Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Hallo ^^ Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 21:23

Hallöchen

Ich bin neu hier, neu in diesem Forum und so gut wie neu beim rpg insgesamt, deshalb freue ich mich über Kritik, Ratschläge und Geduld, da ich sehr viele sehr dumme Fragen stellen werde :') Außerdem darf man meine Grammatik oder Rechtschreibung immer verbessern.

Ich feile gerne etwas länger an meinen Texten (selbst diese mickrige Vorstellung hat fast 'ne halbe Stunde gebraucht) also denkt nicht, dass ich euch ignoriere, ich brauche nur ewig um zu antworten

Zu meiner Person:
Ich bin 17, wohne in einem Dorf irgendwo im nirgendwo und stecke leider noch in der Schule fest T-T
Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Lesen, Eislaufen und Manga (und falls ihr Empfehlungen habt, her damit :3)

Ich bin anfangs nicht sehr offen und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, also nimmt mir knappe Antworten bitte nicht übel (´u`")
Doch sobald man mich befreundet hat darf man nichts was ich sage ernst nehmen, weil ich eh nur Blödsinn rede :p
Falls ich irgendetwas anstelle @Silbermond ist schuld >:3c

Ciauヽ(´▽`)/
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hallo ^^ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 21:33

Hey Schatzii ^^

Also erstens wenn wir schon dabei sind "also nehmt mir knappe Antworten bitte nicht übel"

Und was heißt hier ich bin daran Schuld, wenn du irgendetwas anstellst? Nun weil ich dich genervt habe, dass du dich endlich anmelden sollst? Da fühlt man sich so richtig geliebt von dir  T.T

Aber hab dich ja trotzdem lieb und finde es schön, dass du endlich hier bist. Und was heißt hier nicht offen. Du bist eher komplett aufgedreht und akward, irgendwann gewöhnt man sich nur daran und behandelt dich nur noch wie so ein niedliches Kätzchen, dass überall Chaos stiftet weil es so tollpatschig ist. Aber man kann ihm nicht böse sein xD

Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ^^ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Hallo ^^ 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hallo ^^ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 21:42

Herzlich Willkommen im Forum Sichelmond!

Ihr beiden seid ja einfach nur niedlich :3
Um ehrlich zu sein hab ich bei deinem Usernamen sofort an Silber denken müssen, aber war so: Nah, nur ein Zufall, wenn auch ein echt lustiger. War das mit den Namen geplant/Absicht? xD

Ich habe auch oft Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden, bzw. mir fällt nur ein Teil eines Wortes ein und bin dann heillos verwirrt, weil ein Wort geschrieben irgendwie doch keinen Sinn mach, deshalb ist Duden mein treuster Begleiter geworden :D

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ^^ Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 21:43

Herzlich Willkommen bei uns @Sichelmond und denke nicht, dass wir anders sind wie du. Wir sind  fast alle hier aufgedreht, sonst würden wir nicht hier sein. Eine Frage habe ich an dich. Hast du ein Haustier? Also ich kann mir vorstellen, dass man auf einem Dorf auch Tier hat.Oder geht da bei mir die Fantasie durch. Und mach dir keine Sorgen wir haben alle so angefangen wie du. Die einen weniger und die anderen mehr. Und mit deinen Fragen nerven dies ist kein Problem, ich glaube da steht dir bestimmt das Team zur Seite und wenn nicht, glaube ich @Silbermond dir helfen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Hallo ^^ Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 22:34

@Silbermond  "Nur weil ich dich genervt habe, dass du dich endlich anmelden sollst?" und 1) für deine Taten musst du auch Verantwortung übernehmen, ich bin diese Verantwortung 2) du weißt doch wie ich meine Liebe zeige
3) ich denke mich seit der 5ten Klasse geändert zu haben... Besitze nun etwas was sich Schamgefühl nennt XD

@Igelnacht Danke! Nein, Sichelmond ist lustigerweise schon seit längerem mein Pseudonym :p Hätte ich mich mit Silber abgesprochen würde ich ~Goldsonne~ für den YingYang Effekt heißen
Wir verstehen uns  (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Gepriesen seien Duden online und Google, ohne sie würde ich mich nicht online trauen

@Katniss Na wenn alle so drauf sind kann ich mich ja entspannen :D
Ja, aber nur 1ne Katze, ein richtiges Hauskätzchen ´w` keine Nutztiere oder ähnliches. Silbermond hat schon geholfen xD hätte mich ohne sie im falschen Forum angemeldet it is hot

Danke an alle für das freundliche Schreiben, ich komme schon mit dem vielen Antworten fast nicht hinterher blush
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hallo ^^ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 1 Apr - 22:51

Hehe, finde ich gut :D Duden online eignet sich nämlich außerdem auch noch sehr gut für Referate, wenn man griffige Definitionen sucht *-*
Und auch wenn die Namen nicht abgesprochen sind, passt ihr trotzdem super zusammen :D

Ich hoffe mal, wir sehen uns irgendwann mal im Rpg!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ^^ Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hallo ^^ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeMo 2 Apr - 0:05

Stimmt schon irgendwie, die Namen passen echt gut zusammen @Igelnacht genau so gut wie wir @Sichelmond ^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ^^ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Hallo ^^ 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Hallo ^^ Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitimeMo 2 Apr - 1:13

@Igelnacht D'aww danke ^u^
Jo, hoffe ich auch :D

@Silbermond Babe in love
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^   Hallo ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo
» Hallo i'm here
» Hallo c:
» Hallo :)
» Hallo,bin neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-