Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Call it Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSa 3 Mai - 13:18




Grafiken-Service


Hallöchen allerseits ^-^
Dies hier soll nicht direkt ein Set-Service werden. Natürlich kann man auch Sets und dergleichen bestellen. Doch vordergründig könnt ihr alle möglichen Bilder hier zum bearbeiten da lassen. Da ich momentan nicht viel zum bearbeiten habe und ich aber nicht ständig neue Charas erstellen möchte, nur um Sets zu basteln, brauche ich hier eure Wünsche. :3 Es gibt lediglich eine Bedingung. Ich brauche Bilder. Soll heißen, dass ihr mir bitte keine Aussehensbeschreibungen da lasst, damit ich dann suchen kann. Ein bisschen Arbeit könnt ihr euch machen. ;) Also nur posten, wenn ihr ein oder mehrere Bilder habt.

Beispiele


Alice:

Troubled Times:

Gwyn:

Ghost Stories:

Regeln


| Geduld ist eine Tugend, also drängt mich nicht
| gebt die bearbeitete Form des Bildes nicht als eure aus
| bemüht euch lizenzfreie Bilder anzugeben
| wenn ich etwas ändern soll, dann nennt bitte genaue Details, die ich ändern müsste und keine wagen Angaben

Steckbrief


Avatar
Bilder: [bitte als Link, Aussehensbeschreibungen ignoriere ich, cause, ich bin keine Suchmaschine]
Schrift: [ was soll drauf stehen, geschwungen, bestimmte Schriftart, oder Schrifteffekt]
Größe: [Bitte genaue Größe eures späteren Bildes angeben, keine ungefähren Sachen]
Effekte: [Effekte, die bestimmte Stimmung hervorrufen soll, Elemente, die einbezogen werden sollen, Farben]
Sonstiges: [was euch sonst noch einfällt]


Code:
<div style="font-family:  'Nothing You Could Do', cursive; font-size: 35px; font-color:  #5F4521; border-bottom: 2px solid #667999;">[Was euer Bild später darstellen soll -> Avatar|Set|Signatur|Header|Sonstiges]</div>[i]<b>Bilder:</b>[/i] [bitte als Link, Aussehensbeschreibungen ignoriere ich, cause, ich bin keine Suchmaschine]
[b][i]Schrift:[/i][/b] [ was soll drauf stehen, geschwungen, bestimmte Schriftart, oder Schrifteffekt]
[b][i]Größe:[/i][/b] [Bitte genaue Größe eures späteren Bildes angeben, keine ungefähren Sachen]
[b][i]Effekte:[/i][/b] [Effekte, die bestimmte Stimmung hervorrufen soll, Elemente, die einbezogen werden sollen, Farben]
[b][i]Sonstiges:[/i][/b] [was euch sonst noch einfällt]

<div style="font-family:  'Nothing You Could Do', cursive; font-size: 35px; font-color:  #5F4521; border-bottom: 2px solid #A48C68;">Signatur</div>[i]<b>Bilder:</b>[/i] [bitte als Link, Aussehensbeschreibungen ignoriere ich, cause, ich bin keine Suchmaschine]
[b][i]Schrift:[/i][/b] [ was soll drauf stehen, geschwungen, bestimmte Schriftart, oder Schrifteffekt]
[b][i]Effekte:[/i][/b] [Effekte, die bestimmte Stimmung hervorrufen soll, Elemente, die einbezogen werden sollen, Farben]
[b][i]Sonstiges:[/i][/b] [was euch sonst noch einfällt]

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 13:00

So ich bestell ma als erste:

Avatar
Bilder:
Spoiler:
Schrift: [ was soll drauf stehen, geschwungen, bestimmte Schriftart, oder Schrifteffekt]
Größe: [Bitte genaue Größe eures späteren Bildes angeben, keine ungefähren Sachen]
Effekte: [Effekte, die bestimmte Stimmung hervorrufen soll, Elemente, die einbezogen werden sollen, Farben]
Sonstiges: [was euch sonst noch einfällt]

Signatur
Bilder:
Spoiler:
Schrift: Loki( Geschwungen)
Effekte: Leuchtend Schwarz(Schrift)
Sonstiges: Nix

Danke :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 16:38

äähm ich hab da mal noch ein paar Fragen ;)
Bei Avatar weiß ich momentan noch nicht, was genau ich machen soll ;D
Und was die Größe angeht, so nehme ich mal an, dass du von 200x300 Pixel ausgehst? Bei der Signatur kann ich allerdings nicht schätzen, welche Größe dir recht wäre XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 16:42

Ava:
Ja genau die größe

Siggi:
Überrasch mich :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 18:25

uu beinahe hätte ich es vergessen: hast du das Bild auch größer? Wenn ich dir daraus nen Ava und ne Siggi mache, wird es sehr verpixelt sein, da ich es ja größer machen muss :/
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 18:32

Ne leider nicht sorry
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitimeSo 4 Mai - 18:37

gut, dann muss es so gehen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Call it Magic Empty
BeitragThema: Re: Call it Magic   Call it Magic I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Call it Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Magic Cats
» Magic Cats
» Hogwarts: Strange Magic
» Dragon Call
» Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-