Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


The Warrior Cats Empty
BeitragThema: The Warrior Cats   The Warrior Cats I_icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 15:57

Ja. Ich komm hier jetzt mal ganz doof, und mache Werbung für ein Forum. Ja, richtig gelesen.
Das Forum hat eigentlich nicht den Sinn, so ein weiteres zu werden, in dem sich n paar sammeln, um ein RPG mit ner Katastrophe (Dürre, Reise, etc.) als Storyline zu spielen, sondern eigentlich um Leute, die Warrior Cats mögen und lesen oder gelesen zu haben (wieder) zusammen zu bringen.
Es soll eigentlich nur alte Bekanntschaften z.B. wieder möglich machen, aber eben auch neue.



Warrior Cats

Gründungsdatum 26. November 2015
Eröffnungsdatum 29. November 2015
Gründer Hibiskusflocke und Lichtschatten

Genre Warrior Cats
RPG-Gruppen DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan, Katzen von Außerhalb
Mindestpostinglänge ca. 500 Zeichen

Es ist keine feste Storyline vorhanden, da es im Rollenspiel eher darum geht, das Leben der Clankatzen so zu erleben, wie es nun mal ist. Und das ist nicht am laufenden Band irgendetwas unfassbar Aufregendes, das nur schwer zu bewältigen ist. Selbstverständlich wird im Rollenspiel die ein oder andere Katastrophe auftauchen, aber eben nicht als Hauptattraktion des Rollenspiels.

Forum | Partner & Werbung | Suche & Biete (RPG) | Wichtiges

© The Warrior Cats, 2015
Nach oben Nach unten
 

The Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats rpg
» Warrior Cats – RPg
» The Warrior Cats
» Warrior Cats - das RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-