Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schatten geht leider...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeDo 16 Sep - 22:40

Hallo alle zusammen,
Leider lag ich bis heute im Krankenhaus und konnte mich nicht melden. Ich bedauere es das es lange gedauert hat uns ich habe für mich entschieden zu gehen, da ich nun auch einige Postpartner und damit auch Storys verloren habe... ich danke euch allen das ihr so nett wart zu mir, aber mit dem Aufenthakt im Krankenhaus waren leider vier Not Operationen verbunden.
Ob ich jemals überhaupt wieder normal leben kann ist unbekannt und ich suche daher nach etwas neuem was ich machen kann... was mir vielleicht auch etwas Ruhe bringt. Es tut mir leid für alle mit denen ich was schönes geplant hatte, aber so ist es am besten.

Löscht mich bitte, es tut mir so leid für alle..
Bis dann und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Schatten geht leider...  Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeFr 17 Sep - 7:34

Oh mein Gott das Tut mir so eil für dich. Ich weiß garnicht was ich sagen soll das ist einfach so heftig. Ich habe schon gedacht du wärst eine von denen die einfach so ohne ein wort verschwinden und inaktiv werden... es tut mir so leid wie konnte ich nur so was denken.

Ich weiß ja nicht was genau passiert ist aber ich wünsche dir für deine zukunft viel Glück und das du einigermaßen normal weiter leben kannst. Wir alle werddn dich sehr vermissen und auch nie vergessen. Vielleicht führt dich dein Weg irgendwann doch wieder her und dann werden wir dich mit offenen Armen empfangen.

Ganz liebe Grüße
dein Lichtlein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Schatten geht leider...  Honig
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Schatten geht leider...  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeFr 17 Sep - 19:34

Also ja ich kann jetzt auch nicht mehr als Licht sagen und wir hatten eigentlich nie was miteinander zu tu n aber ich denke jeder möchte das es dem adneren gut geht also gute besserung und ich hoffe es verläuft alles weiteres gut und du findest etwas was dir gefällt
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Schatten geht leider...  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeFr 17 Sep - 21:34

Oh nein, du Arme o.o Ich hoffe es geht dir zumindest etwas besser, da du dich wieder bei uns gemeldet hast? Verständlich, dass du da weder Zeit noch Motivation für das Forum hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung. Es war wirklich schön nochmal von dir zu hören, aber jetzt konzentriere dich ganz auf deine Gesundheit. Das wird wieder werden ^^ Und falls doch etwas sein sollte, sind wir alle für dich da.

Lg Silber Schatten geht leider...  1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schatten geht leider...  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Schatten geht leider...  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Schatten geht leider...  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeSa 18 Sep - 12:19

Hallo!
Notoperationen sind wirklich eine ernste Sache und nicht leicht auf die Schulter zu nehmen. Ich wünsche dir Genesung und das du bald wieder auf die Füße kommst. Bitte schreib mir nochmal privat @Schwarzschattenhimmel damit ich dich dann lösche, ich denke du möchtest vielleicht noch die Antworten hier lesen, bevor dein Account dann weg ist!
Das Beste für die Zukunft und das dein Körper weiterhin gut durchhält!
- Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schatten geht leider...  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 31
Schatten geht leider...  Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeSa 18 Sep - 12:51

"Wir sagen nicht Lebe wohl, wir sagen Auf Wiedersehen,
denn auf nichts freuen wir uns mehr, als unser nächstes Treffen."


Ich wünsche dir eine gute Besserung und das dein Leben so verläuft, wie du es dir erwünscht.

MlG. ☀

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schatten geht leider...  Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeSa 18 Sep - 13:04

Es ist schrecklich zu hören, was dir passiert ist Schatten... Ich wünsche dir natürlich auch das aller Beste für die Zukunft und hoffe, dass du all die Hürden gut packst, die auf dich zukommen.
Vielleicht geht es irgendwann Berg auf und du kannst zu uns zurückkommen, das würde mich freuen. Vorerst hast du aber alle Zeit der Welt verdient, um dich auf dich und deine Gesundheit zu konzentrieren.

Viele liebe Grüße,
Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schatten geht leider...  Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Schatten geht leider...  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitimeSo 19 Sep - 9:51

Ich kann den anderen nur zustimmen.. deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor, ich hoffe dir geht es bald besser! Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste auf deinem weiteren Weg! Fühl dich gedrückt!

Wirbel~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schatten geht leider...  Empty
BeitragThema: Re: Schatten geht leider...    Schatten geht leider...  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schatten geht leider...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten geht für immer
» Leider inaktiv wegen... o:
» Leider ne Woche nich da
» Müsst mich leider entschuldigen!
» Fate geht ins Ausland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-