Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 20:59

Willkommen meine lieben Mitkatzen zu einem neuen und endlich schriftlichen Wettbewerb!

Die letzten Wochen war hier im Forum kaum etwas los und da dachte ich mir: "Hmmm... warum nicht mal etwas cooles machen?" yolo
Naja ob es cool wird, ist eine andere Frage... silence

Wer Englisch bemächtigt ist, wird schon am Titel das Thema des Wettbewerbes erahnen können, denn das Thema lautet:
MÄRCHEN


Auf die Idee kam ich zu Ostern, als ich auf der Arbeit mit meinen Klienten Märchen wie König Drosselbart sah. Mein erster Gedanke: "Boah Drosselbart ist voll der Warrior Cats Name."
Der zweite Gedanke war dann, wie wohl Märchen in Warrior Cats Art wären und Tadaaa~ Warum daraus nicht ein Wettbewerb machen? :D
Warum nicht die bekannten und geliebten Märchen um schreiben in Warrior Cats Format? Interessiert?

Zu den Regeln:

- Jedes Märchen ist erlaubt: deutsche, französische, russische, arabische, etc.
Wichtig dabei ist den Kern des Märchen erhalten zu lassen. Z.B: Das Rotkäppchen vom Wolf gefressen wird und vom Jäger gerettet wird und nicht anderes herum.
Ihr dürft euch Vorlagen wie die Verfilmungen nutzen, nur bitte keine Disney-Verfilmungen. Diese haben sehr wenig mit den Märchen zu tun.

- Ersetzt so gut es geht alles mit Elementen aus Warrior Cats. So können Feen, gute Geister und Götter Katzen vom SternenClan sein, während der Teufel, böse Geister, Hexen, etc. Katzen vom Wald der Finsternis sein können. Verwendet nicht die alte Spreche der Märchen, sondern versucht auch hier in Begriffe der Katzen zu nutzen.

- Nutzt bitte Namen von Clankatzen so gut es geht, außer ihr nutzt Streuner und Hauskätzchen in euren Märchen. In manchen Märchen klappt dies sehr gut, wie bei Schneeweißchen und Rosenrot, wo man nur Schneeweißchen in Schneeweiß umbenennen könnte. Beschreibt eure Katzen auch, wichtig für den Preis...

- Wer sich jetzt fragt: Darf ich auch meine eigenen Katzen aus dem RPG dafür nutzen? - Ja, das dürft ihr. Doch solltet ihr Katzen von anderen Usern nutzen, wäre es lieb diese vorher zu fragen. Besonders wenn diese den Bösen spielen sollen.
Alternativ dürft ihr auch die Original Katzen aus der Buchreiche nutzen. z.b. Rußpelz als Aschenputtel.
Oder ihr denkt euch welche aus.

- Versucht euer Märchen in eine gute Länge zu bekommen. Ihr müsst keine 50 Seiten schreiben, doch zehn Sätze sollten es jetzt auch nicht werden. Daher schmückt eure Geschichte ruhig etwas aus mit Gedanken, Beschreibung des Umfeldes und der Katzen. Wie im RPG halt. Wer nur ein Märchen wählt und die Figuren mit Katzen ersetzt ohne etwas dazu zu schreiben, wird vermutlich nicht gut abschneiden. Versucht daher das Märchen auch etwas in eurer Art wiederzugeben.


Zum Ablauf:
Jeder Teilnehmer darf nur EINMAL teilnehmen, also nur ein Märchen schreiben. Ihr füllt das Formular aus und postet es hier, damit ich ein Überblick habe, wer teilnimmt und welches Märchen er/sie machen möchte. Es ist auch möglich, das zwei User eventuell das gleiche Märchen wählen, das wäre auch nicht verboten - doch vermeidet es bitte das fünf User Aschenputtel wählen.
Seid ihr dann fertig, reicht ihr mir über PN eure Geschichte ein. Die Jury wird die Community sein, da ich dann eine Umfrage mit den Beiträgen eröffnen werde. Die Umfrage wird eine Multiple-choice-Funktion haben, da sicherlich einige User 2-3 Favoriten haben werden und sich dann nicht entscheiden können. Das die Umfrage nur 20 Antworten erlaubt, wird es auch nur 20 Teilnehmerplätze geben.
Die Abgabe ist am 26.05. Damit habt ihr einen Monat zeit und bitte gibt pünktlich ab, da euer Beitrag sonst nicht in der Umfrage erscheinen wird.

Preise:
Platz 1: Szenenbild von seinem Märchen(von @Luzifer) und eine Postvorlage(von @Rabengeist)
Platz 2: Fullbody(von @Luzifer) und Headshot(von @Kamiika-Akiyo)
Platz 3: Headshot(von @Luzifer) und Headshot(von @Schneeherz)

Wer sich jetzt denkt: "Ich kann so etwas nicht schreiben, aber ich möchte auch mein Beitrag machen" - Tja, ich suche noch einige Leute, die gerne Preise spenden wollen. Ob nun Bilder oder Postvorlagen - alles erlaubt :D

Fragen:

Wie lang sollte die Geschichte sein?
Nicht zu kurz, also mehr wie eine Wordseite, aber auch nicht zu lang. Keine 50 Seiten, gut wären so im Durchschnitt 5-15 Seiten. Je nachdem wie lang euer Märchen ist.

Darf ich mein Märchen in Kapiteln unterteilen?
Ja, das dürft ihr. Wenn euch das Schreiben so besser fällt und ihr meint, dass es für die Leser auch angenehmer ist.

Darf ich die Star Wars Reihe benutzen?
Nein... Ich erlaube noch Peter Pan und den Zauberer von Oz, aber bitte nichts anderes.

Wie umschreibe ich das Märchen die kleine Meerjungfrau?
Mach daraus eine FlussClankatze. :D
Das sollte sich besser umschreiben lassen.

Darf man auch ausgedachte Clans nehmen?
Zu der Möglichkeit ausgedachte Katzen zu wählen, darf man auch dementsprechend ausgedachte Clans wählen.

König, Königin, Prinz und Prinzessin... Wie umschreibe ich diese Rollen?
Aus König und Königin könnte man einfach Anführer und Anführerin machen und dessen Gefährtin/Gefährte.
Prinz und Prinzessin sind dann die Jungen von ihnen ODER dessen Stellvertreter, als 2. Anführer. Entscheidet selbst, wie ihr es umsetzen wollt.

------------

Seid kreativ und wählt auch interessante Märchen. Es gibt mehr als nur Rotkäppchen, Aschenputtel und die Bremer Stadtmusikanten.
Hier eine Liste von Märchen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Märchen


Formular:
Code:
[b]Username:[/b] Euer Name
[b]Märchen:[/b] Name des Märchen
[b]Verwendete Katzen:[/b] Original/Eigene/Ausgedacht

Teilnehmer 9/20:
@Lost - Schneewittchen
@Rabengeist - Krabat/Der Zauberer
@Luzifer - Gevatter Tod
@Schneeleopardenzahn - Rumpelstilzchen
@Tsuki - Hänsel & Gretel
@Sumpfohr - Iwan Zarewitsch, der Feuervogel und der graue Wolf
@Katniss - Der kleine Muck
@Schattenmoos - Brüderchen und Schwesterchen
@Gepardenblitz - Der Jüngling im Feuer und die drei goldenen Federn

Viel Spaß~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 21:08

Username: Lost
Märchen: Schneewittchen
Verwendete Katzen: Original & Eigene (evtl ausgedachte, aber wahrscheinlich eher nicht)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 21:25

Ich muss es einfach nehmen. Es gilt als Märchen, es geht nicht anders!! Dx

Username: Rabengeist
Märchen: Die Schneekönigin Krabat
Verwendete Katzen: Ausgedachte.

Ich würde btw auch eine Postvorlage als Preis beisteuern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 22:11

Ich bin auch dabei und werde morgen die Vorlage posten, nachdem ich mir mein Märchenbuch zu Rate gezogen habe :D Super Idee, Fuchsi!!!
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 23:03

Ich werde es wie Sumpfohr handhaben :) werd mich jetzt mit dem Märchenbuch ins Bett kuscheln! gute Nacht und bis morgen :P
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 23:05

Username: @Luzifer
Märchen: Gevatter Tod
Verwendete Katzen: Ausgedachte Charaktere

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeFr 26 Apr - 23:05

Ich will mitmachen! *-*
Das ist ja wirklich eine super Idee und schon beim Durchlesen des Ablaufes hab ich total Lust dazu bekommen :D

Username: Schneeleopardenzahn
Märchen: Rumpelstilzchen
Verwendete Katzen: ausgedachte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 0:13

Aiii, die Idee ist wirklich genial Luzifer :D Ich bin auf jeden Fall dabei. Vorerst würde ich mich auf Hänsel und Gretel festlegen, könnte aber noch sein, dass ich zu einem anderen Märchen inspiriert werde ^^"

Username: Tsuki
Märchen: Hänsel und Gretel
Verwendete Katzen: Ausgedacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 0:18

Eine Ultra coole Idee :D Nur leider bin ich unkreativ in sowas und kenne traurigerweise nicht wirklich viele Märchen außer von Walt Disney oder SimsalaGrimm (falls das einem noch was sagt xD)
Aber ich freue mich schon sehr auf all die Geschichten die es dann zu lesen geben wird :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 0:22

Vielen Lieben Dank für die große Interesse an alle.
Die Märchen, die ihr wähltet sind super interessant und ich bin wirklich mega gespannt, wie jeder Einzel sein gewähltes Märchen umsetzt.

Ich möchte anmerken, dann ich gerne nach diesem Wettbewerb die Märchen für das RPG zur Verfügung stellen möchte, sodass die Ältesten neben ihren Geschichten und Mythen noch Märchen haben, die sie den Jungen erzählen können. Ich hoffe, jeder von euch wäre damit einverstanden.
Damit wäre nach dem Event die Märchen noch zu gebrauchen und vielleicht liest man dann hier und da eine im RPG. <3

Ich wünsche daher jedem viel Spaß, Erfolg und Glück bei der Umsetzung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 12:43

Der Wettbewerb klingt nur zu interessant nur Leider ist der Abgabetermin ungünstig. Falls ihr so einen ähnlichem Wettbewerb noch irgendwann einmal gestalten wollt melde ich mich gerne bereit aber dieses mal muss ich Leider aussetzen T.T

(Ich hätte ehrlich gesagt gerne eine Version von Brüderchen und Schwesterchen zum besten Gegeben xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 14:40

Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, es gibt so viele Märchen, die man wirklich schön umsetzen könnte owo Ich habe mich jetzt für dieses entschieden, obwohl es eher unbekannt ist und ich bezweifle, dass überhaupt jemand hier es kennt x'D

Username: Sumpfohr
Märchen: Iwan Zarewitsch, der Feuervogel und der graue Wolf
Verwendete Katzen: Ausgedacht, evtl. ein paar aus dem Forum (aber halt in einer "anderen Welt")

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSa 27 Apr - 14:55

Ich habe eine ganze Nacht lang überlegt, ob ich mich hier anmelde oder nicht. Und habe mich jetzt dafür entschieden doch mit zumachen und eine Geschichte zu schreiben. Diese Geschichte kenne ich genauso gut, wie die anderen Geschichten.Und da mir die Auswahl ziemlich schwer gefallen ist, habe ich entschieden diese Geschichte hier zu schreiben.




Username:Katniss
Märchen: Der kleine Muck
Verwendete Katzen: Ausgedacht Katzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeSo 28 Apr - 6:43

Username: Sherlock
Märchen: Brüderchen und Schwesterchen
Verwendete Charaktere:: Ausgedachte
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 18:56

8 von 20 Plätzen sind nun vergeben und weitere Teilnehmer sind herzlich wilkommen.

Des weiteren suche ich auch User, die bereit wären einige Preise zu spenden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 19:14

Hey^^
@Luzifer wäre bereit dazu nen preis in form eines bildes zu spendieren XD
bin relativ offen für alles.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 19:17

Wie wäre es mit einem Headshot für den 2.Platz, @Kamiika-Akiyo?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 19:33

Also wenn noch a Preise gesucht wären, wäre ich ebenfalls bereist eine Postvorlage zu spenden - jedoch bin ich die letzten zwei Wochen im Juni stark beschäftigt, dementsprechend könnte es dann eine kurze Wartezeit geben ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gast
Gast


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 19:45

@Luzifer geht klar, mit märchen skin oder ganz normal?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 20:11

Das kannst du entscheiden :D
@Kamiika-Akiyo

Oder du fragst den Gewinner dann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 20:51

@Luzifer okay dann weiß ich bescheid XD
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 21:03

Ich mach wahrscheinlich auch mit, nur muss ich mal nach Märchen suchen, ich kann sie eigentlich nicht leiden. xD
Obwohl ich hauptsächlich Fantasy lese. Na ja, was soll's ich finde schon was aus Kinderzeiten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 21:40

Mit Fantasy gibt es viele... eigentlich alle XD
Der Froschkönig :P

Du musst auch kein deutsches Märchen nehmen, wenn diese dich langweilen. Tausendundeinenacht ginge auch. Katniss hat ja auch den kleinen Muck gewählt, der aus dieser Reihe ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMo 29 Apr - 22:15

Ja ich weiß, im Prinzip ist es auch Fantasy, deshalb ist es komisch, dass ich sie nicht mag. xD
Und bei Tausendundeinenacht kenn ich mich halt nicht aus. Aber ich schau. Googel weiß was. xD

edit: Feststelllung: es gibt zu viele Märchen in Googel xD
Ich hab bei einigen die ersten Sätze geldsen, bis ich eines geommen hab, dass ich irgendwann auf einer Seite vorne gefunden habe und bei dem mir wenigstens eine Idee kam. Wobei ich den Namen echt *piep* finde. Aber ich kann es, bzw. soll es zum Glück umschreiben (also alles). xD


Username: Gepardenblitz
Märchen: Der Jüngling im Feuer und die drei goldenen Federn
Katzen: Ausgedacht
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitimeMi 1 Mai - 17:36

Die Fragen wurden aktualisiert ^^
Ich habe mal grob die eingefügt, die ich bisher über Pn bekam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]   Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Fairy Tale!!
» Warrior Cats RPG - Partnerschaftsanfrage
» The Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Wettbewerbe-