Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 1:36 pm



Sehr geehrter Leser,
es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden. Anbei finden sie im folgenden Anhang ein Formular um ihre Teilnahme an diesem Schuljahr zu bestätigen. Zudem finden sie einige Regeln, an die wir sie bitten sich zu halten. Das Schuljahr beginnt am 1. September und wir erwarten ihre Eule bis Ende Juli.

Mit freundlichen Grüßen


Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts


~✨~


Harry Potter is neben Warrior Cats mein Main Fandom und als treue Potterhead wollte ich mich deswegen jetzt auch mal an ein interaktives Spiel wagen. Und ja ich weiß, dass auch Tsuki schon ein Spiel zu Harry Potter leitet, aber ich konnte nicht widerstehen. Aber nun zum Ablauf.

Ablauf:
Wie es so üblich ist werdet ihr damit einsteigen, dass ihr euren Brief von Hogwarts erhaltet. Danach reist ihr zur Winkelgasse von wo aus ihr dann entscheiden dürft wie es weiter gehen soll. Eure Entscheidungen entscheiden das Spiel.

Weiter unten findet ihr einen Steckbrief mit Grundinformationen zu eurer Familie, euch selbst aber auch zu welcher Zeit ihr lebt. Auch gibt es ein Feld zu eurem Lieblingshaus, aber lasst euch nicht täuschen. Eure Entscheidungen werden entscheiden ob ihr auch wirklich in das Haus kommt in das euer Charakter auch kommen will. Es sollte schon realistisch bleiben. Das gleiche gilt für das Feld mit eurem Wunschpairing. Natürlich arbeite ich darauf hin dass ihr mit eurem Wunschcharakte zusammen kommt, aber eure Entscheidungen machen aus ob ihr es auch schafft.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bitte ich um etwas Rücksicht. Außerdem nehme ich erstmal nur zwei bis drei Spieler an. Da kann sich mit der Zeit aber noch ändern.

Steckbrief:

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haustier:[/b] *
[b]Lieblingshaus:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] **
[b]Blutstatus:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Zeit:[/b] ****
[b]im Jahr mit welchen Charakteren:[/b]
[b]gewünschte Liebesbeziehung:[/b]
[b]Quidditch:[/b] Ja/Nein
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] *****

* in Hogwarts sind als Haustiere nur Katzen, Frösche und Eulen erlaubt. Andere Tiere müssen wenn Zuhause bleiben und nehmen deswegen keinen Einfluss auf die Geschichte
** nennt zumindest die wichtigsten Eigenschaften, nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte
*** also entweder Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren
**** also entweder zur Zeit von Grindelwalds Bedrohung, den Rumtreiben, dem goldenen Trio oder der nächstem Generation. Natürlich kann aber auf eine komplett eigene Zeit ohne die Charaktere aus den Büchern gewählt werden
***** normalerweise endet da Spiel mit dem Tod des Charakters, aber ihr könnt entscheiden wann es enden soll

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!


~✨~


Teilnehmer (3/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Tsuki
[Teilnehmer 02:]  @Sumpfohr
[Teilnehmer 03:]  @Wolfswind


Warteliste:


Charaktere:

Eleonore Ashworth:
 

Rosalie McCarthy:
 

Kara Tierman:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 3:08 pm

Steckbrief
Username: Sumpfohr
Charaktername: Eleonore (Meistens "Ellie"/ manchmal "Leo") Ashworth
Geschlecht: Weiblich
Haustier: Aktuell keins
Lieblingshaus: Slytherin/Ravenclaw
Aussehen: Schlank, sportlich, durchschnittliche Größe. Braune Haare, die ihr knapp über die Schulter reichen und grau-blaue Augen. Relativ blasse Haut und im ganzen ziemlich unauffällig.
Charakter: Häufig etwas zurückhaltend, aber ehrgeizig. Intelligent, taktisch veranlagt und im Umgang mit anderen manchmal verunsichert. Eher introvertiert, wäre aber gerne mehr unter Leuten. Hasst es, wenn andere besser sind als sie.
Blutstatus: Reinblut
Familie:
Mutter: Meredith Ashworth
Vater: William Ashworth
~ Kein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern. Beide sind und waren schon immer häufig auf Geschäftsreisen. Legen keinen Wert auf ihre Abstammung.
Tante (väterl.): Elke Middleton
~ Verschrobene, ältere Dame, die alleine und zurückgezogen auf einem Bauernhof auf dem Land lebt. Passte früher auf Ellie auf, wenn ihre Eltern weg waren und wird es auch in den Ferien meistens tun. Kein sehr enges Verhältnis, dennoch näher als die restliche Verwandtschaft. Wirkt auf die Dorfbewohner seltsam und ist ebenfalls eine Hexe.
Zeit: Zeit der Rumtreiber
im Jahr mit welchen Charakteren: Rumtreiber, Lilly, Severus...
gewünschte Liebesbeziehung: Nicht mit James, ansonsten würde ich mir das offen lassen, je nachdem wie sich die Story entwickelt. Ich hoffe, dass wäre so okay für dich ^^
Quidditch: Nein
weitere Wünsche: Ich hoffe, dass ich alles ausreichend genau beschrieben habe und das so okay ist ^^ Ansonsten fände ich es vielleicht ganz nett, wenn sie später eine Katze/Kater bekommen könnte. Vielleicht nimmt sie die aus den Ferien mit oder so ^^
Spielende: Open end until the death xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 3:58 pm

Hey @Sumpfohr ^^ danke für den Steckbrief. Ich bin sehr gespannt wie das ganze ablaufe wird und ich versuche auf jeden Fall deinen Wunsch um zu setzten. Der Steckbrief ist übrigens sehr schön. Hoffentlich habe ich ihren Charakter gut getroffen.

Einleitung | Eleonore Ashworth:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 4:12 pm

a) Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
b) Magische Menagerie
c) Ollivanders
d) Flourish und Blotts

Wahrscheinlich möchte sie viel lieber zu Ollivanders oder einem der anderen Läden, aber ihre Mutter wird vermutlich darauf bestehen xD

Der Text klingt übrigens richtig toll und ich finde, du hast sie auch echt gut getroffen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 4:46 pm

Ok da muss ich mir doch glatt etwas überlegen, ich hatte wirklich mit einem der anderen drei gerechnet @Sumpfohr xD Übrigens schön, dass es dir gefällt und ich beginne mal harmlos

Kapitel 1 | Eleonore Ashworth:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 5:36 pm

Ich muss mich da halt an der Situation orientieren xD Und da ich mir ihre Mutter als ziemlich penibel und bestimmerisch vorstelle konnte es nur dass sein xD

Meine kleine schüchterne Ellie ärgert sich wahrscheinlich ein bisschen, aber sie ist niemand, die gleich zurückbeißt ^^

Wie reagierst du?
a) höfflich "Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen."
b) freundlich "Schön dich kennen zu lernen."
c) beleidigt "immer so freundlich?"
d) wütend "was geht es dich an?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 6:43 pm

Alles klar @Sumpfohr du kennst deinen Charakter ja noch am besten. Also weiter im Text ^^

Kapitel 2 | Eleonore Ashworth:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 6:46 pm

a) neues zu Lernen
b) Freundschaften zu
c) Hogsmead zu besuchen
d) Hogwarts zu erkunden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Sa Okt 06, 2018 7:59 pm

Steckbrief
Username: Tsuki
Charaktername: Rosalie ('Rose' bei Freunden oder 'Rosie' von Familie) McCarthy
Geschlecht: weiblich
Haustier: ein einfarbiger, hellbrauner Kater der Rasse 'American Bobtail'
Lieblingshaus: Hufflepuff
Aussehen: relativ klein; warme, braune Augen; dunkelbraunes, lockiges/welliges, schulterlanges Haar (lässt sich die Haare aber im Verlauf der Geschichte bis zur Brust wachsen); weder dick noch besonders dünn
Charakter: hilfsbereit; gelassen; geduldig; optimistisch; offen; herzlich; naiv; glaubt, dass jeder einen guten Kern hat; kritisch; perfektionistisch; ist nicht die Pünktlichste; lässt sich leicht ablenken; ehrlich; vertrauenswürdig
Blutstatus: Reinblut
Familie:
-Mutter: Cassandra ('Cassie') McCarthy; Hexe; liebevoll und kümmert sich viel
-Vater: Paul McCarthy; Zauberer;
=> beide Elternteile kümmern sich viel um ihre Kinder und haben ein enges Verhältnis zu ihnen
-Geschwister: Zwillinge; Elisabeth ('Elli') und Noah McCarthy; neun Jahre alt; kommen in zwei Jahren auch nach Hogwarts
=> große Schwester, liebevolle Beziehung zu jüngeren Geschwistern, ärgern sich aber auch gegenseitig
-Onkel mütterlicherseits: Samuel Keane (Kayne ausgesprochen)
-Tante väterlicherseits: Mariane (Mary) Hampton; verheiratet mit Riley Hampton
-Cousine: Helena Hampton; 5 Jahre alt;
=> alle sind Hexen/Zauberer; liebevoller aber auch neckender Umgang untereinander
Zeit: goldenes Trio
im Jahr mit welchen Charakteren: Cedric Diggory, Fred & George Weasley, etc.
gewünschte Liebesbeziehung: Cedric Diggory oooder Fred Weasley
Quidditch: Ja
weitere Wünsche: Ein bisschen Tragik in Bezug auf die Liebesbeziehung? xD
Spielende: nach dem siebten Schuljahr eventuell mit einem kleinen Epilog? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Mo Okt 08, 2018 11:24 pm

Hey ihr beiden ^^ ich wollte nur erwähnt haben, dass konstruktive Kritik immer willkommen ist. Und falls meine Texte zu chaotisch werden sagt Bescheid, ich neige Leider etwas dazu unübersichtlich zu schreiben. Aber weiter mit der Story.

@Sumpfohr du kannst dir denken ich welche Richtung diese Entscheidungsmöglichkeit gehen soll. Und übrigens habe ich mich jetzt dafür entschieden ein Punktesystem einzuführen. Je nach Antwort bekommst du Punkte für ein Haus und welches am Ende die meisten Punkte hat, in das kommt dein Charakter.

Kapitel 3 | Eleonore Ashworth:
 

Btw @Tsuki ich find deinen Steckbrief wirklich toll, aber an deiner Einleitung arbeite ich noch etwas ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Di Okt 09, 2018 11:23 am

Aww, ich freu mich total, dass du Olivanders noch eingebaut hast <3 <3 <3
Das mit dem Punktesystem ist übrigens eine gute Idee ^^

Was ist ihr erster Eindruck?
a) sie ist wie verzaubert von der Atmosphäre
b) sie fühlt sich sofort wie Zuhause
c) die Dunkelheit beunruhigt sie
d) der Staub und die Spinnenweben lassen sie erschaudern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Okt 14, 2018 3:36 pm

So ich habe es jetzt endlich mal geschafft den Text zu schreiben, auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin :/ @Tsuki

Einleitung | Rosalie McCarthy:
 


Und hier hätten wir deinen Text. Bereit deinen Zauberstab zu bekommen @Sumpfohr?

Kapitel 4 | Eleonore Ashworth:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Okt 14, 2018 4:30 pm

Ui, dankeschön :3
Ich verstehe nicht, warum du so unzufrieden damit bist, ich finde den Text toll ^^

Ich denke, Rose wird zuerst ihre Schulbücher besorgen gehen, daher wähle ich d) Flourish und Blotts

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Okt 14, 2018 4:37 pm

Ich grinse echt gerade wie so eine Bescheuerte xD Ich bin begeistert :D

Hier findet ein kleiner Zeitsprung statt. Wie soll Eleonore ihre restliche Zeit bis Hogwarts verbracht haben?
a) Zeit mit ihren Freunden verbringen
b) in ihren neuen Büchern schmökern
c) den Wald hinter ihrem Haus erkunden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Mi Okt 24, 2018 12:07 am

Ok also als erstes einmal das Kapitel für @Tsuki

Kapitel 1 | Rosalie McCarthy:
 

Ich komme recht gut voran mit meiner Seminararbeit deswegen dürfte ich dein Kapitel morgen schaffen @Sumpfohr ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Mi Okt 24, 2018 7:35 pm

Ui, Cedric *-*
Da sich Rose entschuldigen und erkundigen würde, ob alles in Ordnung wäre, ist das tatsächlich nicht so einfach, aber ich denke, sie sorgt sich eher um das Wohlergehen von Cedric, weshalb ich c) besorgt "Ist alles in Ordnung bei dir?" wähle.

Darf ich dich auf kleine Fehler bei den Namen aufmerksam machen ^^"
Angelinas Nachname ist Johnson und die bei den Weasley-Brüdern fehlte das e xd
Und Cedric schreibt man vorne und hinten mit c, aber das ist nicht böse gemeint, okay? <_<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Do Okt 25, 2018 4:08 pm

Hey ihr beiden, schaut mal ihn eure Charakterbeschreibung. Dort findet ihr jetzt nämlich einen Häusercounter, der mit jeder Interaktion aktualisiert wird. Ihr seit also ab jetzt immer auf dem neuesten Stand in welches Haus ihr zu Beginn des ersten Schuljahres kommen werdet. Falls die Wahl euch also nicht passt könnt ihr eure Aktionen noch dem Haus anpassen in das ihr lieber gehen wollt ;)

Ok, aber jetzt kommt erstmal dein versprochenes Kapitel @Sumpfohr, ich habe mir diesesmal etwas kreativere Auswege ausgedacht (hoffe ich zumindest) ^^

Kapitel 5 | Eleonore Ashworth:
 

Und hier ein Kapitelchen für @Tsuki. Ich bemühe mich Cedrics Charakter zu treffen, aber man kennt ihn ja eigentlich nur als den netten Jungen von nebenan xD

Kapitel 2 | Rosalie McCarthy:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Do Okt 25, 2018 9:53 pm

Wo soll sie jetzt hin?
a) zielstrebig in ein leeres Abteil des letzten Wagons, wo sie ungestört ist
b) einfach in das nächstbeste Abteil, um niemanden im Weg zu sein
c) schnell nach ganz vorne, um das beste Abteil zu erwischen
d) sie schaut sich lieber erst einmal im Zug um

Supi :D
Ich glaube es ist ganz gut, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Fr Nov 02, 2018 5:58 pm

Alles klar, dann machen wir das mal so @Sumpfohr und es tut mir leid, aber dieses Mal laufen deine Entscheidungen alle auf das fast selbe hinaus. Nur das Endergebnis unterscheidet sich etwas…

Kapitel 6 | Eleonore Ashworth:
 


@Tsuki ich erinnere dich nur noch einmal daran, dass deine Antwort noch fällig ist. Früher kann ich nicht weiter schreiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Fr Nov 02, 2018 6:35 pm

Aww, ein neuer Teil <3

:D Elly wird mal ganz trocken und auf ihrer sachlichen Art reagieren.

Was antwortet Eleonore darauf?
a) Eleonore zuckt nur mit den Schultern, da sie noch zu verdutzt ist
b) Eleonore sagt die Wahrheit „Ich habe ehrlich nicht daran gedacht.“
c) Eleonore bleibt sachlich „Ich hätte es dir nicht sagen dürfen.“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Nov 04, 2018 12:49 pm

Nur eine kleine Anmerkung hier an @Wolfswind, wenn du immer noch mitmachen möchtest musst du nur den Steckbrief ausfüllen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wolfswind
Krieger

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 15
Ort : Bei meinen Tierchen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Nov 04, 2018 1:53 pm

Silber ich bin ja da. Ich hatte Schwierigkeiten was die Zeit angeht, konnte mich nicht wirklich entscheiden.
Steckbrief
Username: Wolfswind
Charaktername: Kara Tierma
Geschlecht: Weiblich
Haustier: Waldohreulen, Männchen
Lieblingshaus: /
Aussehen: Athletisch und hoch gewachsen, schulterlanges, schwarzes Haar und braune Augen. Kara trägt bevorzugt bequeme grüne oder graue Kleidung.
Charakter: Kara ist ein freundliches Mädchen das Tiere, selbst sehr gefährliche, sehr gerne hat. Sie macht gerne Unfug und ist recht talentiert was Zaubertränke angeht. Normalerweise ist sie eher eine Einzelgängerin und treibt sich gerne alleine herum, hätte allerdings auch nichts gegen ein paar Freunde, wenn diese auch akzeptieren das es ihr egal ist das ihr Vater ein Werwolf ist.
Blutstatus: Halbblut
Familie:
Mutter: Leila Tierma (Muggel). Kara hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter.
Vater: Mark Tierma (Werwolf), auf einer Expedition nach Südamerika verschollen. Kara hat ein sehr enges Verhältnis zu ihm und ist fest davon überzeugt das er noch lebt und zurück kommt
Kleiner Bruder: Sean Tierma, 2 Jahre jüngerer, schüchterner Junge. Kara sieht es als ihre Aufgabe an auf ihren kleinen Bruder aufzupassen und hat ihn gerne.
Tante(müt.): Viana McDusty (Hexe), kritisiert Leila weil Mark ein Werwolf ist. Kara mag sie nicht und vermeidet Besuche bei ihr.
Zeit: Nächste Generation
im Jahr mit welchen Charakteren: //
gewünschte Liebesbeziehung: gerne, aber kein muss
Quidditch: Nein
weitere Wünsche: Ignoriere die Geschehnisse von „Das verwunschene Kind“ bitte.
Spielende: Ende des 7. Schuljahres, vielleicht mit kleinem Epilog

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Charas:
 





Vielen Dank an Luzifer für diese tolle Bild

Danke Moblu:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   So Nov 04, 2018 1:58 pm

uh schicker Stecki @Wolfswind ^^ ich muss da zwar etwas recherchieren, da die neue Genereation nicht mein Spezialgebiet ist, aber das wird schon. Zwecks "Das verwunschene Kind", ich ignoriere es gerne. Um ehrlich zu sein habe ich es nämlich nie fertig gelesen, da ich s nicht gut fand ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Mi Nov 07, 2018 2:35 pm

Sorry, ich hab die Antwort beim ersten Mal lesen aufgeschoben, weil ich unsicher war, was ich wählen soll und danach habe ich nicht mehr dran gedacht.. '-'

Das ist aber auch eine schwierige Frage, alles davon wäre eine potenzielle Antwort xD
Ich denke aber, Freundschaften fürs Leben zu schließen ist eher ein Ziel von ihr, darauf freut sie sich demnach nicht am Meisten. Da sie mehr oder weniger aus einer Zaubererfamilie stammt, weiß sie schon einiges über Zauberei, allerdings schätze ich, dass sie sich sehr auf die magischen Tierwesen freut, daher wähle ich d) magische Tierwesen zu entdecken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Di Dez 04, 2018 1:09 am

Ist das interaktive Spiel noch aktiv, @Silbermond? Und besteht noch Interesse?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-