Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein paar Tage weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein paar Tage weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitimeFr 8 März - 16:17

Huhu :3
Ich möchte jetzt schonmal Bescheid sagen, dass ich von Donnerstag bis Sonntag nicht erreichbar sein werde, da ich wegfahre.
Wie die Situation mit Internet vor Ort aussieht weiß ich nicht, ich werde versuchen aber zwischendurch vorbeizuschauen. Posten werde ich garantiert aber nicht im RPG, da ich in der Hinsicht mit dem Handy am verzweifeln bin ^^'
Da meine Charaktere zur Zeit aber überwiegend in eher langsamen Situationen stecken, denke ich nicht, dass eine Vertretung nötig sein wird.
Ich werde vorher auch nochmal durchposten, jedenfalls da wo ich halt dran bin (@Igelnacht, @Frostblick, @Efeuherz, @Schattenglanz, @Flutwelle, @Silbermond, @Hasenpfote, @Katniss, @Luzifer, @Luna, @Puma, @Fate).

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tage weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ein paar Tage weg... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitimeFr 8 März - 19:41

Hey Sumpf! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wo auch immer du sein wirst! Ich werde den Zeitraum auf jeden Fall abwarten können, nachdem du schon so lange warten musstest, daher kannst du dir ruhig Zeit lassen mit Servalpfote :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tage weg... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ein paar Tage weg... Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitimeSa 9 März - 0:54

@Sumpfohr
Ich wünsche dir auch viel Spaß wo auch immer du bist <3
(Außerdem habe ich dir meine Aufnahme in die Skype Gruppe geschickt :3)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tage weg... Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein paar Tage weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitimeSa 9 März - 13:01

Ich fahre in ein kleines Kaff bei uns in der Nähe, deswegen hab ichs gar nicht erst erwähnt x'D Das "Tagungshaus" macht extra Werbung damit, es sei ein Ort ohne Ablenkung...

@Fate: Danke <3 Ich poste wahrscheinlich mit Serval noch einmal vorher. Wie es dann mit dem Kampf aussieht müssen wir schauen, aber ich denke 5 Tage sind zu verkraften owo

@Igelnacht: Du bist ein Schatz <3 Ich habs schon zusammengebastelt und zurück geschickt ;)


Und der Vollständigkeit halber tagge ich @Efeuherz und @Katniss noch einmal, da ich im Startpost zu verpeilt war, eure Namen richtig zu schreiben ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tage weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ein paar Tage weg... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitimeSa 9 März - 17:15

@Sumpfohr macht dir mal keine Sorge mit Rabenflügel. Ich kann ja , wenn du es möchtest, ihn mitziehen oder warten bis du wieder da bist. Auf jeden Fall genieße die paar Tage ohne Internet, auch wenn es dir vielleicht schwer fallen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tage weg... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage weg...   Ein paar Tage weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Tage weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Fragen zum Forum
» Für ein paar Tage außer Lande...
» Feder ein paar Tage nicht da
» Der Sumpf sickert ein paar Tage ein
» Ein paar Tagelein wieder fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-