Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo  Empty
BeitragThema: Hallo    Hallo  I_icon_minitimeMi 3 Apr - 19:14

Hey mein Name ist Lichtstern , ich bin eine weiße Kätzin mit schmalen Pfoten , einer grauen Schwanzspitze und leuchtend grünen Augen , mein rechtes Auge ist leicht milchig und hat keine Pupille ich bin auf dem rechten Auge seit meiner Geburt blind
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  I_icon_minitimeMi 3 Apr - 20:18

Hallo @Lichtstern,

Normalerweise stellen sich hier im Lagereingang die Personen hinter den Namen vor und nicht sich als Katze. :D
Solltest du aber vorhaben nach dieser Beschreibung eine Katze zu erstellen, wird es einige Probleme geben.
z.b. Alle Anführerplätze sind besetzt, daher ist LichtSTERN nicht möglich.
Und es gibt schon genug Katzen, die auf einem Auge oder komplett blind sind, weshalb auch hier ein Aufnahmestopp herrscht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo :)
» Ja hallo :3
» Hallo,bin neu
» Hallo i'm here
» Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-