Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Butter stellt sich vor ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeMi 22 Jul - 19:19

Hallo Leute,

Ich hab mich gestern  Abend/Nacht(wie manns nimmt ^^)hier regestriert. Die liebe mondblüte hat gesagt ich sollte mich mal vorstellen. Also tu ich das hiermit:

Ich intressiere mich sehr für... für Wrestling. Aber da will ich jetut nicht genauer drauf eingehen.

Warrior Cats allgemein habe ich vor 1,5 jahren entdeckt, aber ich hab mit den letzten Buch der ersten Staffel angefangen. Ich weiß bis heute nicht was in den ersten 5 abgeht. XD
Bin jetzt erst bei der zweiten Staffel 5 Buch angekommen weil ich immer mal wieder anfange und dann wieder aufhöre. ICH WILL DAS GRAUSTREIF ZURÜCK KOMMT UND ANFÜHRER WIRD. Tschuldigung.

Bitte entschuldigt wenn ich öfters Rechtschreibfehler mache, das liegt daran das meine Tastatur rumspackt (und die is neu :'(   ).

LG Bluttiger ( ihr könnt mich Tiger oder Butter nennen)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 8:38

hallo tiger
ich hab mir schon gedacht da du ein wildes kätzchen bist. wrestling ist nicht wirklich so mein ding aber ich will auch das graustreif zurück kommt! er ist einfach der beste. aber es wäre schön wenn du ein bisschen mehr über dich erzählen könntest außer das du wrestling magst. schau doch einfacch mal bei einer anderen vorstellung rein um ein paar anregungen zu bekommen.

LG mondblüte( aber du kannst mich mondi oder blüte nennen)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Butter stellt sich vor ^^ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 9:32

Na hallo! :3
Ich denke, das wir bereits im Chat Bekanntschaft geschlossen haben, ich finde den Namen Flutter irgendwie derp, deshalb nenne ich dich jetzt so, basta! Ehrlich muss ich mir eingestehen, dass ich mit Wrestling im Allgemeinen nicht so viel am Hut habe, dennoch eine interessante Vorliebe oder Tätigkeit? Naja, ich möchte natürlich noch etwas mehr über dich erfahren, dafür ist schließlich eine Vorstellung da. xD
Besitzt du Haustiere? Hast du anderweitige Hobbies und wenn wie lange übst du diese schon aus? Liest du noch andere Bücher? Außerdem ist es egal wie viel du in eine Vorstellung schreibst, es ist ja im Grunde dir überlassen und ganz ehrlich, so bleibt mehr für andere User, die Fragen haben und Interesse daran zeigen.^^
Man muss sich keine anderen anschauen, jede ist individuell und ist durch keine Normen bestimmt, wollte ich auch nur mal anmerken. :D Also, genieß die Zeit hier, ich trage viele Namen, sie gehen über die Grenzen des Tierreichs hinaus. So tu dir keinen Zwang an und bennene mich, wie du willst. xD
Gruß Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Butter stellt sich vor ^^ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 9:49

Also gut. Mal überlegen...
Persönlich höre ich keine andere Musik außer Rap, ich feier so gut wie alles. Außer Liont, Ich bin Real und son Quatsch.
Ich bin ziemlich verplant müsst ihr wissen^^. Ich brauche etwas Zeit um mir alle Namen nerken zu können, da kommen mir Spitznamen nur zu gute. :D
Außerdem bin ich ziemlich orientierungslos, ich könnte mich sogar zuhause verlaufen XD.

Meine Hobbys sind eig. nur Badminton und Fußball.
Privat habe ich auch zwei Kater: Yoshi und Sami.
Sami hat schwarzes Fell und Yoshi ist grau getigert.(falls es jemanden interessiert. )
Neben dem Forum hier spiele ich noch Travian (falls es jemanden interessiert. :)

Es tut mir leid falls das immer noch nicht genügt, aber mir fällt echt nichts mehr ein.


LG Tiger( ich nenn dich Titanic Albatros^^)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Butter stellt sich vor ^^ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 15:37

Du bist korrekt, Liont hört auch wirklich niemand außer den kleinen Kiddies, ich mag deine Einstellung. xD Ich spiele in der Freizeit sehr gerne Badminton, vorausgesetzt ich treffe mit meinem Schläger, das geht manchmal etwas daneben. Und mit der Orientierung kann ich mich ebenfalls auseinander setzen, bis heute kenne ich mich noch immer nicht in meinem Nachbarort aus, also für'n Arsch. xD
Hey, nochmal du bist hier niemanden schuldig was das Schreiben angeht, hab Lust darauf auf was du antworten willst und den anderen Schmarn lässt du. Bringt doch nichts wenn man alles erzwungen schreibt. ;p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Butter stellt sich vor ^^ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 17:14

Herzlich Willkommen ^^
Ich persönlich kann Graustreif nicht ausstehen. (Ich hasse ihn)
Wrestling ist auch nicht so meins, aber Badminton mag ich auch. Ist nur fast immer zu windig dafür, und ich spiel nicht im verein. Rap... Geht, solangs nicht deutsch ist.
Sooo... Würd auch gern was fragen... Nur was?
Ähm. Äh. Uhm. Was ist deine lieblings farbe? xD
Und zum spitznamen: Du kannst mich Honti oder Monte nennen
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeDo 23 Jul - 17:54

Meine Lieblingsfarbe öhhh. Blau ja Blau.
Ich will jetzt nicht so eine kurze Nachicht schreiben. Deswegen möchte ich noch anmerken das dies mein erstes Forum dieser Art ist. Es kann und wird wahrscheinlich vorkommen das ich einen Fehler begehe aber ich muss mich hier erst ein bisschen eingewöhnen. Ich lerne die Regeln im Moment sogar auswendig damit ich solche Sachen wie gestern nicht mehr mache. Zur info: Ich bin leto gestern ziemlich auf dem Kecks gegangen wegen meinem Stecki. Ich kann mir vorstellen das das sehr nervig ist und ich möchte mich hier nochmal herzlichst entschuldigen und werde soweit ichs hinkriege keine Regeln mehr brechen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Butter stellt sich vor ^^ Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeSo 26 Jul - 23:06

Ein spätes herzlich Willkommen auch von mir :)

Du spielst Fußball? Ich auch *-* ist einfach ein top Sport :D

Ich hoffe, du hast dich mittlerweile gut eingelebt :) ist nichts ungewöhnliches, dass man anfangs Fehler macht, du solltest dir deswegen keinen Kopf machen :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitimeMo 27 Jul - 10:58

Hallo Butter,
tut mir leid das ich dich erst jetzt begrüße.
Ich mag Badminton auch,
Wrestling... nicht wirklich.
Das mit den Regeln kommt vor,
passiert jedem irgendwann mal.

Du kannst dir gerne einen Spitznamen für mich ausdenken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Butter stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Butter stellt sich vor ^^   Butter stellt sich vor ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Butter stellt sich vor ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsblüte stellt sich vor
» Charm stellt sich vor
» geißel stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-