Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo,bin neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 19:07

Also ich bin hier neu im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.XD
Mein nickname ist Ongiri,da dies eine relativ gute Speise aus Japan ist und weil mir nichts besseres einfiel.Aber obwohl sie lecker schmecken ,können sie Schockolade nicht übertrumpfen choclate .Wow das ist jetzt echt spannend..... xd
Meine Hobbys sind schlafen,lesen (größten Teils Mangas und Warrior Cats Bücher),essen,Anime schauen und zeichnen (meist zeichne ih Mangafiguren versuche mich aber dennoch ,beim Katzen zeichnen) .Gehören schlafen und essen zu Hobbys? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt werend ich das hier schreibe frage ich mich wirklich " Wieso?!Wieso schreibst du sowas? notunderstand " XD
Naja wie dem auch sei...
Das war meine Vorstellung soweit und ja....
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo,bin neu Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 19:24

herzlich Willkommen Ongiri, aber die Speise die du meinst heißt Onigiri (Reisbällchen) *hab diese selbst schon oft gemacht*
Aber wegen diesem einem i geht die Welt nicht unter... oder doch!? shocked

Mit welcher Füllung magst du deine Onigiri? Ich bevorzuge ja Lachs/Räucherlachs :) (auch bei Sushi)
Du zeichnest Mangafiguren? Die würde ich gerne mal sehen ^^ Da ich selbst vor 10 Jahren angefangen habe.
Man... du bist ja fast eine jüngere Version von mir XD
Jetzt fehlt nur noch, dass du eigentlich eher Schüchtern bist und Musik hörst (Disney, jap Rock, Animesongs, Rock und Metal und ich akzeptiere dich als mein jüngeres ICH!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo,bin neu File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo,bin neu Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:07

Hallo Ongiri und erstmal herzlich willkommen von mir :D

Dank Fuchsi weiß ich nun was Onigiri sind Xd Sonst hätte ich nämlich jetzt dich gefragt :,D
Auf jeden Fall nice dass du dich nun hier angemeldet hast, wünsche dir hier eine schöne und vor allem spaßige Zeit :D
Bin schon drauf gespannt dir im Chat zu begegnen XD

LG Efeuherz :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:11

Danke Efeuherz whistle .Es wird ,aber leider noch ein bisschen dauern da mein Steckbrief grade gelöscht wurde.-.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:17

Herzlich Wilkommen im Forum Ongiri ;D

Ich finde den Name kreativ XD

SChön dass du dich angemeldet hast,

und dein Stecki wurde gelöscht ?

wurde schon geklärt warum ?

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hallo,bin neu Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:20

Naja es ist eher so das mein Computer ihn gelöscht hat XD
Es kam kurz ein schwarzer Kasten und irgendwie war darauf hin alles weg .-.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 21:59

Hey hey hey! cheerleader

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! Schön, dass du endlich da bist. :D
Fragen habe ich keine an dich, hoffe wir kommen mal zum posten im RPG miteinander, würde mich freuen. ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 22:01

Jaa ,dass kriegen wir irgendwie und danke XD gemüse?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 23:08

Na dann, auch mal ein ♥️-liches Willkommen meinerseits!
Hoffentlich lebst du dich schnell hier im Forum ein und lernst schnell die Basics, da es ja dein erstes Forum ist, ich freu mich schon, dich mal im Chat anzutreffen~ :3 :umgeworfen:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMo 1 Feb - 23:15

Ja da freue ich mich auch drauf.Was die Basic angeht werde ich mich wohl eher langsam dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Hallo,bin neu Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMi 3 Feb - 20:08

Hey ! :)

Wilkommen im Forum! :p Du scheinst mir interessant zu sein und freue mich dich im Chat zu begegnen. Du bist einer Freundin von mir ziemlich ähnlich, die zeichnet auch Manga, liebt Japan und so :)
Auf jeden Fall herzlichen Willkommen, leb dich gut ein ! ^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo,bin neu Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitimeMi 3 Feb - 20:13

Das ist sehr nett von dir und vielleicht begenen wir uns ja wirklich mal.XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo,bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo,bin neu   Hallo,bin neu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo,bin neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo c:
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-