Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charm stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime30.07.19 19:52

Hallihallo, liebe Community!

Ich bin Charm/Mirrel, habe momentan Semesterferien und mich darum entschieden, malwieder bei einem Warriors RP mitzuwirken. Ich war vor vielen Jahren aktiv in so einigen Warriors-Foren und habe das Foren-RP ziemlich vermisst :)!
Ich bin seit diesem Monat 23 Jahre alt und mitten in einem Geschichts-/Anglistikstudium. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Pen and Papern (DSA und DnD) und allem was damit verbunden ist. Ich habe ganze Listen an Charakteren (die meisten davon nur als Ersatz für einen Ersatz haha) und schreibe gerade an einem eigenen Fantasy/Sci-Fi PnP für meine Freunde.
Andere Hobbys von mir sind Zeichnen, Musik machen/Singen (auch wenn ich das noch lerne) und Zocken mit meiner Freundesgruppe.
Zudem bin ich momentan auch dabei, zwei DnD-Shows durchzugucken (Critical Role Kampagne 1 und The Adventure Zone) was auch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Critical Role hat zwei Kampagnen mit durchschnittlich vier Stunden Laufzeit pro Folge und ich hab die Zweite jetzt endlich durch. Puh!

Solltet ihr noch Fragen an mich haben schießt ruhig los, ansonsten sieht man sich hoffentlich bald im RP!

MfG, Charm/Mirrel
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Charm stellt sich vor HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime30.07.19 20:01

Erst einmal herzlich Willkommen, @Charm. ^^

Darf ich fragen, wie du auf dieses Forum hier gestoßen bist?
Und da du ja meinst, dass du ziemlich viele Charaktere hast - weißt du dann auch schon, mit was für einem Chara du hier einsteigen wirst?
Mit deinen Hobbys bist du hier außerdem wohl eher nicht alleine. Wenn du dich ein wenig hier umsiehst, wirst du feststellen, dass wir viele User haben, die unglaublich gut zeichnen können xD

Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, wird dir das Team sicherlich gerne helfen, aber ans sich kannst du dich i.d.R. auch an alle anderen wenden. Wir helfen gerne.

LG, Frostblick

Ich schreibe nicht häufig Begrüßungs-Beiträge, also verzeih bitte, falls dieser nichts besonders lang / kreativ ist. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich schreiben soll ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime30.07.19 20:08

Danke dir! :)
Ich bin durch Zufall auf das Forum gekommen einfach weil ich nach RP-Foren gesucht habe und dieses hier sehr ansprechend fand.
Ich habe eine ganz wage Idee, allerdings hatte ich erst vor mal im Gesucht ein Thema auf zu machen um zu gucken, ob jemand gerade etwas spezifisches sucht wo ich einspringen Könnte (Familienmitglieder oder sowas in der art).

Und ja, ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt und hier läuft ganz schön Talent im Forum rum haha!

Das ist voll okay, ich habe auch vorher ein paar von den anderen Vorstellungthreads hier durchgelesen um meinen zu schreiben, also fühle ich deinen Schmerz :'D
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime30.07.19 22:17

Herzlich Willkommen Charm! c:
Du spielst DnD? Das ist ja mal richtig cool. Ich wollte auch schon immer mal so richtige Pen and Paper Roleplays machen, aber hier in der Gegend habe ich irgendwie niemanden gefunden q.q aber das ist ja echt mal richtig cool!
Hast du denn irgendwelche Haustiere? c:
Ansonsten bin ich schon mal sehr gespannt auf deinen Charakter, man sieht sich bestimmt mal im RPG und hoffentlich auch mal im Chat! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Charm stellt sich vor Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime31.07.19 13:29

Ich habe auch keine 'RL'-Gruppe, wir treffen uns ein paar Mal im Monat alle im Discord oder TS (wenn denn auch alle Zeit haben, ist auch immer so eine Sache ^^;) und spielen dann dort via Roll20. Ist nicht ganz so schön wie wirklich in einer Gruppe zusammen zu sitzen, aber wir leben alle so verstreut, dass das nur so einmal im Jahr geht (ein Hoch auf die Gamescom haha)

Ich habe leider keine Haustiere (mehr). Bis vor zwei Jahren hatte ich noch Wellensittiche, die aber beide leider gestorben sind, seit dem bin ich Haustierlos zumindest bis ich ausziehe hehe.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Charm stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Charm stellt sich vor   Charm stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Charm stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~
» Schiefer stellt sich vor
» Wildblut stellt sich vor
» Muschel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-