Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein paar Tagelein wieder fort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Ein paar Tagelein wieder fort Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitimeDi Jun 18, 2019 11:06 pm

Hallo!
Tut mir leid dass ich so oft weg bin. Ich hoffe ich muss mich nicht schuldig fühlen bei meinen Postpartnern.
Aber auch diesesmal sind es nur ein paar Tagelein ich mache einen Art Wander & Radkurzurlaub
Ab Montag bin ich wieder da bzw vielleicht auch schon Sonntag Abend

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder si dass ich sooft weg bin

Dann bis bald!

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tagelein wieder fort Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ein paar Tagelein wieder fort Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitimeDi Jun 18, 2019 11:08 pm

Ich wünsche dir viel Glück und komm heil wieder zurück, ohne einen  Arm- oder Beinbruch @Federschwinge und noch war erhole dich in die paar Tage gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tagelein wieder fort Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Ein paar Tagelein wieder fort Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitimeDi Jun 18, 2019 11:15 pm

Danke!! Freue mich wieder aufs baldige posten mit dir! :-)
@Katniss x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tagelein wieder fort Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ein paar Tagelein wieder fort Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitimeDi Jun 18, 2019 11:17 pm

Ich freue mich auch darauf @Federschwinge, vor allem im SC, wo ja dort gerade etwas los ist. ich bin gespannt, wie Dunstflügel sich verhält.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein paar Tagelein wieder fort Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ein paar Tagelein wieder fort Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitimeMi Jun 19, 2019 3:12 pm

da bin ich wieder da und Feder ist wieder fort :D

Komm heil zurück und hab Spaß! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein paar Tagelein wieder fort Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort   Ein paar Tagelein wieder fort I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Tagelein wieder fort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Tage weg...
» Wieder mal kurz weg xD
» Ein paar kleine Fragen!
» Immer mal wieder
» Da komm ich und da geh ich wieder xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-