Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schatten geht für immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDi 29 Jan - 14:04

Hallo alle zusammen,
Ich gehe nun für immer. Da ich in den letzten Monaten und vor allem Wochen viel Stress und kein Internet hatte, bin ich in einigen Foren nicht aktiv gewesen,habe aber vorher Bescheid gesagt. Das hat man gemerkt,vor allem bin ich in vielen Foren angemeldet und man hat es auch bemerkt das ich nicht da war.

Da ich nun keine Lust auf große Diskussionen habe, möchte ich nun für immer gehen. Danke für die schöne Zeit und viel Spaß euch allen noch.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schatten geht für immer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDi 29 Jan - 14:26

Hey Schatten,

Schade dass du uns verlässt, doch ich kann gut verstehen das viele Foren auch viel Stress bedeuten können. Dann noch die Phase ohne Internet... das haut einen sehr raus aus dem RPG und man verliert dann schnell den Überblick.
Ich wüsste zwar nicht wer hier mit dir groß diskutieren sollte, da jeder selbst über sich entscheiden kann, ob er/sie geht oder bleibt.
Natürlich werden einige deiner Mitschreiber jetzt traurig sein, ja vielleicht auch sauer.
Aber niemand kann dich aufhalten.
Und niemand kann sagen, ob du nicht irgendwann zurück kommst, da ich auch kein Wort davon lesen, dass du gelöscht werden möchtest.
Auch lese ich nicht heraus, was mit deinen Charakteren passieren soll. In die Adoption oder doch besser ins Archiv?

Es mag vielleicht jetzt etwas fehl am Platz sein, aber deine Worte lese ich wie eine Kurzschlussentscheidung heraus. Was genau vorgefallen ist, geht mich nichts an, doch vielleicht kann ich an dich nochmal appellieren, über deine Entscheidung nachzudenken. 
(Sollte wirklich etwas sein, kannst du mir das gerne über Pn schreiben)

Sollte vielleicht doch nichts mehr kommen... wünsche ich dir noch viel Erfolg im RL und in den anderen Foren. Und drücke dir die Daumen, dass dein Internet wieder wird.
Vielleicht sieht man sich nochmal wieder.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schatten geht für immer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Schatten geht für immer Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDi 29 Jan - 17:00

Hallo Schatten!

Ich finde es schade, dass du jetzt gehst und deine Schreibpartner alleine lässt. Ja dies mit dem Internet ist schon eine blöde Sache und das es so lange gedauert hat. Aber bedenke doch mal, was für eine schöne Zeit wir alle hier zusammen hatten mit dir. Und auch mir wirst du fehlen, da ich immer gerne mit dir zusammen geschrieben haben. Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, was passiert ist. Ich wollte dir nur einfachen sagen, was ich fühle und denke. Du weißt, du bist für mich genauso so eine Freundin, wie jeder hier im Forum, auch wenn ich dies nicht immer zeigen konnte, was wahrscheinlich auch an meine Erziehung hängt. Aber ich habe mich immer gefreut, wenn du hier im Forum warst und wir entweder zusammen posten konnten ( Blaufeder & Wellenherz) oder nur mal im Chat miteinander sprechen.  Wenn du jetzt gehst, Schatten wird mir und auch Blaufeder etwas fehlen und zwar deine Gesellschaft. Ich weiß, ich kann keinen überreden zu bleiben, diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber vielleicht kann ich dich zum Nachdenken anregen, und darum sage ich, überlege es dir noch mal Schatten. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, weil es nichts bringt.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schatten geht für immer Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Schatten geht für immer Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDi 29 Jan - 17:50

Hey Schatten :)

Schade dass du uns verlässt, aber natürlich ist es nur zu verständlich. Ich schließe mich hier mal den anderen an, dass es wirklich nichts zu diskutieren gibt wenn du dir den Entschluss gefasst hast aufzuhören. Trotzdem ist es schade, da uns so einige Beziehungen verloren gehen und ich mich schon besonders auf die Romanze zwischen Steinkralle und Glanzblüte gefreut hatte.

Ich hoffe aber mal, dass du jetzt wo du dich nicht mehr um deine Foren kümmern musst weniger Stress ausgesetzt bist und trotzdem ab und an mal im Chat vorbei schaust ^^

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schatten geht für immer 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Schatten geht für immer Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDi 29 Jan - 17:59

Löschen lassen Nein,ich bleibe hier,nehme aber eine Auszeit. Meine Charaktere bitte in die adoption. Vielleicht komme ich wieder, aber versprechen kann ich hier noch nichts.

Danke das ihr euch gemeldet habt, ich werde euch auch vermissen und hoffe auf ein wiedersehen
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitimeDo 31 Jan - 13:09

@Schwarzschattenhimmel: keine Ahnung ob du das noch liest, da dieser Beitrag ja auch etwas spät kommt... Ich wollte auf jeden Fall danke sagen. Mit Salzblüte warst du meine erste Gefährtin hier im Forum, und das auch noch von meinem ersten Charakter... Ich werde nie vergessen wie Löwenfeder sich bei einer Versammlung einfach zu Salzpfote gesetzt hat weil sie alleine war, was da doch alles daraus entstehen kann <3 Auch wenn ich Löwenfeder nicht aktiv spiele momentan, werde ich das nicht vergessen und wie gesagt, danke dir dafür! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute...
Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Schatten geht für immer Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schatten geht für immer Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht für immer   Schatten geht für immer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schatten geht für immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schwarzschattenjunges geht für immer
» Der Schatten verblasst (nicht für immer :'D)
» Schatten geht leider...
» Immer mal wieder
» Miu geht im Schnee spielen ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-