Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:02

Hi,
ich bin Wolfswind, ihr könnt euch aber gerne eine Spitznamen ausdenken. Ich bin ein ziemlicher Warrior Cats Fan und bin auch an Rollenspielen interessiert, hatte aber bisher nicht wirklich Praxiserfahrung.
Ich zeichne gerne am Computer und auch in echt (nicht so talentiert) und lese ein bisschen zu viel, hauptsächlich Fantasy. Ich bin jederzeit Offen für Pns und und versuche sie auch schnell zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:10

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, @Wolfswind

Ich gefällt dein Username  cute
Wie bist du darauf gekommen?

Und mach dir keine Sorgen, nur weil du kaum "Praxiserfahrung" hast. Wir sind sehr geduldig mit Neulingen und jeder hier bietet seine Hilfe an.
Solltest du also fragen zum RPG haben, Zum Steckbrief oder allgemein zum Forum, dann sei nicht scheu wem vom Team anzuschreiben. Alternativ ginge auch der Chat. Dort ist gegen Abend immer wer da :)

Bitte vergiss nicht aufmerksam die Regeln zu lesen. Wenn du gegen sie nicht verstößt, sollten wir beide gute Freunde werden. :D

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder im RPG.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:31

Ja, bringe vielleicht heute oder auch erst morgen mal den Stecki. Gehöre halt zu den Personen die das vor der eigentlichen Anmeldung machen inkl. Regeln lesen (Könnte ja ein ernsthaftes Hindernis drunter sein). Allerdings musste das mit dem Zitat sein?
Zum Namen:
Ich mag Wölfe. Das ist der Hauptgrund für den Namen.
Die Namenskombination klingt einfach gut und das Wind passt zur Schnelligkeit von Wölfen. Aber eigentlich ist der Name mir einfach auf die schnelle eingefallen und ich fand ihn gut.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:58

Zitat im Steckbrief ist nicht unbedingt Pflicht. Es gibt auch Steckbriefe, wo keine Vorhanden sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:59

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Wolfswind ist wirklich ein hübscher Name, gefällt mir :3
Wird so auch dein erster Charakter im RPG heißen? :D

Ah, ein Leseratte, perfekt xD
Was ist dein Lieblingsbuch/-autor?
Ich weiß, eine sehr gemeine Frage die man Bücherwürmern stellt :'D
Und was zeichnest du am liebsten?

Das war es auch vorerst von mir :3
Man sieht sich sicher mal im Chat oder so ^^

Liebe Grüße
~Tsuki :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo 14 Okt - 20:08

Wie gesagt ich lese hauptsächlich Fantasy. Ich habe die Hexer-Saga durchgelesen und lese Terry Pratchetts Scheibenweltromane. Habe aber auch Legende der Wächter und Clan der Wölfe durchgelesen. Nur mal so als Beispiel, schließlich kann ich hier nicht alles aufzählen.
Zeichnen tue ich hauptsächlich Tiere, da ich mit Menschen so meine Probleme habe. Neben Wölfen und Katzen zeichne ich vorallem Dinosaurier, Drachen und andere Fantasietiere.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo c:
» Ja hallo :3
» Hallo,bin neu
» Hallo i'm here
» Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-