Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lange Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Lange Abwesenheit Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Lange Abwesenheit Empty
BeitragThema: Lange Abwesenheit   Lange Abwesenheit I_icon_minitimeDi 14 Mai - 20:28

Hi ihr lieben, viele haben es sicherlich bereits gemerkt.
Ich bin inaktiv geworden, ich habe so viel mit der Arbeit am Hut versuche mein Privat Leben auf die Kette zu bekommen und erfahre das meine Oma im sterben liegt. Es ist alles ein wenig schwer doch versuche ich wieder aufzuholen, was versäumt wurde.
Donnerstag ist leider meine Oma verstorben und ich bitte um Nachsicht, ich gebe mein bestes versprochen.

LG Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Lange Abwesenheit Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Lange Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Lange Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit   Lange Abwesenheit I_icon_minitimeDi 14 Mai - 20:33

@Flutwelle, erst mal von mir herzliches Beileid zum Tod deiner Oma. Ich weiß wie es ist, ich habe meine Mutter im vorigen Jahr ( im September ) verloren und dadurch weiß ich wie es dir geht und was in dir vorgeht. Ich nehme es dir auch nicht übel, wenn du jetzt lieber deine Ruhe haben möchtest,denn so erging es mir im vorigen Jahr. Mach dir also keine Gedanken um deine Chara, ich glaube wir werden alle etwas Nachsicht haben mit dir, wenn du nicht gleich wieder voll da bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lange Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Lange Abwesenheit Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Lange Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit   Lange Abwesenheit I_icon_minitimeSa 15 Jun - 20:31

Hallo,
seit der Beerdigung meiner Oma bin ich auch noch Krank...
Eine Besserung trifft seit Freitag ein, doch habe ich immer noch sehr viel auf der Arbeit zu tun.
Ich werde mich jedoch wieder ins Rp einfinden und langsam aber sich mit meinen Charakteren das Posting wieder aufnehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Lange Abwesenheit Clanis2
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lange Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit   Lange Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lange Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EINE LANGE ZEIT
» Shila zu lange inaktiv~
» Abwesenheit
» Abwesenheit...
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-