Federmond stellt sich vor Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 22:54

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Yay noch ein Junge hier ;)

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat oder im RPG.^^

mfg Snow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 22:59

Dankeschön! :)
Ja, davon bin ich überzeugt ;)

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Federmond stellt sich vor Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 23:02

Herzlich willkommen Federmond :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Federmond stellt sich vor File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDi 11 Aug - 23:12

Herzlichen Dank, Fuchspfote :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeMi 12 Aug - 13:50

herzlich wilkommen federmond

ich bin sicher wir werden uns super verstehen und vllt sogar freunde werden.

ich habe gesehen das du gerne shoppen gehst und das habe ich noch nicht bei vielen männlichen wesen erlebt ;)

darf ich noch einige fragen stellen:
wie weit bist du bei den warrior cats büchern
ich interessiere mich ach für tanz aber ehrlichgesagt eher für standart und latein

ich wünsche dir noch viel spaß
mondblüte (nenn mich bitte mond/mondi/blüte ^^)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeMi 12 Aug - 15:01

Herzlichen Dank, Mondblüte! :)
Davon bin ich überzeugt.
Nun ja sagen wir es so: Ich bin auch nicht wie die meisten Männer ^-^

Also bei den Warrior Cats Büchern bin ich bis zu dem letzten Buch der zweiten Staffel gekommen, doch dann bin ich nicht mehr dazu gekommen weiter zu lesen und hatte irgendwann dann auch den Faden verloren. Ich würde gerne weiterlesen, doch momentan habe ich eher wenig Lust dazu und meine Sommerferien möchte ich nicht mit lesen vergeuden.
Nun ich tanze halt kein Hip Hop würde es aber gerne tun. Viele der Leute aus meiner Stufe tanzen Hip Hop und ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ansprechend, doch momentan hab' ich wenig Zeit für ein Hobby.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDo 13 Aug - 10:17

♥-lich Willkommen, Federmond!
Schön das du dich hierher verirrt hast. Ich hoffe das du dich bei uns irren schnell einlebst und viel Spaß beim RPG'n hast. Vielleicht sieht man sich mal im Chat.

Deine Hobbies klingen alle mal sehr interessant. Und ich meine: Hobbylos sein ist auch ein Hobby.

Dann hätte ich noch eine Frage:

Dein Lieblingsfilm?
Hmh was kann man noch fragen.
Lieblingsyoutuber? (Falls du dich für YouTube interessierst xD)

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Federmond stellt sich vor Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Federmond stellt sich vor Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitimeDo 13 Aug - 11:51

Vielen Dank, Leuchtregen!
Wenn Hobbylos sein ein Hobby ist, dann bin ich wohl Weltmeister darin. :D

Zu deinen Fragen:
Also mir hat Jurassic World extrem gut gefallen und ist momentan einer meiner Favoriten und meine Lieblingsserie ist "The 100".
Klar interessiere ich mich für YouTube, aber einen Lieblingsyoutuber hab' ich nicht. Ich seh' eher so die englischen YouTuber wie z.B MyLifeAsEva. Ansonsten sehe ich mir auch Let's Plays zu League of Legends an.

Liebe Grüße,
Feder :3  
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Federmond stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Federmond stellt sich vor   Federmond stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Federmond stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsblüte stellt sich vor
» Charm stellt sich vor
» geißel stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-