Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis Empty
BeitragThema: Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis   Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis I_icon_minitimeMo 12 Okt - 18:45


Diese Geschichte basiert, wie wohl schon am Titel erkennbar, auf meine Geschichte Magic Cats, die im übrigen noch nicht beendet ist.
In dieser Geschichte gibt es jedoch ein paar neue Katzen und dazu 2 neue Anführer der 4 Clans.
Dann fangen wir mal mit der Geschichte an.

Klappentext
Der junge Schüler Karakalpfote, aus dem MondClan, verliebt sich unglücklicherweise in die TornadoClan Schülerin Schwanenpfote. Bloß herrschte vor kurzem erst Krieg zwischen den beiden Clans. Vorsichtig versucht er sich ihr zu nähern, wird jedoch immer von seinen Vater Glutseele entdeckt. Plötzlich taucht diese komische Kätzin Anubis auf, die alles ändert ...

Prolog
Keuchend kraxelte die schwarze Kätzin den Felsen hinauf. Seit Blattwechseln war sie schon unterwegs. Sie hatte sich vorgenommen, die Anführer der 4 Magie KatzenClans kennenzulernen. Kurz nachdem sie den Felsen erklommen hatte, setzte sie sich um auf ihren Partner zu warten.
"Anubis! Wie weit noch?", winselte ein Hund, der die gleiche Fellfarbe besaß wie Anubis. Die Kätzin sah zu ihn "Ich weiß es nicht, Ramses. Lass uns einen Unterschlupf suchen. Der Mond steht fast ganz oben am Silbervlies.", miaute sie und schaute in den Himmel. Es war Vollmond. Laut den Ältesten ihrer Heimat, sollten sich nun die 4 Clans bei einen besonderen Ort zu einer großen Versammlung treffen. Ramses nickte und blickte sich um. Anubis sah zu ihn rüber. Ihr wurde warm ums Herz. Ihr war klar, sie fühlte eindeutig mehr als Freundschaft wenn sie ihn ansah. Ja, er war ein Hund. Und ja, so eine Beziehung wäre schon komisch. Aber das war ihr egal. Sie wurde von den schwarzen Hund aus ihren Gedanken gerissen "Dort ist eine Höhle.", sagte er, "Sie ist nicht groß, aber ich denke wir passen da schon rein.". Ramses ging langsam zur kleinen Höhle und legte sich dort rein. Anubis ging ihm hinterher und rollte sich dicht neben ihn zusammen.
Morgen werden wir sie finden. dachte sie im Stillen und schloss die Augen. Die Anführer der 4 magischen Clans.

Falls ihr genaueres zu Anubis oder Ramses wissen wollt, fragt einfach.
Ich freue mich auf Kritik und natürlich auch auf Lob.
~Raptor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis   Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis I_icon_minitimeMi 2 Dez - 14:01


Es geht weiter, und zwar mit unseren kleinen Hauptcharakter Karakalpfote.

Kapitel 1:

Das war erst einmal alles. Soll ich nächstes mal die Hierarchie posten?
~Raptor
Nach oben Nach unten
 

Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Magic Cats
» Magic Cats
» Anubis schnuppert mal rein
» Call it Magic
» Hogwarts: Strange Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-